Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.08.2010 18:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo!

Ich wollte mich kurz für die ganzen lieben Worte von euch bedanken!
Sowohl hier im Thread, als auch die vielen PN's, die ihr mir geschrieben habt!

Es tut sehr gut zu wissen, dass die wirklich meisten von euch mich verstehen können!

So viele haben mich auch gebeten hier zu bleiben. Trotzdem benötige ich ein wenig Ruhe/Abstand, da hier ja auch in meinem "realen Leben" ziemlich viel Chaos ist im Moment. Wenn sich hier wieder alles geregelt hat und so, dann werde ich bestimmt wieder kommen. Hab die meisten von euch doch auch so lieb gewonnen!
Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich erstmal nur PN's schreiben und beantworten.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir so liebe und verständnisvolle Worte geschrieben haben!!!

gaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha!!!

*

P.S.: Seit heute blitzt die erste winzige Ecke von Nevio's erstem Zahn hervor!!!

Meine süße, herzallerliebste Irina. Ich hoffe, den Abstand hast Du bis morgen, allerspätestens übermorgen gewonnen! Es geht nicht ohne Dich. Mach mich bitte bitte nicht so traurig
Wir wollen doch weiter von Deinem Chaosleben, den wundervollen Seiten und dem zuckersüßen kleinen Nevio hören.
Ich verspreche hiermit, dass ich nicht mehr in diesem Thread über meine kg's jammer. Wollte Dir niemals damit wehtun. Das musst Du mir glauben

Ach Sylvi, dass weiß ich doch. Mit Sicherheit wollte mich hier niemand mit diesem Thema verletzen.

Aber es tut halt weh, wenn sich so schlanke Menschen wie du oder Chanti oder so als fett oder so bezeichnen.

Nochmal für alle: Ich habe wirklich kein Problem mit dem Thema Gewicht und Figur! Ich fühle mich nur sehr verletzt, wenn wirklich schlanke Menschen sich als fett bezeichnen! Dann frage ich mich halt, was sie über mich sagen...

*

Morgen oder Übermorgen hat sich das hier bestimmt noch nicht alles geregelt, aber ich denke, wirklich lange kann ich ohne euch doch nicht
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 18:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo!

Es tut sehr gut zu wissen, dass die wirklich meisten von euch mich verstehen können!

So viele haben mich auch gebeten hier zu bleiben. Trotzdem benötige ich ein wenig Ruhe/Abstand, da hier ja auch in meinem "realen Leben" ziemlich viel Chaos ist im Moment. Wenn sich hier wieder alles geregelt hat und so, dann werde ich bestimmt wieder kommen. Hab die meisten von euch doch auch so lieb gewonnen!
Bis dahin werde ich aber wahrscheinlich erstmal nur PN's schreiben und beantworten.

Trotzdem nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir so liebe und verständnisvolle Worte geschrieben haben!!!

*

P.S.: Seit heute blitzt die erste winzige Ecke von Nevio's erstem Zahn hervor!!!

Meine süße, herzallerliebste Irina. Ich hoffe, den Abstand hast Du bis morgen, allerspätestens übermorgen gewonnen! Es geht nicht ohne Dich. Mach mich bitte bitte nicht so traurig
Wir wollen doch weiter von Deinem Chaosleben, den wundervollen Seiten und dem zuckersüßen kleinen Nevio hören.
Ich verspreche hiermit, dass ich nicht mehr in diesem Thread über meine kg's jammer. Wollte Dir niemals damit wehtun. Das musst Du mir glauben

Ach Sylvi, dass weiß ich doch. Mit Sicherheit wollte mich hier niemand mit diesem Thema verletzen.

Aber es tut halt weh, wenn sich so schlanke Menschen wie du oder Chanti oder so als fett oder so bezeichnen.

Nochmal für alle: Ich habe wirklich kein Problem mit dem Thema Gewicht und Figur! Ich fühle mich nur sehr verletzt, wenn wirklich schlanke Menschen sich als fett bezeichnen! Dann frage ich mich halt, was sie über mich sagen...

*

Morgen oder Übermorgen hat sich das hier bestimmt noch nicht alles geregelt, aber ich denke, wirklich lange kann ich ohne euch doch nicht

und wir nicht ohne dich
hexe2481
3735 Beiträge
30.08.2010 18:53
Hu hu Jasmin!
Wie geht es euch?
Ist Jonathan noch gut zufrieden?
Lg, Ines
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 19:16
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Ich habe wieder eine Fraaageee.... ;o)

Ich gebe jetzt seit nen paar Tagen Karotten bzw. jetzt Pastinaken. Kürbis wurde verweigert! Werde es jetzt nach und nach steigern und möchte nach einem Monat dann auch Gemüse mit Fleisch geben.

Jetzt meine Frage: Welche Flasche würdet ihr danach ersetzen und warum? Ich tendiere zur Nachmittagsflasche dann Vormittag dann Abend und dann Morgen...! Menno, finde es schwierig...

Hilfe! Und bitte vertragen!

ich würde es nach gefühl machen... im inet gibt es dazu auch keine einheitliche meinung. manche sagen auf jeden fall abends... was wär denn für dich praktisch?? die abendflasche habe ich bei lotte als letztes ersetzt, weil ich es furchtbar gemmütlich fand,abends ne flasche zu geben!

ich glaube, ich werde als nächstes auch die nachmittagsflasche nehmen. dann einfach obstbrei, oder?

genau...
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 19:18
Zitat von hexe2481:

boar, vor 5 wochen wurde ich ja am knie operiert. und so wie heute tut es mir wieder total weh. kann es sein, dass ich da jetzt schon "wetterfühlig" bin?

kann ich mir gut vorstellen...
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 19:28
Zitat von Cabby:

Hallo!

*

ich freue mich, dass du doch bleibst... .
herzlichen glückwunsch zum zähnchen!
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 19:32
ich habe das gefühl, dass line reif für den brei ist. somit war ich heute beim rossmann und habe frühkarotte gekauft... morgen geht es los...
DeinHase
4205 Beiträge
30.08.2010 19:49
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hallo!

*

ich freue mich, dass du doch bleibst... .
herzlichen glückwunsch zum zähnchen!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ... schön Dich zu lesen ... DU FEHLST !!!
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 19:53
huhu kirsten...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.08.2010 19:57
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Melde mich gehorsam zurück ...

Die Taufe an sich war wunderschön und ich mußte sogar ein paar Tränen vergiessen. Leider war die ganze Geschichte ja ein wenig "überschattet".
Die "Kacktusse" (ich liebe diesen Ausdruck *grins*) von meinem Schwager hätte ich erwürgen können ... jetzt bin ich schon auf sie zugegangen und habe gesagt das sie heute kommen darf und was macht sie ??? ignoriert mich, fällt mir ständig ins Wort und spielt sich total in den Vordergrund und fordert eine Extrawurst nach der anderen, meine Schwimu und ich sind rumgerannt um alle zu bewirtschaften und anstatt vielleicht mal selber ihren Hintern in die Küche zu bewegen *grrr*
als sich dann die meisten Gäste verabschiedet haben steht sie mit meinem Schwager in der Türe und sagt "Tschüss wir sind jetzt auch weg" ... da habe ich wirklich "mehr" erwartet ... vielleicht mal Danke das ich kommen durfte ... naja mein Entschluss steht fest, egal was das für familiäre Auswirkungen hat auf meiner Hochzeit kommt sie NICHT ...
Danke fürs zuhören ....
Hier ist auch Sch ... wetter ... manno ich bin im Moment echt Depri und freue mich echt nur noch auf Mittwoch, ab raus ...
Morgen früh bräuchte ich nochmal Eure Däumchen ... wir fahren doch in die Kinderklinik

*knuddel*
Kinderklinik?
Was hab ich verpasst? Was ist denn los?

Finn´s Spuckerei wird (meiner Meinung nach) immer schlimmer und nachdem Gläschenkost und AR-Nahrung nichts gebracht haben, kriege ich langsam die Krise. Mittlerweile spuckt er den lieben langen Tag, oft noch 3 Stunden nach der Mahlzeit eingedickt (frag mal Yvonne und Vivian wie schlimm das war als sie bei mir waren).ö Er robbt ja mittlerweile durch die Gegend und seitdem ist es meiner Meinung nach ganz schlimm. Ich wasche jeden Tag seine Krabbeldecken und ziehe ihn täglich mehrmals um. Morgen gibt es nun hoffentlich Klärung.

Wie geht es Dir ???

ohweh... hoffentlich gibt sich das bald
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 19:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo!

*

*

Oha, also als fett habe ich mich (und andere) nie bezeichnet.
Diesen Ausdruck mag ich einfach nicht.
Wenn ich was gesagt habe, dann hab ich über meine "Problemzonen" gejammert
klisterremsa
35576 Beiträge
30.08.2010 19:59
Zitat von Rike:

guten morgen ihr lieben,

heute ist wieder ein kampftag. ich muss noch schnell heraus finden, wie schnell unsere reinigung ist... ich habe leider einen fleck auf jörgs anzug gefunden... und das so kurz vor der hochzeit... zur not muss ich den mit der hand rauswaschen... irgendwelche tipps??? da habe ich dann aber total schiß vor wasserflecken...
.
dann wird die scheune aufgeräumt. da feiern wir ja polterabend.. ach und ein bißchen haushalt muss ich auch noch machen, damit ich über die hochzeitstage nur mal durchsaugen muss oder die küche sauberhalte...
.
ansonsten regnet es noch nicht...

da haste ja fleisig zu tun... hoffe dsa mit der reinigung klappt schnell und das wetter spielt mit
Rike
26689 Beiträge
30.08.2010 20:00
sooo... ich in jetzt kurz wech und klatsche mir die färbung in die haare!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.08.2010 20:02
Zitat von Rike:

sooo... ich in jetzt kurz wech und klatsche mir die färbung in die haare!

Gutes Gelingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt