Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 11:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von -Kugelkugel-:

Es gibt in der Apotheke solche Bänder gegen die Übelkeit. Weiss gerade nicht mehr wie die heissen. Sie drücken auf einen bestimmten Punkt am Handgelenk
Und wirken so gegen das Unwohlsein.
Ich habe es bisher noch nie ausprobiert, aber habe nur positive Rückmeldungen gehört. Soll anscheinend wirklich helfen


Das hat mir beim kleinen gut geholfen, da war mir "nur" übel.

Jetzt hilft leider gerade überhaupt gar nichts

Weisst du wofür die heißen?


Sea-bänder , wenn die Frage ist wie die heißen

Danke
Mupsi_1113
2636 Beiträge
02.01.2018 11:15
Hallo zusammen, ich versuche Mal alles einigermaßen zusammen zu kriegen.

Gewichtszunahme, ich hab beim großen über zwanzig Kilo zugenommen und die auch geizig wie ich bin, behalten . Beim kleinen war es dann nur noch ein Kilo hatte aber einen Schwangerschaftsdiabetes. Und jetzt habe ich ein sehr hohes Ausgangsgewicht, ich hoffe das ich nicht schon wieder einen bekomme.

Übelkeit hilft bei mir nur Agyrax, seitdem geht es mir wirklich richtig gut. Alles andere ist echt für die Tonne bei mir, hilft garnicht.

Ich habe heute meine Hebamme angerufen, ich hoffe sie hat noch Kapazitäten. Ich strebe eine Hausgeburt an, sollte alles gut sein und bleiben. Ich hoffe sie macht das noch.

Morgen habe ich Termin und ich bin mega aufgeregt. Hoffe man kann schon gut was sehen.
02.01.2018 11:17
Zitat von Mupsi_1113:

Hallo zusammen, ich versuche Mal alles einigermaßen zusammen zu kriegen.

Gewichtszunahme, ich hab beim großen über zwanzig Kilo zugenommen und die auch geizig wie ich bin, behalten . Beim kleinen war es dann nur noch ein Kilo hatte aber einen Schwangerschaftsdiabetes. Und jetzt habe ich ein sehr hohes Ausgangsgewicht, ich hoffe das ich nicht schon wieder einen bekomme.

Übelkeit hilft bei mir nur Agyrax, seitdem geht es mir wirklich richtig gut. Alles andere ist echt für die Tonne bei mir, hilft garnicht.

Ich habe heute meine Hebamme angerufen, ich hoffe sie hat noch Kapazitäten. Ich strebe eine Hausgeburt an, sollte alles gut sein und bleiben. Ich hoffe sie macht das noch.

Morgen habe ich Termin und ich bin mega aufgeregt. Hoffe man kann schon gut was sehen.


Wie lange hat es gedauert bis das agyrax gewirkt hatte
wirsindviele
24 Beiträge
02.01.2018 11:43
Zitat von asliceofmom:

Ich hab mir jetzt mal agyrax besorgt. Hatte echt Glück, in der Apotheke hatte das vor einer Weile mal jemand bestellt, aber nicht abgeholt

Ich hoffe es hilft, ich kann nicht mehr.
Ich hab mich so auf die Woche Urlaub mit Mann und Kindern daheim gefreut. Den großen schon im Voraus im Kindergarten abgemeldet sowie den kleinen von der Tagesmutter.
Und nun geht nichts.

Mein Mann beschäftigt oben die Minis und ich liege unten im Bett und Trau mich kaum mich zu bewegen
Alles ist schlimm und ich hab mir schon überlegt mir den Fernseher ins Badezimmer zu stellen

Jetzt warte ich mal bis morgen /übermorgen und wenn es mit den Tabletten auch nicht gut wird dann hol ich mir am Freitag beim Termin direkt ne Krankschreibung.

Was waren meine anderen Schwangerschaften doch toll.
Die hier macht es mir gerade doch sehr leicht mir vorzustellen dass es die letzte ist


Oje du Arme. Ich hatte in allen 3 zuvorgegangenen Schwangerschaften starke Übelkeit, am schlimmsten in der ersten. Da hab ich am Anfang sogar 4 Kilo abgenommen. Ich konnte zeitweise nur Cola und Früchtecocktail (diese Dosen) drin behalten. Das hab ich am angelweit geöffneten Fenster (ich brauchte einfach die frische Luft) im Bad gegessen. Ich fühle echt mit dir! Hoffentlich wird es bald besser!

Bis jetzt ist mir nur etwas flau im Magen und die ganzen Gerüche sind heftiger. Ansonsten hab ich noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Liebe Grüße
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 12:19
Bin heute wieder arbeiten und hab mit Schwindel zu kämpfen. Übel ist mir weiterhin. Hab mir jetzt dieses Sea-Band Mama bestellt. Mal gucken... Nur vomica hilft nur bedingt. Wenn alles nicht besser wird, fragt ich den FA am 9.1 nach Agyrax.
Mies... Denn ich hatte bei den beiden Jungs gar nichts. Das macht es auch mir nicht schwer zu wissen, dass es die letzte SS ist
Seramonchen
37743 Beiträge
02.01.2018 12:25
Hab jetzt auch agyrax bestellt in Belgien und hoffe auf eine schnelle lieferung. Ich behalte auch nix drin
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 12:40
Zitat von Seramonchen:

Hab jetzt auch agyrax bestellt in Belgien und hoffe auf eine schnelle lieferung. Ich behalte auch nix drin

Sind Ja nur noch 5 Wochen
wirsindviele
24 Beiträge
02.01.2018 13:04
Gute Besserung allen Übelkeitsgeplagten!
Zuckerbraut
2079 Beiträge
02.01.2018 13:20
Ich quäle mich auch schon seit fast 2 Wochen mit ständiger Übelkeit rum . Waren jetzt für eine Woche in Holland, mit der gesamten Familie und mir ging es einfach furchtbar
Ich musste jeden Tag brechen, bin bei fast allen Aktivitäten als einzige im Ferienhaus geblieben. Ich fühle mich einfach nur unglaublich ausgelaugt und schlecht. In dieser Woche habe ich überall Pickel im Gesicht bekommen, was ja auch kein Wunder ist !
In der ersten Ss hatte ich es kaum ..da hat mir eine Vomex immer direkt geholfen.
Nun hilft mir selbst eine Vomex nicht mehr
Ich hab so eine Angst, dass sich das wirklich bis zur 13ten Woche zieht , oder noch länger
Kann kaum mit meinem Sohn spielen oder so, da mir bei jeder Bewegung schlecht wird.
Ich bin so froh, dass er schon gut Rücksicht auf mich nimmt. Habe ihm erklärt, dass es mir im Moment schlecht geht, weil mein Körper sich aufs Baby einstellt. Er versteht es. Trotzdem tut es mir sehr leid
Ich hoffe euch geht es auch schnell wieder besser.
02.01.2018 13:53
Zitat von Zuckerbraut:

Ich quäle mich auch schon seit fast 2 Wochen mit ständiger Übelkeit rum . Waren jetzt für eine Woche in Holland, mit der gesamten Familie und mir ging es einfach furchtbar
Ich musste jeden Tag brechen, bin bei fast allen Aktivitäten als einzige im Ferienhaus geblieben. Ich fühle mich einfach nur unglaublich ausgelaugt und schlecht. In dieser Woche habe ich überall Pickel im Gesicht bekommen, was ja auch kein Wunder ist !
In der ersten Ss hatte ich es kaum ..da hat mir eine Vomex immer direkt geholfen.
Nun hilft mir selbst eine Vomex nicht mehr
Ich hab so eine Angst, dass sich das wirklich bis zur 13ten Woche zieht , oder noch länger
Kann kaum mit meinem Sohn spielen oder so, da mir bei jeder Bewegung schlecht wird.
Ich bin so froh, dass er schon gut Rücksicht auf mich nimmt. Habe ihm erklärt, dass es mir im Moment schlecht geht, weil mein Körper sich aufs Baby einstellt. Er versteht es. Trotzdem tut es mir sehr leid
Ich hoffe euch geht es auch schnell wieder besser.


Ach man, das klingt ja richtig übel bei einigen hier Ich drücke echt die Daumen, dass es euch bald besser geht! Bisher bleibe ich weitestgehend verschont. Mir wird zwar quasi sofort mit einsetzen eines Hungergefühls übel, aber das lässt sich ja ganz gut vermeiden, indem man immer mal wieder was kleines isst.
Aber mit Pickeln habe ich auch total Probleme Hab eh von Natur aus keine gute Haut, aber jetzt ist es noch schlimmer. Echt ne Katastrophe
HerzMama89
866 Beiträge
02.01.2018 14:00
Zitat von Walama:

Zitat von Zuckerbraut:

Ich quäle mich auch schon seit fast 2 Wochen mit ständiger Übelkeit rum . Waren jetzt für eine Woche in Holland, mit der gesamten Familie und mir ging es einfach furchtbar
Ich musste jeden Tag brechen, bin bei fast allen Aktivitäten als einzige im Ferienhaus geblieben. Ich fühle mich einfach nur unglaublich ausgelaugt und schlecht. In dieser Woche habe ich überall Pickel im Gesicht bekommen, was ja auch kein Wunder ist !
In der ersten Ss hatte ich es kaum ..da hat mir eine Vomex immer direkt geholfen.
Nun hilft mir selbst eine Vomex nicht mehr
Ich hab so eine Angst, dass sich das wirklich bis zur 13ten Woche zieht , oder noch länger
Kann kaum mit meinem Sohn spielen oder so, da mir bei jeder Bewegung schlecht wird.
Ich bin so froh, dass er schon gut Rücksicht auf mich nimmt. Habe ihm erklärt, dass es mir im Moment schlecht geht, weil mein Körper sich aufs Baby einstellt. Er versteht es. Trotzdem tut es mir sehr leid
Ich hoffe euch geht es auch schnell wieder besser.


Ach man, das klingt ja richtig übel bei einigen hier Ich drücke echt die Daumen, dass es euch bald besser geht! Bisher bleibe ich weitestgehend verschont. Mir wird zwar quasi sofort mit einsetzen eines Hungergefühls übel, aber das lässt sich ja ganz gut vermeiden, indem man immer mal wieder was kleines isst.
Aber mit Pickeln habe ich auch total Probleme Hab eh von Natur aus keine gute Haut, aber jetzt ist es noch schlimmer. Echt ne Katastrophe


Da schließe ich mich 1:1 an

Allen Uebelkeitsgeplagten wünsche ich eine baldige Besserung
_Mamifee_
285 Beiträge
02.01.2018 14:53
Boah, das ist ja echt unschön wie es hier einigen geht! Ich hoffe sehr, dass die Wirkung von Agyrax oder die Bänder schnellstmöglich einsetzen! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss..
Bei mir will dafür die Grippe einfach nicht weichen -.- Ich hab so kein Bock mehr. Mir geht`s total schlecht und nichts hilft
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2018 16:30
Zitat von _Mamifee_:

Boah, das ist ja echt unschön wie es hier einigen geht! Ich hoffe sehr, dass die Wirkung von Agyrax oder die Bänder schnellstmöglich einsetzen! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss..
Bei mir will dafür die Grippe einfach nicht weichen -.- Ich hab so kein Bock mehr. Mir geht`s total schlecht und nichts hilft

Vielen Dank. Aber bei dir klingt es ja doch nicht gut... einziger Trost dass es nicht bis zur 12. Wichtig gehen wird
HerzMama89
866 Beiträge
02.01.2018 17:05
Zitat von _Mamifee_:

Boah, das ist ja echt unschön wie es hier einigen geht! Ich hoffe sehr, dass die Wirkung von Agyrax oder die Bänder schnellstmöglich einsetzen! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss..
Bei mir will dafür die Grippe einfach nicht weichen -.- Ich hab so kein Bock mehr. Mir geht`s total schlecht und nichts hilft


Ja meine Erkältung wird auch höchstens zeitweise besser, weichen will sie aber nicht
Ich nehme schüssler salze 3+4, Meerwassernasenspray wenn die Nase komplett zu ist und trinke Erkältungstee.
Mupsi_1113
2636 Beiträge
02.01.2018 18:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mupsi_1113:

Hallo zusammen, ich versuche Mal alles einigermaßen zusammen zu kriegen.

Gewichtszunahme, ich hab beim großen über zwanzig Kilo zugenommen und die auch geizig wie ich bin, behalten . Beim kleinen war es dann nur noch ein Kilo hatte aber einen Schwangerschaftsdiabetes. Und jetzt habe ich ein sehr hohes Ausgangsgewicht, ich hoffe das ich nicht schon wieder einen bekomme.

Übelkeit hilft bei mir nur Agyrax, seitdem geht es mir wirklich richtig gut. Alles andere ist echt für die Tonne bei mir, hilft garnicht.

Ich habe heute meine Hebamme angerufen, ich hoffe sie hat noch Kapazitäten. Ich strebe eine Hausgeburt an, sollte alles gut sein und bleiben. Ich hoffe sie macht das noch.

Morgen habe ich Termin und ich bin mega aufgeregt. Hoffe man kann schon gut was sehen.


Wie lange hat es gedauert bis das agyrax gewirkt hatte


Am 3. Tag war es schon viel viel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt