Mütter- und Schwangerenforum

Angst

Gehe zu Seite:
Princezzz
5 Beiträge
22.03.2012 09:11
Nach ewigem lesen bin ich nun dazu gekommen auch mal was zu schreiben!!...
Bin in der 15 woche ... am 15.03 hat mich meine FA ins krankenhaus eingewisen wegen Abortus imminens (drohende fehlgeburt) mit blutungen!
Dort wurde dann ein 2,5 cm großes retroplacentarem hämatom festgestellt.
dem baby ging es gut.
Nun bin ich nach der entlassung am 20.03 wieder zuhause schone mich weiterhin!
Das hämatom wahr bei der entlassung noch 1,9 cm groß blutungen wahren weg!
nun hatte ich gestern schon wieder blutungen die ich nicht einordnen kann ( frisches blut)
es blutete nicht lange ca 1 min aber nicht wenig und das blut wahr dunkelrot aber nicht braun!
Ich mache mir solche sorgen und weiß nicht mehr was ich tun oder denken soll!!
heute nachmittag ist der termin bei meiner FA ich hab solche angst davor!
kennt das jemand von euch oder hatte das schon jemand???
Milka0885
7842 Beiträge
22.03.2012 09:12
Warum bist du nicht gestern Abend dann gleich ins KH gefahren?
Milka0885
7842 Beiträge
22.03.2012 09:13
Könnte mir vorstellen, dass das Hämatom sich aufgelöst hat. Wenn es ja nur 1 min geblutet hat und danach alles wieder weg war. Drück dir die Daumen!!!
22.03.2012 09:13
Ich hatte auch mal zu Anfang der ss ein Hämathom...da hatte ich aber nur SB gehabt...

aber wenn du seit heute mehr Blutest,gehst du vieleicht lieber sofort mal zum Arzt...

Ich wünsche Dir alles gute
Princezzz
5 Beiträge
22.03.2012 09:13
Weil mein mann nachts arbeitet und ich 2 kleine kinder hier habe und niemanden erreichen konnte
brina88
4004 Beiträge
22.03.2012 09:13
Kenne mich leider nicht damit aus aber ich drücke dir die Daumen das es nur vom Hämatom kommt....
wenn es dunkles Blut ist,dann ist es schonmal ein gutes Zeichen denn das schließt auf altes Blut.................
22.03.2012 09:15
Zitat von Princezzz:

Weil mein mann nachts arbeitet und ich 2 kleine kinder hier habe und niemanden erreichen konnte

Versuch doch jetzt bitte zum Arzt zu fahren...Blutungen in der ss sind immer ein nicht so gutes Zeichen...
verplemper keine Zeit mit uns hier...fahr zum Arzt.
Princezzz
5 Beiträge
22.03.2012 09:18
ich darf ja nicht so weit laufen muss daher warten bis meine mutter später kommt kann ja meine kinder nicht allein lassen...
so ein mist immer wenn man jemanden braucht ist niemand zu erreichen
und mein mann ist leider auch erst um 12 da er hat sich sofort auf den weg gemacht, aber das ist eine ganz schöne strecke
Milka0885
7842 Beiträge
22.03.2012 09:20
Du hast doch geschrieben es hat nur eine Minute geblutet. Wie ist es denn im Moment?
Princezzz
5 Beiträge
22.03.2012 09:21
im moment blutet es nicht nur wenn ich aufs klo gehe ist das papier leicht rosa
Blümchen2012
887 Beiträge
22.03.2012 09:24
Oh Princezzz, ich drücke dir so doll die Daumen, das alles gut werden wird.
Mach dich jetzt nicht verrückt, lege dich hin und versuche zu entspannen, bis deine Mama kommt.

Ich drück dich!
Princezzz
5 Beiträge
22.03.2012 09:29
ich werd mich melden wenn ich mein fa wahr!!
22.03.2012 09:32
Zitat von Princezzz:

ich werd mich melden wenn ich mein fa wahr!!

Drück dir die Daumen,das alles gut ist
innalein
1199 Beiträge
22.03.2012 10:42
huhu diese diagnose hatte ich auch nur ohne das gebilde..
ja wie du siehst hats mein sohn geschafft und bin etz 22 ssw
halte dir die daumen,wirst sehen,das schfft dein krümelchen auch!!
alles gute
nicky38
772 Beiträge
22.03.2012 16:01
ich hatte das auch hämathom in der plazente darauf bv am 1 weihnachtstag morgens aufgestanden und mir lief das blut in stömen an den beinen runter richtig frisches rotes blut panik!!!!
im kh hatte sich die blutung dann schon weitgehend beruhigt dem krümel ging es super als wäre nix gewesen die ärzte meinten das das hämathom aufgegangen ist seither ist alles toppi
wünsch dir alles gute und schone dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt