Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2010 08:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

hunger und leichte unterleibsschmerzen haben mich auchs chon frühzeitig aus dem bett geworfen...in ddas klettere ich aber gleich für ne stunde zurück...

mein mann und ich hatten in den letzten 8 tagen 4mal sex...und trotzdem hab ich keine wehen..welch ein beschiss, oder?nicht, dass ich nicht gerne mit meinem mann schlafe, aber so in den letzten wochen ist es doch nicht mehr so das wahre und als einleitungsversuch ist es ja wohl eindeutig gescheitert, denn außer leichte unterleibschmerzen udn die eine oder andere wehe passiert bei mir nichts^^

naja...der kleine mann will das tolle wetter diese woche wohl nicht nutzen um auf die welt zu kommen...selber schuld, heute und morgen soll das wetter wohl bombe werden.

na dann versuch du ma noch mal ein bisschen zu schlafen..
man, soviel sex hatte ich ganze ss über nicht

ich auch nicht

also ich muss gestehn in der ss haben wir jeden Tag ich konnte nicht genug bekommen und jetzt so ein sch........
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2010 08:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Sag ma Nicki was sind das für schicke blauen Blumen auf deinem Acker ???? in meinem shop gibts die net

die bekommt sie nur, weil sie schummelt ....
will auch solche

wie schummeln ??? wen muß ich bestechen ? lach ...

die blauen rosen kann man kaufen, wenn man feunde anwirbt sich dort anzumelden und auch ernte zu spielen.. und niki hat ständig blaue blumen

ach eure eier waren lecker
fienchen74
11222 Beiträge
14.04.2010 08:57
morschen ihr schneggen

koko wir müssen dich wohl zu fuss nach deutschland jagen damit du wehen bekommst oder lauf doch die vielen treppen bei euch mal hoch und runter vielleicht hilft das
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 09:07
Zitat von fienchen74:

morschen ihr schneggen

koko wir müssen dich wohl zu fuss nach deutschland jagen damit du wehen bekommst oder lauf doch die vielen treppen bei euch mal hoch und runter vielleicht hilft das
14.04.2010 09:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

hunger und leichte unterleibsschmerzen haben mich auchs chon frühzeitig aus dem bett geworfen...in ddas klettere ich aber gleich für ne stunde zurück...

mein mann und ich hatten in den letzten 8 tagen 4mal sex...und trotzdem hab ich keine wehen..welch ein beschiss, oder?nicht, dass ich nicht gerne mit meinem mann schlafe, aber so in den letzten wochen ist es doch nicht mehr so das wahre und als einleitungsversuch ist es ja wohl eindeutig gescheitert, denn außer leichte unterleibschmerzen udn die eine oder andere wehe passiert bei mir nichts^^

naja...der kleine mann will das tolle wetter diese woche wohl nicht nutzen um auf die welt zu kommen...selber schuld, heute und morgen soll das wetter wohl bombe werden.

na dann versuch du ma noch mal ein bisschen zu schlafen..
man, soviel sex hatte ich ganze ss über nicht

ich auch nicht

also ich muss gestehn in der ss haben wir jeden Tag ich konnte nicht genug bekommen und jetzt so ein sch........

In der SS konnte ich auch täglich... nach der SS auch... als ich nicht SS war auch... Tja und da der Wochenfluss versiegt ist....
14.04.2010 09:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

morschen ihr schneggen

Du machst es ja genauso spannend wie Rike... tztztztz...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 09:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

morschen ihr schneggen

jemand muss euch doch bei laune halten
Du machst es ja genauso spannend wie Rike... tztztztz...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 09:28
soo.. werde dann ma bissle was im haushalt machen... will in der stube absaugen und dabei hoffen das auf dem frischgesaugten (und noch gar nicht so altem) teppich dir fruchtblase platzt..
Alinamaus
5096 Beiträge
14.04.2010 09:32
Zitat von klisterremsa:

soo.. werde dann ma bissle was im haushalt machen... will in der stube absaugen und dabei hoffen das auf dem frischgesaugten (und noch gar nicht so altem) teppich dir fruchtblase platzt..

na dann ... laß es laufen ... lach...
14.04.2010 09:32
Zitat von klisterremsa:

Haushalt muss ich auch noch machen.. wäsche waschen, aufräumen, Flaschen spülen.. und dann darf ich mich noch mit der GEZ rumärgern und die Steuererklärung weg schicken.. also viel zu tun und was mach ich.. sitze hier bei euch...
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2010 09:45
Guten Morgen. Meine Nacht war ruhig. Sehr ruhig, die kleine wird immer ruhiger.
Ja und meine Software funktuniert einwandfrei, nur das die Anschlüsse an meinem Pc eindeutig zu neu ist und die Software schon ein wenig älter ist. Wir müssen jetzt ein neues Kabelkaufen. Was auf der eine seite einen Seriel stecker hat für meine Maschiene und auf der anderen einen Usb stecker. Da wir ein Kabel bekommen haben. Das auf der einen seite einen Seriel stecker hat und auf der anderen ein Serielbuchse. Nur wir haben nur Buchsen am rechner und Buchse und buchse passen ja nicht.

Naja die 20€ tun jetzt auch nicht mehr weh. Ach und meine Maus ist auch Kaput. Zum glück habe ich noch mein Zeichenboard. Was ich benutzen kann
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 10:22
Morgen mädels...wie gehts euch??
meine nacht war mal wieder besch....
....gibts neue infos???koko???noch da??
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 10:24

huhu ihr süßen...habe kurze nachricht von Isa..
Orig. SMS: Hallo Ihr Lieben, sorry aber ich liege hier mit starken schmerzen, ich hab Wehen ohne Ende. Jonah ist Gesund und munter, alles weitere werde ich morgen berichten! Die sms ist von 19.45...

...Herrzlich willkommen Jonah....Isa ich wünsch dir und deiner kleinen Familie alles alles liebe und gute und eine tolle kennlernzeit...
...drück dir die däumchen das es dir bald besser geht und bin gespannt auf genauere infos morgen....

Hier noch ergänzungen:

Jonah ist ein Mädel und 46cm groß und 2720g schwer und am 13.04.2010 per KS geboren...sie hat ganz viele schwarze Haare vom Papa...sie ist super lieb und schmusig...Smiling) laut aussage von Isa. Beiden gehts heute super und sie erwarten heute viel besuch!
Liebe Grüße von Ihr
Alinamaus
5096 Beiträge
14.04.2010 10:26
Zitat von Bilnani:

huhu ihr süßen...habe kurze nachricht von Isa..
Orig. SMS: Hallo Ihr Lieben, sorry aber ich liege hier mit starken schmerzen, ich hab Wehen ohne Ende. Jonah ist Gesund und munter, alles weitere werde ich morgen berichten! Die sms ist von 19.45...

...Herrzlich willkommen Jonah....Isa ich wünsch dir und deiner kleinen Familie alles alles liebe und gute und eine tolle kennlernzeit...
...drück dir die däumchen das es dir bald besser geht und bin gespannt auf genauere infos morgen....

Hier noch ergänzungen:

Jonah ist ein Mädel und 46cm groß und 2720g schwer und am 13.04.2010 per KS geboren...sie hat ganz viele schwarze Haare vom Papa...sie ist super lieb und schmusig...Smiling) laut aussage von Isa. Beiden gehts heute super und sie erwarten heute viel besuch!
Liebe Grüße von Ihr

oh wie schön .... koko is noch mit füllung sie will jetzt putzen in der hoffnung die blase plazt ...
14.04.2010 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.

Wir benutzen auch NUK und mein Kleiner pennt auch ab und an mal beim futtern ein, aber dann ziehe ich ihm die Flasche aus dem Mund und schon ist der Racker wieder wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt