~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2010 18:35
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
lotte hat erhöhte temperatur und ne fiese bronchitis.
wir waren heute morgen beim arzt mit ihr und nach viel rennerei habe ich endlich einen dauerhaften pariboy... ich freu mich wie hulle... die letzten beiden jahre war das immer schwer, weil der arzt dafür kein len rezept ausstellen wollte und die kk aber keine leihgeräte mehr bezahlt...
total unlogisch meiner meinung nach...
jetzt bekommt lotte morgens und abends hustensaft und muss auch inhalieren mit kochsalzlösung!
wird bestimmt lustich...![]()
Oh je!ich kenn das,hab Finn in der Zeit erlaubt KiKa zu guckenda klappte es dann.
Gute Besserung!!!
wir haben in der zeit auch fernseh geschaut... hat nicht den gewünschten erfolg gebracht...
14.05.2010 22:19
Zitat von Cindy_10:
Guten Tag Mamis,
waren gestern das erste mal mit Julius in MD die Oma und paar Freunde besuchen, hat zum Glück alles super geklappt.
Er hat jetzt seine erste Spardose von der Oma bekommen und mussten gleich alle die wir getroffen haben was reinschmeißen. Jetzt kriegt er jeden Abend wo er lieb ins Bett geht ohne geschreie paar Cent von mir in die Spardose. Mal sehen, ob sich das Teil dann je füllen wird
.
Ne Spardose haben wir gleich als 1. gekauft. Da musste jeder der kam was reinwerfen. Und wir schmeissen auch immer rein. Aber nur Scheine. Wenn er dann 18 ist bekommt er nen Koffer Geld
14.05.2010 22:22
Zitat von Cabby:
neue Nevio Bilder:
Oh wie goldig! Wie begeistert er von seinem Spielzeug ist!!!
14.05.2010 22:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
meine steuer-ID habe ich heute auch schon im kasten gehabt.
hab eben auch schon ne mail geschrieben...
ich werde aber auf grund von sternchens erfahrungen am mo nachmittag da mal anrufen, ob der die mail auch bekommen hat!![]()
Bei mir steht das übrigens auch nicht mit auf dem Zettel![]()
auf dem antrag???
dann würde ich die vielleicht einfach mit drauf schreiben...
Ja genau. Steht nix. Hab alles klitzeklein nachgelesen, unten, oben, Mitte - nix. Schreib sie dann vorsorglich mit drauf. Nur gut, dass es Euch gibt.
laut irina soll das auf der 2. oder 3. seite gaaanz unten stehen und auch nur eine zeile...
Jap, bei mir nicht![]()
Schaut mal, Seite 3 von meinem Antrag:
Ich hatte mir das Formular aus dem Internet gezogen.
Meins sieht anders aus. Ich hab aber auch das Thüringer Formular.
14.05.2010 22:34
So, Birgit hat Frohe Ernte verhext! Björn und ich wollten beide Eier klauen und das Hundevieh hat uns Beide gebissen!!! Tzzzzz ...
14.05.2010 22:34
So, keine Manduca. Gab nur beige, grün und rot. Brrrr, also bestell ich im Internet ne stylische und werd wahrscheinlich morgen nicht zum Fussball
14.05.2010 22:40
hola ihr schnuffis..
wie gehts euch allen?
ich schau gerade tv..surfe ein wenich und trinke nebenher sekt...hihi..lea pennt seelig und der vadder zoggt a weng...schee
habi ch was verpasst?
wie gehts euch allen?
ich schau gerade tv..surfe ein wenich und trinke nebenher sekt...hihi..lea pennt seelig und der vadder zoggt a weng...schee
habi ch was verpasst?
14.05.2010 22:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
neue Nevio Bilder:
Oh wie goldig! Wie begeistert er von seinem Spielzeug ist!!!
Danke!
Ja, sein Mobile liebt er über alles!
14.05.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:
So, keine Manduca. Gab nur beige, grün und rot. Brrrr, also bestell ich im Internet ne stylische und werd wahrscheinlich morgen nicht zum Fussball![]()
Oh das ist ja blöd!
War das denn ein blödes grün? Ich hätte sonst grün genommen. Meine Lieblingsfarbe
(aber nur, wenn es schön leuchtet!)
14.05.2010 22:52
Zitat von cridh:
hola ihr schnuffis..
wie gehts euch allen?
habi ch was verpasst?
Huhu!
Ich hab heute auch Sekt getrunken
Mit meiner Cousine und Nevios zukünftiger Patentante. Die war heut Abend zu Besuch...
15.05.2010 06:49
guten morgen mädels,
ich muss euch jetzt mal was fragen, wie oft wickelt ihr eure kinder???
line war am mittwoch zwischen den schamlippen ganz bißchen rot und da fragt mich die kiä, wie das sein könne...
jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich zu wenig wickel oder ob die einfach nen schatten hat!
Rike
line war am mittwoch zwischen den schamlippen ganz bißchen rot und da fragt mich die kiä, wie das sein könne...
jetzt weiß ich nicht, ob ich tatsächlich zu wenig wickel oder ob die einfach nen schatten hat!
Rike
15.05.2010 06:50
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
hola ihr schnuffis..
wie gehts euch allen?
habi ch was verpasst?
Huhu!
Ich hab heute auch Sekt getrunkenMit meiner Cousine und Nevios zukünftiger Patentante. Die war heut Abend zu Besuch...
ich wollte gestern beim geplanten spieleabend auch was trinken...
aber der ist ja ins wasser gefallen!
15.05.2010 06:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, keine Manduca. Gab nur beige, grün und rot. Brrrr, also bestell ich im Internet ne stylische und werd wahrscheinlich morgen nicht zum Fussball![]()
Oh das ist ja blöd!
War das denn ein blödes grün? Ich hätte sonst grün genommen. Meine Lieblingsfarbe(aber nur, wenn es schön leuchtet!)
ich meine, das ist so ein petrolgrün... die haben wir zumindest!
15.05.2010 07:22
Zitat von Rike:
guten morgen mädels,
Rike
Rot kann wohl jeses Kind immer mal werden.Oh,Ddass es immer so kluge Menschen gibt
. Ich wickel Lina nach jedem Pups(kommt immer wat mit) und sonst nach jeder Mahlzeit.Nachts garnicht.
Und Lina hat öfters nen roten Po,der aber nicht wund ist.Nehmen auch jedesmal WELEDA BABYCREME,prophylaktisch
. Lass Dich mal nicht verunsichern....
lieben Gruß
15.05.2010 07:53
Zitat von cridh:
hola ihr schnuffis..
wie gehts euch allen?
habi ch was verpasst?
Süße, wie gehts Dir?
Hihi, heute kippe ich mir auch einen hinter die Binde
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,
.