Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2010 21:30
Zitat von Liamis:

Claudia: Das ist doch aber auch ganz beachtlich, was der Basti schon spricht! Find ich richtig viel (für unsere Verhältnisse auf jeden Fall ).
Schnegge brabbelt auch den ganzen Tag...halt in ihrer "eigenen" Sprache

Tani: Bibbernd??? Das kommt annähernd so hin, ja!

früher oder später werden sie alle reden und uns fallen die ohren ab..
Liamis
11283 Beiträge
01.10.2010 21:30
Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Claudia: Spricht der Basti auch schon so viele Wörter?

Esh: Lu hat heute zum ersten Mal "mitgeteilt", dass ihr das Essen nicht gereicht hat mit "nam nam" und ist fast ausgetickt im Stuhl und hat dabei richtig "naaaaaaaaaaaaaaam naaaaaaaaaam" geschrien!

Aber alles andere teilt sie nicht "entsprechend" mit...ich glaub, das wäre auch arg früh, oder

annie sagt, wenn sie essen möchte "njamnjamnjam" aber am tisch machts sie dann nur noch "eheheheh" und zeigt drauf
naja, wenigstens wissen wir mittlerweile was sie wollen. weißt du noch wie es früher war, wo wir ratespiele gespielt haben

Hör mir bloß auf damit! Wir haben Stunden damit verbracht, blöd glotzend vor nem weinenden Baby im Stubenwagen zu stehen und zu überlegen, obs jetzt Hunger sein könnte oder Blähungen? Ob er schwitzt oder einfach nur Langeweile hat oder müde ist...

hahahahaha! Oh ja!!!

Ich bin ganz erleichtert, dass sie sich mittlerweile so mitteilen können...mit so 2 ganz heftig unselbständigen Kindern - ich glaub, das wäre Horror für mich gewesen!

*

Am Donnerstag beim FA meinte die Helferin, sie haben jetzt eine Schwangere, da ist nur 1 Jahr (!!!!) zwischen den Kindern. Das ist der Hammer, oder?
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2010 21:33
1 jahr unterschied wär schon heftig... würd ich nicht wollen.
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2010 21:34
ach hab ich schon gejammert dass mir mein Illio-sakralgelenk weh tut??
tani77
9933 Beiträge
01.10.2010 21:34
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Esh: Lu hat heute zum ersten Mal "mitgeteilt", dass ihr das Essen nicht gereicht hat mit "nam nam" und ist fast ausgetickt im Stuhl und hat dabei richtig "naaaaaaaaaaaaaaam naaaaaaaaaam" geschrien!

Aber alles andere teilt sie nicht "entsprechend" mit...ich glaub, das wäre auch arg früh, oder

annie sagt, wenn sie essen möchte "njamnjamnjam" aber am tisch machts sie dann nur noch "eheheheh" und zeigt drauf
naja, wenigstens wissen wir mittlerweile was sie wollen. weißt du noch wie es früher war, wo wir ratespiele gespielt haben

Hör mir bloß auf damit! Wir haben Stunden damit verbracht, blöd glotzend vor nem weinenden Baby im Stubenwagen zu stehen und zu überlegen, obs jetzt Hunger sein könnte oder Blähungen? Ob er schwitzt oder einfach nur Langeweile hat oder müde ist...

hahahahaha! Oh ja!!!

Ich bin ganz erleichtert, dass sie sich mittlerweile so mitteilen können...mit so 2 ganz heftig unselbständigen Kindern - ich glaub, das wäre Horror für mich gewesen!

*

Am Donnerstag beim FA meinte die Helferin, sie haben jetzt eine Schwangere, da ist nur 1 Jahr (!!!!) zwischen den Kindern. Das ist der Hammer, oder?

1 Jahr ist schon recht wenig.
Aber mal Hand aufs Herz: Sind unsere Mäuse nicht gerade echt gut drauf? Wir würden das mit einem 2. auch auf die Reihe bekommen
(Und ja, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es richtig war, die Pille wieder zu nehmen. Allabendlich überleg ich, wann ich sie wieder absetze )
Liamis
11283 Beiträge
01.10.2010 21:35
Wäre mir auch zu heftig... *puh*
Jetzt "schon" einen kleinen Säugling...wuah, wäre echt heftig!

Claudia, autsch Physio, wenn's schlimmer wird?
Mein Physio hatte da bei mir 'ne richtige Verkantung auch ertastet und konnte leider gar nicht viel machen
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2010 21:36
Zitat von Liamis:

Wäre mir auch zu heftig... *puh*
Jetzt "schon" einen kleinen Säugling...wuah, wäre echt heftig!

Claudia, autsch Physio, wenn's schlimmer wird?
Mein Physio hatte da bei mir 'ne richtige Verkantung auch ertastet und konnte leider gar nicht viel machen

habs heut dem fa gesagt, er meinte dass ich zu nem orthopäden gehen soll der auch chiropraktiker is oder zum osteopathen.
physio kann das auch??
tani77
9933 Beiträge
01.10.2010 21:36
So, ich verabschiede mich ins Bett und wünsch euch allen ne tolle lange Nacht!!!
Claudia, viele Grüße ans Illio-Sakralgelenk. Wo auch immer es steckt: Es soll sich schön ruhig verhalten!
Liamis
11283 Beiträge
01.10.2010 21:37
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

hahahahaha! Oh ja!!!

*

Aber mal Hand aufs Herz: Sind unsere Mäuse nicht gerade echt gut drauf? Wir würden das mit einem 2. auch auf die Reihe bekommen
(Und ja, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es richtig war, die Pille wieder zu nehmen. Allabendlich überleg ich, wann ich sie wieder absetze )

Zutrauen würd ich mir einen kleinen Säugling im Moment glaub noch nicht....obwohl...dauert ja nun nimmer lang Aber bei unseren "Kleinen" sind ja 10 Wochen entwicklungstechnisch einfach nochmal viel

Wolltet ihr nicht auch einen kleineren Altersunterschied zwischen den Kids? Was hindert Dich/Euch?
Dein Mann wäre ja mittlerweile einem 2. Kind auch wohlgesonnen, oder?
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2010 21:37
Zitat von tani77:

So, ich verabschiede mich ins Bett und wünsch euch allen ne tolle lange Nacht!!!
Claudia, viele Grüße ans Illio-Sakralgelenk. Wo auch immer es steckt: Es soll sich schön ruhig verhalten!

sag ich danke!
gute nacht tanja,
gute nacht sascha,
gute nacht jonas,
gute nacht mietzen!!
Liamis
11283 Beiträge
01.10.2010 21:39
Werde auch mich in die Horizontale jetzt begeben mit meinem Buch

*

Claudia: Orthopäde ist bestimmt ratsamer...einrenken dürfen die da in der Schwangerschaft ja eh nix, also der Physio!
Mein Physio war ja Osteopath und was der da so veranstaltet hat war super...
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2010 21:41
Zitat von Liamis:

Werde auch mich in die Horizontale jetzt begeben mit meinem Buch

*

Claudia: Orthopäde ist bestimmt ratsamer...einrenken dürfen die da in der Schwangerschaft ja eh nix, also der Physio!
Mein Physio war ja Osteopath und was der da so veranstaltet hat war super...

danke für den tip min!
gute nacht min,
gute nacht jan,
gute nacht luise,
gute nacht vincent,
gute nacht stefan,
gute nacht mietzen
Eshadwyn
4915 Beiträge
01.10.2010 21:41
ach mann, ich bin dann mal wieder off. annie hat schon wieder schreckliche blähungen und ist alle paar minuten wach
ich kann langsam echt nicht mehr, schlafe nur 2-3 stunden jede nacht...
schlatz
49144 Beiträge
01.10.2010 21:43
Zitat von Eshadwyn:

ach mann, ich bin dann mal wieder off. annie hat schon wieder schreckliche blähungen und ist alle paar minuten wach
ich kann langsam echt nicht mehr, schlafe nur 2-3 stunden jede nacht...

kannst du sie nicht mal zu deiner mama bringen für ne nacht???
tani77
9933 Beiträge
01.10.2010 21:45
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

hahahahaha! Oh ja!!!

*

Zutrauen würd ich mir einen kleinen Säugling im Moment glaub noch nicht....obwohl...dauert ja nun nimmer lang Aber bei unseren "Kleinen" sind ja 10 Wochen entwicklungstechnisch einfach nochmal viel

Wolltet ihr nicht auch einen kleineren Altersunterschied zwischen den Kids? Was hindert Dich/Euch?
Dein Mann wäre ja mittlerweile einem 2. Kind auch wohlgesonnen, oder?

Ja, stimmt! 10 Wochen machen da ganz viel aus!

Was hindert uns?
Hmm.... Die Zeit mit Jonas war ja schon von Anfang an recht stürmisch und wild. Das erste halbe Jahr ging wirklich an die Substanz (3-Monats-Kolik, Erbrechen, Stillprobleme, extrem wenig Schlaf, viel geweint)
Irgendwie haben wir gerade das Bedürfnis, diese harmonische/ruhige/kuschelige/sanfte/aufregende Zeit in vollen Zügen NUR zu dritt zu genießen.... Und lebhaft/kontaktfreudig/unternehmungslustig ist er ja nach wie vor

Zitat von schlatz:

sag ich danke!
gute nacht tanja,
gute nacht sascha,
gute nacht jonas,
gute nacht mietzen!!

& Johnboy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt