Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 20:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

@koko
meinst doch einleitungstabletten oder???

ne.. sone wassertabletten

achso.. na die soll man nicht nehmen, da die komplett entwässern und das nicht gesund ist
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 20:07
Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

@koko
meinst doch einleitungstabletten oder???

ne.. sone wassertabletten

achso.. na die soll man nicht nehmen, da die komplett entwässern und das nicht gesund ist

aso.. ds wuste ich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 20:07
Zitat von Nicolche:

Kopf hoch, spätestens in den wehen geht das Wasser weg. Ich fühle mit dir, weil ich das kenne. Das viele Wasser. Ich sah bei leon aus wie ein Balon

Das war ich wärend der Einleitungen ich glaube noch einer der 1. weil ich so hoffnungsvoll in die Kamera grinse. Wie ein Balon.

siehste aber geschaft aus....
Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Kopf hoch, spätestens in den wehen geht das Wasser weg. Ich fühle mit dir, weil ich das kenne. Das viele Wasser. Ich sah bei leon aus wie ein Balon

Das war ich wärend der Einleitungen ich glaube noch einer der 1. weil ich so hoffnungsvoll in die Kamera grinse. Wie ein Balon.

So ne einleitung ist auch kein Spaziergang. Ich glaube die Einleitung war das schlimmste an der ganzen geburt. Nie wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 20:08
ich werde jetzt ne riesen portion rattenfutter machen und mich waschen gehen.. melde mich dann nochma, bevor ich ins kh fahre (wehenabstände sind zwar wieder grösser geworden, aber ma zur kontrolle kann ja net schaden)....
also bis später....
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 20:09
Zitat von Nicolche:

und haste jetzt auch wieder so viel wasser?
ich hatte bei meinem sohn kein wasser.. schon komisch was ein paar jahre unterschied ausmachen bei einer schwangerschaft oder?
wieviel einleitungen hattest du denn?
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 20:09
mach das koko
Isa80
2489 Beiträge
16.04.2010 20:11
Kuckuck.....Rückmeldung !
Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2010 20:12
Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

ich hatte bei meinem sohn kein wasser.. schon komisch was ein paar jahre unterschied ausmachen bei einer schwangerschaft oder?

Ich hatte 6 stück, hätte aber 8 bekommen, 2 wurden nicht gemacht weil die Kreissääle alle belegt waren.
Freitag auf samstag, hatte ich dann wehen bekommen die dann verschwunden sind nach 4 stunden wehen. Aber es hat gereicht um keine Einleitung mehr zu machen. Sonntag früh wäre er dann per KS gekommen.
Nein also jetzt habe ich recht wenig zum verhältniss von der 1. Schwangerschaft. Habe jetzt so geschätzte 3 Kg Wasser. Aber ich merke es da es schmerzen sind wenn das wasser kommt und geht
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 20:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

Ich hatte 6 stück, hätte aber 8 bekommen, 2 wurden nicht gemacht weil die Kreissääle alle belegt waren.
Freitag auf samstag, hatte ich dann wehen bekommen die dann verschwunden sind nach 4 stunden wehen. Aber es hat gereicht um keine Einleitung mehr zu machen. Sonntag früh wäre er dann per KS gekommen.
Nein also jetzt habe ich recht wenig zum verhältniss von der 1. Schwangerschaft. Habe jetzt so geschätzte 3 Kg Wasser. Aber ich merke es da es schmerzen sind wenn das wasser kommt und geht

bei mir hat keiner geschätzt wieviel wasser ich habe.. man sieht es auf jedenfall, das es wasser ist und nicht nur fett *lach*
16.04.2010 20:25
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

So ne einleitung ist auch kein Spaziergang. Ich glaube die Einleitung war das schlimmste an der ganzen geburt. Nie wieder

Ich wurde auch 6 Mal eingeleitet,fand das aber,bis aufs warten garnicht schlimm.Hab viel gelesen,bin spazieren gegangen usw.Schmerzen hatte ich kaum.Und nach der letzeten Einleitung hab ich dann ganz"normale"Wehenschmerzen bekommen,wie bei den beiden Jungs.Nicht schlimmer,oder schneller.Und nach 3Stunden war unsere Lina dann da.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 20:30
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy

Macht Dein Kleiner auch Mittagsschlaf?

Ja der ratzt seit 13 Uhr und so kann die Mama sich mal bisschen um sich kümmern .
Ach ja wenn sie schlafen sind sie Engel

Nikita schläft seit 12 Herrlich. Der soll sich nur schön ausschlafen. Gleich kommt der Papa und macht Männernachmittag mit ihm während Mama in die Stadt zum shoppen geht.

oh du hast es gut. Ich hätte auch Lust shoppen zu gehen, aber das hab ich fast immer . Aber nächstes Wochenende kommt meine Mama wieder dann gibts Omanachmittag und wir sind mal wieder ein Paar und nicht nur Eltern, auch mal schön.
Weißte schon was du dir kaufen willst?

Von wollen kann nicht die Rede sein, irgendwas, was passt und nicht extrem sch*** aussieht
.
Oh ja, ein Paar wäre ich auch gerne. Aber das ist wohl Geschichte. Hab vorhin zu Björn gesagt, ick will ne Nanny. Vielleicht würde es dann wieder besser werden ...

meine kleine Raupe wollte grad ne 60 ml Zwischenmalzeit und dann ist er fix wieder eingepennt.
Glaube oder hoffe wenn die kleinen süssen erstmal so 3 Monate sind, dann sind sie nicht mehr so anstrengend. Dann kann man vielleicht mal wieder ne Nacht durchschlafen. Und pass mal auf in 1-2 Jahren hibbeln wir dann hier vielleicht schon wieder zusammen, weil Babys so schön sind

Neeeee, ick hibbel garantiert nicht mehr. Bei uns ist die Kinderplanung abgeschlossen ...
Rike
26689 Beiträge
16.04.2010 20:35
hallo ihr lieben,

bin ah wieder da! pauline kommt gerade so alle 1 - 1 1/2 stunden... alles nicht so einfach!

sie schafft einfach noch keine komplette mahlzeit zu trinken, da sie immer einschläft!

was ist denn mit koko??? ist sie im kh??? eben war sie noch da und jetzt???

gibt es sonst noch was neues???

Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 20:38
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bin ah wieder da! pauline kommt gerade so alle 1 - 1 1/2 stunden... alles nicht so einfach!

sie schafft einfach noch keine komplette mahlzeit zu trinken, da sie immer einschläft!

was ist denn mit koko??? ist sie im kh??? eben war sie noch da und jetzt???

gibt es sonst noch was neues???

Rike

rattenfutter machen und frisch machen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 20:40
so.. dioe ratten haben fressen für ca 3 tage... sind ja nur 10 min mit dem auto weg
werde mich jetzt langsam auf dem weg machen.. wehen kommen so ja 5-10 minuten... ich hoffe sie behalten mich da und schicken mich nicht wieder nach hause...
vieleicht kann ich mich aus dem kreissaal melden... drückt mir die daumen, dsa es nicht mehr lange dauern wird...
bis danne... wünsche euch alle ein schönes wochenende (falls wir uns nicht mehr lesen werden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt