Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26611 Beiträge
10.02.2011 19:25
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin süchtig nach chailatte... letzte woche habe ich das zum ersten mal bei meiner cousine getrunken. heute nochmal bei einer befreundeten mutti und jetzt habe ich zugeschlagen. 5 pakete musste ich erstmal kaufen! *yammi*

ich mag das zeug nicht, ich kann so diesen zimtgeschmack nicht ab, oder was da noch an gewürzen drin ist^^

ich trink dafür jeden tag n cappuccino
ich vertrag ja keinen kaffee... in keiner form.. und für mich ist das ne echte alternative... wobei ich sagen muss, dass der schoko chailatte har nciht so arg nach "komischen gewürzen" schmeckt!

meine freundinnen trinkend en zum teil auch den ganzen tag^^
10.02.2011 19:27
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Man, so schade, was hier immer los ist

Ich hoffe, Yvonne kommt etwas zur Ruhe und kann ein wenig Kraft tanken und Ruhe finden und meldet sich dann doch wieder hier bei uns

*

So, nun zu mir. Mir geht's immer noch nicht wirklich gut. Und zu allem Überfluß hab ich seit heute auch noch roten Besuch
oje, ich warte auch auf die periode.. müsste so die tage eintrudeln... udn dann hat mein mann wieder sein dienstwe.. toll, oder??

Wobei ich ja diesen Monat ganz froh bin, dass sie da ist. Wir waren nämlich den Tag nach dem ES etwas fahrlässig. Eine Geburtstagsfeier und Alkohol waren Schuld und die wichtigen "Tütchen" waren uns ausgegangen...

Oh wie blöd, dass du dann auch noch alleine bist
10.02.2011 19:28
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich bin süchtig nach chailatte... letzte woche habe ich das zum ersten mal bei meiner cousine getrunken. heute nochmal bei einer befreundeten mutti und jetzt habe ich zugeschlagen. 5 pakete musste ich erstmal kaufen! *yammi*

Was ist das?
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, Yvonne kommt etwas zur Ruhe und kann ein wenig Kraft tanken und Ruhe finden und meldet sich dann doch wieder hier bei uns

*

So, nun zu mir. Mir geht's immer noch nicht wirklich gut. Und zu allem Überfluß hab ich seit heute auch noch roten Besuch
oje, ich warte auch auf die periode.. müsste so die tage eintrudeln... udn dann hat mein mann wieder sein dienstwe.. toll, oder??

Wobei ich ja diesen Monat ganz froh bin, dass sie da ist. Wir waren nämlich den Tag nach dem ES etwas fahrlässig. Eine Geburtstagsfeier und Alkohol waren Schuld und die wichtigen "Tütchen" waren uns ausgegangen...

o weia... das hätte ja echt was werden können...

jep... ich habe das ja auch alle zwei wochen.. aber er ist dann wenigstens mittags und abends zu hause.. du hast das ja noch schlimmer, wenn dein mann weg ist!
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Was ist das?
ein teemilchgetränk. gibt es ua von krüger und ist so ähnlich wie cappu! ich deke, damit kann man es am besten vergleichen !
10.02.2011 19:31
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Was ist das?
ein teemilchgetränk. gibt es ua von krüger und ist so ähnlich wie cappu! ich deke, damit kann man es am besten vergleichen !

Klingt interessant. Werd ich mir wohl auch mal holen zum ausprobieren
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Was ist das?

mach das mal.. mein favorit ist der mit schokogeschmack.. ich bekomm den hier beim edeka und auch bei rossmann... wenn du ncihts findest, schicke ich dir auch gerne was zu!
10.02.2011 19:35
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

*

o weia... das hätte ja echt was werden können...

jep... ich habe das ja auch alle zwei wochen.. aber er ist dann wenigstens mittags und abends zu hause.. du hast das ja noch schlimmer, wenn dein mann weg ist!

Dann hätte mich Koko mit in den Oktober nehmen können
Neeeee, bin echt froh, dass nix passiert ist. Und so, wie ich mich die letzte Zeit mies, müde, schläfrig und flau im Magen gefühlt habe, hatte ich echt schon ordentlich bammel...

Oh wie blöd, dann hat Jörg ja wahrscheinlich immer Dienst, wenn du "Besuch" hast?!

Joar, aber momentan ist Rober ja so viel zuhause. Das ist total toll! Jetzt ist grad die letzte Woche von seinem 4-wöchigen Lehrgang. Da ist er morgens um 06:45 Uhr los und war um 14:45 Uhr schon wieder zuhause
Und die nächsten Wochen muss er immer noch nicht weg, sondern hat Werkstatt. Also weiterhin ganz normale Arbeitszeiten und immer um 16 Uhr Feierabend und die WE frei!
Und ab März dann schon wieder Lehrgang

Das wird dann allerdings bestimmt wieder richtig schlimm, wenn er dann mal wieder los muss. Er ist ja nun quasi seit September/Oktober nicht mehr wirklich auf Montage gewesen...
10.02.2011 19:36
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Was ist das?

mach das mal.. mein favorit ist der mit schokogeschmack.. ich bekomm den hier beim edeka und auch bei rossmann... wenn du ncihts findest, schicke ich dir auch gerne was zu!

Danke, das ist lieb! Aber wir haben hier ein riesiges E-Center von Edeka, die haben ALLES! Da find ich sowas bestimmt!
Rike
26689 Beiträge
irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!

gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Was ist das?

Danke, das ist lieb! Aber wir haben hier ein riesiges E-Center von Edeka, die haben ALLES! Da find ich sowas bestimmt!
ich denke auch... bei unserem war es ja auch! stand bei uns zwischen dem cappu!
Rike
26689 Beiträge
10.02.2011 19:38
ich geh jetzt auch aufs sofa.. ich muss erstmal noch ein bißchen nähen...
.
ach ja... nochmal am rande...

mein geschirrspüler wurde heute repariert.. wir haben gan zs chön glück gehabt. es haben mehrere drähte innen drin geshcmort. wenn der FI schalter nicht immer rausgesprungen äre, wären wir sicher abgebrannt!
Nicolche
22651 Beiträge
10.02.2011 19:44
Verschieben in den unter uns Bereich ist die einzigste Möglichkeit, es gab dazu gerade im ersten Jahr des Forum unzählige Diskussionen.
Das einzigste ist ein eigenes Forum Komplet für fremde zu sperren.

Oh man ich bin so fertig die letzten 3 Wochen ohne ein Tag Ruhe, haben vorhin, die Rest meiner Energie geraubt. Und ich bin mit Marie auf dem Sofa eingeschlafen. Fühl mich jetzt richtig matchig.
10.02.2011 19:44
Zitat von Rike:

irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!

gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?

Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmen Und da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss

Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit
10.02.2011 19:45
Zitat von Rike:

ich geh jetzt auch aufs sofa.. ich muss erstmal noch ein bißchen nähen...
.
ach ja... nochmal am rande...

mein geschirrspüler wurde heute repariert.. wir haben gan zs chön glück gehabt. es haben mehrere drähte innen drin geshcmort. wenn der FI schalter nicht immer rausgesprungen äre, wären wir sicher abgebrannt!

Wünsche dir nen schönen Abend!!!

Puh, so ne Sicherung ist echt schon was feines!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt