Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

ist euch bewusst das wir bzw dei meisten von uns letztes jahr um die zeit schon schwanger waren?? gibt sicher bald nen neuen aprili thread

Am 15.07 hatte es geschnaggelt .

Bei uns war es der 06.07. Stella hatte schon Sommerferien und war eine Woche lang auf Reiterferien mit Übernachtung Am Tag von Emmas Taufe hatte ich einen possitiven SS-Test in der Hand

Bei uns war es auch der 06. oder 07.07.
Heute vor einem Jahr sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Nevios erster Flug. Noch sicher verpackt in Mamas Bauch

wie schnell so ein jahr vorbei ist, gell?

Ja. Das ist echt wahnsinn!

Wenn ich mir überlege, Nevio ist jetzt bald auch schon 4,5 Monate alt. Bald ist er schon ein halbes Jahr... Puh!

ja, krass... ich hab gestern zu jonathan gesagt: in zwei,drei monaten bekommst du schon etwas brei...das ist auch nicht mehr soo lange hin...
11.07.2010 14:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

ist euch bewusst das wir bzw dei meisten von uns letztes jahr um die zeit schon schwanger waren?? gibt sicher bald nen neuen aprili thread

Bei uns war es der 06.07. Stella hatte schon Sommerferien und war eine Woche lang auf Reiterferien mit Übernachtung Am Tag von Emmas Taufe hatte ich einen possitiven SS-Test in der Hand

Heute vor einem Jahr sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Nevios erster Flug. Noch sicher verpackt in Mamas Bauch

Wenn ich mir überlege, Nevio ist jetzt bald auch schon 4,5 Monate alt. Bald ist er schon ein halbes Jahr... Puh!

Oh ja, die Zeit rast wirklich! Emma wird die tage 4 MOnate alt und Stella 8 Jahre *schock* Wenn ich sehe wie selbständig Stella ist und welches Verantwortungsgefühl.. wahnsinn!

Gestern musste ich dringend einen Gartenschlauch kaufen, da ich keine Lust hatte unser 185 x 40 cm Pool mit der Gieskanne zu füllen (ich fauli) und Emma am schlafen war, meinte Stella ich könne ruhig kurz fahren. Wenn Emma aufwacht ruft sie mich an und sie holt sie solange aus dem Bettchen und spielt mit ihr. Der Baumarkt ist mit dem Auto ca. 1 1/2 Minuten entfernt.

Und nun steinigt mich, aber ich habe es getan. Emma war am Schlafen als ich kam, Stella hat gut am Babyphone aufgepasst ob sie wach wird. So groß ist meine kleine Maus schon. Ich muss aber dazu sagen, dass sie öfters zu hause bleibt (aber ohne Emma!!!!) da sie kein bock hat mit einkaufen zu fahren. Das ist ausserdem total uncool mit Mama einkaufen zu gehen!
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Erretter, mein Gott, auf den ich mich verlasse. Psalm 18,3

das wird lines taufspruch!

Wir haben uns noch nicht entschieden. Aber ich denke, ich darf ihn auch alleine aussuchen

ich hab einige rausgesucht, die ich gut find eund zu meinem mann gesagt, er soll sich davon einen aussuchen^^

Da wüsste ich, dass mein Mann die nur halbherzig überfliegen würde und dann einfach ohne drüber nachzudenken irgendeinen wählen würde...

das ist ja schade...dann kannst du ja gleich alleine aussuchen...
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 14:42
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

Oh ja, die Zeit rast wirklich! Emma wird die tage 4 MOnate alt und Stella 8 Jahre *schock* Wenn ich sehe wie selbständig Stella ist und welches Verantwortungsgefühl.. wahnsinn!

Gestern musste ich dringend einen Gartenschlauch kaufen, da ich keine Lust hatte unser 185 x 40 cm Pool mit der Gieskanne zu füllen (ich fauli) und Emma am schlafen war, meinte Stella ich könne ruhig kurz fahren. Wenn Emma aufwacht ruft sie mich an und sie holt sie solange aus dem Bettchen und spielt mit ihr. Der Baumarkt ist mit dem Auto ca. 1 1/2 Minuten entfernt.

Und nun steinigt mich, aber ich habe es getan. Emma war am Schlafen als ich kam, Stella hat gut am Babyphone aufgepasst ob sie wach wird. So groß ist meine kleine Maus schon. Ich muss aber dazu sagen, dass sie öfters zu hause bleibt (aber ohne Emma!!!!) da sie kein bock hat mit einkaufen zu fahren. Das ist ausserdem total uncool mit Mama einkaufen zu gehen!

oh wie lieb,d ass sie schon auf ihre kleine schwester aufpasst!

ich habs chon echt angst, wenn ich uncool als mama werde^^
11.07.2010 15:05
Zitat von Rike:

Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Erretter, mein Gott, auf den ich mich verlasse. Psalm 18,3

Nicht schimpfen,aber mir ist da ein bischen viel GOTT drinnen.
Nickitierchen
26616 Beiträge
11.07.2010 15:10
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

naja, ist halt ne christliche taufe^^

ich finde unseren mit den engels schön, weil ich mir sicher bin,d ass kinder besonders viele schutzengel haben (ich selber hätte als kind mehrmals verunglücken können und hatte immer "glück")
11.07.2010 15:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

naja, ist halt ne christliche taufe^^

ich finde unseren mit den engels schön, weil ich mir sicher bin,d ass kinder besonders viele schutzengel haben (ich selber hätte als kind mehrmals verunglücken können und hatte immer "glück")

Das stimmt!Ich ersetzt GOTT lieber durch Liebe,Toleranz,Menschlichkeit,Güte...!Das sollte auh keine Kritik sein,nur ausdruk meines Gefühls.
11.07.2010 15:21
AUSDRUCK!!!!Meine Tastatur zickt manchmal
11.07.2010 15:24
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Wir haben uns noch nicht entschieden. Aber ich denke, ich darf ihn auch alleine aussuchen

ich hab einige rausgesucht, die ich gut find eund zu meinem mann gesagt, er soll sich davon einen aussuchen^^

Wir haben den hier:

Die Liebe hört niemals auf.
1 Kor 13,8

Sehr schön,den find ich auch toll.
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.07.2010 15:34
@Nicki
Der Spruch is aber aauch länger oder?? Weil wir hatten den gleichen...also nur in länger.
"Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest!"
hexe2481
3735 Beiträge
11.07.2010 16:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Lilagiraffe:

boar, das ist wirklich krass. soooo schnell...

am tag von lennards taufe, wurde er letztes jahr gezeugt
Alinamaus
5096 Beiträge
11.07.2010 16:09
oh man sooooooooo viele taufkinder hier ... meine krabben bleiben Heiden ... lach ... und schäm
11.07.2010 16:15
Zitat von Alinamaus:

oh man sooooooooo viele taufkinder hier ... meine krabben bleiben Heiden ... lach ... und schäm

Haha,hätte Arne das Sagen gehabt,wären meine beiden auch nicht getauft(worden).
Aber ich hab das Sagen
11.07.2010 16:27
Zitat von Polli-75:

Zitat von Alinamaus:

Aber ich hab das Sagen

Bei uns genauso. Meine Mann ist es egal. Er hat ja sogar mir zu Liebe eine kirchliche Hochzeit "über sich ergehen lassen" Obwohl er selber noch nie was mit Kirche am Hut hatte...
11.07.2010 16:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Alinamaus:

Aber ich hab das Sagen

Bei uns genauso. Meine Mann ist es egal. Er hat ja sogar mir zu Liebe eine kirchliche Hochzeit "über sich ergehen lassen" Obwohl er selber noch nie was mit Kirche am Hut hatte...

Sollte ich ich mal trauen zu heiraten(*räusper,muss erstmal den richtigen Mann finden )dann auch kirchlich.Auh wenn mein Glaube nicht der typische ist,so wie die Kirche ihn lebt und predigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt