August 2011 Babys ♥
14.08.2011 19:57
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Also mein Bauch sieht aus wie immer..nur bissl weniger Umfang.
Ich glaube Anfang 8. Monat hatte ich so einen Bauch..nun ist mein Bauch aber auch noch sehr angeschwollen durch die OP...und auch noch taub ab knapp unterm Nabel...das ist vllt komisch![]()
Ja das mit dem taub sein kenne ich auch gut...aber wirst sehen in ein paar tagen geht das weg und dann ist deine Bauchdecke ganz empfindlich bei berührungen. Dann tut das ganz leicht weh und zieht einwenig, also so ist das bei mir jetzt. Und meine Narbe juckt irgendwie ganz doof und wenn die Hose drauf liegt, dann ist das auch noch recht unangenehm. Aber hoffe das wird noch.![]()
genau das habe ich auch mit dem anfassen des bauches das geht nicht wirklich das tut weh und zieht wie du es beschreibst warum ist das denn so empfindlich?
14.08.2011 19:58
wow jackii schon 20 kg weg....wahnsinn...das mit dem weniger milch ist aber doof
schöner bauch karo, tanne und (mist name entfallen) ich kann da nur mit kugel dienen :
schöner bauch karo, tanne und (mist name entfallen) ich kann da nur mit kugel dienen :
14.08.2011 20:10
Zitat von Karolcia:
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Ich glaube Anfang 8. Monat hatte ich so einen Bauch..nun ist mein Bauch aber auch noch sehr angeschwollen durch die OP...und auch noch taub ab knapp unterm Nabel...das ist vllt komisch![]()
Ja das mit dem taub sein kenne ich auch gut...aber wirst sehen in ein paar tagen geht das weg und dann ist deine Bauchdecke ganz empfindlich bei berührungen. Dann tut das ganz leicht weh und zieht einwenig, also so ist das bei mir jetzt. Und meine Narbe juckt irgendwie ganz doof und wenn die Hose drauf liegt, dann ist das auch noch recht unangenehm. Aber hoffe das wird noch.![]()
genau das habe ich auch mit dem anfassen des bauches das geht nicht wirklich das tut weh und zieht wie du es beschreibst warum ist das denn so empfindlich?
Na das ist wohl ganz normal, immerhin wurde dir ja die ganze Bauchdecke aufgeschnitten und die ganzen Hautebenen müssen eben erstmal wieder zusammen wachsen und auch die Bauchdecke ist einfach sehr strapaziert worden und das muss eben erstmal abheilen. Aber das vergeht bald denke ich.
14.08.2011 20:10
Zitat von Karolcia:
Zitat von Niji:
mädels hat jemand nen hausmittelchen tipp gegen halsaua?
hab schon schnuppen und bekomm grad ekliges halsaua. is ja ma nen idealer zeitpunkt *motz*
hab schonma alles gemachtw as ich so weiss aber vielleicht hat ja eine nen guten vorschlag
jop hab ich....habe es in der ss drei mal machen müssen.....
selerie aushobeln etwas also den oberteil abschneiden wie als würdest du einen deckel haben wollen dann etwas innendrin aushobeln und dann kommt da zucker und honig rein und das ganze ziehen lassen dann kommt da der saft und das dann teelöfelweise nehmen .... omas mittel aus uraltzeit aber es hilft.
zum heulen! ich glaub gern das das hilft. aber wenn ich sellerie schon nur anfasse dann fangen meine hände an zu jucken und wenn ich nur dran denk das zu essen is mein hals zugeschwollen und ich kann mich ins krankenhaus begeben
aber trotzdem danke
14.08.2011 20:22
Gewichtsverlust-Liste nach der Entbindung
spontan
K.B. ---> 74,1 kg ---> 87,8 kg ---> - 8 kg nach 1 Woche (79,7 kg)
jackii ---> 85 kg ---> 115 kg ---> - 20 kg nach 2 Wochen (95 kg)
KS
Miss_NoJa ---> 59 kg ---> 73,5 kg ---> - 8,5 kg nach 9 Tagen (65 kg)
14.08.2011 20:27
Mädels, ich muss mal rum heulen. Wir waren heute bei meinen Eltern, irgendwann hats angefangen zu gewittern und als es vorbei war hab ich mich mit meiner Mutter wieder raus in den Garten gesetzt. Wollte dann kurz was drinnen holen und beim reinlaufen mach ich einen Spagat aufm Laminat. Das war echt schon nicht mehr schön. Seitdem hab ich Schmerzen ohne Ende in der Leiste. Ich kann kaum noch laufen und wenn ich aufstehen will, dann treibt es mir die Tränen in den Augen. Ich will gar nichts wissen wie die Nacht werden soll.
14.08.2011 20:29
Zitat von Gisou:
![]()
spontan
Name ---> vor SS ---> bei Entbindung ---> Gewichtsabnahme mit Zeitraum
![]()
KS
Name ---> vor SS ---> bei Entbindung ---> Gewichtsabnahme mit Zeitraum
![]()
nadine ist wieder wie der blitz
Name: karolcia
gewicht vor ss: 65kg
gewicht bei entbindung: 84kg
gewicht nach entbindung nach 12 tagen: 72kg
14.08.2011 20:35
Zitat von jackii:
Zitat von Karolcia:
Zitat von jackii:
Also ich habe 20 kilo schon abgenommen
ähmm was hast du gemacht?
ich bin spazieren gegangen und konnte ne zeit lang fast nichts essen.
du musst aber essen wenn du stillen willst.
14.08.2011 20:37
Zitat von Lexi:
wow jackii schon 20 kg weg....wahnsinn...das mit dem weniger milch ist aber doof![]()
![]()
wie schon bei FB gesagt, da bleiben einem ja die worte weg
alex und ihre murmel einzigartig
14.08.2011 20:38
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Tanne85:
@ Iris :
Na das ist wohl ganz normal, immerhin wurde dir ja die ganze Bauchdecke aufgeschnitten und die ganzen Hautebenen müssen eben erstmal wieder zusammen wachsen und auch die Bauchdecke ist einfach sehr strapaziert worden und das muss eben erstmal abheilen. Aber das vergeht bald denke ich.![]()
na das hoffe ich fühlt sich echt schräg an......
aber es wird ja alles von tag zu tag besser.....
und auf der linken seite kann ich zumindest jetzt schlafen rechts geht noch gar nicht...da tut es noch weh....
14.08.2011 20:38
Bitte schickt mir eure Daten und Änderungen per PN!!!
spontan
K.B. ---> 74,1 kg ---> 87,8 kg ---> - 8 kg nach 1 Woche (79,7 kg)
jackii ---> 85 kg ---> 115 kg ---> - 20 kg nach 2 Wochen (95 kg)
KS
Miss_NoJa ---> 59 kg ---> 73,5 kg ---> - 8,5 kg nach 9 Tagen (65 kg)
Karolcia ---> 65 kg ---> 84 kg ---> - 12 kg nach 12 Tagen (72 kg)
14.08.2011 20:39
Zitat von Niji:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Niji:
mädels hat jemand nen hausmittelchen tipp gegen halsaua?
hab schon schnuppen und bekomm grad ekliges halsaua. is ja ma nen idealer zeitpunkt *motz*
hab schonma alles gemachtw as ich so weiss aber vielleicht hat ja eine nen guten vorschlag
jop hab ich....habe es in der ss drei mal machen müssen.....
selerie aushobeln etwas also den oberteil abschneiden wie als würdest du einen deckel haben wollen dann etwas innendrin aushobeln und dann kommt da zucker und honig rein und das ganze ziehen lassen dann kommt da der saft und das dann teelöfelweise nehmen .... omas mittel aus uraltzeit aber es hilft.
![]()
![]()
zum heulen! ich glaub gern das das hilft. aber wenn ich sellerie schon nur anfasse dann fangen meine hände an zu jucken und wenn ich nur dran denk das zu essen is mein hals zugeschwollen und ich kann mich ins krankenhaus begeben![]()
aber trotzdem danke
oh oki
aber das gleiche geht auch mit zwiebel
zwiebel in ringe schneiden in eine schüssel und zucker etc und fertig....
14.08.2011 20:48
Zitat von Gisou:
Mädels, ich muss mal rum heulen. Wir waren heute bei meinen Eltern, irgendwann hats angefangen zu gewittern und als es vorbei war hab ich mich mit meiner Mutter wieder raus in den Garten gesetzt. Wollte dann kurz was drinnen holen und beim reinlaufen mach ich einen Spagat aufm Laminat. Das war echt schon nicht mehr schön. Seitdem hab ich Schmerzen ohne Ende in der Leiste. Ich kann kaum noch laufen und wenn ich aufstehen will, dann treibt es mir die Tränen in den Augen. Ich will gar nichts wissen wie die Nacht werden soll.![]()
![]()
![]()
Ach du scheisse, du machst ja Sachen, aber mit dem Bauchzwerg ist alles ok? Hoffe du kannst die Nacht trotzdem bissle schlafen und wenn es garnicht besser wird, dann musste morgen mal zum Arzt gehen, nicht das doch noch was schlimmeres ist?!..
14.08.2011 20:54
@nadine: das klingt aber garnich gut
da kann aj so einiges passieren ich hoffe es ist "nur" eine prellung und es geht schnell weg. hast du gekühlt? (ach hast du bestimmt...)
@lexi: mann ich find deinen bauchi soo klasse. einfach schick
@karo: danke nochmal ich mansch jetz sone zwiebelpampe zusammen wie lange muss ich das ziehen lassen?
@liste: das wird sicher total intressant
freu mich auch drauf mit dabei zu stehen
mannoo hier is gewitter und da solls ja bei soo vielen losgehen...schade ich merk nix davon aber die kleine is vielleicht einfach noch nicht so weit. oder sie hört auf ihren papa der will dienstag zum sport und nich ins krankenhaus
da kann aj so einiges passieren ich hoffe es ist "nur" eine prellung und es geht schnell weg. hast du gekühlt? (ach hast du bestimmt...) @lexi: mann ich find deinen bauchi soo klasse. einfach schick
@karo: danke nochmal ich mansch jetz sone zwiebelpampe zusammen wie lange muss ich das ziehen lassen?
@liste: das wird sicher total intressant
freu mich auch drauf mit dabei zu stehen
mannoo hier is gewitter und da solls ja bei soo vielen losgehen...schade ich merk nix davon aber die kleine is vielleicht einfach noch nicht so weit. oder sie hört auf ihren papa der will dienstag zum sport und nich ins krankenhaus
14.08.2011 20:56
Habe mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen aber jetzt muss ich so einigen ja gratulieren
Ach Mädels herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Baby´s.....sie sind alle soooo süß
Mein Zwerg hätte ich jetzt auch schon gehabt....manchmal macht mich das traurig aber nun kommt ende Oktober unser kleiner Louis und bald halte ich ihn auch im Arm.
Hier mal aktuelle Bilder von uns....liebe Grüße Nadine
Ach Mädels herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Baby´s.....sie sind alle soooo süß
Mein Zwerg hätte ich jetzt auch schon gehabt....manchmal macht mich das traurig aber nun kommt ende Oktober unser kleiner Louis und bald halte ich ihn auch im Arm.
Hier mal aktuelle Bilder von uns....liebe Grüße Nadine
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt