Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
NadineW
2744 Beiträge
30.08.2011 13:16
Hallo zusammen Ich hoffe, es geht euch allen gut?

@kathty: Hast du immernoch die Kreislaufprobleme usw.? Ich hatte das vor ein paar Tagen auch, als es hier extrem schwül/warm war, sehr unangenehm!
@schatz18072010: Juhu so weit schon! Schade, dass du kein Bild bekommen hast, aber dann tauschen wir alle Bilder aus, wenn man schon so richtig Gesichtchen usw. sehen kann!
@Sunshine27: Schön, dass dein Freund sich auch so sehr freut, wie du!
.
Ich habe leider seit einer Woche das "Problem", dass mir immer leicht übel ist.. ob ich esse oder nicht ist egal.. nach dem Essen ist es eher noch etwas schlimmer. Echt fies! Aber erbrechen musste ich zum Glück nicht wieder bisher Heute in einer Woche habe ich meinen nächsten FA Termin
30.08.2011 13:21
Zitat von NadineW:

Hallo zusammen Ich hoffe, es geht euch allen gut?

@kathty: Hast du immernoch die Kreislaufprobleme usw.? Ich hatte das vor ein paar Tagen auch, als es hier extrem schwül/warm war, sehr unangenehm!
@schatz18072010: Juhu so weit schon! Schade, dass du kein Bild bekommen hast, aber dann tauschen wir alle Bilder aus, wenn man schon so richtig Gesichtchen usw. sehen kann!
@Sunshine27: Schön, dass dein Freund sich auch so sehr freut, wie du!
.
Ich habe leider seit einer Woche das "Problem", dass mir immer leicht übel ist.. ob ich esse oder nicht ist egal.. nach dem Essen ist es eher noch etwas schlimmer. Echt fies! Aber erbrechen musste ich zum Glück nicht wieder bisher Heute in einer Woche habe ich meinen nächsten FA Termin


nein leider nicht weil es ja keine vorsorge war habe ja termin dafür erst am 6.9 also in eine woche da bin ich dan 10 woche und hoffe man kann dan alles gut sehen
NadineW
2744 Beiträge
04.09.2011 23:05
Übermorgen der nächste Termin
Wird auch Zeit! Ich muss unbedingt ein paar Sachen mit meinem Arzt besprechen... Das Wichtigste: Meine Übelkeit.. ich habe mir zwar gestern Nux Vomica aus der Apotheke geholt, aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal nach meinen Vitamin-/ Folsäure- etc.-Tabletten denke, ich muss sofort erbrechen.. teilweise reicht schon der Geruch der Tabletten!
Abartig..
Ansonsten hoffe ich ja, dass man nun schon mehr sehen kann! Bin dann 7./8. Woche..
Wie geht es euch?
lischen1992
181 Beiträge
13.09.2011 15:09
hej mädls wow ihr habt ja fleissig weiter getippt hab jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen war auf urlaub und so ABER es gibt neuigkeiten war gestern bei meiner ersten mutter kind pass untersuchung und mir sind fast die augen raus gefallen wie groß der kleine zwerg schon ist es hat sich unglaublich viel bewegt und das kleine herzchen hat ganz schnell geschlagen man kann schon köpfchen und alles sehen unglaublich =D ich kanns kaum erwarten zum nächsten us zu gehen =D
lischen1992
181 Beiträge
13.09.2011 15:10
Zitat von NadineW:

Übermorgen der nächste Termin
Wird auch Zeit! Ich muss unbedingt ein paar Sachen mit meinem Arzt besprechen... Das Wichtigste: Meine Übelkeit.. ich habe mir zwar gestern Nux Vomica aus der Apotheke geholt, aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal nach meinen Vitamin-/ Folsäure- etc.-Tabletten denke, ich muss sofort erbrechen.. teilweise reicht schon der Geruch der Tabletten!
Abartig..
Ansonsten hoffe ich ja, dass man nun schon mehr sehen kann! Bin dann 7./8. Woche..
Wie geht es euch?


das mit der übelkeit is bei mir auch ganz schlimm bin schon in der 12. woche aber erst ganz am anfang aber td unglaublich ich mag schon garnicht mehr aus dem bett aufstehn weil ich einfach viel zu energie los bin und liegen irgendwie die einziege position ist in der mir nicht sofort kotzübel wird
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.02.2012 18:11
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt