Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
23.08.2011 11:34
Zitat von Hony1978:

ich bin gespannt
jaaaaaaaaaa ein besseres geschenk gibts nicht
2 jahre und ihr?
ich hab leider pco


2 jahre ist viel herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat hoffe es bleibt auch bei euch drücke dir ganz fest die daumen
kenne eine die hat pco und versucht schon 6 jahre ...sowas ist wirklich immer schlimm..
bei uns hat es 8 monate gedauert aber ich hab ja auch nix was einer schwangerschaft im weg steht
ich schreibe hier mit einer der wurde mal gesagt das sie vileicht keine kinder bekommen kann ..aber jetzt ist sie schon in der 9 woche schwanger
Honey1978
432 Beiträge
23.08.2011 11:49
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Hony1978:

ich bin gespannt
jaaaaaaaaaa ein besseres geschenk gibts nicht
2 jahre und ihr?
ich hab leider pco


2 jahre ist viel herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat hoffe es bleibt auch bei euch drücke dir ganz fest die daumen
kenne eine die hat pco und versucht schon 6 jahre ...sowas ist wirklich immer schlimm..
bei uns hat es 8 monate gedauert aber ich hab ja auch nix was einer schwangerschaft im weg steht
ich schreibe hier mit einer der wurde mal gesagt das sie vileicht keine kinder bekommen kann ..aber jetzt ist sie schon in der 9 woche schwanger


DANKESCHÖN hoffentlich......mein größer wunsch deswegen kann ich es immer noch nicht fassen wie im traum
ach super das freut mich für euch
echt super das ist ja wirklich wahnsinn oder.....das ist wohl einfach ein zeichen das es jetzt zeit ist wahrscheinlich.
ich hatte clomifen bekommen und spritzen damit ich ES auslöse....waren im urlaub ich hab nichts mitgenommen habs vergessen und siehe da es hat geklappt
bin so glücklich und wünsche es allen die ein kind haben die hoffnung nie aufzugeben!!!!
23.08.2011 11:55
Zitat von Hony1978:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Hony1978:

ich bin gespannt
jaaaaaaaaaa ein besseres geschenk gibts nicht
2 jahre und ihr?
ich hab leider pco


2 jahre ist viel herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat hoffe es bleibt auch bei euch drücke dir ganz fest die daumen
kenne eine die hat pco und versucht schon 6 jahre ...sowas ist wirklich immer schlimm..
bei uns hat es 8 monate gedauert aber ich hab ja auch nix was einer schwangerschaft im weg steht
ich schreibe hier mit einer der wurde mal gesagt das sie vileicht keine kinder bekommen kann ..aber jetzt ist sie schon in der 9 woche schwanger


DANKESCHÖN hoffentlich......mein größer wunsch deswegen kann ich es immer noch nicht fassen wie im traum
ach super das freut mich für euch
echt super das ist ja wirklich wahnsinn oder.....das ist wohl einfach ein zeichen das es jetzt zeit ist wahrscheinlich.
ich hatte clomifen bekommen und spritzen damit ich ES auslöse....waren im urlaub ich hab nichts mitgenommen habs vergessen und siehe da es hat geklappt
bin so glücklich und wünsche es allen die ein kind haben die hoffnung nie aufzugeben!!!!


dan musst du ja glücklich sein das es bei euch doch auf natürlichem wege geklappt hat
bei uns war es so das ich und mein freund uns dafür entschieden haben ein kind zu bekommen er meinte auch zu mir ich soll erst nach dem kind ausbildung machen weil er ja fest arbeiten geht und naja nach 7 monaten meinte ich dan zum ihm das ich doch erst ausbildung machen will hätte sie jetzt in 1 monat schon angefangen aber dan hat es plötzlich im 8 monat geklappt genau da wo ich mich schon auf die ausbildung gefreut hab naja ich glaub mein krümelchen wollte nicht noch paar jahre warten
Honey1978
432 Beiträge
23.08.2011 11:57
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Hony1978:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Hony1978:

ich bin gespannt
jaaaaaaaaaa ein besseres geschenk gibts nicht
2 jahre und ihr?
ich hab leider pco


2 jahre ist viel herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat hoffe es bleibt auch bei euch drücke dir ganz fest die daumen
kenne eine die hat pco und versucht schon 6 jahre ...sowas ist wirklich immer schlimm..
bei uns hat es 8 monate gedauert aber ich hab ja auch nix was einer schwangerschaft im weg steht
ich schreibe hier mit einer der wurde mal gesagt das sie vileicht keine kinder bekommen kann ..aber jetzt ist sie schon in der 9 woche schwanger


DANKESCHÖN hoffentlich......mein größer wunsch deswegen kann ich es immer noch nicht fassen wie im traum
ach super das freut mich für euch
echt super das ist ja wirklich wahnsinn oder.....das ist wohl einfach ein zeichen das es jetzt zeit ist wahrscheinlich.
ich hatte clomifen bekommen und spritzen damit ich ES auslöse....waren im urlaub ich hab nichts mitgenommen habs vergessen und siehe da es hat geklappt
bin so glücklich und wünsche es allen die ein kind haben die hoffnung nie aufzugeben!!!!


dan musst du ja glücklich sein das es bei euch doch auf natürlichem wege geklappt hat
bei uns war es so das ich und mein freund uns dafür entschieden haben ein kind zu bekommen er meinte auch zu mir ich soll erst nach dem kind ausbildung machen weil er ja fest arbeiten geht und naja nach 7 monaten meinte ich dan zum ihm das ich doch erst ausbildung machen will hätte sie jetzt in 1 monat schon angefangen aber dan hat es plötzlich im 8 monat geklappt genau da wo ich mich schon auf die ausbildung gefreut hab naja ich glaub mein krümelchen wollte nicht noch paar jahre warten


wahrscheinlich du bist ja noch sooooooooooooooooooooooo jung
was sagen deine eltern dazu? das du so jung jetzt schwanger bist und deine ausbildung später machen willst?
23.08.2011 12:03
Zitat von Hony1978:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Hony1978:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Hony1978:

ich bin gespannt
jaaaaaaaaaa ein besseres geschenk gibts nicht
2 jahre und ihr?
ich hab leider pco


2 jahre ist viel herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat hoffe es bleibt auch bei euch drücke dir ganz fest die daumen
kenne eine die hat pco und versucht schon 6 jahre ...sowas ist wirklich immer schlimm..
bei uns hat es 8 monate gedauert aber ich hab ja auch nix was einer schwangerschaft im weg steht
ich schreibe hier mit einer der wurde mal gesagt das sie vileicht keine kinder bekommen kann ..aber jetzt ist sie schon in der 9 woche schwanger


DANKESCHÖN hoffentlich......mein größer wunsch deswegen kann ich es immer noch nicht fassen wie im traum
ach super das freut mich für euch
echt super das ist ja wirklich wahnsinn oder.....das ist wohl einfach ein zeichen das es jetzt zeit ist wahrscheinlich.
ich hatte clomifen bekommen und spritzen damit ich ES auslöse....waren im urlaub ich hab nichts mitgenommen habs vergessen und siehe da es hat geklappt
bin so glücklich und wünsche es allen die ein kind haben die hoffnung nie aufzugeben!!!!


dan musst du ja glücklich sein das es bei euch doch auf natürlichem wege geklappt hat
bei uns war es so das ich und mein freund uns dafür entschieden haben ein kind zu bekommen er meinte auch zu mir ich soll erst nach dem kind ausbildung machen weil er ja fest arbeiten geht und naja nach 7 monaten meinte ich dan zum ihm das ich doch erst ausbildung machen will hätte sie jetzt in 1 monat schon angefangen aber dan hat es plötzlich im 8 monat geklappt genau da wo ich mich schon auf die ausbildung gefreut hab naja ich glaub mein krümelchen wollte nicht noch paar jahre warten


wahrscheinlich du bist ja noch sooooooooooooooooooooooo jung
was sagen deine eltern dazu? das du so jung jetzt schwanger bist und deine ausbildung später machen willst?


Meine naja meine eltern? mein vater hat uns schons ehr früh verlassen als ich geboren wurde.. und meine mama sagt nix dazu sie freut sich sehr sie selbst wurde ja schon mit 16 schwanger und ich bekomme ja mein kind kurz vor 20 ich finde es ist okay ...den manche bekommen schon mit 14 ihr erstes kind daher finde ich 19 nicht so sehr schlimm wie lat bist du wen ich fragen darf?
NadineW
2744 Beiträge
23.08.2011 14:24
Hallo zusammen
Wie geht es euch heute?
Ich habe bisschen Kreislaufprobleme, wobei ich nicht sicher bin, ob das von der Schwangerschaft oder dem komischen Wetter kommt.. Und die Hormone spielen verrückt (hoffe zumindest, dass es daran liegt).. mein Mann fährt für 6 Tage weg und ich werde deswegen jetzt schon traurig, dabei habe ich mich bis vor kurzem noch für ihn gefreut... Na mal sehen, wie das Wochenende wird!

Ansonsten sehen ich mich danach, dass endlich der 6.9. ist, damit ich wieder zum FA kann
Sunshine27
1900 Beiträge
23.08.2011 14:28
Zitat von NadineW:

Hallo zusammen
Wie geht es euch heute?
Ich habe bisschen Kreislaufprobleme, wobei ich nicht sicher bin, ob das von der Schwangerschaft oder dem komischen Wetter kommt.. Und die Hormone spielen verrückt (hoffe zumindest, dass es daran liegt).. mein Mann fährt für 6 Tage weg und ich werde deswegen jetzt schon traurig, dabei habe ich mich bis vor kurzem noch für ihn gefreut... Na mal sehen, wie das Wochenende wird!

Ansonsten sehen ich mich danach, dass endlich der 6.9. ist, damit ich wieder zum FA kann


Hallo Nadine, also mir geht es heute ähnlich, hab bisschen Kreislauf und bin super müde ... Aber das wird schon !!! Wo fährt dein Freund denn hin?? Meiner ist auch gerade in Norwegen, Angelurlaub und weiß noch nichts von seinem Glück Papa zu werden
NadineW
2744 Beiträge
23.08.2011 14:31
Oh je, wie hälst du das aus? Mir waren die 1 1/2 Stunden schon zu lang, die ich auf meinen Mann warten musste, bis ich es ihm erzählen konnte
Er fliegt nach England auf eine große LAN-Party.. darauf hat er sich seit Monaten gefreut und na ja, wir haben ja nicht damit gerechnet, dass es sooo schnell klappt mit dem Baby.. das Geld könnten wir nun zwar gut gebrauchen, aber das wird erstmal das letzte Mal sein, dass er die Möglichkeit für sowas hat, also loooos
Honey1978
432 Beiträge
23.08.2011 14:35
hallo mädels,

heute ist das wetter echt anstrengend....so erdrückend?
kreislaufprobleme hat heute glaub ich jeder
mensch wie lange ist er denn weg dein freund?
das vergeht ganz schnell sind die hormone

sagt mal träumt ihr auch so komische sachen hab voll komisch geschlafen heute?
Sunshine27
1900 Beiträge
23.08.2011 14:36
Zitat von NadineW:

Oh je, wie hälst du das aus? Mir waren die 1 1/2 Stunden schon zu lang, die ich auf meinen Mann warten musste, bis ich es ihm erzählen konnte
Er fliegt nach England auf eine große LAN-Party.. darauf hat er sich seit Monaten gefreut und na ja, wir haben ja nicht damit gerechnet, dass es sooo schnell klappt mit dem Baby.. das Geld könnten wir nun zwar gut gebrauchen, aber das wird erstmal das letzte Mal sein, dass er die Möglichkeit für sowas hat, also loooos


Ich könnte es meinem Liebsten ja am Telefon erzählen, aber das will ich auch nicht, ich möchte ihn nicht soo schocken. Er kommt ja zum Glück Samstag wieder . Bin soooo gespannt was er sagt, denn er hat sich eigentlich mehr oder weniger von mir zu einem Baby überreden lassen und hofft im stillen, dass es noch ein Weilchen dauert. Das ist aber nur so eine Vermutung von mir. Mal gucken wie er letzendlich reagiert...
Lass deinen Schatz diese letzte Reise machen!!!! Wenn er sich schon solange drauf freut!! Und du hast doch uns , falls dir langweilig ist.
Kopf hoch !!!
delya184
3722 Beiträge
23.08.2011 14:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von delya184:

hi den mutterpass bekommt man ab der 6 ss woche ich hatte ihn schon bei 4 plus 3 denke das ist von arzt zu arzt anders und wo ist euer bildertread

aso bin eine april mama 2010 und werde jetzt eine februar mama 2012


also so ganz stimmt das glaub ich nicht, ich denke das ist von Arzt zu Arzt verschieden. Ich war z.B. bei 7+3 beim FA und hab noch KEINEN Mutterpass bekommen, den bekomm ich erst beim nächsten Termin, da bin ich dann in 9+1


habe ich doch geschrieben das ist von arzt zu arzt unterschiedlich bei meinem bekommt man den ab der 6 ssw
NadineW
2744 Beiträge
23.08.2011 14:53
Hihi da hast du nun was gesagt, dann werde ich euch das Wochenende zuheulen, wenn es nicht anders geht Nein, das wird schon nicht so schlimm. Donnerstag vielleicht, wenn er gerade weg ist, aber da habe ich ja gute Ablenkung durch meine Tageskinder (Zum Glück sind dann welche da.. nicht wie jetzt, wo ich hier ganz alleine rumhocke )

Ach ja, ich habe von meinem Arzt so ein Formular mitbekommen, dass ich zum nächsten Termin ausgefüllt mitbringen soll und da steht drauf, dass man das für den Mutterpass braucht.. vielleicht bekomme ich den dann ja am 6.9. Mal sehen!
Nun muss ich erstmal weg, darf doch mal 3 Stunden "arbeiten" heute Bis heute Abend oder so! LG
kathty
231 Beiträge
26.08.2011 13:46
Hi
Komme gerade von der Arbeit. Mir geht es garnicht gut. Kreislauf, Kopfschmerzen, Übelkeit.
Jetzt weiß ich nicht liegt es an der Schwangerschaft oder werde ich krank?
27.08.2011 19:59
juhuuu bin jetzt in der 9 woche war vor gestern beim arzt weil ich verstopfung hatte hat er dan auch direkt kurz UL gemacht von meinem baby sah man da schon händchen und füßchen das war so süß und die fruchthöhle ist riesen groß schon wahnsinn habe aber leider das foto nicht bekommen
Sunshine27
1900 Beiträge
28.08.2011 07:51
Guten Morgen meine Lieben ,
habt ihr gut geschlafen?! Ich ja, denn mein Schatz ist seit gestern Abend aus dem Urlaub wieder da und ich freu mich riesig, nicht mehr allein schlafen zu müssen !!! Außerdem hatte ich ja Bammel, ihm von der Schwangerschaft zu erzählen, weil es ja eher mein Wunsch war und er mir zuliebe eingewilligt hat, aber er freut sich genauso wie ich !! Bin sooooo glücklich!!
@Bauchzwerg: Halt dich schön fest und wachs ganz schön!! Damit Mama und Papa dich im April im Arm halten können!! Das gilt auch für die restlichen Bauchzwerge hier !!!!!!!!!!!!
Wünsch euch einen tollen Sonntag!! Werd mich gleich fertig machen und dann fang ich mit Mittag an !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt