Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.02.2011 09:52
Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen !!!

Da habt ihr aber alle ein paar sehr nette Bilder reingestellt =D
Heute ist wieder BABY TV
und mein Termin für die Feindiagnostik ist der 28.3 aber das dauert noch .Da bin ich mal gespannt ob unser Krümmel heute mal zeigt was es werden möchte ......

und allen weiterhin noch einen schönen Tag die Sonne kommt raus =D

Guten Morgen,
wünsche dir gaaanz viel Spass beim Baby-TV!! Drück dir die Daumen das eurer Krümel heute zeigefreudig ist!! Unserer war es gestern leider nicht so ganz...
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2011 09:55
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Guten Morgen!

Gestern war ja Baby-TV. Alles Bestens.

US bei 12 + 5



schöööönes bildchen.
wie groß war es denn? wir haben ja den selben ET und gestern beide nen FA-Termin


Ja das stimmt.
Auf dem US-Bild steht SSL 6,81 cm . Der FA war sehr zufrieden. Mein Mann war auch dabei. Der war ganz fasziniert.
Rrönnig88
559 Beiträge
22.02.2011 09:55
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Rrönnig88:

Guten Morgen !!!

Da habt ihr aber alle ein paar sehr nette Bilder reingestellt =D
Heute ist wieder BABY TV
und mein Termin für die Feindiagnostik ist der 28.3 aber das dauert noch .Da bin ich mal gespannt ob unser Krümmel heute mal zeigt was es werden möchte ......

und allen weiterhin noch einen schönen Tag die Sonne kommt raus =D

Guten Morgen,
wünsche dir gaaanz viel Spass beim Baby-TV!! Drück dir die Daumen das eurer Krümel heute zeigefreudig ist!! Unserer war es gestern leider nicht so ganz...

Danke Danke =)
Hoffe auch sehr das es was zeigt ....
Sobald ich wieder zuhause bin werde ich mal das neue bildchen
hochladen
Tanne85
17149 Beiträge
22.02.2011 10:00
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Guten Morgen!

Gestern war ja Baby-TV. Alles Bestens.

US bei 12 + 5



schöööönes bildchen.
wie groß war es denn? wir haben ja den selben ET und gestern beide nen FA-Termin


Ja das stimmt.
Auf dem US-Bild steht SSL 6,81 cm . Der FA war sehr zufrieden. Mein Mann war auch dabei. Der war ganz fasziniert.


Boahhhh...krass
Unseres war nur 5,02cm groß...aber es lag auch nicht so gerade wie eures
Trotzdem voll der Riese...vllt biste schon weiter?
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2011 10:01
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Guten Morgen!

Gestern war ja Baby-TV. Alles Bestens.

US bei 12 + 5



schöööönes bildchen.
wie groß war es denn? wir haben ja den selben ET und gestern beide nen FA-Termin


Ja das stimmt.
Auf dem US-Bild steht SSL 6,81 cm . Der FA war sehr zufrieden. Mein Mann war auch dabei. Der war ganz fasziniert.


Boahhhh...krass
Unseres war nur 5,02cm groß...aber es lag auch nicht so gerade wie eures
Trotzdem voll der Riese...vllt biste schon weiter?


Laut US bin ich 2 Tae weiter. Das letzte Mal waren es noch 3 Tage.

Ich bin echt froh dass es so gut wächst!!!!

Schau doch mal auf deinem US-Bild. Die Angaben zur zu SSL, SSW und ET stehen bei mir rechts unten.
Tanne85
17149 Beiträge
22.02.2011 10:05
Jaja...ich weiß

SSL wie gesagt 5,02 cm und der Apparat hat mich auf 12+1 gerechnet aber die FA bleibt beim 31.8 als ET.

Oder wie meintest du das??
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2011 10:05
Zitat von Tanne85:

Jaja...ich weiß

SSL wie gesagt 5,02 cm und der Apparat hat mich auf 12+1 gerechnet aber die FA bleibt beim 31.8 als ET.

Oder wie meintest du das??


Ja genau so meinte ich das.
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.02.2011 10:06
guten Morgen

Tolle US-Bilder und tolle Nachrichten !!! Supi
Und ich stelle fest, ihr seht alle total nett und sympathisch aus... Muss wohl dran liegen das wir alle Augustmamis werden
An alle die heute Baby TV haben viel Spaß
Habt einen schönen Tag !
Tanne85
17149 Beiträge
22.02.2011 10:06
Zitat von Tanne85:

Jaja...ich weiß

SSL wie gesagt 5,02 cm und der Apparat hat mich auf 12+1 gerechnet aber die FA bleibt beim 31.8 als ET.

Oder wie meintest du das??


Auf Seite 364 ist mein US-Bildchen von gestern...
Inada
221 Beiträge
22.02.2011 10:08
Wisst ihr schon, welchen Kinderwagen ihr gerne hättet?
Wir waren am Wochenende mal schauen...oh mein Gott...da kann man ja eine Doktorarbeit drüber schreiben. Immer wenn ich dachte: Der ist gut, hat mir die Verkäuferin (die war auch sehr gut) auch die Nachteile aufgezählt. Und oh schreck...da kamen wirklich paar Überraschungen bei raus. Jetzt wissen wir es nicht mehr...also im Endeffekt müssen wir uns damit noch ne ganze Zeit beschäftigen...
Gisou
10626 Beiträge
22.02.2011 10:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Jaja...ich weiß

SSL wie gesagt 5,02 cm und der Apparat hat mich auf 12+1 gerechnet aber die FA bleibt beim 31.8 als ET.

Oder wie meintest du das??


Auf Seite 364 ist mein US-Bildchen von gestern...


Man sagt ja auch immer dass die Größe etwas variieren kann. Beim nächsten Mal bist dann weiter.
Tanne85
17149 Beiträge
22.02.2011 10:12
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Jaja...ich weiß

SSL wie gesagt 5,02 cm und der Apparat hat mich auf 12+1 gerechnet aber die FA bleibt beim 31.8 als ET.

Oder wie meintest du das??


Auf Seite 364 ist mein US-Bildchen von gestern...


Man sagt ja auch immer dass die Größe etwas variieren kann. Beim nächsten Mal bist dann weiter.


Ja alles variiert...wird schon
Nächster termin ist bei mir dann erst wieder am 21.3....also bis dahin wirds nochmal wieder n guten schub gemacht haben
Rrönnig88
559 Beiträge
22.02.2011 10:12
Zitat von Inada:

Wisst ihr schon, welchen Kinderwagen ihr gerne hättet?
Wir waren am Wochenende mal schauen...oh mein Gott...da kann man ja eine Doktorarbeit drüber schreiben. Immer wenn ich dachte: Der ist gut, hat mir die Verkäuferin (die war auch sehr gut) auch die Nachteile aufgezählt. Und oh schreck...da kamen wirklich paar Überraschungen bei raus. Jetzt wissen wir es nicht mehr...also im Endeffekt müssen wir uns damit noch ne ganze Zeit beschäftigen...


Meinen habe ich gestern bekommn von Gesslein .....kann super viel
aber mit dem Aufbauen und wieder zusammen klappen war ich echt ne niete =)
Kuschelmama28
539 Beiträge
22.02.2011 10:14
Zitat von Inada:

Wisst ihr schon, welchen Kinderwagen ihr gerne hättet?
Wir waren am Wochenende mal schauen...oh mein Gott...da kann man ja eine Doktorarbeit drüber schreiben. Immer wenn ich dachte: Der ist gut, hat mir die Verkäuferin (die war auch sehr gut) auch die Nachteile aufgezählt. Und oh schreck...da kamen wirklich paar Überraschungen bei raus. Jetzt wissen wir es nicht mehr...also im Endeffekt müssen wir uns damit noch ne ganze Zeit beschäftigen...


Ich hab von meiner Tochter noch den Teutonia Y2K mit Babywanne (den meine Mama nun bekommt) und ich habe mir den MAXI-COSI "Maxi-Taxi Citi CX" gekauft,aber auch nur schon weil der auf 199€ runter gesetzt war,sonst hätte ich noch was gewartet
Sonnenschein81
1755 Beiträge
22.02.2011 10:19
Zitat von Inada:

Wisst ihr schon, welchen Kinderwagen ihr gerne hättet?
Wir waren am Wochenende mal schauen...oh mein Gott...da kann man ja eine Doktorarbeit drüber schreiben. Immer wenn ich dachte: Der ist gut, hat mir die Verkäuferin (die war auch sehr gut) auch die Nachteile aufgezählt. Und oh schreck...da kamen wirklich paar Überraschungen bei raus. Jetzt wissen wir es nicht mehr...also im Endeffekt müssen wir uns damit noch ne ganze Zeit beschäftigen...

Ach man, das ist echt ne gute Frage... Ich lebe ja in der Türkei und hier haben die meisten Mütter nur Kinderwagen mit Maxi-Cosi-Aufsatz und keine Wanne... Ich persönlich hätte aber lieber einen Komibkiwa mit Wanne, damit ich auch mal längere Spaziergänge machen kann... Bin echt total unentschlossen... Man soll das Baby ja nicht ewig im Maxi Cosi lassen, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt