August 2011 Babys ♥
28.03.2011 19:25
Zitat von Karolcia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR HABEN NOCH EINEN PRINZEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!
28.03.2011 19:32
Hallloooo...
Mein Ischias bringt mich um...kann mich kaum noch regen
@Magnesium : Ich kauf die einfach selber, bin noch nie auf die Idee gekommen da beim Arzt nach nem Rezept zu fragen...Nehm die auch hauptsächlich das ich auf Toilette kann
Aber was habt ihr alle immer mit dem Geschmack? Ich hab Kapseln...
@Gala : Super das es beim Prinzen geblieben ist und alles gut ist mit dem kleinen Mann
Drück mir mal die Daumen das mein Prinzesschen auch keinen Schnippi bekommen hat
Wegen dem auf dem Rücken liegen, das hatte ich bei Yannik ganz schlimm, diesmal bis jetzt noch nicht. Aber ist das net normal bissl später erst?
@Tralala : Daumen sind natürlich feste gedrückt !!!
Ich muss auch morgen wieder zum Doc, drückste für mich auch mit?
@Maus : Für dich werden die Däumchen natürlich auch mitgedrückt
@Größe der Zwerge : Yannik war ein 48cm Zwerg mit 2580g, ich fand das supi gut... mal schauen wie es diesmal wird.
@Tanne : Jaaa die liebe HWS kann auch tolle Kopfschmerzen bereiten. Aber trotzdem feini das es keine Migräne ist
@Tinker : Noch ein Bubi das ist ja toll
herzlichen Glückwunsch
@Krümmelchen: Na das ist doch schon mal gar net so schlecht... Manchmal kann man mit einem Hausarzt über solche Sachen besser reden wie mit einem FA. Daumen sind gedrückt das er dir ein BV austellt und es dir dann endlich wieder besser geht.
So hab ich alle????
Mir fällt grad auf das es doch massig Buben-Outings hagelt hier im Moment... Ich hoffe morgen keinen Schnippi zu entdecken
will doch endlich paar rosa Strampler kaufen...Denn wenns ein Büblein gibt hab ich EINKAUFSVERBOT
, könnt ihr Euch das vorstellen????
So werd mich jetzt unter die Dusche quälen und mich dann nur noch still hinlegen und nimmer bewegen... Hoffe morgen früh is mein Ischias friedlich gestimmt
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und allen die morgen auch BabyTV haben viel Spaß und viel Glück für ein Outing
Mein Ischias bringt mich um...kann mich kaum noch regen
@Magnesium : Ich kauf die einfach selber, bin noch nie auf die Idee gekommen da beim Arzt nach nem Rezept zu fragen...Nehm die auch hauptsächlich das ich auf Toilette kann
@Gala : Super das es beim Prinzen geblieben ist und alles gut ist mit dem kleinen Mann
Drück mir mal die Daumen das mein Prinzesschen auch keinen Schnippi bekommen hat
Wegen dem auf dem Rücken liegen, das hatte ich bei Yannik ganz schlimm, diesmal bis jetzt noch nicht. Aber ist das net normal bissl später erst?
@Maus : Für dich werden die Däumchen natürlich auch mitgedrückt
@Größe der Zwerge : Yannik war ein 48cm Zwerg mit 2580g, ich fand das supi gut... mal schauen wie es diesmal wird.
@Tanne : Jaaa die liebe HWS kann auch tolle Kopfschmerzen bereiten. Aber trotzdem feini das es keine Migräne ist
@Tinker : Noch ein Bubi das ist ja toll
herzlichen Glückwunsch
@Krümmelchen: Na das ist doch schon mal gar net so schlecht... Manchmal kann man mit einem Hausarzt über solche Sachen besser reden wie mit einem FA. Daumen sind gedrückt das er dir ein BV austellt und es dir dann endlich wieder besser geht.
So hab ich alle????
Mir fällt grad auf das es doch massig Buben-Outings hagelt hier im Moment... Ich hoffe morgen keinen Schnippi zu entdecken
will doch endlich paar rosa Strampler kaufen...Denn wenns ein Büblein gibt hab ich EINKAUFSVERBOT
, könnt ihr Euch das vorstellen???? So werd mich jetzt unter die Dusche quälen und mich dann nur noch still hinlegen und nimmer bewegen... Hoffe morgen früh is mein Ischias friedlich gestimmt
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und allen die morgen auch BabyTV haben viel Spaß und viel Glück für ein Outing
28.03.2011 19:50
@Tinker
Glückwunsch zum Buben!!
Den habt ihr euch doch gewünscht, freu mich für euch
Schön, dass alles i.O. ist
Glückwunsch zum Buben!!
Den habt ihr euch doch gewünscht, freu mich für euch
Schön, dass alles i.O. ist
28.03.2011 19:50
Zitat von Schnuggi77:
Ja Daumen sind gedrückt
28.03.2011 19:54
Zitat von Tinker23:
@me: Bin vom Arzt zurück und mit unserem Krümel ist alles schick! Entspricht alles genau der Zeit und Herzchen pumpt fleißig. Ich weiß allerdings gar nicht wie groß und schwer es ist, keine Ahnung warum mein FA das nicht sagt. Und tada, ein Outing gab es auch. Und da vorhin ja so ein schön eindeutiges Outingbild gepostet wurde, mach ich damit gleich weiter. Also Mädels ratet mal!![]()
Jaaa ein Bub ist das. Glückwunsch
Und supi das alles so ist wie es sein soll. @me Komme grad aus der Badebütt...ahhh war das schön, mit Gesichtsmaske und allem drum und dran.
28.03.2011 20:13
Zitat von Schnuggi77:
Hallloooo...
Mein Ischias bringt mich um...kann mich kaum noch regen![]()
@Magnesium : Ich kauf die einfach selber, bin noch nie auf die Idee gekommen da beim Arzt nach nem Rezept zu fragen...Nehm die auch hauptsächlich das ich auf Toilette kann![]()
@Gala : Super das es beim Prinzen geblieben ist und alles gut ist mit dem kleinen MannDrück mir mal die Daumen das mein Prinzesschen auch keinen Schnippi bekommen hat
![]()
Wegen dem auf dem Rücken liegen, das hatte ich bei Yannik ganz schlimm, diesmal bis jetzt noch nicht. Aber ist das net normal bissl später erst?![]()
@Maus : Für dich werden die Däumchen natürlich auch mitgedrückt![]()
@Tanne : Jaaa die liebe HWS kann auch tolle Kopfschmerzen bereiten. Aber trotzdem feini das es keine Migräne ist![]()
@Tinker : Noch ein Bubi das ist ja tollherzlichen Glückwunsch
![]()
So hab ich alle????
Mir fällt grad auf das es doch massig Buben-Outings hagelt hier im Moment... Ich hoffe morgen keinen Schnippi zu entdeckenwill doch endlich paar rosa Strampler kaufen...Denn wenns ein Büblein gibt hab ich EINKAUFSVERBOT
![]()
![]()
So werd mich jetzt unter die Dusche quälen und mich dann nur noch still hinlegen und nimmer bewegen... Hoffe morgen früh is mein Ischias friedlich gestimmt![]()
hey wünsche dir rasche genesung!!!
kannst du mir sagen wie sich das bei dir äußert wie der schmerz ist und wann und wo es weh tut????
28.03.2011 20:55
Zitat von Karolcia:
Zitat von Schnuggi77:
Hallloooo...
Mein Ischias bringt mich um...kann mich kaum noch regen![]()
@Magnesium : Ich kauf die einfach selber, bin noch nie auf die Idee gekommen da beim Arzt nach nem Rezept zu fragen...Nehm die auch hauptsächlich das ich auf Toilette kann![]()
@Gala : Super das es beim Prinzen geblieben ist und alles gut ist mit dem kleinen MannDrück mir mal die Daumen das mein Prinzesschen auch keinen Schnippi bekommen hat
![]()
Wegen dem auf dem Rücken liegen, das hatte ich bei Yannik ganz schlimm, diesmal bis jetzt noch nicht. Aber ist das net normal bissl später erst?![]()
@Maus : Für dich werden die Däumchen natürlich auch mitgedrückt![]()
@Tanne : Jaaa die liebe HWS kann auch tolle Kopfschmerzen bereiten. Aber trotzdem feini das es keine Migräne ist![]()
@Tinker : Noch ein Bubi das ist ja tollherzlichen Glückwunsch
![]()
So hab ich alle????
Mir fällt grad auf das es doch massig Buben-Outings hagelt hier im Moment... Ich hoffe morgen keinen Schnippi zu entdeckenwill doch endlich paar rosa Strampler kaufen...Denn wenns ein Büblein gibt hab ich EINKAUFSVERBOT
![]()
![]()
So werd mich jetzt unter die Dusche quälen und mich dann nur noch still hinlegen und nimmer bewegen... Hoffe morgen früh is mein Ischias friedlich gestimmt![]()
hey wünsche dir rasche genesung!!!
kannst du mir sagen wie sich das bei dir äußert wie der schmerz ist und wann und wo es weh tut????
Danke Dir
Mein Ischias Schmerz??? Stechen in der re. Pobacke ins Bein ziehend.
Jedes Mal wenn ich aufsteh oder mich hin setze oder bücke usw hab ich das Gefühl einer jagt mir ein Messer rein.
28.03.2011 20:58
Huhu Mädels !!!
Bin endlich zuhause angekommen ...
Soweit wir jetzt wissen bekommen wir einen kleinen Jungen =D
Trotzdem bin ich zimlich niedergeschlagen Bei der Untersuchung war soweit alles in Ordnung aber bei der Nackenfalte gab es irgendwie ein Problem .( die is bis 6mm ) er meinte zwar das das bab auch nicht so günstig lag und das es grenzwärtig währe aber unter den Tischfallen lassen könnte er es auch nicht ....Er hat mir zu einen Fruchtwasseruntersuchung geraten !! Werde aber erstmal nach Bonn in eine Klinik fahren und mir eine zweite Meinung einholen .
Man Man Man weiß überhaupt nicht was ich denken soll nur Panikmache oder ist wirklich was ??
wie waren eure messungen oder hat einer erfahrung in sowas ?
würde mich freuen von euch zu hören
Trotzdem bin ich zimlich niedergeschlagen Bei der Untersuchung war soweit alles in Ordnung aber bei der Nackenfalte gab es irgendwie ein Problem .( die is bis 6mm ) er meinte zwar das das bab auch nicht so günstig lag und das es grenzwärtig währe aber unter den Tischfallen lassen könnte er es auch nicht ....Er hat mir zu einen Fruchtwasseruntersuchung geraten !! Werde aber erstmal nach Bonn in eine Klinik fahren und mir eine zweite Meinung einholen .
Man Man Man weiß überhaupt nicht was ich denken soll nur Panikmache oder ist wirklich was ??
28.03.2011 21:10
Zitat von Rrönnig88:
Huhu Mädels !!!
Und noch ein kleiner Prinz... Schön
Also Nackenfaltenmessung so spät kenn ich eigentlich gar nicht. Somit kann ich nicht viel dazu sagen, sorry. Aber ich würde mich nicht verrückt machen, meine Freundin hat vor 2 Jahren ihre Tochter entbunden da war die Nackenfalte wohl 5,4 mm (in der Klinik bestätigt) und die meinten alle das Kind hätte das Down-Syndrom. Sie ist kerngesund zur Welt gekommen.
Aber die Entscheidung musst du selbst treffen. Würde es für dich was ändern wenn der Verdacht auf ein Downsyndrom bestehn würde?
Meine Nackenfaltenmessung in der 12. SSW war unter 1mm, da ich aber schon 34 bin ist das Risiko 1:2712 (normal wäre in meinem Alter schon 1:300). Mein Arzt meinte dann nur eine Fruchtwasseruntersuchung kann mir die Garantie geben, aber ich hab mich dagegen entschieden, denn ich werde mein Kind bekommen, egal was ist.
Die Nackenfaltenmessung gibt ja auch keine genauen Aussagen, somit ist das nie sicher.
Jetzt verdau das erstmal und lass lieber nochmal in der Klinik einen US machen.
Fühl dich auf alle Fälle mal feste gedrückt und versuch nicht so viel zu grübeln.
28.03.2011 21:17
@Tinker: Auch so ein eindeutiges Outing Bild, ich denke bei unseren Bildern kann man sich sicher sein, dass da nichts mehr abfällt
Glückwunsch zum Jungen, jetzt ist blau shoppen angesagt
@Rrönning: Oh, verstehe total, dass du verunsichert bist. Hast du die Nackenfaltenmessung machen lassen? Hm, ist echt ne schwere Entscheidung mit der Fruchtwasseruntersuchung. Ich kenne mich mit den Werten überhaupt nicht aus, er hatte bei mir nur während der normalen US-UNtersuchung auf den Nacken geschaut und gesagt, dass nichts auffällig ist und ich die Messung machen sollte, wenn man schon beim normalen US was auffälliges sieht.
Ich würde mir auch nochmal eine 2te Meinung einholen, gerade bei so einer Entscheidung.
ICh drücke dir ganz doll die Daumen, das alles in Ordnung ist und ein Fehlalarm.
Glückwunsch zum Jungen, jetzt ist blau shoppen angesagt
@Rrönning: Oh, verstehe total, dass du verunsichert bist. Hast du die Nackenfaltenmessung machen lassen? Hm, ist echt ne schwere Entscheidung mit der Fruchtwasseruntersuchung. Ich kenne mich mit den Werten überhaupt nicht aus, er hatte bei mir nur während der normalen US-UNtersuchung auf den Nacken geschaut und gesagt, dass nichts auffällig ist und ich die Messung machen sollte, wenn man schon beim normalen US was auffälliges sieht.
Ich würde mir auch nochmal eine 2te Meinung einholen, gerade bei so einer Entscheidung.
ICh drücke dir ganz doll die Daumen, das alles in Ordnung ist und ein Fehlalarm.
28.03.2011 21:24
@Rönning
Mach dir blos nicht so viel Stress damit.. Diese Werte sind doch eh immer total ungenau! Und was eben schon gesagt wurde, warum messen die in der 21. Woche die Nackenfalte, das hab ich ja auch noch nie gehört und eigentlich war ich der Meinung das geht so spät gar nicht mehr.. Als ich in der 20. Woche beim Organus. war hat der Arzt nach der Nase des Kindes geguckt und gemessen und meinte dann zu uns, eine trisomie wäre ausgeschlossen, da Kinder mit down Syndrom irgendein Knorpel in der Nase fehlt und sie deswegen kürzer ist! Warum hat er dann nicht danach geguckt? Naja wie auch immer, lass dich bloß nicht abschrecken, wird schon alles gut sein! Du wirst dich nachher noch ärgern über die doofen Ärzte... !
Mach dir blos nicht so viel Stress damit.. Diese Werte sind doch eh immer total ungenau! Und was eben schon gesagt wurde, warum messen die in der 21. Woche die Nackenfalte, das hab ich ja auch noch nie gehört und eigentlich war ich der Meinung das geht so spät gar nicht mehr.. Als ich in der 20. Woche beim Organus. war hat der Arzt nach der Nase des Kindes geguckt und gemessen und meinte dann zu uns, eine trisomie wäre ausgeschlossen, da Kinder mit down Syndrom irgendein Knorpel in der Nase fehlt und sie deswegen kürzer ist! Warum hat er dann nicht danach geguckt? Naja wie auch immer, lass dich bloß nicht abschrecken, wird schon alles gut sein! Du wirst dich nachher noch ärgern über die doofen Ärzte... !
28.03.2011 21:30
Zitat von Niji:
so ich hab jetz knapp 30min. gebraucht zum anchlesen also ging noch waren ja auch "nur" 12 seiten![]()
Zitat von Moosmutzel:
@ Kristina: Schöne Murmel haste da...![]()
@ Lexi: Ich kenn das... War schon auf mehreren Babyflohmärkten und hab kaum was in unifarben gefunden... Meistens hat Emmy dann abgestaubt... Grins... Hab dann eher so größere Sachen mitgenommen wie Römer Babysafe, Babyphone usw.... Ach und bei dem einen Flohmarkt hab ich ein AC/ DC T-shirt und ein Hello Kitty Kleidchen für Krümel im Bauchi gekauft... Ich musste irgendwas kaufen... Ich kanns ja beim nächsten Basar wieder verkaufen... Je nachdem was es bei uns wird...![]()
![]()
![]()
also wenns nen junge wird verkaufst du das kleidchen? udn bei nem mädel wird beides behalten das gehört sich so wirds ne rockerbraut![]()
orgendwie hab ich fast ales vergessen wa sich schreiben wollte, vielleicht solltze ich doch beim nachlesen nen zettel daneben legen udn notizen machen![]()
so morgen endlich wida FA termin juhuuu ich hoffe so auf ein outing :9 wir sind aba auch verdammt neugierig! was sagt denn die kristallkugel was es wird?
und heute waren wir im elbsandsteingebirge wandern. hab ne tour von 14km mitgemacht udn einieg andere haben eher schlapp gemacht harrharr da fühlt man sich doch gut.
Ich antworte jetzt auf jeden einzelnen Beitrag, weil ich sonst auch wieder alles vergesse, was ich schreiben wollte...
Kann ich Dir nur empfehlen...
28.03.2011 21:32
Zitat von Gisou:
Zitat von Moosmutzel:
Ups..., hab ich was verpasst??? Sind ja nur nóch 58 Mamis... Wo sind denn alle hin???![]()
Wie hatten beschlossen die Liste etwas "auszumisten", da viele schon seit nem Monat oder länger nicht mehr online waren. Und einige sind in anderen Freds unterwegs.
Achsooooooo... Na dann weiß ich jetzt Bescheid...
28.03.2011 21:33
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Galadriel80:
guten morgen........
juhu HALBZEIT![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Galaaaa...![]()
![]()
![]()
danke dir![]()