~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 11:01
Zitat von Alinamaus:
ist mein teppichfloh eigentlich noch die einzige die frühmorgens ( meist bei 5 uhr ) hunger hat ??? sie pennt ab halb 9 ziemlich zuverlässig und schlappert so bei 8 das letzte mal milch ...
mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ab nögschtä woche gibt es fleisch , so !![]()
![]()
![]()
Nevio hat zwar um 5 Uhr noch keinen hunger, trotzdem meldet er sich jeden Tag zwischen 4und 5 Uhr. Er will dann nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Also muss ich auch hoch und ihn zu uns rüber holen. Da schlafen wir dann nochmal so bis um 7 oder 8 Uhr, dann hat er hunger.
20.07.2010 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Nikita scheint nicht zu mögen, wie ich ihn abends hinlege. Frühs liegt er nun immer mit dem Kopf am Fussende und aufm Bauch.
Trotz Angelcare hab ich aber trotzdem Angst und flitze alle 10 min rein.
Hat noch jemand nen Bauchschläfer?
Hier ich! Macht Nevio doch fast von Anfang an! Wegen seinen schlimmen Bauchweh konnten wir ihn doch gar nicht auf den Rücken legen. Ja und als die Bauch Gewohnheit! Mach dir aber nicht so viele Gedanken Sylvi, deiner kann doch auch schon so toll den Kopf heben und drehen!
Nevio schläft übrigens jetzt seit ein paar Tagen lieber auf der Seite. Egal, ob ich ihn abends auf den Bauch oder Rücken lege, er quängelt und dreht sich immer und quängelt dann weiter. Dann leg ich ihn auf die Seite und alles ist gut. (Er schafft es meist selber nicht sich auf die Seite zu drehen, so dass er liegen bleibt, weil er beim Drehen immer zu viel Schwung hat und dann ganz umkullert
)
20.07.2010 11:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...
Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
Hihi, Mama ist eher wach als Baby, so gehts uns auch![]()
Kita pennt noch, dabei wollen wir doch dann in de Tierpark mit den Berliner Mamas![]()
Heute hat er komplett durchgeschlafen. Von 22 Uhr bis jetzt ...
Boah, so lange schläft Nevio nicht durch. Da hast du es gut!
Wünsche euch viel Spaß im Tierpark!
20.07.2010 11:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
Wir machen Heute auch nix.
Es ist doch beruhigter mit dem Gitter.
Ich bestelle mir heute eine Babytrage.
Ja, auf jeden Fall! Da kann ich dann auch nochmal etwas schlafen, wenn er neben mir liegt und nicht nur dösen...
Was für eine Trage nimmst du denn?
Wir sind ja sooooo glücklich mit unserer Manduca! Eine Babytrage zu besorgen war echt ne super Idee!
Das weiß ich leider noch nicht,ich hab schon geschaut aber kann mich noch nicht entscheiden
Was habt ihr denn für eine?
20.07.2010 11:07
Zitat von Alinamaus:
ist mein teppichfloh eigentlich noch die einzige die frühmorgens ( meist bei 5 uhr ) hunger hat ??? sie pennt ab halb 9 ziemlich zuverlässig und schlappert so bei 8 das letzte mal milch ...
mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee biste nicht alleine ...
Mein Zwerg kriegt gegen 20 Uhr seine letzte Pulle und zwischen 4 und 5 Uhr hat er dann wieder Knast und um ca. 6 Uhr möchte er dann sowieso "aufstehen".
20.07.2010 11:08
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nikita scheint nicht zu mögen, wie ich ihn abends hinlege. Frühs liegt er nun immer mit dem Kopf am Fussende und aufm Bauch.
Trotz Angelcare hab ich aber trotzdem Angst und flitze alle 10 min rein.
Hat noch jemand nen Bauchschläfer?
Lara pennt im moment wieder auf dem bauch .... und morgens kullert sie solange durch das bett bis mit den füßen ihr mobile erreicht , und dann mach sie sich den DJ ...![]()
![]()
die knöppe für die lala zeigen richtung bett und da es auf stand by steht kann sie es alleine antreten ...
![]()
![]()
![]()
Wie genial!
20.07.2010 11:13
Zitat von Seesternchen:
@ Danni & Kirsten
Die Daten von Emma von gestern beim Doc zur U4: 6500 g schwer verteilt auf 65 cm länge bei einem Kopfumfang von 40,5 cm. Der KiA meinte, sie sei überdurchschnittlich groß (keine Ahnung was der Durchschnitt ist) und Gewichtstechnisch alles perfekt![]()
Ihr geht es heute auch viel viel besser. Gestern mittag sah es ja so aus als ob sie ins KKH müsste wegen der Impfung aber zum Nachmittag und dank Paracetamol ging es immer besser. Nach einer, unter den Umstände recht ruhige Nacht geht es ihr blendend.
Bezüglich des vielschlafens von Emma: Kein Grund zur Sorge, es hat überhaupt nichts mit dem Ernährungsplan von Emma zu tun (der Ernährungsplan ist im übrigen mit dem Ernährungsplan vom Forschungszentrum für Kinderernährung in Dortmund identischsomit weiter nach dem Motto der "Ärzte" leben
![]()
![]()
) sondern ist bei ihr halt einfach so, dass sie eine Langschläferin ist. Dunkel kann ich mich daran erinnern, dass Stella ähnlich geschlafen hat.. Und die ist ja nun bekanntlich eine Frühaufsteherin...
Ach so und Stellas Daten zur U10: 34 kg verteilt auf 134 cm länge. Gewicht steht im Verhältnis zur Körpergröße total im Normbereich. sprich sie ist normalgewichtig. Kein Hang zum Übergewicht. Nichts. Führ ihr Alter zwar sehr schwer... aber auch hier wieder die Größe liegt ausserhalb der Norm bei gleichaltrigen Mädels. Da liegt die Norm bei 126 cm...
Somit habe ich zwei große Töchter.![]()
[size=6]Ach und wer es nicht lassen kann bzw. es nicht glauben kann, der darf sehr sehr gerne den Ernährungsplan von mir haben.
Und nochwas finde ich schlimm: Emma und auch ein paar andere hier sind Märzkinder, wenn ich mir die Märzmamas anschaue, da bekommen ganz ganz viele das Gleiche wie Emma zu essen und da wird man nicht gleich runtergebuttert![/size]
Und noch was ganz off tropic: Falls sich die abgemeldete Person die mir mit mit dem Jugendamt wegen Kindesmißhandlung weil Emma mit 4 Monaten Brei isst per PN gedroht hat, wenn sie rausfindet wo ich wohne, bitte nochmal melden, wenn du den Arsch in der Hose hast! Denn am besten erstmal vor der eigenen Haustüre kehren! Ausserdem finde ich es feige es a) nicht öffentlich zuzugeben b) sich danach direkt wieder abzumelden noch dämlicher und ich behalte es mir vor bei jedwedige anderen ähnlichen Äusserungen eine Verläumdungsklage anzustreben!
So das musste noch raus, auch wenn die meisten das nicht lesen wollen! Und wegen solch einer dummen Kuh lasse ich mir das Forum mit den Mädels mit denen ich gerne schreibe, nicht vermiesen.
So nun ein wunderschönen Tag allen anderen!
Huhu Yvonne! Oh ich freue mich, hier mal wieder von dir zu lesen!
Was war denn mit Emma und der Impfung? Klingt ja gar nicht gut?!
Aber toll, dass deine beiden großen
Mädels so gute Werte haben und sonst auch alles tutti ist! Ich freue mich, wenn du hier wieder mitschreibst!
20.07.2010 11:15
Zitat von hexe2481:
![]()
Heute in einem Monat wird geheiratet
![]()
![]()
Freu mich schon. Obwohl ich auch sehr aufgeregt bin.
Habe eben einen Termin beim Friseur gemacht. Jetzt geht's bald zum probestecken. Juppi...!
Ach ja, wir werden vom Bürgermeister getraut ;O) Finde ich irgendwie voll witzig, eigentlich machen das ja Standesbeamte.
Oh wie schön
Wir haben auch im August geheiratet! Das ist ein toller Monat dafür
20.07.2010 11:17
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
)
Ja, auf jeden Fall! Da kann ich dann auch nochmal etwas schlafen, wenn er neben mir liegt und nicht nur dösen...
Wir sind ja sooooo glücklich mit unserer Manduca! Eine Babytrage zu besorgen war echt ne super Idee!
Das weiß ich leider noch nicht,ich hab schon geschaut aber kann mich noch nicht entscheiden![]()
Wir haben eine Manduca MellowFellow! Die schönsten SpecialEditions sind schon ausverkauft
MellowFellow eigentlich auch, aber bei Amazon gibt/gab es die noch...
20.07.2010 12:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
)
Das weiß ich leider noch nicht,ich hab schon geschaut aber kann mich noch nicht entscheiden![]()
Wir haben eine Manduca MellowFellow! Die schönsten SpecialEditions sind schon ausverkauftMellowFellow eigentlich auch, aber bei Amazon gibt/gab es die noch...
http://www.amazon.de/Manduca-Babytrage-natur-versa ndkostenfrei-GESCHENK/dp/B0038UCCE6/ref=sr_1_41?ie =UTF8&s=baby&qid=1279619865&sr=8-41
Diese hab ich mir jetzt angeschaut.
20.07.2010 12:14
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
wir benutzen ja die pampers baby dry...
ich würde gerne mal auf etwas günstigere umsteigen,jedenfalls tagsüber, trau mich aber nicht... empfindlich reagiert er eigentlich garnicht, aber ich hab keine lust,d ass die günstigen windeln undicht sind und ich ihn ständig umziehen muss...
also wer benutz aldi/lidl/dm und co-marken??welche benutz ihr denn und wie findet ihr die?
ich habe auch die von aldi hier... die saugleistung finde ich gut, nur passen die meiner kleinen nicht kanz so gut... sind ein bissle zu kurz.. breite ist ok... kann man ja schön eng schnallen....
nur hat sie da oft ein baurbeiterdekolte ...
![]()
@ nicki , wir haben die von aldi und ich komm gut damit klar .. bei line hatten wir die hausmarke von rossmann( babydream) die war auch super ...durchgepischert waren die noch nie das einzige ist , da hat koko recht, wenn meine motte in seitenlage mit angezogenen beinen pennt und dann hinten mal mit ordentlich druck das stoffwechselendprodukt rauspustet das sie dann am rücken über/ausläuft...
viielen lieben dank für eure infos!!
20.07.2010 12:16
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Guten morschen
ich fühl mich vom kopf supi dafür kann ich mich heut kaum rohren mein kreuz hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich werde alt ich glaube ich lasse mir ne goldene kugel geben
Moin Claudi!
Falls es dich tröstet, ich bin etwas jünger als du und habe zurzeit auch viel Rücken!
ja, langsam merk ich das auch...jetzt wo er ca. 6kg wiegr, sind meine kaputten bandscheiben wieder recht häufig am mucken...naja^^
20.07.2010 12:19
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wir schicken die rübe gegen 21-22uhr ins bett und dann hält er bis 5uhr aus (in letzterzeit auch manchmal bis 6uhr) also bist du nicht die einzige...allerdings lege ich mich danach nochmal bis halb neun, neun hin
20.07.2010 12:22
huhu mädels...puuu über 600 beiträge nachlesen schaff ich nicht....wenn es was neues gibt bitte aufklären
))
...wie war euer wochenende und was macht ihr so schönes???
....meins ging so..war nix berauschendes...gestern abend war ich bei meiner besten freundin die vor ner woche entbunden hat..war echt schön...heute morgen war ich mit dem kleinen beim Kia wg der rota viren impfung...lasst ihr eure auch dagegen impfen???...jetzt müssen wir erst am 18.08. zur U4 und wieder impfen hin
)
...in letzter zeit kommt jaron wieder jede nacht an..obwohl wir es schon ne ganze zeit hin bekommen haben das er mind bis um 5 oder 6 durchschläft...habs erst auf die wärme geschoben aber am we gings ja eigentlich...weiss auch net was bei uns wieder los ist...man bin ich geschlaucht....
..wünsch euch nen schönen tag
....wünsch euch noch nen
)) ...wie war euer wochenende und was macht ihr so schönes???
....meins ging so..war nix berauschendes...gestern abend war ich bei meiner besten freundin die vor ner woche entbunden hat..war echt schön...heute morgen war ich mit dem kleinen beim Kia wg der rota viren impfung...lasst ihr eure auch dagegen impfen???...jetzt müssen wir erst am 18.08. zur U4 und wieder impfen hin
) ...in letzter zeit kommt jaron wieder jede nacht an..obwohl wir es schon ne ganze zeit hin bekommen haben das er mind bis um 5 oder 6 durchschläft...habs erst auf die wärme geschoben aber am we gings ja eigentlich...weiss auch net was bei uns wieder los ist...man bin ich geschlaucht....
..wünsch euch nen schönen tag
....wünsch euch noch nen
20.07.2010 12:24
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wir schicken die rübe gegen 21-22uhr ins bett und dann hält er bis 5uhr aus (in letzterzeit auch manchmal bis 6uhr) also bist du nicht die einzige...allerdings lege ich mich danach nochmal bis halb neun, neun hin
birgit mach dir nix drauss unser is auch keine pennliese...er schläft auch bis 5 oder 6 und dann nochmal bis halb 8..das wars dann..und dann kommt er jetzt zusätzlich auch wieder nachts an...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt