Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Momma
217 Beiträge
30.07.2018 07:38
Herzlichen Glückwunsch zum Baby liebe Loomy!!! Da war wohl jemand der Meinung der Juli sei ein besserer Geburtsmonat als der August!

Bei uns tut sich nichts was auf Geburt hindeutet. Die Vorwehen haben sich, bis auf ein paar, ziemlich verdünnisiert. Die was noch kommen sind allerdings wirklich fies!
Ich nutze einfach jede Gelegenheit die sich ergibt um ins kühle Nass zu hüpfen. Dort fühlt man sich nicht ganz so plump
Gestern war meine Schwester endlich mit dem zur Zeit jüngsten Familienzuwachs hier. Sie wohnt im Ausland und so habe ich meinen kleinsten Neffen nun erst mit 3 Monaten kennengelernt! Nun ist es noch zäher die Zeit auszusitzen bis sich unser Zwerglein auf den Weg macht... diese klitzekleinen Füßchen durchzuwutseln... hach man wird einfach schwach

Lang ist ja nun wirklich nimmer hin bei den Augustkugeln und ich drück jedem Kugelbauch hier die Daumen dass es komplikationslos losgeht und alle bald ein kleines Wunder im Arm halten können!

demianda
7137 Beiträge
30.07.2018 10:00
Hier darf meine Kleine auf Anfrage auserwählte Spielsachen in mein Zimmer mitbringen, muss es danach aber wegräumen. Ich möchte keine Spielsachen in meinem zimmer haben. Das artet irgendwann aus.

Wir misten auch regelmäßig aus.

Bin ab heute unter zehn Tagen

Teechen
2682 Beiträge
30.07.2018 10:09
Zitat von demianda:

Hier darf meine Kleine auf Anfrage auserwählte Spielsachen in mein Zimmer mitbringen, muss es danach aber wegräumen. Ich möchte keine Spielsachen in meinem zimmer haben. Das artet irgendwann aus.

Wir misten auch regelmäßig aus.

Bin ab heute unter zehn Tagen

Wahnsinn unter 10 Tage. Nicht mehr lange demi <3
Momma
217 Beiträge
30.07.2018 10:22
Spielzeug bleibt bei uns absolut in den Kinderzimmern. Gut, die Kids haben alle ausreichend große Zimmer um auch mal was aufgebaut stehen zu lassen, mag sein dass ich mit weniger Platz auch anders denken würde. Allerdings ist hier jeder (weil altersbedingt möglich) für sein Reich alleine zuständig und ich für die Gemeinschaftsräume. Da möchte ich dann über keine Dinge stolpern die einzelnen Kindern gehören.
Muss aber an und für sich jeder selber wissen und kommt auch immer drauf an wieviel Kinder im Haus leben und wieviel Platz vorhanden ist find ich.

@ Demi Glückwunsch zum einstelligen Countdownbereich !!!!!
demianda
7137 Beiträge
30.07.2018 11:12
Danke ihr lieben

TC2006
464 Beiträge
30.07.2018 12:10
Ich hab morgen noch einen Frauenarzt Termin bei der Kollegin meiner Ärztin. Ist eine gemeinschaftspraxis. Meint ihr sie macht trotzdem einen Ultraschall? Ich hab das Paket gebucht das ich jedesmal eins bekomme. Man sieht zwar leider nicht mehr viel vom Gesicht, aber morgen kommt der große mit und möchte natürlich sehen wie seine Schwester aussieht. Er freut sich schon total drauf.
Nächsten Dienstag hab ich schon et das ist so unglaublich

Bin gespannt wie lange sie noch auf sich warten lässt. Ich hatte heute Nacht schmerzen im Bauch. Es zog irgendwie total. Als ob das Baby sich durch die Bauchdecke drückt. Konnte auch nur liegen wenn ich was unter meinem Bauch hatte. Dann kam natürlich noch eine wehe dazu was das ganze nicht gerade angenehm machte War schon fies.

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
30.07.2018 12:56
Ich habe Morgen meinen letzten Frauenarztermin

Am 9.8 muss ich nur nochmal Morgens ins Krankenhaus fahren um einen Ultraschall und CTG zu machen und dann geht es am 10.8 mit dem Kaiserschnitt los. Noch 11 Tage

Bald können wir alle kuscheln
Annalein
6189 Beiträge
30.07.2018 13:36
Zitat von TC2006:

Ich hab morgen noch einen Frauenarzt Termin bei der Kollegin meiner Ärztin. Ist eine gemeinschaftspraxis. Meint ihr sie macht trotzdem einen Ultraschall? Ich hab das Paket gebucht das ich jedesmal eins bekomme. Man sieht zwar leider nicht mehr viel vom Gesicht, aber morgen kommt der große mit und möchte natürlich sehen wie seine Schwester aussieht. Er freut sich schon total drauf.
Nächsten Dienstag hab ich schon et das ist so unglaublich

Bin gespannt wie lange sie noch auf sich warten lässt. Ich hatte heute Nacht schmerzen im Bauch. Es zog irgendwie total. Als ob das Baby sich durch die Bauchdecke drückt. Konnte auch nur liegen wenn ich was unter meinem Bauch hatte. Dann kam natürlich noch eine wehe dazu was das ganze nicht gerade angenehm machte War schon fies.

Wenn du so ein Komplett Paket hast, würde ich auf einen Ultraschall bestehen. Viel Spaß!
Annalein
6189 Beiträge
30.07.2018 13:37
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich habe Morgen meinen letzten Frauenarztermin

Am 9.8 muss ich nur nochmal Morgens ins Krankenhaus fahren um einen Ultraschall und CTG zu machen und dann geht es am 10.8 mit dem Kaiserschnitt los. Noch 11 Tage

Bald können wir alle kuscheln

Jaaa bald kuscheln wir alle
Annalein
6189 Beiträge
30.07.2018 13:41
Mein Mann und der Kleine sind heute wieder los. Der Grosse hat noch 1,5 Wochen Ferien. Aber... Es ist schon viiiel entspannter.
Dafür geht mir die Hitze jetzt auf den Kreislauf.
Kennt das jemand eigentlich von euch... Ich habe seit gestern so ne Art Grummeln unterm rechten Rippenbogen. So wie sich sonst Magenggummeln anhört. Nur halt falsche Seite und viel zu weit oben. Was kann das sein?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
30.07.2018 14:16
Zitat von Annalein:

Mein Mann und der Kleine sind heute wieder los. Der Grosse hat noch 1,5 Wochen Ferien. Aber... Es ist schon viiiel entspannter.
Dafür geht mir die Hitze jetzt auf den Kreislauf.
Kennt das jemand eigentlich von euch... Ich habe seit gestern so ne Art Grummeln unterm rechten Rippenbogen. So wie sich sonst Magenggummeln anhört. Nur halt falsche Seite und viel zu weit oben. Was kann das sein?


Ohje du arme. Gute Besserung. Ich weiß leider nicht was das sein könnte.
Annalein
6189 Beiträge
30.07.2018 14:59
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Mein Mann und der Kleine sind heute wieder los. Der Grosse hat noch 1,5 Wochen Ferien. Aber... Es ist schon viiiel entspannter.
Dafür geht mir die Hitze jetzt auf den Kreislauf.
Kennt das jemand eigentlich von euch... Ich habe seit gestern so ne Art Grummeln unterm rechten Rippenbogen. So wie sich sonst Magenggummeln anhört. Nur halt falsche Seite und viel zu weit oben. Was kann das sein?


Ohje du arme. Gute Besserung. Ich weiß leider nicht was das sein könnte.

Danke. Es ist aber gar nicht schlimm. Oder dass ich mich krank fühle... Es verunsichert mich nur. Blasenriss kann dass aber nicht sein oder?
Teechen
2682 Beiträge
30.07.2018 15:19
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Mein Mann und der Kleine sind heute wieder los. Der Grosse hat noch 1,5 Wochen Ferien. Aber... Es ist schon viiiel entspannter.
Dafür geht mir die Hitze jetzt auf den Kreislauf.
Kennt das jemand eigentlich von euch... Ich habe seit gestern so ne Art Grummeln unterm rechten Rippenbogen. So wie sich sonst Magenggummeln anhört. Nur halt falsche Seite und viel zu weit oben. Was kann das sein?


Ohje du arme. Gute Besserung. Ich weiß leider nicht was das sein könnte.

Danke. Es ist aber gar nicht schlimm. Oder dass ich mich krank fühle... Es verunsichert mich nur. Blasenriss kann dass aber nicht sein oder?

Aber bei einem blasenriss müsste doch auch Flüssigkeit raus kommen oder? Ich habe ansonsten auch keine Idee was es sein könnte. Ist es schmerzhaft

Du hast ein Glück nicht mehr lange auf dein Baby warten.
TC2006
464 Beiträge
30.07.2018 15:38
Ich muss mal was fragen. Bin gerade in so einem gewissenskonflikt. Mein Stiefsohn ist sechs und fragt schon seit geraumer Zeit on wir nicht in ein Tier und freizeitpark gehen können. Der ist ca 90 km von uns weg. Gerade waren wir beim schlachter einkaufen und dort lag ein Prospekt von eben diesem Park aus was er natürlich sofort entdeckt hat. Er fragte dann ob wir da hin fahren können irgendwann.

Mein Mann und ich haben dann überlegt evtl Mittwoch da es dann nur 23 Grad werden sollen.

Bei der Hitze die letzten Tage habe ich ständig kreislaufprobleme gehabt. Gestern War es hier sehr angenehm mit 27 Grad und kaum Sonne und das hab ich echt gut weg gesteckt da auch Wind dabei war.
Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich Mittwoch noch mitfahren sollte oder nicht. Ich wäre ja den ganzen tag auf den Beinen. Irgendwie würde ich gerne mitfahren, aber andersrum hab ich auch angst das mein Kreislauf nicht mit macht oder es mir zuviel gelaufen wird. Habe halt zwischendurch auch mal ziehen im Bauch oder wehen. Aber die wehen sind evtl drei vier mal am tag. Also kaum der rede wert.

Ach man ist das schwierig.
Seramonchen
37744 Beiträge
30.07.2018 15:51
Zitat von TC2006:

Ich muss mal was fragen. Bin gerade in so einem gewissenskonflikt. Mein Stiefsohn ist sechs und fragt schon seit geraumer Zeit on wir nicht in ein Tier und freizeitpark gehen können. Der ist ca 90 km von uns weg. Gerade waren wir beim schlachter einkaufen und dort lag ein Prospekt von eben diesem Park aus was er natürlich sofort entdeckt hat. Er fragte dann ob wir da hin fahren können irgendwann.

Mein Mann und ich haben dann überlegt evtl Mittwoch da es dann nur 23 Grad werden sollen.

Bei der Hitze die letzten Tage habe ich ständig kreislaufprobleme gehabt. Gestern War es hier sehr angenehm mit 27 Grad und kaum Sonne und das hab ich echt gut weg gesteckt da auch Wind dabei war.
Ich bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich Mittwoch noch mitfahren sollte oder nicht. Ich wäre ja den ganzen tag auf den Beinen. Irgendwie würde ich gerne mitfahren, aber andersrum hab ich auch angst das mein Kreislauf nicht mit macht oder es mir zuviel gelaufen wird. Habe halt zwischendurch auch mal ziehen im Bauch oder wehen. Aber die wehen sind evtl drei vier mal am tag. Also kaum der rede wert.

Ach man ist das schwierig.


Ich persönlich würde es nicht machen. Wir haben den Kindern gesagt, dass wir grad nur Unternehmungen im Umkreis machen. Sie verstehen das.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt