~APRIL-BABYS-2010~
20.03.2010 11:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Mein kleiner Spatz hat vorhin sein ganzes Frühstücksfläschchen wieder ausgespucktDer arme Kerl. Ganz ohne Vorwarnung. Er lag ganz lieb auf meinem Arm und auf einmal kam alles wieder raus.
Hm, jetzt meldet er sich bestimmt wieder früher, der muss ja jetzt schneller wieder hunger haben?!
Nachdem er alles ausgespuckt hatte, hat er geweint. Ich glaub, er hatte sich selber total erschrocken![]()
Vielleicht hat er zu schnell getrunken. Leon war ja ein Spuckkind, bei mir hat es geholfen wenn ich ihm mehrmals wärend dem Trinken bäuerchen machen lies. Sonst wär auch alles wieder raus gekommen und das im hohen bogen.
Zum Glück war das eben erst das erste mal zuhause. Vorher hat er nur schon einmal im KH gespuckt.
Nee, zu schnell getrunken hat er nicht. Der pennt immer halb ein beim trinken und man muss ihn ständig daran erinnern, weiter zu trinken.
Weiß auch nicht, aber gestern Abend hatte er noch doller als sonst Bauchweh. Vielleicht hängt das damit ja noch zusammen?!
ja kann auch sein. Leon war ja auch ein Cholik kind. Machst du denn Bauchmassagen mit dem kleinen. Habe ja babymassage mit Leon gemacht. So gegen abend, wenn die Choliken angefangen haben. Das hat seinen kleinen Babydarm entlastet, wir hatten zwar den ganzen Abend Pupskonzert, aber er hatte nicht so bauchweh.
Ja, das machen wir immer, wenn wir merken, dass er wieder Bauchweh hat. Dann fängt er auch irgendwann an zu pupsen und dann kommt immer ordentlich was in die Windel und dann wird weiter gepupst
Aber dann geht's ihm besser. Leider bringt die Massage nicht immer so schnell Erfolg, aber oft hilft es schon.
Wir machen ihm auch öfters ein kleines Körner-Kissen warm, was wir ihm dann auf den Bauch legen. Das tut ihm meist auch gut...
20.03.2010 11:36
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Mein kleiner Spatz hat vorhin sein ganzes Frühstücksfläschchen wieder ausgespucktDer arme Kerl. Ganz ohne Vorwarnung. Er lag ganz lieb auf meinem Arm und auf einmal kam alles wieder raus.
Hm, jetzt meldet er sich bestimmt wieder früher, der muss ja jetzt schneller wieder hunger haben?!
Nachdem er alles ausgespuckt hatte, hat er geweint. Ich glaub, er hatte sich selber total erschrocken![]()
..och der arme kleine murkel...ja hat sich bestimmt über sich selbst erschrocken...naja und bauch ist ja so gut wie leer..also habt ihr beide wieder früher die freude auf ein fläschchen......
so gehts euch beiden aber gut??
Joar, so geht's uns ganz gut.
Der Kleine schläft jetzt erstmal noch richtig tief und fest. Ist bestimmt total erledigt von dem Spucken. Mal schauen, wann er sich meldet...
..der arme kerl...sie tun einem dann immer so leid und am liebsten würde man ihnen alles abnehmen wenn man könnte..hab zwar noch kein baby aba kanns mir richtig gut vorstellen..ich hoff ja unser wird auch so ein lieber junge wie eurer..aber egal wie werd ihn immer lieben auch wenn er den ganzen tag schreit![]()
Ja, wenn man sieht, dass es ihm schlecht geht oder er sich iwie quält, dann würd man ihm am liebsten alles Aua abnehmen, aber das geht ja leider nicht
20.03.2010 11:36
Zitat von Bilnani:
Morgen Mädels...hoffe alles i.o. bei euch und alle babys noch drinne??..oder hab ich was verpasst??..gibts was neues???
wetter is ja echt blöd....bei euch auch??
hallöle..
bis jezt kam noch keine nachricht von neuen erdenbürgern...
bei mir ist dsa wetter auch net schön
und ds soll frühlingsanfang sein... ich will endlich ma was grünes drausen sehen
20.03.2010 11:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Vielleicht hat er zu schnell getrunken. Leon war ja ein Spuckkind, bei mir hat es geholfen wenn ich ihm mehrmals wärend dem Trinken bäuerchen machen lies. Sonst wär auch alles wieder raus gekommen und das im hohen bogen.
Zum Glück war das eben erst das erste mal zuhause. Vorher hat er nur schon einmal im KH gespuckt.
Nee, zu schnell getrunken hat er nicht. Der pennt immer halb ein beim trinken und man muss ihn ständig daran erinnern, weiter zu trinken.
Weiß auch nicht, aber gestern Abend hatte er noch doller als sonst Bauchweh. Vielleicht hängt das damit ja noch zusammen?!
ja kann auch sein. Leon war ja auch ein Cholik kind. Machst du denn Bauchmassagen mit dem kleinen. Habe ja babymassage mit Leon gemacht. So gegen abend, wenn die Choliken angefangen haben. Das hat seinen kleinen Babydarm entlastet, wir hatten zwar den ganzen Abend Pupskonzert, aber er hatte nicht so bauchweh.
Ja, das machen wir immer, wenn wir merken, dass er wieder Bauchweh hat. Dann fängt er auch irgendwann an zu pupsen und dann kommt immer ordentlich was in die Windel und dann wird weiter gepupstAber dann geht's ihm besser.
Leider bringt die Massage nicht immer so schnell Erfolg, aber oft hilft es schon.
Wir machen ihm auch öfters ein kleines Körner-Kissen warm, was wir ihm dann auf den Bauch legen. Das tut ihm meist auch gut...
..die fliegerstellung soll auch gut tun...hab ich gehört
guten morgen!
gehts allen gut?
irgendwie ist es heute früh voll öde
gehts allen gut?
Zitat von Casa07:
morgen mädels!
hatte gestern FA termin! deutet nix auf eine baldige geburt hinganz großes kino!
hab so viel wasser in den füßen, dass ich nicht laufen kann, weil jeder schritt weh tut!
wie gehts euch? die kleine von yvonne ist echt mega süß!!!
so genug gejammert, bin wieder weg! muss aufräumen! tschüssi ihr süßen
oje... lass dir aber net den mut nehmen.. kann immer noch die fruchtblase platzen und dann gehts schnell
Zitat von Seesternchen:
Irina, ich habe die wunddrainage zur Vorsicht bekommen, da ich durch den ersten ks Verwachsungen hatte. Den habe ich gerade gezogen bekommen und nun habe ich mich schon mal angezogen und war das erste mal auf der toi. Mein Kreislauf will noch nicht so recht.
Dafuer sind die Nachwehen fast weg. Kommen nur noch im stuendlichen rhytmus...
Ach so...
Das mit dem Kreislauf wird schon!
Aber man fühlt sich ja gleich schonmal wohler, wenn man nirgends mehr Schläuche hat und endlich wieder angezogen ist.
Drücke dir die Daumen, dass die Nachwehen bald ganz verschwunden sind!
20.03.2010 11:38
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Ja, das machen wir immer, wenn wir merken, dass er wieder Bauchweh hat. Dann fängt er auch irgendwann an zu pupsen und dann kommt immer ordentlich was in die Windel und dann wird weiter gepupstAber dann geht's ihm besser.
Leider bringt die Massage nicht immer so schnell Erfolg, aber oft hilft es schon.
..die fliegerstellung soll auch gut tun...hab ich gehört
Ja, die hat er bei Papi gestern auch echt genossen!
20.03.2010 11:39
So Mädels, bin jetzt erstmal weg. Möchte auch noch nen Happen essen, bevor sich der Kleine wieder meldet...
Bis später ihr Süßen!
Bis später ihr Süßen!
20.03.2010 11:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Man, man, man, ich geb mir echt Mühe, Nevio in seinem Bettchen zu lassen, auch wenn er mal quängelt, aber mein Mann nimmt ihn ständig gleich raus. Grrrr, und ich darf es dann später ausbaden, wenn der Kleine nur auf dem Arm schläft...![]()
dat stelle ich mir mega schwer vor... werde meine kleine wohl auch nur beknuddeln...
Ja, ist auch wirklich schwer. Und um so verärgerter bin ich, wenn ich mich so zusammenreiße, egal wie schwer es mir fällt, und mein Mann dann den Kleinen einfach rausnimmt und es nicht versucht wie ich. Mir fällt es doch auch total schwer...![]()
ma gucken wies bei uns später wird.. der herr verwöhnt seine kleine prinzessin ja jetzt schon...
@ CabbyIch kann euch nur den Tipp geben als das es nichts wertvolleres gibt als wenn Nevio früh lernt alleine zu pennen .... Es ist unmenschlich den Lütten das wieder abzugewöhnen .. weil sie einfach nüscht dafür können. Wenn dein Mann die nächsten Jahre ein Kind mit im Ehebett haben will dann ist er auf dem besten Weg dahin ... Bitte nicht böse sein !!!
Ja, das sehe ich ja genauso! Wieso sollte ich dir deswegen böse sein? Das ist ja auch genau das, was ich meinem Mann versuche klar zu machen die ganze Zeit!
Ich glaube, so langsam hat er es auch verstanden... Er fragt mich jetzt immer erst, ob er ihn rausnehmen darf. Und dann sag ich NEIN!![]()
Schön das mich richtig verstehst
Ich denk ja das letzte was frisch gebackene Eltern wollen sie sogenannten gut gemeinten Ratschläge ... grins ... deshalb war ich mir nicht sicher .... Verwöhnen kann man die kleinen noch mit sooooooo viel und sooooo lange ... aber dat (ein)schlafen auf Mama und Papa und gehörrt für mich einfach nicht dazu ...
20.03.2010 11:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Kannst die massage auch mit Kümmelöl unterstützen, ich weiß wie es ist wenn ein Baby Bauchweh hat. Bei Leon fing es immer um punkt 17 Uhr an und hörte um 1.30Uhr auf. Aber da ich selber keine Medikamente wollte für den knirps musste ich wohl da durch. Ab und zu wenn es wirklich heftig war, gab es ein Kümmelzäpfchen. Und immer Fenchel, Kümmel, Anis Tee. Und dann in der Fliegerstellung durch die Wohnung getragen und das die halbe Nacht. Es war eigentlich im nachhinnein eine sehr schöne Zeit. Wir hatten kein Fernseher und kein Internet. Also ich konnte mich nur um Leon kümmern. Bin auch nachts mit ihm Spazieren gegangen.
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
gehts allen gut?
mir is auch iwi voll langweilig
Zitat von Cabby:
So Mädels, bin jetzt erstmal weg. Möchte auch noch nen Happen essen, bevor sich der Kleine wieder meldet...
Bis später ihr Süßen!
tschüssi und guten hunger..
20.03.2010 11:42
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
gehts allen gut?
morgen....jo bei mir auch... ich verteil mal ne runde lollis...mit erbeer, apfel oder cola geschmack...
20.03.2010 11:42
Zitat von Bilnani:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
gehts allen gut?
morgen....jo bei mir auch... ich verteil mal ne runde lollis...mit erbeer, apfel oder cola geschmack...
jammi...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt