Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.03.2010 19:24
hallohooo...

oh gott, phil ist auf der welt??? der hammer...

@tini,

mein et liegt ja auf karfreitag! ich habe jetzt einen tag vorher noch nen termin bei meinem fa und dann muss ich sa entweder ins kh oder zu meiner hebi. ich wollte das mal mit ihr abklären, denn ich würde für nen stinknormales ctg leiber zu ihr als ins kh!!!
ob, es bei dir am 24. losgeht... keine ahnung! hlrt sich aber plausibel an!

ui, phillips erster geburtstag steht auch noch an! ich war extrem sensibel als lotte eins wurde!!!

@nani,

gute besserung!!! das mit dem schwindel hört sich ja gar nicht gut an! hast du genügend getrunken??? den druck nach oben habe ich auch ganz arg!!

@ seesternchen,

ich habe tränen in den augen. ein sehr schöner bericht. ich freue mich auch schon auf die reaktion unserer "großen"!!!

@cabby,

wow,schon die erste periode!!! krass!!!

@nicki,

ich hab die haare schön... aber ich glaube, bock auf foddo, habe ich erst morgen!!

@mili,

ja das können alles anzeichen sein!

@kitty,

ey das sind ja mal nachrichten. schade, dass die einleitung nicht geklappt hat. und das mit dem nabelbruch ist ja mehr als ärgerlich! wann muss das denn gemacht werden???

Rike
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 19:25
Zitat von Ezmi:

Guten Morgen,

hab schon nachgelesen, dass Eure Nächte nicht so der hit waren. Meine Nacht war aber auch nicht so dolle... Ich lieg zur Zeit Nachts immer ewig wach. Naja wenigstens scheint die Sonne.

Erkältung ist echt blöd, da merkt man erst mal wie es ist, wenn man sich mal nicht schnell ein paar Erkältungsmedis einschmeißen kann sondern auf Hausmittelchen zurückgreifen muss.

Was treibt ihr heute so?
Wäsche, Spüli, bissi Haushalt und dann mit nem fetten Milchkaffee auf der Terasse in der Sonne gesessen. Gibt schlimmeres...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 19:27
Zitat von Kittymom:

Hallo Mädels leider hat der Einleitungsversuch gestern Abend nicht geklappt. Die Muttermunddehnung hat noch nicht mal ein ziehen geschweige denn Wehen ausgelöst. Also will der kleine Mann wohl doch noch nicht obwohl doch so ein schönes Wetter ist.
Das einzige was ich gestern erfahren habe das ich durch diese Schwangerschaft nun einen Nabelbruch hab und er nach der Geburt wieder operativ geschlossen werden muss.

merkst dun nabelbruch?
aber blöd das es mit der einleitung net gklapt hatt..
Rike
26689 Beiträge
24.03.2010 19:27
sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 19:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Huhu Mädels,
alles fit?

Phil ist ja schon da !!!!
Mann, das geht bei uns ja im Moment Schlag auf Schlag.
Bin gar nicht mehr sicher, ob das hier der Aprilli-Fred ist!

wir haben doch war april..
Noch ist eine Woche lang März...warte mal ab, was noch passiert, vielleicht müssen wir uns doch noch umbenennen...!
Dann sind wir der "März-Baby und ein paar Aprillies-Fred 2010"
24.03.2010 19:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Hallo Mädels leider hat der Einleitungsversuch gestern Abend nicht geklappt. Die Muttermunddehnung hat noch nicht mal ein ziehen geschweige denn Wehen ausgelöst. Also will der kleine Mann wohl doch noch nicht obwohl doch so ein schönes Wetter ist.
Das einzige was ich gestern erfahren habe das ich durch diese Schwangerschaft nun einen Nabelbruch hab und er nach der Geburt wieder operativ geschlossen werden muss.

merkst dun nabelbruch?

Merke nur das der Nabel raus gekommen ist wie ein rießen knubbel und wenn der kleine in der rekion strampelt tut es weh
24.03.2010 19:30
@Rike

Die OP wird dann nach der Geburt gemacht und das so schnell wie möglich
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 19:32
Zitat von Rike:

sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!
Und uuuuuns, uns gefällste auch immer !!!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 19:34
Zitat von Rike:

und es soll dir ja auch gefallen..
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 19:35
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Huhu Mädels,
alles fit?

Noch ist eine Woche lang März...warte mal ab, was noch passiert, vielleicht müssen wir uns doch noch umbenennen...!

es sind ja noch genug mäuse drin.. da schaffen es einige sicher bis in den april
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 19:36
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

merkst dun nabelbruch?

Merke nur das der Nabel raus gekommen ist wie ein rießen knubbel und wenn der kleine in der rekion strampelt tut es weh

oje.. und ist diese op ein grösserer eingrif?.. oder geht das ratzifatzi?
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 19:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

hab auch erstmal meine nägel weggemacht im mom hielt das gel net so doll hab sie einfach kürzer geschnitten und die seiten gepfeilt und mit klarlack gepinselt seh es j anet ein dafür im nagelstudio 20 euro zu zahlen können jetzt so rauswachsen, lass sie dann im mai rum wieder neu machen, denn wiess ja net wie das mit dem stillen wird und hätte den nächsten termin 3 tage nach dem ks und kann ja danach auchnet fahren und solang sitzen.....

Ich hab halb fertige Nägel. Hab 50 Euro für bezahlt, konnte sie aber net fertig machen lassen weil ich Björn abholen musste. Bin genervt. Sie hat zwar gesagt, ich soll die Woche nochmal kommen, machen wir sie fertig aber weiss noch net, ob ich noch Lust habe

och nee oder?

Bei meiner Nageltante brauch ich immer ne Stunde. Und die heute war nach 1,5 Stunden immer noch net am dekorieren. Björn musste aber vom Training zur Reha und da wir gerade nur ein Auto haben musste ich also los. Jetzt sind die Spitzen zwar gelb glitzernd nur die Blau-weißen Blumen fehlen noch
EINE STUNDE ??? Das ist ja ein Traum! Hast du Gel oder Acryl?
Ich sitze immer 3 Stunden!!!!! Für Gel...

Jap, eine Stunde. Und die sind nach der Stunde perfekt! 3 Stunden? Oh Gott! Aber glaube, da wo ich gestern war, kommen sie auch nah da dran.
Habe Gel ...
Puh, da haste aber Glück mit deiner, die schwingt ja ne schnelle Pfeile! Meine macht das auch super, aber das lange sitzen ist jetzt anstrengend!
Isa80
2489 Beiträge
24.03.2010 19:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Huhu Mädels,
alles fit?

es sind ja noch genug mäuse drin.. da schaffen es einige sicher bis in den april
Wollen wir doch hoffen!!!
Rike
26689 Beiträge
24.03.2010 19:44
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Und uuuuuns, uns gefällste auch immer !!!

danke dir schatz, mein bruder war mal wieder ein männliches sensibelchen! der ist manchmal so ein arsch!!

als ich meine haare abschneiden lassen habe... (das erste mal nach der hochzeit) sagte er... naja, jetzt siehst du wirklich aus, wie ne muddi! na danke... schönen tag noch...
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 19:55
Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt