~APRIL-BABYS-2010~
11.06.2010 08:24
Zitat von Cabby:
Lasst ihr bei diesem Wetter das Fenster bei euren Mäusen im Zimmer auf über Nacht?
Ich hab iwie Angst, dass dann ne Wespe oder so rein kommt (haben da noch kein so'n Netz vor) oder es doch frisch wird und er Zuch abbekommt...![]()
bei uns ist auf.. allerdings nurn stück... aber wir schlafen ja auch selbst im zimmer, da merke ich, wenns ´zu kalt werden würde.. und da ich ne sum-sum-phobie habe, merke ich auch sofort, wenn da was reinfliegen würde.. (und scheuch dann hardy hoch, der das tier dann erlegt)
11.06.2010 08:25
So alles brav nachgelesen!
Guten Morgen ihr Lieben! Heute werde ich wohl Stella von der Schule abholen und zum goldenen M fahren... hat sie sich irgendwie verdient. Heute hoffe ich dass es nicht so anstrengend ist wie gestern.
Stella geht um 15.30 Uhr auf einen Geburtstag (ins Hallenbad) und ich werde mir schön das Eröffnungsspiel anschauen. Mehr ist hier nicht los.
Ich wünsche euch heute einen stressfreien, schönen, sonnigen Tag!
@ Sarah... die Gute hats immer noch nicht geschnallt... Echt der Hammer.. wobei der "eine risen wespen arlam" schon echt der Hammer ist... Nun überlege ich, ob ich sie löschen soll oder mich weiter darüber amüsieren soll
Guten Morgen ihr Lieben! Heute werde ich wohl Stella von der Schule abholen und zum goldenen M fahren... hat sie sich irgendwie verdient. Heute hoffe ich dass es nicht so anstrengend ist wie gestern.
Stella geht um 15.30 Uhr auf einen Geburtstag (ins Hallenbad) und ich werde mir schön das Eröffnungsspiel anschauen. Mehr ist hier nicht los.
@ Sarah... die Gute hats immer noch nicht geschnallt... Echt der Hammer.. wobei der "eine risen wespen arlam" schon echt der Hammer ist... Nun überlege ich, ob ich sie löschen soll oder mich weiter darüber amüsieren soll
11.06.2010 08:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
übrigens schreit das kleine trollkind heute wieder ohne endewar wohl soch ein bisschen viel heut für sie...
hab sie grad im arm (meine armen nachbarn ^^)... und höre ganz laut musik jmit kopfhörer... auserdem ist es echt mühselig nur mit einer hand zu schreiben
Ups, Koko![]()
wat denn?.. so habe ich nicht das geschrei in den ohren.. und mausi hört ja davon nischt.. die merkt nur.. *mama ist für mich da* ..
11.06.2010 08:30
Zitat von Adejaka:
Zitat von Adejaka:
@ cridh EDIT:
@Mini_Sylvi
Body ist meine einzige Möglichkeit, hab in der 62 nur langärmlige Oberteile und Jeanshosen/Kordhosen das kann ich ihr nicht antun und die Strampler die ich hab sehen so Besch**** aus... werd nächste woche was Kaufen gehen aber mit 50 € pro Woche kann ich mir grad nix leisten...
echt blöd..
zum glück habe ich viel geschenkt bekommen.. haben durch die ganzen ämter hier auch nur so wenig das ich total ein schlechtes gewissen habe, weil ich mir für 7 euro ne hose vom fitschimarkt gekauft habe...
hast du ein an und verkauf?.. vieleicht haste glück und bekommst da was schönes, preisgünstiges?
11.06.2010 08:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So Mädels, Nachti! Ich verschwinde jetzt auch ins Bett.
Muss morgen schließlich zum WM-Start fit sein!![]()
Da wir morgen wieder die Hütte voll ham und alle den Mist gucken werd ich mich zum shoppen in die Stadt verdrücken![]()
oh, viel spass... wir ignorieren das ja auch...
11.06.2010 08:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Und hier noch Bilder von meinen 3 neuen Brillen:
(bitte nicht auf die Hitze-Wetter-Struwel-Haarsträhnen achten)
Boa, sehen die toll aus! Bzw. Du siehst toll aus! Total süß! Am Besten gefällt mir die Brille in der Mitte.
Danke![]()
ich finde das bild unten schick.. du guckst da so schön .. hast mit der kamera geflirtet??![]()
Hehe, jawoll!
11.06.2010 08:34
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen die Damen!
Na, wie schaut's aus? Wie habt ihr bei dem Wetter geschlafen?
Ich total mies! Nicht nur, dass es einfach zu heiß war, nein, mein armer Mann hatte auch noch fast die ganze Nacht Migräne und hat sich rumgewälzt wie ein Irrer. Ständig hat er sich hingesetzt oder ist aufgestanden und hat in der Küche rumgewühlt und Tabletten eingeworfen mit nem riesen Lärm...
*
Hm, das mit den Fenstern macht hier also jeder anders. Wir hatten Nevios zu. Es war wirklich sehr warm drin, aber da er unter seinem dünnen Schlafsack nur nen Spieler anhatte, war es wohl ok. Er hat von 19:30 Uhr bis 7 Uhr heute früh nämlich geschlafen.
*
Gebt ihr euren süßen eigentlich schon Schnuffeltücher oder Kuschltiere? Nevio kann damit nix anfangen. Aber seit ein paar Tagen geb ich ihm tagsüber, wenn er müde wirkt, ein Mulltuch. Da kuschelt er sich richtig rein. Voll süß! (Und der positive Nebeneffekt: Er drückt das Tuch so gegen sein Geschicht, dass er den Schnuller nicht ständig verliert)
Emma hat so ein schnuffeltierchen von Stella zur Geburt geschenkt bekommen, dass ist immer in ihrem Bettchen. Gestern und auch heute ab ich sie morgens aus dem Bett geholt und sie hat sich bis zu dem Schnuffeltierchen vorgeschoben und hatte es in der Hand (heute lag sie quer im bett)
Ja mit dem Fenster macht das wirklcih jeder anders. Genauso wie mit dem anziehen in der Nacht. Einfach auf das Bauchgefühl hören, das ist schon richtig!
Och wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2010 08:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Adejaka:
@ cridh EDIT:
@Mini_Sylvi
Body ist meine einzige Möglichkeit, hab in der 62 nur langärmlige Oberteile und Jeanshosen/Kordhosen das kann ich ihr nicht antun und die Strampler die ich hab sehen so Besch**** aus... werd nächste woche was Kaufen gehen aber mit 50 € pro Woche kann ich mir grad nix leisten...
echt blöd..
zum glück habe ich viel geschenkt bekommen.. haben durch die ganzen ämter hier auch nur so wenig das ich total ein schlechtes gewissen habe, weil ich mir für 7 euro ne hose vom fitschimarkt gekauft habe...
hast du ein an und verkauf?.. vieleicht haste glück und bekommst da was schönes, preisgünstiges?
Sehr günstig bekommst du die Klamotten auch bei ebay. Und auch bei Family. Ich hab da gestern zwei Kleider für Emma gekauft. Jedes für 3,50 Euro. Ich weiß wie scheiße H4 ist. Hatte ich auch bevor ich endlich ein AG gefunden habe, der eine Alleinerziehende eingestellt hat. Es ist echt zum heulen wie wenig man hat.
11.06.2010 08:38
Zitat von Cabby:
Guten Morgen die Damen!
Na, wie schaut's aus? Wie habt ihr bei dem Wetter geschlafen?
Ich total mies! Nicht nur, dass es einfach zu heiß war, nein, mein armer Mann hatte auch noch fast die ganze Nacht Migräne und hat sich rumgewälzt wie ein Irrer. Ständig hat er sich hingesetzt oder ist aufgestanden und hat in der Küche rumgewühlt und Tabletten eingeworfen mit nem riesen Lärm...
*
Hm, das mit den Fenstern macht hier also jeder anders. Wir hatten Nevios zu. Es war wirklich sehr warm drin, aber da er unter seinem dünnen Schlafsack nur nen Spieler anhatte, war es wohl ok. Er hat von 19:30 Uhr bis 7 Uhr heute früh nämlich geschlafen.
*
Gebt ihr euren süßen eigentlich schon Schnuffeltücher oder Kuschltiere? Nevio kann damit nix anfangen. Aber seit ein paar Tagen geb ich ihm tagsüber, wenn er müde wirkt, ein Mulltuch. Da kuschelt er sich richtig rein. Voll süß! (Und der positive Nebeneffekt: Er drückt das Tuch so gegen sein Geschicht, dass er den Schnuller nicht ständig verliert)
schade, das deine nacht so mies war... dem hernn gute besserung...
mausi hat seit geburt 2 sachen im bett.. den tante-fiene-hase und das kuscheltuch von kähte kruse... (welches birgit auch hat.. also ihre streifenhörnchen.. nicht sie)... aber anfangen kann sie damit noch nischt.. ausser das sie ab und zu den fiene hasen *zu-sich-holt*.. das heist, sie wedelt irgendwie so lange mit den ärmchen, das der hase irgendwann bei ihr auf dem kopf/ gesicht landet..
11.06.2010 08:38
Zitat von Seesternchen:
@ Sarah... die Gute hats immer noch nicht geschnallt... Echt der Hammer.. wobei der "eine risen wespen arlam" schon echt der Hammer ist... Nun überlege ich, ob ich sie löschen soll oder mich weiter darüber amüsieren soll![]()
Oh, darf ich mit zum Goldenen M?
Wie sich wahrscheinlich alle hier denken können, werde ich mir auch das Eröffnungsspiel anschauen. Ich werde mir überhaupt so viele Spiele wie möglich anschauen.
Leider werde ich das zweite Deutschlandspiel nicht schauen können, da hab ich meiner Cousine versprochen, sie ins KH zu fahren...
11.06.2010 08:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
@ Sarah... die Gute hats immer noch nicht geschnallt... Echt der Hammer.. wobei der "eine risen wespen arlam" schon echt der Hammer ist... Nun überlege ich, ob ich sie löschen soll oder mich weiter darüber amüsieren soll![]()
Oh, darf ich mit zum Goldenen M?![]()
Wie sich wahrscheinlich alle hier denken können, werde ich mir auch das Eröffnungsspiel anschauen. Ich werde mir überhaupt so viele Spiele wie möglich anschauen.
Leider werde ich das zweite Deutschlandspiel nicht schauen können, da hab ich meiner Cousine versprochen, sie ins KH zu fahren...![]()
Klar komm vorbei! Um 11.20 Uhr hole ich Stella ab...
ich werde auch versuchen so viel wie möglich an spiele anzuschauen... und die Deutschlandspiele sind pflicht!
11.06.2010 08:44
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Adejaka:
@ cridh EDIT:
@Mini_Sylvi
echt blöd..
Sehr günstig bekommst du die Klamotten auch bei ebay. Und auch bei Family. Ich hab da gestern zwei Kleider für Emma gekauft. Jedes für 3,50 Euro. Ich weiß wie scheiße H4 ist. Hatte ich auch bevor ich endlich ein AG gefunden habe, der eine Alleinerziehende eingestellt hat. Es ist echt zum heulen wie wenig man hat.
und wir haben zur zeit so wenig, weil andere mist gemacht haben.. hardy hatte ja 10 tage frei, die vom staat bezahlt werden, als die kleine geboren war.. eigendlich ist das zumindest so.. aber nun hat sich rausgestellt, das er gar nicht im system drin ist.. die arbei bezahlt monatlich fleisig ihre beiträge, aber hardy ist irgendwie nirgens gemeldet.. den gibs ofizell gar nicht in der versicherungskasse... nu hatten wir nurn halbes monatsehalt... und so wies ausieht, bekommen wir nischt nachbezahlt... haben schon nicht veil geld, und dann sowas... echt zum kotzen...
11.06.2010 08:45
Zitat von Seesternchen:
So ich gehe jetzt mal duschen! Bis später ihr lieben!
wünsche eine entspannte dusche.. ich gehe auch gleich.... es sei den die kleien wird wieder wach.. dier hat son tolles timing..
11.06.2010 09:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
mädels hilfe!!!!!!!! unser wasser ist microbiologisch verseucht! muss für jeden scheiß erst wasser abkochen und dann abkühlen lassen, sogar zum zähne putzenhaben das eben im radio durchgegeben... wer weiß wie lange das schon so ist, ohne dass es bemerkt wurde!
ich hab es gestern gelesen... wäre es nicht sinnvoll dir stilles Wasser zu kaufen und für die Kleine eben das Babywasser?
hab ich ja heut morgen direkt gemacht, aber gestern abend war ja nur noch tanke auf
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt