Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.11.2009 12:08
Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

Zitat von JulchenD88:

Ich hab immer wie so'n piecken im unterleib, dass tut aber och nich weh, was könnte dass sein ??

mutterbänder?oder dein muckel wächst..hab das auch hin und wieder...meine hebi meinte ich solle lavendelöl draufmachen..das wirkt sofort bei mir...echt krass )=

Habe ich auch die Tage ganz heftig. Vermutlich wächst mein Krümmel wieder ordentlich.

Was das Spüren des Muckels betrifft: Ich habe gestern den ganzen Tag mein Kind nicht gespürt. Erst als ich im Bett war und entspannt war und mich intensiv auf mein Bauch konzentiert habe, kamen die zaghaften Tritte. Vermutlich weiß mein Baby wenn ich stress habe und lässt mich damit in Ruhe und sobald ich zeit habe, zeigt es mir, dass es auch noch da ist... oder es schläft einfach nur ganz ganz viel

Nee, ich glaube, dann merk ich meene kleene noch nich..
sowas wie tritte hatte ich noch nich..
wie weit bist du ??

Hast du mal ein Schmetterling in den Händen gehalten und seine Flügel hast du an deinen Handinnenflächen gespürt als er weg fliegen wollte? So ein Gefühl ist es und wenn du das zum ersten Mal bewusst wahr nimmst, dann wirst du das immer öfter und fester spüren....

Huch............. oh Gott... ich bin ja schon weiter als ich immer erzähle......... ich bin in der 22.SSW angelangt, 6. Monat also... Oh Gott und gestern erzähle ich noch, ich bin nun Ende 19.SSW anfang 20.SSW

*gröhhhlt*wie geil..

meine güte..die zeit vergeht so schnell..
das witzige ist...ich emfpinde das manchmal als inneren furz...hört sich total dämlich an, ich weiss...aber wenns so kräftig tritt...blubbert so...

Ich kann mir immer garnich vorstellen, wie sich dat anfühlen soll, hmm, aber so wie du dass beschrieben hast, dass hatte ich och noch nich ..
12.11.2009 12:12
so geh jetzt mittag machen...gähhn..kein bock mehr auf arbeiten..wenn man weiss das es nur ncoh 2,5 monate sind, ist man noch lustloser als sonst..findet ihr nich?is wie kurz vorm urlaub*lacht*da hat man dann auch nciht mehr lust auf die arbeit zu gehen...

MAHHLZEITTT
12.11.2009 12:13
Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

Zitat von JulchenD88:

Ich hab immer wie so'n piecken im unterleib, dass tut aber och nich weh, was könnte dass sein ??

mutterbänder?oder dein muckel wächst..hab das auch hin und wieder...meine hebi meinte ich solle lavendelöl draufmachen..das wirkt sofort bei mir...echt krass )=

Habe ich auch die Tage ganz heftig. Vermutlich wächst mein Krümmel wieder ordentlich.

Was das Spüren des Muckels betrifft: Ich habe gestern den ganzen Tag mein Kind nicht gespürt. Erst als ich im Bett war und entspannt war und mich intensiv auf mein Bauch konzentiert habe, kamen die zaghaften Tritte. Vermutlich weiß mein Baby wenn ich stress habe und lässt mich damit in Ruhe und sobald ich zeit habe, zeigt es mir, dass es auch noch da ist... oder es schläft einfach nur ganz ganz viel

Nee, ich glaube, dann merk ich meene kleene noch nich..
sowas wie tritte hatte ich noch nich..
wie weit bist du ??

Hast du mal ein Schmetterling in den Händen gehalten und seine Flügel hast du an deinen Handinnenflächen gespürt als er weg fliegen wollte? So ein Gefühl ist es und wenn du das zum ersten Mal bewusst wahr nimmst, dann wirst du das immer öfter und fester spüren....

Huch............. oh Gott... ich bin ja schon weiter als ich immer erzähle......... ich bin in der 22.SSW angelangt, 6. Monat also... Oh Gott und gestern erzähle ich noch, ich bin nun Ende 19.SSW anfang 20.SSW

*gröhhhlt*wie geil..

meine güte..die zeit vergeht so schnell..
das witzige ist...ich emfpinde das manchmal als inneren furz...hört sich total dämlich an, ich weiss...aber wenns so kräftig tritt...blubbert so...

Das hatte ich auch bei meiner ersten SS. Ich hab zu meiner Oma gesagt, mensch solangsam nervt mein Darm, dauernd die inneren Pupser.. sie lachte und meinte, das ist mein Kind... *lach*
12.11.2009 12:19
soo mädels bis später, ich werd mich mal wieder an die arbeit machen ..
Nicolche
22651 Beiträge
12.11.2009 12:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Leons Kinderzimmer hat nur 199€ gekostet und war damasl im Angebot

hört sich gut an

Ja ab März gibt es bei uns in jeden Möbeldiscounter Kinderzimmer verdammt günstig.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 12:23
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

hört sich gut an

Ja ab März gibt es bei uns in jeden Möbeldiscounter Kinderzimmer verdammt günstig.

darf man fragen wieso ab märz? find das ja bissl zu spät snst würd ich glaub auch warten. hmmm
Rike
26689 Beiträge
12.11.2009 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Fienchen

Oh ja, Käse konnte ich auch in Tonnen verdrücken. Habe gestern ne ganze Packung Käsesalat verdrückt. Und jetzt habe ich schon wieder Appetit auf diesen Salat

Ansonsten, immer noch Hals- und Ohrenschmerzen. Man merkt echt, das unser Imunsystem geschwächter ist als sonst. Weil normalerweise bin ich das in 2 Tagen los.

So, muss jetzt oben noch fertig putzen. Heute kommt mein Papa!!!!!!!!! Freue mich so sehr! Endlich gehts ihm wieder besser. Habe ich dann Schatz und Papa, die versuchen, dass meine Angina weggeht hihi. Und bin nicht alleine im blöden Berlin ...

hallo sylvi... ich freue mich so sehr, dass es dienem papa wieder besser geht!

schatzi musste de letzten tage auch mit meinem hustensaft vorlieb nehmen... ich bin die einzige, die nie wirklich krank ist...

Danke sehr Liebes, ich freue mich auch mega. Bin wie ausgewechselt. Hoffe nur ich stecke ihn nicht gleich an. Er hatte doch auch erst ne Organtransplantation.
Leider bleibt er nur bis Montag und dann bin ich wieder alleine

genieße trotzdem die zeit!!!
Rike
26689 Beiträge
12.11.2009 13:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh die Couch kommt. Die machen mir allerdings Angst. Ham gesgat, ist ganz schön groß!

die couch, die couch, die couch ist da...
Nicolche
22651 Beiträge
12.11.2009 13:04
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

hört sich gut an

darf man fragen wieso ab märz? find das ja bissl zu spät snst würd ich glaub auch warten. hmmm

Liegt wohl daran das die geburtenraten im April, Mai und Juni extrem hoch sind.
Rike
26689 Beiträge
12.11.2009 13:07
Zitat:
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von hexe2481:

hihi..genau..hab schon überlegt metallica auf die spieluhr draufzumachen..soll sich gleich dran gewöhnen*g*
das witzige ist...mein mann schläft immer bei der musik ein..."schlaaaaf kindllleeiin schlaaaaf"..

schau mal, kennst die:
http://www.amazon.de/Lullaby-Renditions-Metallica- Rockabye-Baby/dp/B000GY72JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=music&qid=1257968785&sr=1-1

morgähhn mädels..

ja wei geil ist das denn...werde das aufjedenfall bestellen..mein mann und ich lieben metallica....sogar unser hochzeitswalzer war auf metallica...muahahaaa

wie gehts euch?
@petra..schön das du wieder da bist...hoffe dir gehts bald besser...

mist...wollte noch mehr schreiben..habs vergessen..*fg*

wir sind auch schon stark am überlegen, ob wir die bestellen sollten...

hast du gesehen, es gibt das auch von nirvana!

unser hochzeitswalzer war übrigens von den juten alten frank sinatra!!!

echt ?hihi..find ich total witzig..aber was is das denn genau für musik???
ohhh..frank sinatra is auch nciht schlecht..hat auch nicht jeder

ich kann mir gut vorstelen, dass mehrere streicher die musik nachspielen...

aber dann könnte man ja auch apocalptica, natürlich nur die ruhigeren stücke reinschmeißen!!!
Rike
26689 Beiträge
12.11.2009 13:11
Zitat von klisterremsa:

@ kimsophie
got sei dank is mit dem zwerg alles in ordung.. und ich wuensch dir gute besserung... atemnot is echt scheisse, da bekommt man wirklich panik.. hatte ich sommer 06 und die ärzte hatten auch nischt gefunden.. ich denke ma, das das bei mir an die hitze/ trockene luft und rauchen lag.... ging dan nach 1-2 wochen vorbei... hoffentlich bei dir auch....

@ fienchen,
nich das das kleine käsefuesse bekommt, von dem ganzen käse den du so futterst...
und das rezept gegen erkältung bitte in unserem hausmittelchen trhead (wenns nich schon drin is)... sonst find ich das nieeeeee wieder wenn ichs brauch....

@ sunny
oje, kann mir vorstellen das du dann gerädert bist.. drueck dir de daumen, das er schnell wieeder durchschläft... aussfluss hab ich auch .. meine hebi meint das is normal, ne funktion des körpers, damit sich da keine bakterien und so einnisten können

@ gluecksjahr
wenn ich abends (ca 22.30- 23 uhr) ins bett gehe ess ich manchma noch reste vom abendbrot (gestern zb, gulasch mit kartofellklössen und rotkohl) weil ich wieder son hunger hab
und nicht verzweifeln.. geh bissle in die stadt wenn die kannst, brauchst ja nischt kaufen, kannst aber die verkäuferinnen volquatschen, dann is es bissle besser ( mach ich immer wenn mich meine einsamkeit verueckt macht)
sauer soll auch gluecklich machen (zu viel suessigkeiten depressiv) also schön ma in den sauren apfel beissen...

@sylvi
na da bin ich gespannt, aller guten dinge sind ja drei
ne schwangere freundin hätt ich auch gern hier.. besonders eine, mir der ich auch in deutsch sprechen kann..

@cabby
hört sich traurig an.. und wenn du ma mit deiner ma redst? und ihr erklärst das du auch ihren beistand brauchst? .. vieleicht brauch deine mutti ja das gefuehl gebraucht zu werden? tust mir so leid...

@ mili
ab und zu spuere ich zwergi auch.. meistens morgens oder abends (wenn ich im bett bin)

ich hab auch so ne *nette* nachbarin die sehr laute 8afrikanische) musik hört.. manchma vibrieren bei uns sogar die scheiben deswegen...

alos meine brust sieht eigendlich noch ganz normal aus.. bis auf die mir langsam echt zu gross sind... bissle pckelig und der hof wurde etwas grösser..... sonst nicht viel ander als vorher

gibs abdruck werde ich nicht machen, sieht zwar im ersten moment schön aus, und is sicherlich ne schöne erinnerung, aber bei mir wuerde das teil einfach nur vollstauben...

so, all die einsammen aprilkugeln: ihr seid von mir ganz leib geknuddelt

ich hoffe ich hab nischt vergessen...

deswegen mache ich das auch nciht!!!
Rike
26689 Beiträge
12.11.2009 13:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Männer sind doch einfach nur bekloppt. Stellen die das Ding mitten in den Raum, bauen zusammen und wollen abhauen. Sag ich ähm, wollte die Couch schon an der Wand haben, meckert der mich voll, ob ich das nicht vorher sagen kann! Hallo?!? Dachte die bauen erstmal! Sagt doch mein klarer Menschverstand, dass die da so echt scheisse stand!

haben sie die jetzt wenigstens anders hingestellt???
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.11.2009 13:16
hmm meine hebi hat den termin verschoben nun is alles durcheinander mit einkaufen kochen und so
und ich weis net was ich essen soll auch dumm...
kochen schaff ich auch nicht bis mein freund da is. ach menno...
Alinamaus
5096 Beiträge
12.11.2009 13:18
Wir haben 2 Gipsabdrücke vom Bauch gemacht.
Einmal 35 ssw und 2 Tage vor KS Der Größenunterschied ist Wahnsinn !
und jaaaaaaaaaaa sie stauben ein. Einer aber im Wohnzimmer Das eingipsen mit dem Partner is aber nen tolles Erlebnis .. schwärm ... mein Mann als alter Chirurg hat das ganz wunderbar gemacht ...
Rike
26689 Beiträge
12.11.2009 13:19
Zitat von Glücksjahr2010:

höre mir gerade die lullabys an sind lustig... find green day bisher am besten, aber mal abwarten...

wo kann man sich die denn anhören???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt