Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.03.2010 18:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

So, hab nun eben mal flott Persona in der Internet-Apo bestellt...

klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 18:32
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Huhu Cabby,

schön, dass es dir und Nevio gut geht. Bei dem Wetter ist es doch auch bestimmt doppelt schön, mit dem Lütten zu relaxen.
Dass mit deiner Periode ist natürlich nicht so dolle. Ich hatte meine gsd schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.

Also ich find das mit der Periode gar nicht schlimm. Freue mich zwar nicht direkt darüber, schon wieder zu bluten, und das jetzt wohl wieder regelmäßig. Aber ich freue mich, dass mein Körper so lieb ist und mir so schnell einen (hoffentlich regelmäßigen) Zyklus beschert. Wir wollen jetzt wahrscheinlich mit Persona verhüten. Und eine natürliche Verhütung ist natürlich umso sicherer, je zuverlässiger ein Zyklus ist.

Oh ja, das Wetter ist soooo toll! War heute gaaaanz lange mit Nevio spazieren. Haben wir beide total genossen!

Ich finde das auch gut, dass der Körper so schnell wieder seinen Rythmus gefunden hat.
Persona möchte ich auch danach haben. Habe auch immer nen pünktlichen Zyklus gehabt und denke, wenn man dann noch seine fruchtbarten Tage so kennt, klappt das ganz gut.

Und wenn nicht, gibt es halt doch etwas früher als erwartet ein Geschwisterchen... Nene, dat wollen wir ma nicht hoffen...

Sylvi, möchtet ihr eigentlich auch noch ein zweites?

Eigentlich wollte ich immer 2 kleine Racker. Aber in der heutigen Zeit sollte das schon gut überlegt sein. Weisst ja, dass ich in der Hinsicht bissi extrem bin d.h. kein 2. Kind, wenn ich weiss, dass ich das nicht alleine ernähren kann. Also erstmal mein Studium abschließen, wieder bissi arbeiten und dann mal schauen.
.
Und bei Euch?

genau aus diesem grund will ich drei.. das hört sich jetzt hart an, aber:
der deutsche staat ist pleite.. ne rente werde ich kaum bekommen... hätte ich nur ein kind, muss dieses unsere last tragen.. bei dreui haben die einzelnen kiddies es nicht so schwer...
so, und nun dürft ihr steine wchmeissen

Ich schmeiße keine Steine! Kann deine Gedanken nachvollziehen. So schön wird deine Rechnung aber leider nicht aufgehen. Deine Kiddies werden sich dann nämlich mit Sicherheit in die Köppe kriegen, weil der ein oder andere mehr tut oder gibt, als der oder die anderen... Ist immer so... leider!

kommt drauf an... bei uns zum beispiel gehts bis jetzt... wir sind 4 und wenn was ist, ist jeder zur stelle...
aber schön, das du verstehst, was ich meine.. habe schon dsa eiune oder andere zu hören bekommen
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 18:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von mili04:

Hi Mädels...

Ich hab mal ne Frage,

Ich habe seit eben ganz dollen dicken zähflüssigen Ausfluss, dazu noch Durchfall, und etwas Rückenschmerzen....

Können das Anzeichen für eine baldige Geburt sein????

LG Nicky

keine ahnung...
Hast du vielleicht den Schleimpropfen verloren?
Ziehen im Rücken können Wehen sein. Mal Hebi kontakten?
Kommt das Ziehen denn regelmäßig?
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 18:40
Huhu Mädels,
alles fit?

Phil ist ja schon da !!!!
Mann, das geht bei uns ja im Moment Schlag auf Schlag.
Bin gar nicht mehr sicher, ob das hier der Aprilli-Fred ist!
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 18:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@isa

alles gute zur 38.ssw!!! ab heute wird es kein frühchen mehr!!! *jubel*

Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 18:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

trotz ohren und halsschmerzen hab ich ganz ok geschlafen, nahdem ich um 12uhr ne paracetamol eingeworfen habe... werd gleich wieder mich mit ner zwiebel aufs sofa legen und weiter kamille inhalieren und auch gurgeln...juhu...ich mag kamille so garnicht.

ich glaube heute geh ich noch nicht zum doc, der konnte im januar auch nichts machen. wenn es morgen nicht besser oder schlimmer ist, dann werd ich aber wohl zur kontrolle mal hin müssen...

der kleine hat gestern und auch heut nacht zeitweise wieder arg gestrampelt...ich sag euch, manchmal nervt mich das echt tierisch^^

zudem nervt mich, dass hier im arbeitszimmern im moment alles super staubig ist: mein mann meint nämlich, ewr müsste vor der geburt noch mal alle zimmertüren abschleifen und neu lakieren... super, es ist staubig und es stinkt...naja...er meint es ja nur gut.

Du Arme ich wünsche dir gute Besserung
Ach du Arme, ausgerechnet jetzt!
Ich wünsch dir auch gute Besserung!
24.03.2010 18:49
huhu sind grad vom spazieren wiedergekommen!

hab ich was verpasst????
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 18:50
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

koko ist dir auch so laaaaaaangweilig wie mir?

jup... hab schon überlöegt, ob ich den abwasch mache... aber soooo verzweifelt bin ich dann doch noch nicht

geht mir auch so!
aber ich schon mich lieber, morgen wird der tag echt lang!!!

und, schon aufgeregt?... hast deine unterschrift schon geübt??

oh....mist...! okay dann weiß ich ja was ich noch tun muss heute! scheiß demenz
Morgen ist der große Tag !!!!!!!
Und aufgeregt, kleine Braut?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 18:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Huhu Cabby,

schön, dass es dir und Nevio gut geht. Bei dem Wetter ist es doch auch bestimmt doppelt schön, mit dem Lütten zu relaxen.
Dass mit deiner Periode ist natürlich nicht so dolle. Ich hatte meine gsd schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.

Also ich find das mit der Periode gar nicht schlimm. Freue mich zwar nicht direkt darüber, schon wieder zu bluten, und das jetzt wohl wieder regelmäßig. Aber ich freue mich, dass mein Körper so lieb ist und mir so schnell einen (hoffentlich regelmäßigen) Zyklus beschert. Wir wollen jetzt wahrscheinlich mit Persona verhüten. Und eine natürliche Verhütung ist natürlich umso sicherer, je zuverlässiger ein Zyklus ist.

Oh ja, das Wetter ist soooo toll! War heute gaaaanz lange mit Nevio spazieren. Haben wir beide total genossen!

Ich finde das auch gut, dass der Körper so schnell wieder seinen Rythmus gefunden hat.
Persona möchte ich auch danach haben. Habe auch immer nen pünktlichen Zyklus gehabt und denke, wenn man dann noch seine fruchtbarten Tage so kennt, klappt das ganz gut.

Und wenn nicht, gibt es halt doch etwas früher als erwartet ein Geschwisterchen... Nene, dat wollen wir ma nicht hoffen...

Sylvi, möchtet ihr eigentlich auch noch ein zweites?

Eigentlich wollte ich immer 2 kleine Racker. Aber in der heutigen Zeit sollte das schon gut überlegt sein. Weisst ja, dass ich in der Hinsicht bissi extrem bin d.h. kein 2. Kind, wenn ich weiss, dass ich das nicht alleine ernähren kann. Also erstmal mein Studium abschließen, wieder bissi arbeiten und dann mal schauen.
.
Und bei Euch?

Da hast du recht! Das sehe ich genauso! Ich möchte nicht auf Hilfe vom Staat angewiesen sein, um meine Kinder ernähren zu können...

Aber Robert und ich haben ja beide relativ feste/sichere (soweit wie man das heutzutage sagen kann...) Jobs. Wir haben ja beide nicht studiert, sondern "nur" ne normale Ausbildung. Verdiene aber beide nicht schlecht und Robert hat richtig Chancen, in seiner Firma Vorarbeiter zu werden und dann würde er richtig Kohle bekommen. Also Finanzmäßig finde ich uns schon recht abgesichert.

Robert möchte 1, max. 2 Kinder. Ich wollte immer 3 Kinder! Jetzt nach der "heftigen" SS bin ich aber auch auf 2 Kinder runter.
Zwischen den zwei Kindern soll aber ein wenig Zeit bleiben. Da sind Robert und ich uns einig! Nur sind wir uns nicht einig, wieviel Zeit Robert möchte 5 Jahre. Das sind mir fast zuviel. Ich bin so für 3-4 Jahre...

Finde ich bei Euch auch total vorbildlich. So stelle ich mir das vor. Studieren muss man doch auch heutzutage gar nicht mehr. Klar, ist man sich seines Jobs nie sicher. Nur wenn ich jetzt schon nicht alleine leben könnte, würde ich das für ein Kind auf keinen Fall wollen.
.
3-4 Jahre finde ich auch prima. Aber nicht länger weil dann hat man ja schon fast wieder "Einzelkinder".
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 18:51
Zitat von Lilagiraffe:

huhu sind grad vom spazieren wiedergekommen!

hab ich was verpasst????
Ich weiß nicht, ich lese noch...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 18:52
Zitat von Cabby:

Na das ging ja schnell. Bist wo wuschig, Irina?
24.03.2010 18:53
Zitat von Isa80:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

koko ist dir auch so laaaaaaangweilig wie mir?

jup... hab schon überlöegt, ob ich den abwasch mache... aber soooo verzweifelt bin ich dann doch noch nicht

geht mir auch so!
aber ich schon mich lieber, morgen wird der tag echt lang!!!

und, schon aufgeregt?... hast deine unterschrift schon geübt??

oh....mist...! okay dann weiß ich ja was ich noch tun muss heute! scheiß demenz
Morgen ist der große Tag !!!!!!!
Und aufgeregt, kleine Braut?

du glaubst nicht wie!
hab immer noch nicht geübt!
und genervt bin ich auhc schon, blöde schwiegereltern
24.03.2010 18:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Na das ging ja schnell. Bist wo wuschig, Irina?

Na bin ich ja mal gespannt wie lange Persona bei euch funktioniert bis der nächste Nachwuchs sich ankündigt.
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 18:55
Zitat von Nicolche:

Hallo, muss doch nicht mit zum Osterhasen. Leon Freundin ist krank und jetzt reichen die Autos. Ach wenn sie mich nicht brauchen, bleib ich eben daheim.
War gerade auf der Bank. Habe meinen Baussparleiche aufgelöst. Er lieg seit über 7 Jahre still. Die hoffnung, dass ich ihn jemals wieder aufnehme. Habe ich aufgegeben. Das Geld was da drauf ist. Lege ich lieber aufs Sparbuch
Auf dem BSV liegts nur rum und bringt dir nix!
Kannst immernoch nen neuen Vertrag für die Maus machen, wenn sie da ist!
24.03.2010 18:56
Hallo Mädels leider hat der Einleitungsversuch gestern Abend nicht geklappt. Die Muttermunddehnung hat noch nicht mal ein ziehen geschweige denn Wehen ausgelöst. Also will der kleine Mann wohl doch noch nicht obwohl doch so ein schönes Wetter ist.
Das einzige was ich gestern erfahren habe das ich durch diese Schwangerschaft nun einen Nabelbruch hab und er nach der Geburt wieder operativ geschlossen werden muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt