~APRIL-BABYS-2010~
10.02.2011 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute war ich mit Björn in einem Eltern-Kind-Kaffee. Da gibts auch jeden Tag ein Mittagsgericht. Haben wir also Mittag gegessen und Kita hat gespielt. Wisst Ihr, wie entspannt das war? Sitzt da und hast eigentlich kein Kind. Essen, Kaffee trinken, quatschen. Herrlich.
Das klingt so schön. Bin voll traurig, dass es bei mir hier auf'm Lande sowas überhaupt nicht gibt. Würd da auch gerne mal hin![]()
Machste Dein eigenes für die umliegenden Dörfer auf![]()
Ist echt toll. Fussbodenheizung, super viel Spielzeug, Wippen, Rutschen usw. Am Rand die Tische und Stühle für die Eltern + Couch zum Kuscheln. Und da die Kleinen ja mit sich beschäftigt sind, ist man erstmal arbeitslos. Die meiste Zeit jedenfalls.
Björn war auch voll begeistert (obwohl da ein paar Muttis die Brüste mal einfach so rausgeholt ham![]()
)
Das wäre hier echt ne Marktlücke und käme bestimmt super gut an!
Aber das nötige Eigenkapital hab ich dafür leider nichtUnd überhaupt die Ahnung und so sowas aufzubauen...
Ich denke, soviel Eigenkapital brauchst da gar nicht. Nur den Mut. Man, wenn man müsste, dass das was wird. Aber bissi Angst hätte ich da auch.
Nee, sowas trau ich mich leider echt nicht. Aber ich wünschte, ich würde. Das wäre ne super Sache!!!
10.02.2011 20:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh, fast vergessen - liebe Ines - Gute Besserung an Dein Bein! Dass Du schnell wieder wie ein junger Hüpfer durch die Kante flitzen kannst!
Aaaahhh, war heute die OP?
Von mir auch gute Besserung! Hoffe, du hast alles gut überstanden!
Die OP war Montag.
Habe alles gut überstanden. Naja, mein Kreislauf ging gaaaar nicht. Wollten mich nicht nach Hause lassen. Zum Glück war's dann irgendwann i. O.! Hatte ich noch nie so Probleme mit.
Innenmeniskus ist raus. Und das Kreuzband ist durch.
10.02.2011 20:56
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh, fast vergessen - liebe Ines - Gute Besserung an Dein Bein! Dass Du schnell wieder wie ein junger Hüpfer durch die Kante flitzen kannst!
Die OP war Montag.
Habe alles gut überstanden. Naja, mein Kreislauf ging gaaaar nicht. Wollten mich nicht nach Hause lassen. Zum Glück war's dann irgendwann i. O.! Hatte ich noch nie so Probleme mit.
Oh, sorry, dass das so bei mir durchgegangen ist
*schäm* Das klingt ja nicht so schön
Und was sagen die Ärzte, wann es jetzt wieder gut ist? Also, wird es denn wieder richtig gut so überhaupt?
10.02.2011 20:58
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die OP war Montag.
Oh, sorry, dass das so bei mir durchgegangen ist*schäm*
Das klingt ja nicht so schön![]()
Und was sagen die Ärzte, wann es jetzt wieder gut ist? Also, wird es denn wieder richtig gut so überhaupt?
DITO
10.02.2011 20:58
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die OP war Montag.
Quatsch, nix Sorry! Dafür schreibe ich hier zu selten als das man sich das merken könnte
*
Naja, ist halt anfällig für Arthrose. Krücken kann ich hoffentlich Sa. zur Seite stellen. Die Schmerzen sind mit der letzten OP überhaupt nicht zu vergleichen. Ich versuche jetzt bei meiner KK alles rauszuholen. Mutter-Kind-Kur, Aquajogging etc. pp! Mal sehen, was geht. Aber mein Arzt sagte, das egal welcher Sport davor nicht Schütz.
10.02.2011 21:02
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die OP war Montag.
Quatsch, nix Sorry! Dafür schreibe ich hier zu selten als das man sich das merken könnte![]()
*
Naja, ist halt anfällig für Arthrose. Krücken kann ich hoffentlich Sa. zur Seite stellen. Die Schmerzen sind mit der letzten OP überhaupt nicht zu vergleichen. Ich versuche jetzt bei meiner KK alles rauszuholen. Mutter-Kind-Kur, Aquajogging etc. pp! Mal sehen, was geht. Aber mein Arzt sagte, das egal welcher Sport davor nicht Schütz.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles bestmöglich verläuft, und dass dir die KK nicht so viele Steine in den Weg legt!
10.02.2011 21:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute war ich mit Björn in einem Eltern-Kind-Kaffee. Da gibts auch jeden Tag ein Mittagsgericht. Haben wir also Mittag gegessen und Kita hat gespielt. Wisst Ihr, wie entspannt das war? Sitzt da und hast eigentlich kein Kind. Essen, Kaffee trinken, quatschen. Herrlich.
Das klingt so schön. Bin voll traurig, dass es bei mir hier auf'm Lande sowas überhaupt nicht gibt. Würd da auch gerne mal hin![]()
Machste Dein eigenes für die umliegenden Dörfer auf![]()
Ist echt toll. Fussbodenheizung, super viel Spielzeug, Wippen, Rutschen usw. Am Rand die Tische und Stühle für die Eltern + Couch zum Kuscheln. Und da die Kleinen ja mit sich beschäftigt sind, ist man erstmal arbeitslos. Die meiste Zeit jedenfalls.
Björn war auch voll begeistert (obwohl da ein paar Muttis die Brüste mal einfach so rausgeholt ham![]()
)
Das wäre hier echt ne Marktlücke und käme bestimmt super gut an!
Aber das nötige Eigenkapital hab ich dafür leider nichtUnd überhaupt die Ahnung und so sowas aufzubauen...
Ich denke, soviel Eigenkapital brauchst da gar nicht. Nur den Mut. Man, wenn man müsste, dass das was wird. Aber bissi Angst hätte ich da auch.
Nee, sowas trau ich mich leider echt nicht. Aber ich wünschte, ich würde. Das wäre ne super Sache!!!
Mich krabbelt es ja echt in den Fingern. Bin echt am überlegen, sowas zu starten. Mal schauen, wo es uns im Sommer hinzieht ...
10.02.2011 21:22
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die OP war Montag.
Quatsch, nix Sorry! Dafür schreibe ich hier zu selten als das man sich das merken könnte![]()
*
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles bestmöglich verläuft, und dass dir die KK nicht so viele Steine in den Weg legt!
Oh man, arme Ines
Bist Du damit eigentlich je wieder voll arbeitsfähig?
10.02.2011 21:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die OP war Montag.
*
Oh man, arme Ines![]()
Bist Du damit eigentlich je wieder voll arbeitsfähig?
klar, bin doch sesselpupser
Ich denke, früher oder später wird es mich einschränken. Jetzt habe ich erstmal keine Schmerzen und das ist so geil.
Aber dann habe ich auch wieder mega Angst vor einem steifen Knie. Aber was soll ich machen? Jetzt wird erstmal abgespeckt. Kann mich ja hoffentlich bald erstmal wieder bewegen
10.02.2011 21:37
Zitat von Cabby:oje.. habe ich gar nicht dran gedacht..
Zitat von Mini_Sylvi:
von mir auch alles gute... hoffe du wirst schnell wieder gesund mit dem beinchen
11.02.2011 07:30
Von mir auch mal wieder ein kurzes Hallo. Im Moment ist bei uns wieder der Wurm drin. Erst war ich letzte Woche wegen Husten und Fieber beim KIA. Naja bronchitis hatte uch mir ja gedacht. Also schön mit 2 Kindern 3x täglich inhalieren. Ein Traum sag uvh euch. Bei Philipp wurde es dann auch schnell besser. Aber mit Leawar ich gestern nochmal da, weil ihr Fieber wieder hochgegangen ist. Tja und jetzt bekommt sie AB. Und weil das noch nicht reicht, kommt nun der nächste Magen-darm Infekt dazu. Brei ist doof und sie mag fast nur noch die Pulle. Dann hatte sie gestern Abend noch gespuckt.
Oder kann es auch von der bronchitis kommen? Was meint ihr? Birgit???
@hexe und die rückenkranken: schnell wieder fit werden bzw. hoffentlich wird das Aua schnell besser. Hab trotz 2 Traglingen keine Beschwerden.
+
Schade, das sich schon wieder welche angemeldet haben.Kann es aber nachvollziehen und hätte genauso gehandelt.
@hexe und die rückenkranken: schnell wieder fit werden bzw. hoffentlich wird das Aua schnell besser. Hab trotz 2 Traglingen keine Beschwerden.
+
Schade, das sich schon wieder welche angemeldet haben.Kann es aber nachvollziehen und hätte genauso gehandelt.
11.02.2011 07:49
Zitat von tini_bini:
Von mir auch mal wieder ein kurzes Hallo. Im Moment ist bei uns wieder der Wurm drin. Erst war ich letzte Woche wegen Husten und Fieber beim KIA. Naja bronchitis hatte uch mir ja gedacht. Also schön mit 2 Kindern 3x täglich inhalieren. Ein Traum sag uvh euch. Bei Philipp wurde es dann auch schnell besser. Aber mit Leawar ich gestern nochmal da, weil ihr Fieber wieder hochgegangen ist. Tja und jetzt bekommt sie AB. Und weil das noch nicht reicht, kommt nun der nächste Magen-darm Infekt dazu. Brei ist doof und sie mag fast nur noch die Pulle. Dann hatte sie gestern Abend noch gespuckt.
+
Hallo
Man das hört sich ja nicht gut an. es wird Zeit das Sommer wird das die Mäuse nicht ständig kränkeln.
Also ich kann mir sehr gut vorstellen das es wegen der Bronchitis is mit dem spucken. Tut bestimmt bissi weh....
11.02.2011 07:51
Morgen ihr Lieben,
Mensch ich weiß nicht was ich machen soll. Sind heute und morgen auf nen geburtstag eingeladen. Heute auf nen 30.und morgen bei der Schwägerin. Heute könnte Ben bei der SchwieMu schlafen und morgen bei meiner Schwester. Aber irgendwie tut er mir dann leid
Ein tag is ja noch ok, aber zwei. Auf der andern Seite is er ja gern bei Oma und hat schon öfter dort geschlafen(auch gut)aber auf der andern.....
Mensch ich weiß nicht was ich machen soll. Sind heute und morgen auf nen geburtstag eingeladen. Heute auf nen 30.und morgen bei der Schwägerin. Heute könnte Ben bei der SchwieMu schlafen und morgen bei meiner Schwester. Aber irgendwie tut er mir dann leid
Ein tag is ja noch ok, aber zwei. Auf der andern Seite is er ja gern bei Oma und hat schon öfter dort geschlafen(auch gut)aber auf der andern.....
11.02.2011 08:25
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!
gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?
Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmenUnd da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss
![]()
Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit![]()
oh je, trotz des mehrverdienstes und so, eine blöde ausicht, oder?
11.02.2011 08:26
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebenur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt![]()
@ Kirsten
Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!
@ Rike
Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE![]()
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.
@ Nickitierchen
Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...
eine sucht, die aber noch zu ertragen ist^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
)