Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
uni86
11799 Beiträge
02.09.2011 07:54
Leni83
7369 Beiträge
02.09.2011 07:55
Boah-das ist ja ein tolles Paket ! OBall und der Haba Apfel UUUnd ein toller Bilderrahmen und der Spielwürfel-find ich alles klasse !!!!!

Ich tippe auf Uni !

PS: Lieber Wichtel-du musst mir verraten, wo der Spielwürfel her ist
02.09.2011 08:35
Zitat von KillerTasche:

DANKE DANKE DANKE LIEBER WICHTEL, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
ich weiß nur irgendwie nicht wer mein Wichtel ist
ich hab schon versucht den Paketshop ausfindig zu machen, aber geht nicht
hmmmm Hinweise, also diejenige weiß das André mit Ding da oben geschrieben wird (mach ich nur nie ) und sie weiß wie ich heiße (wer weiß das nicht? ) und sie hat geschrieben das Andre auch naschen darf wenn er lieb ist ...hmm.....
Ach man ich steh so in der Leere, ich hab absolut keinen Plan
Ich hatte Detti nur ausgeschlossen wegen der Menge des Naschens, denn das Naschen hätte sicherlich nicht lange gehalten bei der Menge an Kindern
Mein Wichtel hat aufmerksam die Threads verfolgt, weil er wusste das ich den Apfel haben wollte hmmm...
Alter ich steh aufm SCHLAUUUUUUCH
ich hab keine Anhaltspunkte mehr, aaaaaargh
Bine? Oder Sunny? oder Antje? oder Sara oder Bluve?
Also das ist meine engere Auswahl

Da hattest du ja einen lieben Wichtel, der dir so viele schöne Sachen gebracht hat
02.09.2011 08:35
Zitat von KillerTasche:

Ich hab geträumt es war Binesunny, die beiden waren in einem Körper

Bine, hast du das gehört?
02.09.2011 09:03
Oooooh was für ein tolles Paket! Nun hat Zoey auch endlich einen Oball
Den Würfel find ich auch total klasse, will auch wissen wo der her ist
___
Ok ich tipp dann auch mal auf Bine!
02.09.2011 10:24
Zitat von Moonrise:

Zitat von Bine_Watson:

Ich habe auch noch nicht alles zusammen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn mein Wichtel das Paket schon losgeschickt hat und morgen der Postmann klingelt!
Wiiiiiiiiiiiiiiichteeeeeeeeeeeeeeeeellllcheeeeeeee n, Theresa ist ja schon sooooooooooo ungeduldig!

geduld ist eine tugend madame...wobei...WICHTEL?WO BLEIBT MEIN PAKET?
ja genau! herr, gib mir geduld! und zwar sofort!
02.09.2011 10:28
Zitat von KillerTasche:

Das hätte ich gerne gesehen!
CreamyKitty
11066 Beiträge
02.09.2011 10:29
Zitat von Bine_Watson:

Zitat von Moonrise:

Zitat von Bine_Watson:

Ich habe auch noch nicht alles zusammen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn mein Wichtel das Paket schon losgeschickt hat und morgen der Postmann klingelt!
Wiiiiiiiiiiiiiiichteeeeeeeeeeeeeeeeellllcheeeeeeee n, Theresa ist ja schon sooooooooooo ungeduldig!

geduld ist eine tugend madame...wobei...WICHTEL?WO BLEIBT MEIN PAKET?
ja genau! herr, gib mir geduld! und zwar sofort!

02.09.2011 10:33
Zitat von Leni83:

Boah-das ist ja ein tolles Paket ! OBall und der Haba Apfel UUUnd ein toller Bilderrahmen und der Spielwürfel-find ich alles klasse !!!!!

Ich tippe auf Uni !

ACHTUNG! ACHTUNG! Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Durchsage: Shopping-Leni ist wieder unterwegs! Halten Sie Fenster und Türen geschlossen, denn es besteht die Gefahr von orkanartigen Windböen erfasst zu werden, wenn genannte Person durch die Strassen fegt, um den Würfel zu kaufen!
02.09.2011 10:34
Zitat von sunnymummy:

Zitat von KillerTasche:

Bine, hast du das gehört?
Habe ich, mein Herzblatt! Und ich versuche es mir grad vorzustellen! Ich glaube, ich mag es...
Leni83
7369 Beiträge
02.09.2011 10:36
Zitat von Bine_Watson:

Zitat von Leni83:

Ich tippe auf Uni !

ACHTUNG! ACHTUNG! Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Durchsage: Shopping-Leni ist wieder unterwegs! Halten Sie Fenster und Türen geschlossen, denn es besteht die Gefahr von orkanartigen Windböen erfasst zu werden, wenn genannte Person durch die Strassen fegt, um den Würfel zu kaufen!

Ich will ihn ja gar nicht kaufen-wollt ihn mir nur mal ansehen !
02.09.2011 10:36
Mensch Mona, sind das tolle Sachen! Apfel und Oball! Da freut sich Zoey bestimmt drüber!
02.09.2011 10:38
Zitat von Leni83:

Zitat von Bine_Watson:

Zitat von Leni83:

Ich tippe auf Uni !

Leeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Du bist jetzt aber nicht böse? War doch nur ein Scherz!
Leni83
7369 Beiträge
02.09.2011 10:40
Zitat von Bine_Watson:

Zitat von Leni83:

Zitat von Bine_Watson:

Zitat von Leni83:

Ich tippe auf Uni !

Leeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Du bist jetzt aber nicht böse? War doch nur ein Scherz!

Weiss ich doch
Rehlein86
6704 Beiträge
02.09.2011 10:50
wow mona das ist toll aber ich wars nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt