Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 16:54
Zitat von Tanne85:

Ich war eben bissl in der City...Krims-Krams shoppen.

Hab eine große Leinwand gekauft und werde die Tage dann ein Bild für die kleine Maus malen, welches ich dann über die Wickelkommode hängen werde.

Heute gibt es wieder Pfannenkuchen by Florian

Ich hab so Lust auf Schokiiiiiii


weißt du schon was du malen wirst ??
und pfannekuchen könnte ich jetzt auch verdrücken lecker
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2011 16:55
Zitat von Tanne85:

Ich war eben bissl in der City...Krims-Krams shoppen.

Hab eine große Leinwand gekauft und werde die Tage dann ein Bild für die kleine Maus malen, welches ich dann über die Wickelkommode hängen werde.

Heute gibt es wieder Pfannenkuchen by Florian

Ich hab so Lust auf Schokiiiiiii



Pfannkuchen???? YUMMIIIIIIIIIIIIII isst einen für mich mit?? ich mach heut Spaghetti, hab keine große Kochlust
Niji
32888 Beiträge
26.07.2011 16:55
ohh danke für die infos tania. schön dsa soweit alles gut ist. und lieber länger überwacht im kh als dsa dann doch was übersehen wird
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 16:57
@ Becci :

Ich hab ne Hello Kitty angepeilt und unten dann die Namen der Kleinen.

Nur welche Hello Kitty..also was sie anhat usw...das guck ich nochmal.

@ Vreni :

Boahhh....die Spaghettis nehme ich auch noch mit

Ich bin schon wieder so undiszipliniert, was meine Ernärung angeht....könnte mich selber verkloppen
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 16:58
Zitat von Niji:

ohh danke für die infos tania. schön dsa soweit alles gut ist. und lieber länger überwacht im kh als dsa dann doch was übersehen wird


Gerne....

Und das sehe ich genauso...und Nadine ebenfalls.
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2011 17:00
Zitat von Tanne85:

@ Becci :

Ich hab ne Hello Kitty angepeilt und unten dann die Namen der Kleinen.

Nur welche Hello Kitty..also was sie anhat usw...das guck ich nochmal.

@ Vreni :

Boahhh....die Spaghettis nehme ich auch noch mit

Ich bin schon wieder so undiszipliniert, was meine Ernärung angeht....könnte mich selber verkloppen


wiiiiiiiiiiiiie du machst ne Hello Kitty *lachmichweg* echt jetzt??? ne richtige oder wandelst du sie ab, also nicht ganz soooo rosa

och hier is genug da ich lass dir gern welche da....
und denk dir nix, ich ess die letzten Tage nuuuuur Süßkram und seit gestern hab ich ne neue Leidenschaft, diese Waffeln boooooooooah lecker.....
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2011 17:02


es MUSS sein

KittyXY
1116 Beiträge
26.07.2011 17:02
huhu ihr lieben!
habe grad alles nur kurz überflogen....
....willkommen kleiner elias und eine schöne kennenlernzeit!!!!
tanne gut das soweit bei euch alles i.o. ist!

zu mir kann ich nur sagen das sich meine wehen gestern den tag über gehalten haben...war dann baden und danach hatte ich immer noch welche!
als ich heut morgen auf gestanden bin war nix mehr !
als ich dann langsam in gang gekommen bin fingen se wieder an! aber so richtig wills net ! do. kommt die hebi und fr. wieder fa mal schaun! bin auch sehr müde und meine laune läßt auch zu wünschen übrig...mein mann tut mir schon leid ! den spruch "genieß die zeit" kann ich auch schon net mehr hören!!!
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 17:03
Ja ich male ne Hello Kitty

Oder vllt auch Arielle..mal sehen

Also rosa wird die ganz sicher nicht....da kannste aber ne Waffel drauf essen

Hier mal zwei meiner Werke:

Hello Kitty

Arielle

Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 17:04
Zitat von Tanne85:

@ Becci :

Ich hab ne Hello Kitty angepeilt und unten dann die Namen der Kleinen.

Nur welche Hello Kitty..also was sie anhat usw...das guck ich nochmal.

@ Vreni :

Boahhh....die Spaghettis nehme ich auch noch mit

Ich bin schon wieder so undiszipliniert, was meine Ernärung angeht....könnte mich selber verkloppen


Süßß Ja da bin ich mal gespannt =)
Ich werde mim Projektor ein Bild von WICKIE an die Wand projezieren ...mal sehe wie mir das dan gelingt
KittyXY
1116 Beiträge
26.07.2011 17:04
Zitat von Augustkugerl:

es MUSS sein



oh ne wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K.B.
4974 Beiträge
26.07.2011 17:04
Zitat von KittyXY:

huhu ihr lieben!
habe grad alles nur kurz überflogen....
....willkommen kleiner elias und eine schöne kennenlernzeit!!!!
tanne gut das soweit bei euch alles i.o. ist!

zu mir kann ich nur sagen das sich meine wehen gestern den tag über gehalten haben...war dann baden und danach hatte ich immer noch welche!
als ich heut morgen auf gestanden bin war nix mehr !
als ich dann langsam in gang gekommen bin fingen se wieder an! aber so richtig wills net ! do. kommt die hebi und fr. wieder fa mal schaun! bin auch sehr müde und meine laune läßt auch zu wünschen übrig...mein mann tut mir schon leid ! den spruch "genieß die zeit" kann ich auch schon net mehr hören!!!


Ich fühle mit dir. Schrecklich wenns dann wieder aufhört. Hatte mich schon damit angefreundet, dass es los geht. dann wieder nichts, dann wieder leichte Wehen. Aber wird ja jetzt noch spannender hier
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2011 17:05
das lass ich mir net 2 mal sagen *mampf*

ui die Arielle ist aber echt toll und is was anderes wie die Kitty

ahhhhh mein Mann hat grad angerufen er steht im Stau auf der A9 und ich hab soooooooo Hunger.....
KittyXY
1116 Beiträge
26.07.2011 17:08
Zitat von K.B.:

Zitat von KittyXY:

huhu ihr lieben!
habe grad alles nur kurz überflogen....
....willkommen kleiner elias und eine schöne kennenlernzeit!!!!
tanne gut das soweit bei euch alles i.o. ist!

zu mir kann ich nur sagen das sich meine wehen gestern den tag über gehalten haben...war dann baden und danach hatte ich immer noch welche!
als ich heut morgen auf gestanden bin war nix mehr !
als ich dann langsam in gang gekommen bin fingen se wieder an! aber so richtig wills net ! do. kommt die hebi und fr. wieder fa mal schaun! bin auch sehr müde und meine laune läßt auch zu wünschen übrig...mein mann tut mir schon leid ! den spruch "genieß die zeit" kann ich auch schon net mehr hören!!!


Ich fühle mit dir. Schrecklich wenns dann wieder aufhört. Hatte mich schon damit angefreundet, dass es los geht. dann wieder nichts, dann wieder leichte Wehen. Aber wird ja jetzt noch spannender hier


schrecklich...nur noch 4 tage bis zum termin.....meine große war damals um die zeit schon längst da
hoffe es geht bald los!!!!
möchte keine 10 tage drüber sein, dann einleitung und evtl doch nen ks!!!!!! horror!!!!
K.B.
4974 Beiträge
26.07.2011 17:08
@Dori. Bin mir noch nicht sicher, denke mache es auch daovn abhängig, ob ich das Gefühl hba, dass er auch raus will, also immer wieder Wehen habe. Hoffe natürlich, dass es nicht notwendig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt