~APRIL-BABYS-2010~
16.01.2011 11:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:Achso, aber das kenne ich auch, habe eine fehlbildung von meinen brüsten, eine schlauchbrust, ich weiß nicht ob es dir was sagt. Sie sehen hässlich aus und seit sie da sind hängen sie auch. Richtig schlimm wurde es aber erst nach der Schwangerschaft von Leon. Da sie enorm groß wurden und noch hässlicher. Seit dem zeige ich mich ungern ohne bh.
Zitat von Nicolche:
Guten morgen, bin gerade fertig mit meiner Arbeit. Die hatten gestern eine Feier und es war richtig dreckig.
Silvy ich kann dich verstehen. Dein Körper hat eine Veränderung durchgemacht. Da muss man erst wieder ein richtiges körpergefühl entwickeln. Du hast aber eine Hammer Figur und irgendwann wirst du dich wieder in deinem Körper wohlfühlen.
Ich hab mich aber schon vorher nie richtig wohlgefühlt also gebe ichs auf, das irgendwann zu tun![]()
Das habe ich letztens im TV gesehen mit der Schlauchbrust. Oh man, das tut mir leid. Aber die haben es bei ihr operiert. Sah dann wieder ganz gut aus.
16.01.2011 12:17
Zitat von klisterremsa:
huhu
mal ein paar fragen:
kocht ihr noch dsa wasser für die flaschis ab?
des. ihr die flaschen noch?
gebt ihr schon brei für ab 12 monate?
öööhm.. irgendwas wollte ich noch fragen.. grrr. vergessen, ich wede alt ^^
Huhu Koko!
Wasser nehmen wir stilles Mineralwasser.
Flaschen und Sauger koche ich noch aus.
Wenn ich nicht selber koche, bekommt er Gläser ab. 12. Monat
16.01.2011 12:20
Zitat von fienchen74:
ich fahr heut schwimmen![]()
und treff mich mit der cindy freu
war so ganz spontan
habe gestern abend noch ein wolkekuchen gebacken
.
ach sylvi was soll ich sagen du schlanke gazelle
was soll ich da sagen ,naja das fett will auch mal oben schwimmen![]()
Dann wünsch ich euch einen super schönen Tag!
16.01.2011 12:27
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr verrückten Hühner!
Ich hatte einen wundervollen Traum heute Nacht: ich lag auf dem op Tisch und mir sind Zwillinge angekündigt worden. Voller Entsetzen sind aber 2 übersehen worden die ganze Schwangerschaft und es waren 4linge.. 4 Mädels....
Oh man und dann wurde ich ganz unsanft geweckt als alle 4 babys in mein Zimmer gedchoben wurden. Die küchendame hat das größe Licht angemacht und das Tablette hingeknallt. Wusste nicht ob ich sie knutschen soll oder ob ich sie anmoppern soll...
Oh man, erst hab ich nen Schock bekommen, als ich OP gelesen hab...
16.01.2011 12:31
Hallo ihr Lieben!
Bei uns gibt es nix Neues. Nevio geht es nicht besser, aber auch nicht schlechter, glaub ich.
Joar, ansonsten liegt heute nix an. Bald kommt Robert wieder nach hause
Ach ja, ab morgen hat er 4 Wochen Lehrgang
Das heißt, 4 Wochen gaaaanz normale Arbeitszeiten und immer schön jeden Tag nach hause kommen und die WE frei
Bei uns gibt es nix Neues. Nevio geht es nicht besser, aber auch nicht schlechter, glaub ich.
Joar, ansonsten liegt heute nix an. Bald kommt Robert wieder nach hause
Ach ja, ab morgen hat er 4 Wochen Lehrgang
Das heißt, 4 Wochen gaaaanz normale Arbeitszeiten und immer schön jeden Tag nach hause kommen und die WE frei
16.01.2011 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:ja so gehts mir auch... ständig rutshct die hose...
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
so marmorkuchen ist im ofen ... in einer stunde ist er fertig!![]()
![]()
qkirsten, finn ist auch echt extrem... linchen ist so brav. die krabelt immer einfach hinterher und zieht sich dann an mir hoch!
das ist im Moment auch ein extremes Problem - mein absolutes Papakind mutiert zum Mamakind ...
er zieht sich jetzt immer an meinen Beinen hoch und sagt "Arm"
ich habe im Moment dermassen "Rücken" und (Sylvi) ist bin mir soar fast sicher es bringt mich um![]()
außerdem habe ich seit zwei Tagen das Gefühl ein Messer zwischen meinen Schulterblättern stecken zu haben![]()
aber ich denke die Kleine von Holgers Cousin wird auch so eine Schnel, sie habt mit Ihren 7/8 (?) Wochen schon Ihren Kopf und ist total helle - Wahnsinn (und trägt Kleidergrösse 68)
Kita hängt mir auch nur am Bein. Und das Schlimme - er zieht sich so an meiner Hose (Joggi) hoch, dass ich regelmäßig ohne Hose dastehe![]()
BobbyCar kommt Kita leider auch nicht runter. Aber er schiebt das Teil dann durch die Kante.
16.01.2011 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:arme sylvi...
Hab heute den ganzen Nachmittag geheult. Björn will mit mir morgen ins SPA. Wellness, Massage, Hamam UND BADEN! Wie ihr wisst, Katastrophe für mich! Bin nur am heulen![]()
Aber da ich völlig fertig bin, meinte er grad, wir sagen ab. Ach man, das tut mir ja auch wieder megaleid, er hatte sich so gefreut. Aber ich kann einfach nicht![]()
16.01.2011 12:39
huhu
mal ein paar fragen:
kocht ihr noch dsa wasser für die flaschis ab?
nein, ich nehme teilweise sogar nur warmes wasser aus der leitrung (haben aber auch ne gute wasser qualität)
des. ihr die flaschen noch?
nein ich wasche sie ab und spüle sie danach klar...
gebt ihr schon brei für ab 12 monate?
nein, linchen isst eh kaum noch brei... sie wird wahrscheinlich gleich richtig mitsttarten, wenn die zähne mal mehr werden!
öööhm.. irgendwas wollte ich noch fragen.. grrr. vergessen, ich wede alt ^^
16.01.2011 12:44
Guten Morgen!
Wir haben eine richtig beschi**ene Nacht hinter uns. Liah musste immer wieder Husten... und war danach natürlich wach
Ich koche noch das Wasser ab, sterilisieren tu ich schon lange nicht mehr und Liah ist meistens unser Essen mit. Geht das nicht gibt es ein Gläschen - 8 oder 12 Monat
Wir haben eine richtig beschi**ene Nacht hinter uns. Liah musste immer wieder Husten... und war danach natürlich wach
Ich koche noch das Wasser ab, sterilisieren tu ich schon lange nicht mehr und Liah ist meistens unser Essen mit. Geht das nicht gibt es ein Gläschen - 8 oder 12 Monat
16.01.2011 12:45
Zitat von Seesternchen:uff 4 linge...
Guten morgen ihr verrückten Hühner!
Ich hatte einen wundervollen Traum heute Nacht: ich lag auf dem op Tisch und mir sind Zwillinge angekündigt worden. Voller Entsetzen sind aber 2 übersehen worden die ganze Schwangerschaft und es waren 4linge.. 4 Mädels....
Oh man und dann wurde ich ganz unsanft geweckt als alle 4 babys in mein Zimmer gedchoben wurden. Die küchendame hat das größe Licht angemacht und das Tablette hingeknallt. Wusste nicht ob ich sie knutschen soll oder ob ich sie anmoppern soll...
16.01.2011 12:48
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Joar, ansonsten liegt heute nix an. Bald kommt Robert wieder nach hause![]()
Ach ja, ab morgen hat er 4 Wochen LehrgangDas heißt, 4 Wochen gaaaanz normale Arbeitszeiten und immer schön jeden Tag nach hause kommen und die WE frei
![]()
das hört sich doch super an!
16.01.2011 12:49
hallo ihr lieben,
hier schietn ein wenig die sone. heute nacmittag ill ich mal zu meiner oma schieben... dann kommen die kids wenigstens ein wenig an die frisch luft... wahrscheinlich nehmen wir dann auch wieder den bollerwagen.. das ist für die beiden immer so schön!
hier schietn ein wenig die sone. heute nacmittag ill ich mal zu meiner oma schieben... dann kommen die kids wenigstens ein wenig an die frisch luft... wahrscheinlich nehmen wir dann auch wieder den bollerwagen.. das ist für die beiden immer so schön!
16.01.2011 12:54
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Wünsche euch viel Spaß dabei!
16.01.2011 12:55
Zitat von Uschi:
Guten Morgen!
Wir haben eine richtig beschi**ene Nacht hinter uns. Liah musste immer wieder Husten... und war danach natürlich wach![]()
Ich koche noch das Wasser ab, sterilisieren tu ich schon lange nicht mehr und Liah ist meistens unser Essen mit. Geht das nicht gibt es ein Gläschen - 8 oder 12 Monat![]()
So ne Sch...! Wünsche Liah gute Besserung!
16.01.2011 12:55
Zitat von Cabby:danke... ich geh jetzt zu lotti.. die schaut robin hood!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Wünsche euch viel Spaß dabei!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und treff mich mit der cindy freu 
)