Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
22.05.2018 06:50
Zitat von Zuckerbraut:

Mein nächster Termin ist der 14.06 mit CTG und danach alle 2 Wochen ein Termin
Würde die Maus so gerne schon im Arm halten
Die Vorfreude ist so riesig

Sonnt ihr euch denn auch noch?
Oder meldet ihr die Sonne lieber?
Ich hab die Sonne heute wirklich mal den ganzen Tag genutzt.
Hab auch echt Farbe bekommen. Mein Bauch sieht so dunkel aus

Mal noch eine Frage...
Hat wer auch Cellulite und weiss, wie man diese etwas kaschieren kann?
Ein bekannter von mir (Fotograf), möchte ein Babybauch Shooting mit mir machen & da ich mich so für meine Beine schäme, suche ich nach ein paar Tricks.
Hatte mir so ein tolles Kleid für solche Shootings bestellt.
Gestern hat mein Mann ein Shooting mit mir gemacht weshalb mein Bekannter aufmerksam wurde
Natürlich ist es ja toll solche Bilder von jemand Professionellen kostenlos zu bekommen...Aber die Komplexe wegen meinen Beinen sind so groß


Ich sonne mich auch noch,ich liebe die Sonne,und mit etwas Farbe fühle ich mich immer direkt wie ein neuer Mensch

Cellulite kaschieren,da wäre ich auch über jeden Tip dankbar, wenn ich "normal" bin habe ich damit keine Probleme ,aber schwanger ich ziehe nicht mal kurze Hose an, weil das so schlimm aussieht
Seramonchen
37743 Beiträge
22.05.2018 06:58
Ein guter Fotograf sollte das selbst kaschieren können

Ich Sonne mich nicht
bibbi26
39303 Beiträge
22.05.2018 08:32

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina

VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline

-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira

Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

22.05.2018 - asliceofmom
22.05.2018 - Mama_von_Alina
23.05.2018 - Teechen
28.05.2018 - TC2006

11.06.2018 - Anata (3 Us + CTG)
12.06.2018 - Annalein
14.06.2018 - Change2014
14.06.2018 - Zuckerbraut (CTG)
20.06.2018 - Annalein (Geburtsplanung und Anmeldung im KH)
26.06.2018 - Annalein (FA + CTG)

10.07.2018 - Annalein (FA + CTG)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)

07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)

***********************************************

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
7
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312

bitte mal die Daten schicken danke euch
-Mary-
303 Beiträge
22.05.2018 08:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Habt ihr vll ein paar Tipps gegen symphsen schmerzen? Sind gestern spazieren gegangen so ca 1 1/2 Stunden. Es war nicht bergig weder sind wir schnell gelaufen. Es geht nichts mehr ohne Schmerzen unten rum. Ich konnte heute Nacht deswegen kaum schlafen weil ich mich kaum drehen kann. Heute habe ich immer noch Schmerzen und es ist wirklich unangenehm. Ich habe erst am Mittwoch wieder Termin beim Fa.

Ansonsten genug gejammert wie geht es euch? Habt ihr Probleme mit der Hitze oder geht es bei euch? Gibt es sonst was neues bei euch?


ich werde deswegen jetzt zum Osteopathen gehen. Einfach, weil nix gegen die Symphysenschmerzen hilft Ich hoffe, er kann das Becken etwas richten.


Außer Osteopath (wirklich sehr zu empfehlen!) hätte ich noch den Rat einer Hebamme: Tuch fest um das Becken/ die Hüftknochen binden (ähnlich wie einen Gürtel), das sorgt dafür, dass die Symphyse nicht so nachgibt, stabilisiert also.
Gute Besserung!
Teechen
2681 Beiträge
22.05.2018 09:06
Zitat von -Mary-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Habt ihr vll ein paar Tipps gegen symphsen schmerzen? Sind gestern spazieren gegangen so ca 1 1/2 Stunden. Es war nicht bergig weder sind wir schnell gelaufen. Es geht nichts mehr ohne Schmerzen unten rum. Ich konnte heute Nacht deswegen kaum schlafen weil ich mich kaum drehen kann. Heute habe ich immer noch Schmerzen und es ist wirklich unangenehm. Ich habe erst am Mittwoch wieder Termin beim Fa.

Ansonsten genug gejammert wie geht es euch? Habt ihr Probleme mit der Hitze oder geht es bei euch? Gibt es sonst was neues bei euch?


ich werde deswegen jetzt zum Osteopathen gehen. Einfach, weil nix gegen die Symphysenschmerzen hilft Ich hoffe, er kann das Becken etwas richten.


Außer Osteopath (wirklich sehr zu empfehlen!) hätte ich noch den Rat einer Hebamme: Tuch fest um das Becken/ die Hüftknochen binden (ähnlich wie einen Gürtel), das sorgt dafür, dass die Symphyse nicht so nachgibt, stabilisiert also.
Gute Besserung!

Danke das klingt wirklich nicht schlecht.

Ich denke auch ein guter Fotograf kann das auf dem Computer kaschieren. Weise ihn darauf hin und er wird zaubern. Und wenn er fein seine zaubermaus geschwungen hat stellst du die Bilder rein den ich bin neugierig wie Sau.
Ich weiß noch nicht ob ich welche machen lasse. Habe eh schon so Probleme mit meinem Bauch das ich mich da nicht so trauen würde. Ich weiß ja noch nicht ob es meine letzte ss wird oder nicht. Den eigentlich wollte ich keine 3 Kinder haben.
Change2014
442 Beiträge
22.05.2018 09:57
Ich hab auch keine schöne Haut, aber jetzt in der Schwangerschaft finde ich es noch viel schlimmer. Mag an der Gewichtszunahme liegen, aber ne Freundin meinte auch, dass das Bindegewebe einfach während der Schwangerschaft noch leichter nachgibt. Klingt logisch, weil unser Bauch ja einiges leisten muss, aber ob das wirklich so ist... keine Ahnung.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.05.2018 12:12
Das Problem ist , das 95% der Frauen unter Cellulite leiden, es eigentlich völlig normal ist, aber die heutige Gesellschaft manchmal einfach furchtbar ist, so dass man sich einfach anfängt unwohl zu fühlen !
Es liegt ja noch nicht mal am Gewicht. Dieses Problem haben ja sogar super schlanke Mädels.
Dennoch ist es einfach nicht schön
Wenn ich schwimmen gehe, fühle ich mich immer extrem beobachtet.
Ich habe schon alles an Cremes versucht. Aber so wirklich besser wird es nicht ...die Haut wird nur schön weich.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren mit Cellulite und Schwangerschaft. Wäre ja cool, wenn die Beine nach der Ss wieder besser aussehen würden

Aber, dadurch das ich auch hier nicht die einzige mit diesem Problem bin, fühle ich mich direkt viel besser .
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.05.2018 12:25
Zitat von Zuckerbraut:

Das Problem ist , das 95% der Frauen unter Cellulite leiden, es eigentlich völlig normal ist, aber die heutige Gesellschaft manchmal einfach furchtbar ist, so dass man sich einfach anfängt unwohl zu fühlen !
Es liegt ja noch nicht mal am Gewicht. Dieses Problem haben ja sogar super schlanke Mädels.
Dennoch ist es einfach nicht schön
Wenn ich schwimmen gehe, fühle ich mich immer extrem beobachtet.
Ich habe schon alles an Cremes versucht. Aber so wirklich besser wird es nicht ...die Haut wird nur schön weich.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren mit Cellulite und Schwangerschaft. Wäre ja cool, wenn die Beine nach der Ss wieder besser aussehen würden

Aber, dadurch das ich auch hier nicht die einzige mit diesem Problem bin, fühle ich mich direkt viel besser .



Ich würde mich da ganz auf den Fotografen verlassen. Der kennt gute Positionen wo es dann sehr kaschiert wird und er kann es ja so bearbeiten das du zufrieden bist
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
22.05.2018 12:36
So ich melde mich auch mal von meinem Frauenarzt Termin zurück.

Wir haben endlich unser 100% Outing

Wir bekommen ein Mädchen . Sie wiegt bereits 1100 g und ist 34 cm groß. CTG war alles unauffällig und bei dem Zuckertest hatte ich einen Wert von 79 - laut Frauenärztin ein topwert .

Der nächste Termin ist bei mir jetzt schon im 2 Wochenrhytmus also am Dienstag, den 5.6.
Change2014
442 Beiträge
22.05.2018 13:53
Zitat von Mama_von_Alina:

So ich melde mich auch mal von meinem Frauenarzt Termin zurück.

Wir haben endlich unser 100% Outing

Wir bekommen ein Mädchen . Sie wiegt bereits 1100 g und ist 34 cm groß. CTG war alles unauffällig und bei dem Zuckertest hatte ich einen Wert von 79 - laut Frauenärztin ein topwert .

Der nächste Termin ist bei mir jetzt schon im 2 Wochenrhytmus also am Dienstag, den 5.6.


Glückwunsch zum Outing
Zuckerbraut
2079 Beiträge
22.05.2018 13:56
Glückwunsch zum Outing
Teechen
2681 Beiträge
22.05.2018 14:05
Glückwunsch zum outing die Mädchen haben ganz schön aufgeholt.
darkdeveline
354 Beiträge
22.05.2018 15:29
Glückwunsch zum Outing
Ach ich hoffe ja soooooooo sehr dass da ein Mädchen rauskommt. Noch einen versuch gibts nämlich nicht
Annalein
6189 Beiträge
22.05.2018 16:27
Zitat von Mama_von_Alina:

So ich melde mich auch mal von meinem Frauenarzt Termin zurück.

Wir haben endlich unser 100% Outing

Wir bekommen ein Mädchen . Sie wiegt bereits 1100 g und ist 34 cm groß. CTG war alles unauffällig und bei dem Zuckertest hatte ich einen Wert von 79 - laut Frauenärztin ein topwert .

Der nächste Termin ist bei mir jetzt schon im 2 Wochenrhytmus also am Dienstag, den 5.6.

Super. Ich gratuliere zum Mädchen und der Zucker wert ist echt top. Meiner war mit 103 in Ordnung
Annalein
6189 Beiträge
22.05.2018 16:32
@Haut: was die Haut definitiv weich macht ist ein Peeling unter der Dusche mit Kaffeesatz. Aber ob es gegen Cellulitis hilft bezweifle ich etwas.
@ asliceofmom: wie war dein Termin heute?
@me: musste ja heute nochmal zur FA Kontrolle nach dem "Bauchtrauma" (wie der Doc sagt) am Samstag. Puh alles weiterhin ohne Hämatom. Und... Siehe da. Plötzlich ist der Bauchumfang der kleinen Maus fast wieder in der Norm zum Kopfumfang und sie wiegt ca. 1030g. Ich bin wirklich wirklich erleichtert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt