~APRIL-BABYS-2010~
05.09.2009 18:46
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Bin wieder daaa....hat etwas länger gedauert imkh ..sie hat ne große untersuchung mit allem drum udn dran gemacht ,aber es is alles supiiii ..mein mucke hat im abuch ganz schön ramba zamba gemacht sah echt witzig aus ,udn es hat mir gewunken ...voll süß ....bin froh das alles gut ist !!
Schön das alles gut ist! Hast du ein Bildchen bekommen?
nee hab ich net ..die haben net so gute us geräte wie beim doc und man hätte nicht so ne gute quali gehabt wie beim doc ,aber macht nix hauptsache es is alles gut ....
voll ein komisches gefühl zu sehn wie das kidn da so zappelt hin udn her und man selber spürt nix
05.09.2009 18:46
dankee euch !!
werden jetzt nochmal essen ...evtl bis später ..sonst wünsche ich euch allen ein schönen abend ..bussiiii
werden jetzt nochmal essen ...evtl bis später ..sonst wünsche ich euch allen ein schönen abend ..bussiiii
05.09.2009 20:40
hallo zu sammen,
ich fühle mich wie die prinzessin auf der erbse!
unser neues bett steht und ich liege gerade probe. der lappi steht auf so nem frühstückstischchen, ich habe ne leicht angewinkelte liegeposition. also das rückenteil ist leicht schräg gestellt und ich trinke ne fritz limo! legga!!!
ich bin froh, dass der tag vorbei ist. auf dem flomarkt habe ich ein paar schnäppchen gemacht! ganz klasse. ua nen rihtig schönen schneeanzug!!! in rot mit rosa abgesetzt. da wird man lotte im winter auf jeden fall gut sehen!
alles liebe Rike
ich fühle mich wie die prinzessin auf der erbse!
unser neues bett steht und ich liege gerade probe. der lappi steht auf so nem frühstückstischchen, ich habe ne leicht angewinkelte liegeposition. also das rückenteil ist leicht schräg gestellt und ich trinke ne fritz limo! legga!!!
ich bin froh, dass der tag vorbei ist. auf dem flomarkt habe ich ein paar schnäppchen gemacht! ganz klasse. ua nen rihtig schönen schneeanzug!!! in rot mit rosa abgesetzt. da wird man lotte im winter auf jeden fall gut sehen!
alles liebe Rike
05.09.2009 23:40
ich war grad spazieren und feuerwerk gucken.bin ja hier in die pampa gezogen und die haben hier heute so ne neue attraktion eröffnet.son metall männchen wo man hochklettern kann und was nachts beleuchtet ist. war schon nett gemacht mit so phantasie theater..und nur 10 mins zu fuß also das ist echt ok, da musste ich in köln weiter fahren... na ja..dafür klappen se hier aber auch um zehn den bürgersteig hoch.ich werde mir jetzt n tütchen chips und n buch gönnen
06.09.2009 07:11
Guten morgen,
ich habe wuuunderbar geschlafen.
jetzt regnet es gerade draußen und ich habe das fenster offen un dliege unter meiner warmen decke! schöööön!
ich freue mich auf den herbst!
Rike
ich habe wuuunderbar geschlafen.
jetzt regnet es gerade draußen und ich habe das fenster offen un dliege unter meiner warmen decke! schöööön!
ich freue mich auf den herbst!
Rike
06.09.2009 07:13
Zitat von Snowwhite79:
ich war grad spazieren und feuerwerk gucken.bin ja hier in die pampa gezogen und die haben hier heute so ne neue attraktion eröffnet.son metall männchen wo man hochklettern kann und was nachts beleuchtet ist. war schon nett gemacht mit so phantasie theater..und nur 10 mins zu fuß also das ist echt ok, da musste ich in köln weiter fahren... na ja..dafür klappen se hier aber auch um zehn den bürgersteig hoch.ich werde mir jetzt n tütchen chips und n buch gönnen![]()
bei uns werden uahc um 10 die bürgersteige hoch geklappt. da muss man schon was selber organisieren, wenn man was erleben will.
außerdem haben wir nur eine disco und die spielt nur techno und charts... also nicht s für uns!
06.09.2009 07:54
Morgen!
Schön Rike, dass euer neues Bett so bequem ist!
Mein Schatz sollte heute früh von Montage wieder kommen und wollte Brötchen zum Frühstück mitbringen. Jetzt kommt er aber erst gegen Mittag
Mein Schatz sollte heute früh von Montage wieder kommen und wollte Brötchen zum Frühstück mitbringen. Jetzt kommt er aber erst gegen Mittag
06.09.2009 08:15
Zitat von Cabby:
Morgen!
Mein Schatz sollte heute früh von Montage wieder kommen und wollte Brötchen zum Frühstück mitbringen. Jetzt kommt er aber erst gegen Mittag![]()
ah das ist ja schade, bei uns gibt es heute morgen auch bröttchen vom bäcker... komm doch vorbei, dann brauhst du nciht allein frühstücken..
wie gehts dir??? immer noh so übel???
06.09.2009 09:04
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Morgen!
Mein Schatz sollte heute früh von Montage wieder kommen und wollte Brötchen zum Frühstück mitbringen. Jetzt kommt er aber erst gegen Mittag![]()
ah das ist ja schade, bei uns gibt es heute morgen auch bröttchen vom bäcker... komm doch vorbei, dann brauhst du nciht allein frühstücken..![]()
wie gehts dir??? immer noh so übel???
Auja, danke! Ihr wohnt ja auch gar nicht so ganz weit weg...
Naja, geht so. Mal ist es besser, dann wieder schlechter...
Und bei dir? Alles paletti?
06.09.2009 09:52
guten morgen zusammen,
alle ausgeschlafen und fit? Ich bin weder das eine noch das andere
Mein Freund ist schon um 8.30 Uhr zu seinen Eltern gefahren, weil die da unser Auto reaprieren wollen. Ich hab mich jetzt hochgequält und mich gezwungen was zu essen, nun sitz ich hier auf de Sofa rum und werd wohl gleich einfach ein paar DVDs schauen.
Meine Tochter hat letzte Nacht bei Oma und Opa geschlafen, so dass ich mal so richtig meine Ruhe habe, ist auch mal ganz schön.
Was habt ihr so vor am Sonntag? Ist bei euch allen auch so mieses Wetter?
Liebe Grüße
Petra
P.S. ich kriege gerade voll den Heisshunger auf "Burger King" und das morgens um 10.00 Uhr
wo soll das noch hinführen
alle ausgeschlafen und fit? Ich bin weder das eine noch das andere
Mein Freund ist schon um 8.30 Uhr zu seinen Eltern gefahren, weil die da unser Auto reaprieren wollen. Ich hab mich jetzt hochgequält und mich gezwungen was zu essen, nun sitz ich hier auf de Sofa rum und werd wohl gleich einfach ein paar DVDs schauen.
Meine Tochter hat letzte Nacht bei Oma und Opa geschlafen, so dass ich mal so richtig meine Ruhe habe, ist auch mal ganz schön.
Liebe Grüße
Petra
P.S. ich kriege gerade voll den Heisshunger auf "Burger King" und das morgens um 10.00 Uhr
06.09.2009 09:54
guten morgen ....wie gehts euch ???
mir gehts eig ganz ok ....gestern war echt nen stressiger tag für mich ..war froh als ich abends im bett war und geschlafen hab . so ein tag wie gestern muss ich net nochmal haben ....
mir gehts eig ganz ok ....gestern war echt nen stressiger tag für mich ..war froh als ich abends im bett war und geschlafen hab . so ein tag wie gestern muss ich net nochmal haben ....
06.09.2009 09:55
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
alle ausgeschlafen und fit? Ich bin weder das eine noch das andere![]()
Liebe Grüße
Petra
P.S. ich kriege gerade voll den Heisshunger auf "Burger King" und das morgens um 10.00 Uhr![]()
![]()
![]()
auf burger king hab ich auch schon seit ner woche hunger ...am besten ..nen big king xxl und ein crispy chicken burger
06.09.2009 10:24
guten morgen
wir waren gestern noch bis mitternacht bei freunden zum geburtstag. bin am tisch fasst eingeschlafen weil ich sooo müde war. aber ich habe mir mühe gegeben gut durchzuhalten.
@chantal: schön das alles mit deinem baby in ordnung ist.
bin gestern bei der eckbank weg geruscht, hoffe auch, das mit krümel alles in ordnung ist .
wir waren gestern noch bis mitternacht bei freunden zum geburtstag. bin am tisch fasst eingeschlafen weil ich sooo müde war. aber ich habe mir mühe gegeben gut durchzuhalten.
bin gestern bei der eckbank weg geruscht, hoffe auch, das mit krümel alles in ordnung ist .
06.09.2009 10:29
Guten Morgen ihr Lieben,
mir geht es heute wieder richtig gut. Abends macht sie so ein komisches Gefühl im Bauch breit aber sonst geht es mir echt richtig gut! Mein Freund muss gleich richtung Arbeit düsen *seufz* der arme hat ja heute verkaufoffener Sonntag.... Echt ätzend. Hier regnet es noch nicht, aber es ist sehr bewölkt und sieht kalt aus. Ich werde mich gleich meiner Wäsche hingeben... Bügeln ist hier angesagt....
Evtl. gehe ich mit Stella noch an den Biggesee zum spazieren gehen und sie fährt Inliner... Mal sehen ob das Wetter so mitspielt. Sonst habe ich / wir nicht wirklich was vor.
mir geht es heute wieder richtig gut. Abends macht sie so ein komisches Gefühl im Bauch breit aber sonst geht es mir echt richtig gut! Mein Freund muss gleich richtung Arbeit düsen *seufz* der arme hat ja heute verkaufoffener Sonntag.... Echt ätzend. Hier regnet es noch nicht, aber es ist sehr bewölkt und sieht kalt aus. Ich werde mich gleich meiner Wäsche hingeben... Bügeln ist hier angesagt....
Evtl. gehe ich mit Stella noch an den Biggesee zum spazieren gehen und sie fährt Inliner... Mal sehen ob das Wetter so mitspielt. Sonst habe ich / wir nicht wirklich was vor.
06.09.2009 10:29
Zitat von Josephine85:
guten morgen![]()
die im kh meinten ,wenn man keine blutungen hat und keine schmerzen is alles ok ....aber wenn du dir net sicher bist würd ich auch mal hifahren ,es beruhigt wenn man weiß es is alles ok
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt