Mütter- und Schwangerenforum

Afterjucken in der Schwangerschaft

anisort
435 Beiträge
13.05.2014 08:32
Dieses Thema ist mir echt etwas peinlich, aber seit ein paar Tagen habe ich so schreckliches Afterjucken ...Bin jetzt in der 20. SSW. Können das Hämorrhoiden sein? Hatte das vor der Schwangerschaft auch schonmal dieses Jucken, dann ging es weg. Kot wurde untersucht, keine Würmer oder sowas.
Nova-Lee
483 Beiträge
13.05.2014 08:41
Ich würde auf Hämoriden tippen.. ansonsten mal auf Würmer testen lassen
anisort
435 Beiträge
13.05.2014 08:42
Zitat von Nova-Lee:

Ich würde auf Hämoriden tippen.. ansonsten mal auf Würmer testen lassen
Das "Problem" ist, ich hatte das schon einmal vor der Schwangerschaft. Habe aber auch ne schlimme Verdauung, kann vllt. einmal in der woche aufs Klo ..Vielleicht liegt es daran?
Nova-Lee
483 Beiträge
13.05.2014 09:26
daran könnte es natürlich auch liegen. ich würd einfach mal zum arzt gehen.... kann ja nicht schaden
Spinelly90
470 Beiträge
13.05.2014 09:40
Habe zwar kein jucken aber ziemlich verstopfung,würde mal zum proktologen gehen,bei mir sind es Thrombosen,quasi Krampfadern
SamyDean
2858 Beiträge
13.05.2014 09:43
Ich hab das gelegentlich auch wenn ich sehr harten Stuhl habe und mir kleine Fissuren am After hole
Und wenn diese Fissuren heilen, juckt es fürchterlich
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt