Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 10:02
Zitat von Nicolche:

Aufstehen loslaufen Mein Sohn ist zwar erst mit knapp 15 Monaten gelaufen, aber da stand er einfach auf und lief los. Und dass richtig sicher.

Ok, wir gehen nächste Woche zum Doc
Rike
26689 Beiträge
30.04.2011 10:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Sylvie

Ne keine x-Beine sondern sie steht nicht auf der Fußsohle sondern auf der Innenseite des fußes. Weißt wie ich dass meine?

oh, das ist aber nicht gerade bequem. nur bei einem fuss?

Ja nur bei dem rechten Fuß!

Wird wohl Krankengymnastig geben. Doof nur dass es mir erst jetzt aufgefallen ist wo sie anfängt zu laufen. Ich mach den fuß zwar immer richtig hin wenn sie irgendwo steht aber beim laufen ist dass etwas schwierig...

na dann ist ja gut, wenn krankengymnastik reicht.
ich bin ja auch schon wieder am hin- und her überlegen. ihr sagt sicher wieder, ich habn ei aufm kopf. aber lass gerne alles vorher abklären. kita eiert ja schon noch sehr rum mit dem laufen. ist das normal? er "übt" doch schon so lange. das muss doch mal sicherer werden. wie lange dauert das denn, dass sie auch nicht mehr so oft hinplumsen?
das macht mir bissi sorgen
klär es ruhig ab, wenn es dich beunruhigt. ich denke aber, dass es nichts schlimmes is! lotti ist damals recht schnell sicher gelaufen.

Echt? Was heisst schnell?
Oh man, jetzt hab ich Angst. Wobei, wenn ich die anderen anschaue, die "eiern" auch
oh gott sylvi, da fragst du mich was... vom ersten schritt zum recht sicheren laufen war es glaube ich ungefähr ein monat. lotti ist aber auch erst mit einem jahr gelaufen. kita ja viel früher...
.
meine kiä sagt dazu, dass die einen halt schnell anfangen, dafür halt lange unsicher laufen und die anderen lassen sich zeit und laufen dann gleich sicher...
.
vielleicht ist kita wirklich von der ersten sorte. er wollte doch alles immer so schnell... aber dafür kassiert er halt beulen und blaue flecke! line läuft ja noch gar nicht. mal schauen, wann das anfängt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 10:03
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Sylvie

Ne keine x-Beine sondern sie steht nicht auf der Fußsohle sondern auf der Innenseite des fußes. Weißt wie ich dass meine?

oh, das ist aber nicht gerade bequem. nur bei einem fuss?

Ja nur bei dem rechten Fuß!

Wird wohl Krankengymnastig geben. Doof nur dass es mir erst jetzt aufgefallen ist wo sie anfängt zu laufen. Ich mach den fuß zwar immer richtig hin wenn sie irgendwo steht aber beim laufen ist dass etwas schwierig...

na dann ist ja gut, wenn krankengymnastik reicht.
ich bin ja auch schon wieder am hin- und her überlegen. ihr sagt sicher wieder, ich habn ei aufm kopf. aber lass gerne alles vorher abklären. kita eiert ja schon noch sehr rum mit dem laufen. ist das normal? er "übt" doch schon so lange. das muss doch mal sicherer werden. wie lange dauert das denn, dass sie auch nicht mehr so oft hinplumsen?
das macht mir bissi sorgen
klär es ruhig ab, wenn es dich beunruhigt. ich denke aber, dass es nichts schlimmes is! lotti ist damals recht schnell sicher gelaufen.

Echt? Was heisst schnell?
Oh man, jetzt hab ich Angst. Wobei, wenn ich die anderen anschaue, die "eiern" auch
oh gott sylvi, da fragst du mich was... vom ersten schritt zum recht sicheren laufen war es glaube ich ungefähr ein monat. lotti ist aber auch erst mit einem jahr gelaufen. kita ja viel früher...
.
meine kiä sagt dazu, dass die einen halt schnell anfangen, dafür halt lange unsicher laufen und die anderen lassen sich zeit und laufen dann gleich sicher...
.
vielleicht ist kita wirklich von der ersten sorte. er wollte doch alles immer so schnell... aber dafür kassiert er halt beulen und blaue flecke! line läuft ja noch gar nicht. mal schauen, wann das anfängt!

Ja, genau so ist es bei uns. Wie Dein Doc sagt.
Rike
26689 Beiträge
30.04.2011 10:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Aufstehen loslaufen Mein Sohn ist zwar erst mit knapp 15 Monaten gelaufen, aber da stand er einfach auf und lief los. Und dass richtig sicher.

mausi, mach dir keinen kopp... wenn du aber so unruhig bist, geh ruhig hin un dlass dich beruhigen! es st sicher nichts schlimmes!
Nicolche
22651 Beiträge
30.04.2011 10:04
Meine Kinder putzen gerne Zähne hatte bei Leon sogar das Problem, dass er nur putzen wollte, mussten es auf 3 mal am Tag reduzieren. Marie gebe ich bevor ich Putze die Bürste in die Hand sie Beistand drauf rum, und danach Bürste ich nach, hat ja nur 4 Zähne. Elektrisch putzen wir noch nicht. Leon seine ist erst kaput gegangen und muss jetzt erst einmal Manuel putzen.
Rike
26689 Beiträge
30.04.2011 10:05
so, wir werden jetzt einkaufen gehen und dann muss ich weiter aufräumen... kein bock mehr!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 10:05
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

mausi, mach dir keinen kopp... wenn du aber so unruhig bist, geh ruhig hin un dlass dich beruhigen! es st sicher nichts schlimmes!

Hab grad so ne Panik, dass ich die Ärztin am Liebsten anrufen würde. Ahhhhhhhh, glaube die zeigt mir nen Vogel, wenn ich frage, warum das Kind mit 13 Monaten noch keinen Sprint hinlegt
Rike
26689 Beiträge
30.04.2011 10:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Hab grad so ne Panik, dass ich die Ärztin am Liebsten anrufen würde. Ahhhhhhhh, glaube die zeigt mir nen Vogel, wenn ich frage, warum das Kind mit 13 Monaten noch keinen Sprint hinlegt
gaaanz ruhig... alles wird gut!
Nicolche
22651 Beiträge
30.04.2011 10:10
Silvy ich glaube aber Leon hat heimlich geübt und ist wirklich sehr spät erst gelaufen, Marie hat gestern, laut Mann wackelige 3 Schritte gemacht. Bei ihr wird es zum sicheren laufen länger Dauern. Denk ich Kannst es aber ruhig abklären lassen.
Und obwohl mein Sohn recht schnell sicher gelaufen ist, steht jetzt motologie auf seinen Stundenplan. Weil er grobmotorisch sehr weit zurück ist. Obwohl ich mehrere Ärzte um Rat gebeten habe, ist es erst im Kindergarten aufgefallen.
DeinHase
4205 Beiträge
30.04.2011 10:21
Sylvie mach Dir keinen Kopp der Kleine von Holgers Cousine ist erst m ir 20 Monaten überhaupt gelaufen, dann 4 Wochen unsicher und jetzt sicher

mein Kind ist unnormal - er hat heute morgen schon 100ml 1er
dann bei 1 ein Brezel, 1 Naturjoghurt mit Kindermüsli und und nebenbei 1 Schale Erdbeeren
DeinHase
4205 Beiträge
30.04.2011 10:23
ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 10:23
Zitat von DeinHase:

Sylvie mach Dir keinen Kopp der Kleine von Holgers Cousine ist erst m ir 20 Monaten überhaupt gelaufen, dann 4 Wochen unsicher und jetzt sicher

dann bei 1 ein Brezel, 1 Naturjoghurt mit Kindermüsli und und nebenbei 1 Schale Erdbeeren

Oha, mit 20 Monaten? Und er ist ganz gesund?
Kita hat noch nix gegessen. Der macht immer noch Schönheitsschlaf.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 10:24
Zitat von DeinHase:

Also ich finds jetzt nicht schlimm oder übertrieben viel. Milch kippt man nebenher weg, Erdbeeren nascht man auch so, Müsli zum Frühstück, ok die Brezel fällt aus dem Rahmen.
DeinHase
4205 Beiträge
30.04.2011 10:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Oha, mit 20 Monaten? Und er ist ganz gesund?
Kita hat noch nix gegessen. Der macht immer noch Schönheitsschlaf.

Jepp, die ist auch überall hingelaufen, er hatte einfach keine Lust
DeinHase
4205 Beiträge
30.04.2011 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Also ich finds jetzt nicht schlimm oder übertrieben viel. Milch kippt man nebenher weg, Erdbeeren nascht man auch so, Müsli zum Frühstück, ok die Brezel fällt aus dem Rahmen.

Brezelt ist Standard wenn ich zum Aldi fahre, bei uns gibt es ja Brotbackautomaten und die Brezel sind echt superlecker frisch und kosten 39Cent
Finn fängt schon auf dem Parkplatz an das er Brezel möchte
armes verhungertes Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt