~APRIL-BABYS-2010~
18.02.2010 21:05
Zitat von Piepsie:
Halo Ihrs,
Wie ich es der Rke versprochen habe, schleiche ich mich jetzt mal heimlich in euren Thread...
Ich lese schon gaaaanz lange heimlich mit, hab mich bisher nur noch nicht gemeldet da ich wegen meines Studiums keine Zeit hatte. Jetzt geh ich nur noch arbeiten und dadurch hab ich auch mehr Zeit![]()
Joa wie weit ich in der Schwangerschaft bin seht ihr ja am TickerAnsonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn.
Wenn ich darf hätte ich auch gleich zu Beginn eine Frage: Wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze habe ich das Problem, dass mir schwindlig wird (genau das selbe Gefühl wie beim auf-dem-Rücken-liegen). Meine FA meint das ich einfach nen schwachen Kreislauf hab und der Zwerg im sitzen da nix "abdrücken" kann. Denkt ihr das auch? Habe da so meine Zweifel, weil das komische Gefühl ja auch weggeht wenn ich mich auf die Seite legeRein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?
Danke und liebe Grüße an die vielen Kullerbäuche,
Piepsie
hallöchen... ein herzliches wilkommen... und reinschleichen brauchst du nicht.. darfst ruhig krach machen...
habt ihr schon einen namen für den prinzen? wann genau hast et?...
wie das mit dem schwindlich ist, weis ich leider nicht.. kann die da also leider nicht helfen...
18.02.2010 21:05
Zitat von Piepsie:
Halo Ihrs,
Wie ich es der Rke versprochen habe, schleiche ich mich jetzt mal heimlich in euren Thread...
Ich lese schon gaaaanz lange heimlich mit, hab mich bisher nur noch nicht gemeldet da ich wegen meines Studiums keine Zeit hatte. Jetzt geh ich nur noch arbeiten und dadurch hab ich auch mehr Zeit![]()
Joa wie weit ich in der Schwangerschaft bin seht ihr ja am TickerAnsonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn.
Wenn ich darf hätte ich auch gleich zu Beginn eine Frage: Wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze habe ich das Problem, dass mir schwindlig wird (genau das selbe Gefühl wie beim auf-dem-Rücken-liegen). Meine FA meint das ich einfach nen schwachen Kreislauf hab und der Zwerg im sitzen da nix "abdrücken" kann. Denkt ihr das auch? Habe da so meine Zweifel, weil das komische Gefühl ja auch weggeht wenn ich mich auf die Seite legeRein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?
Piepsie
Hallo, schön, dass du zu uns kommst. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.
Hast du schon eine Hebi, die du vielleicht fragen könntest?
Vielleicht weiß aber auch eine erfahrene Mutti was dazu zu sagen...
18.02.2010 21:07
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
@Cabby: Ja, süßes Bildchen.
@all: naaaaaaaabend !
Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, mann, ist das jetzt anstrengend!!!
Mußte zur Akupunktur und einkaufen.Danach war ich noch in der City, meine Freundin bekommt am Montag ihre Sami per KS und ich bin mal stöbern gegengen, was man schönes schenken kann. Habe eine supersüße Haba-Puppe in Schokobraun gekriegt, das Baby wird ein Mischling. Aber die sind ja sauteuer.........!
Danach mußte ich noch meinen Wagen wegbringen, der wird TÜV-fit gemacht und dann nach Hause und kochen.
Und jetzt lieg ich hier und bin feddich.
Wie gehts euch?
Alle in der Wanne oder noch jemand on?
ui.. haba is wirklich teuer,.. aber die haben sooo schönes spielzeug.... meine 2jährige nichte spielt damit gerne...
Ja, die sind soooooo süß !
werde mir aber auch ne puppe hohllen, wenn ich keine geschenkt bekomme (ha ja schon es öfteren erwähnt, in der verwandschaft, dsa ich hab schön finde
)
18.02.2010 21:08
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
@cabby und koko..die olle kotzt mich voll an..hab ihr gesagt das ich das kontrolliert hätte und rauskam das ich keine habe..und sie??"ja da müssen sie wirklcih auf ihre ernährung achten"..also nach der ssw geh ich da nicht mehr hin..
Hä? Dann hat die dir ja gar nicht zugehört?!
so kams mir auch vor...unglaublcih...ich war heut so durch den wind das ich meine hebi angerufen habe und die meinte sie hätte letzte woche alles kontrolliert und alles is super..die fä geht in nem jahr in rente..mich wundert da mittlerweile nix mehr*kopfschüttelt*
Zitat von Cabby:
Wuah, hab heute das erste mal (bemerkt) einen harten Bauch! Relativ spät, viele haben das ja schon laaaaange?! Aber dafür richtig heftig.
Hab schon seit ca. 2 Stunden ziemlich starke Rückenschmerzen (aber durchgehend, also keine Wehen) und so seit einer halben Stunde richtig druck im Bauch. Und seitdem ist auch fast durchgehend mein Bauch hart. Ist das schlimm, wenn das so lange ist?
bei mir hilft dann ein warmes bad (warm, nicht heiss)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Piepsie:
Halo Ihrs,
Piepsie
hallöchen... ein herzliches wilkommen... und reinschleichen brauchst du nicht.. darfst ruhig krach machen...
wie das mit dem schwindlich ist, weis ich leider nicht.. kann die da also leider nicht helfen...
Na wenn das so ist...
Hach ja die Sache mit dem Namen... Wir haben so ein paar Ideen aber wirklich festlegen konnten wir uns noch nicht, das wird dann spätestens bei der Geburt entschieden
ET ist am 29.04. .. mal schauen ob er sich dran hält
18.02.2010 21:09
Zitat von Cabby:
Wuah, hab heute das erste mal (bemerkt) einen harten Bauch! Relativ spät, viele haben das ja schon laaaaange?! Aber dafür richtig heftig.
Hab schon seit ca. 2 Stunden ziemlich starke Rückenschmerzen (aber durchgehend, also keine Wehen) und so seit einer halben Stunde richtig druck im Bauch. Und seitdem ist auch fast durchgehend mein Bauch hart. Ist das schlimm, wenn das so lange ist?
???
Das hatte ich noch nicht. Ruf morgen bei deiner FÄ an, bevor Wochenende ist und du nicht Bescheid weißt...!
18.02.2010 21:10
Zitat von cridh:
@piepsi...willkkoooommennn*fg*ich kenn das gefühl...mir ist auch immer ganz schwummrig..weiss leider nicht woher das kommt..aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin*g*
@cabby und koko..die olle kotzt mich voll an..hab ihr gesagt das ich das kontrolliert hätte und rauskam das ich keine habe..und sie??"ja da müssen sie wirklcih auf ihre ernährung achten"..also nach der ssw geh ich da nicht mehr hin..
ne, da würde ich auch nicht mehr hinwolln.. wenn man noch nicht so weit wäre, würde ich sagen, such dir ne andere hebi
18.02.2010 21:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Das harte Sitzen in der Badewanne kann ich mit meiner Symphyse leider nicht mehr...
18.02.2010 21:12
Zitat von cridh:
@piepsi...willkkoooommennn*fg*ich kenn das gefühl...mir ist auch immer ganz schwummrig..weiss leider nicht woher das kommt..aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin*g*
Hä? Die hat doch nen Vollknall !Die hört dir ja gar nicht zu...das geht ja gar nicht !!!
18.02.2010 21:12
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
???
Das hatte ich noch nicht. Ruf morgen bei deiner FÄ an, bevor Wochenende ist und du nicht Bescheid weißt...!
Also wenn das heute Nacht so weiter geht, dann mach ich das auf jeden Fall mal...
18.02.2010 21:13
Zitat von Piepsie:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Piepsie:
Halo Ihrs,
Piepsie
Na wenn das so ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach ja die Sache mit dem Namen... Wir haben so ein paar Ideen aber wirklich festlegen konnten wir uns noch nicht, das wird dann spätestens bei der Geburt entschiedenET ist am 29.04. .. mal schauen ob er sich dran hält
![]()
na, die kleinen biester machen ja eh was sie wollen... habt ihr schon welche in der engeren auswahl? wenn ja, magst verraten?.. wir haben auch ein thread, für die namensuche (wir haben eh viele freds.. ich such dir ma die liste rasu)....wenn du ihn nicht verraten willst, ist auch net schlimm... ich sag meinen ja auch net...
18.02.2010 21:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
@Cabby: Ja, süßes Bildchen.
@all: naaaaaaaabend !
Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, mann, ist das jetzt anstrengend!!!
Mußte zur Akupunktur und einkaufen.Danach war ich noch in der City, meine Freundin bekommt am Montag ihre Sami per KS und ich bin mal stöbern gegengen, was man schönes schenken kann. Habe eine supersüße Haba-Puppe in Schokobraun gekriegt, das Baby wird ein Mischling. Aber die sind ja sauteuer.........!
Danach mußte ich noch meinen Wagen wegbringen, der wird TÜV-fit gemacht und dann nach Hause und kochen.
Und jetzt lieg ich hier und bin feddich.
Wie gehts euch?
Alle in der Wanne oder noch jemand on?
ui.. haba is wirklich teuer,.. aber die haben sooo schönes spielzeug.... meine 2jährige nichte spielt damit gerne...
Ja, die sind soooooo süß !
werde mir aber auch ne puppe hohllen, wenn ich keine geschenkt bekomme (ha ja schon es öfteren erwähnt, in der verwandschaft, dsa ich hab schön finde)
Ja, solche Vorlieben muß man immer wieder erwähnen, das hilft...!
18.02.2010 21:15
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Das harte Sitzen in der Badewanne kann ich mit meiner Symphyse leider nicht mehr...![]()
aso.. na das ist ja doof.. ansonsten versuchen anderweitig entspannen... oder kann man das sitzen in der wanne nicht vieleicht bissle weicher machen?? ich kenn mich da leider nicht so aus
18.02.2010 21:16
@cabby..klär das lieber ab...denke nich das es was schlimmes is..aber sicher ist sicher
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Rein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?