Mütter- und Schwangerenforum

Anfang 4 Monat

20.02.2012 13:44
Hallo muttis

wie weit seit ihr und wie groß sind eure Bäuche.
ich habe als das gefühl mein bauch ist zu groß, zumal mein baby auch schon ganz schön groß ist.

hier mal mein Bauch von heute
bibi6682
4876 Beiträge
20.02.2012 13:46
bin in drr 11. woche meiner ist ähnlich wie deiner
innalein
1199 Beiträge
20.02.2012 13:47
Zitat von maaaami2012:

Hallo muttis

wie weit seit ihr und wie groß sind eure Bäuche.
ich habe als das gefühl mein bauch ist zu groß, zumal mein baby auch schon ganz schön groß ist.

hier mal mein Bauch von heute


ui.also ich bin anfang 5 monat und habe weniger bauch wie du^^
mach dir ka sorgen es ist unterschiedlich...
bei den meisten wäcsht er so richtig ab 6monat.
glg
20.02.2012 13:50
Wie ich an deinem Ticker sehe, hast du ja schon ein Kind. Deshalb wächst der Bauch jetzt schneller. Ich bin erst in der 9. Woche und man sieht mehr, als damals in der gleichen Zeit, bei meinem ersten Kind.
Die ihr erstes Kind bekommen, da sieht man halt noch nicht so schnell was .
20.02.2012 13:50
bei meiner maus hatte ich auch schon bauch, aber das war eher angefutteter bauch aber diesmal ist er schon so rund richtig eine babykugel form. habe das kleine würmchen auch schon einmal gespürt.
Hasibaby1
755 Beiträge
20.02.2012 14:51
Bin in der 16./17. Woche und habe auch ne große Kugel Bei meinem Sohn damals war das alles erst so 4 Wochen später, also diesmal sieht man eher was
zuckerlie
15684 Beiträge
20.02.2012 15:22
Mein Zwillingsbauch ist auch so ab der 16. Woche richtig gewachsen
20.02.2012 15:32
Ich bin jetzt auch Anfang 4. Monat und fühl mich einfach nur Fett . Ich hoffe, das ändert sich bald, so dass ich meinen Bauch stolz vor mir hertragen kann!
zuckerlie
15684 Beiträge
20.02.2012 15:36
Meiner sah so aus bei 15+4

katha211
1644 Beiträge
20.02.2012 15:39
das is doch ein niedlicher bauch

bin auch im 4. monat und war vorher schon "dick" also ich hab wirklich übergewicht und könnte locker so 30 kg weniger vertragen...aber ich fühle mich als wenn ich schon 10 kg zugenommen hätte...habe aber 700g weniger als vor dem schwangerschaftstest im dezember...mir passen schon keine hosen mehr (auch ne nummer größer nicht) und meine jacke geht nur noch ganz schwer zu...mach mir aber auch keinen kopf, weil ich ja weiß, dass ich nciht so mega viel zugenommen hab...

schöne kugelzeit euch noch

lg katha
20.02.2012 20:21
also ich hatte auch von meiner ersten ss noch die kilos drauf, aberwusste ich will kurz danach noch ein baby, also erst abspecken wenn das kleine da ist. aber ich habe seid dem ich es weiß noch nicht ein gramm zu genommen, deswegen wundert mich es das der bauch so früh ist. aber wie einige sagten in einer zweiten ss würde der schneller wachsen, dann muss ich mir ja keine gedanken machen.

ein toller zwillings bauch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt