Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
17.07.2019 06:50
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auch aus dem Kurzurlaub zurück und es geht uns soweit gut. Seit heute hab ich ein leichtes kratzen im Hals aber hoffe es wird nichts schlimmes.

Cookie die kleine hat ja schöne Maße

Mir geht es auch so, dass man sich schwer vorstellen kann, dass es bald vorbei sein soll. Wehen oder senkwehen habe ich keine. Donnerstag habe ich den nächsten Termin beim FA und bin gespannt, wie es dann weitergeht.

Bereit sind wir soweit und lassen alles auf uns zu kommen.

Allen Schmerzgeplagten wünsche ich Durchhaltevermögen... Bald haben wir es geschafft


Ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub
MaWe
2004 Beiträge
17.07.2019 06:51
Zitat von Kurai87:

Hallo meine Lieben,

Ich wollte mich mal melden

Ich bin seit Samstag zuhause.
Louisa liegt noch auf der Frühchenstation.

Sie macht sich prima
Temperatur halten klappt super
Atemunterstützung braucht sie schon lange nicht mehr
Leider ist das Trinken noch nicht so ihrs
Weder an der Brust noch an der Flasche daher hat sie noch eine Magensonde.
Ich hoffe das reguliert sich diese Woche noch sonst hab ich wenig Hoffnung, dass sie am Montag nach Hause darf

Mir geht es nach dem Kaiserschnitt erstaunlich gut.
Hab fast keine Schmerzen mehr.
Niesen und Husten sind noch böse aber sonst kann ich mich nicht beschweren

Wir versuchen jetzt zuhause die letzten Handgriffe zu erledigen
Das tägliche pendeln ist natürlich sehr anstrengend.
Aber ich hoffe bald geschafft.

Lg


Schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir, dass die kleine bis montag nach hause darf
17.07.2019 06:52
Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auch aus dem Kurzurlaub zurück und es geht uns soweit gut. Seit heute hab ich ein leichtes kratzen im Hals aber hoffe es wird nichts schlimmes.

Cookie die kleine hat ja schöne Maße

Mir geht es auch so, dass man sich schwer vorstellen kann, dass es bald vorbei sein soll. Wehen oder senkwehen habe ich keine. Donnerstag habe ich den nächsten Termin beim FA und bin gespannt, wie es dann weitergeht.

Bereit sind wir soweit und lassen alles auf uns zu kommen.

Allen Schmerzgeplagten wünsche ich Durchhaltevermögen... Bald haben wir es geschafft


Ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub


Der Urlaub war schön, aber jetzt bin ich verschnupft Ich hoffe es geht schnell wieder vorbei. Jetzt halt erstmal wieder viel Ruhe und fit werden.
MaWe
2004 Beiträge
17.07.2019 06:54
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auch aus dem Kurzurlaub zurück und es geht uns soweit gut. Seit heute hab ich ein leichtes kratzen im Hals aber hoffe es wird nichts schlimmes.

Cookie die kleine hat ja schöne Maße

Mir geht es auch so, dass man sich schwer vorstellen kann, dass es bald vorbei sein soll. Wehen oder senkwehen habe ich keine. Donnerstag habe ich den nächsten Termin beim FA und bin gespannt, wie es dann weitergeht.

Bereit sind wir soweit und lassen alles auf uns zu kommen.

Allen Schmerzgeplagten wünsche ich Durchhaltevermögen... Bald haben wir es geschafft


Ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub


Der Urlaub war schön, aber jetzt bin ich verschnupft Ich hoffe es geht schnell wieder vorbei. Jetzt halt erstmal wieder viel Ruhe und fit werden.


Ohje, gute erholung
17.07.2019 14:54
Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auch aus dem Kurzurlaub zurück und es geht uns soweit gut. Seit heute hab ich ein leichtes kratzen im Hals aber hoffe es wird nichts schlimmes.

Cookie die kleine hat ja schöne Maße

Mir geht es auch so, dass man sich schwer vorstellen kann, dass es bald vorbei sein soll. Wehen oder senkwehen habe ich keine. Donnerstag habe ich den nächsten Termin beim FA und bin gespannt, wie es dann weitergeht.

Bereit sind wir soweit und lassen alles auf uns zu kommen.

Allen Schmerzgeplagten wünsche ich Durchhaltevermögen... Bald haben wir es geschafft


Ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub


Der Urlaub war schön, aber jetzt bin ich verschnupft Ich hoffe es geht schnell wieder vorbei. Jetzt halt erstmal wieder viel Ruhe und fit werden.


Ohje, gute erholung

Danke
18.07.2019 18:59
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut? und den Bauch äußern auch soweit.

Ich bin derzeit richtig erkältet und versuche mit Tee und viel Schlaf alles wieder los zu werden. Dafür geht es unserem kleinen Mann bestens. CTG gibt's noch nichts spannendes zu sehen also auf zum nächsten Termin :
01.08. CTG + letzten Ultraschall

Habt ihr den b-Streptokokken test schon machen lassen? Ich habe heute die Abstriche mal nehmen lassen und bin dann mal gespannt und hoffe das alles negativ ausfällt.

So dann euch noch einen guten Abend
Cookie87
2029 Beiträge
18.07.2019 19:07
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut? und den Bauch äußern auch soweit.

Ich bin derzeit richtig erkältet und versuche mit Tee und viel Schlaf alles wieder los zu werden. Dafür geht es unserem kleinen Mann bestens. CTG gibt's noch nichts spannendes zu sehen also auf zum nächsten Termin :
01.08. CTG + letzten Ultraschall

Habt ihr den b-Streptokokken test schon machen lassen? Ich habe heute die Abstriche mal nehmen lassen und bin dann mal gespannt und hoffe das alles negativ ausfällt.

So dann euch noch einen guten Abend


Ohje gute Besserung. Bei unserem Großen war ich auch so richtig fies verkühlt vor der Geburt. Ich hatte dann nach der Entbindung auch noch mit dem fiesen Husten zu kämpfen. Ich drücke dir die Daumen, das du bis dahin wieder fit bist!

Diesen Streptokokken Test hat meine FÄ vor 3 Wochen gemacht. War bei mir negativ.

Ich hab heute endlich mal meine Kliniktasche gepackt. ich will zwar ambulant entbinden aber man weiß ja nie ob das auch alles so klappt und ich mag dann nicht meinen Mann hin und her schicken. Für die Kleine Maus hab ich 2 Outfits eingepackt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
molla
188 Beiträge
18.07.2019 19:14
Zitat von Glücksbärchen89:

Habt ihr den b-Streptokokken test schon machen lassen? Ich habe heute die Abstriche mal nehmen lassen und bin dann mal gespannt und hoffe das alles negativ ausfällt.

So dann euch noch einen guten Abend


Erkältung ist immer doof, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

Den Test habe ich heute auch bei der Hebamme machen lassen. Bin auch aufs Ergebnis gespannt. In etwa einer Woche ist es wohl da. Ich komme jetzt erst in den Genuss der Hebammenvorsorge, da wir erst kürzlich doch noch eine gefunden haben. Es ist sooo toll. Das will ich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder! So viel entspannter als beim Arzt
Sonst liegt das Kleine wohl noch sehr hoch und ist nicht sehr riesig. Sie prophezeit, dass die Senkwehen bald losgehen. ich bin gespannt.
Boopi
1019 Beiträge
18.07.2019 20:15
Oje das mit der Erkältung ist doof. Ich war die letzten 1,5 Wochen auch total im Eck. Jetzt ist es endlich besser. Ich war schon total angefressen deswegen.

Streptokokken habe ich nicht testen lassen.
jackyleiine
296 Beiträge
18.07.2019 22:23
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut? und den Bauch äußern auch soweit.

Ich bin derzeit richtig erkältet und versuche mit Tee und viel Schlaf alles wieder los zu werden. Dafür geht es unserem kleinen Mann bestens. CTG gibt's noch nichts spannendes zu sehen also auf zum nächsten Termin :
01.08. CTG + letzten Ultraschall

Habt ihr den b-Streptokokken test schon machen lassen? Ich habe heute die Abstriche mal nehmen lassen und bin dann mal gespannt und hoffe das alles negativ ausfällt.

So dann euch noch einen guten Abend


Huhu, ach Gott du arme das kann man wirklich nicht gebrauchen. Gute Besserung, hoffe das du schnell wieder fit bist.

Ich hab den Abstrich nehmen lassen und bekomme morgen die Ergebnisse. Bei uns in der Klinik wollen die auch den Abstrich gemacht haben. Ich hoffe das es morgen auch mein letzter Termin ist. Den nächsten hätte ich am 01.08 am ET. Ich bin sehr gespannt was für Maße er hat, den letzten US hatte ich vor 4 Wochen.

Wünsche euch einen schönen Abend
MaWe
2004 Beiträge
18.07.2019 22:35
Gute Besserung glücksbörchen.

Den streptotest wurde bei mir noch nicht genommen, ich hab aber sowieso noch 2 termind bei der fä.
19.07.2019 01:18
Danke ihr Lieben,

Das schlimmste an der Sache ist dass man sich so schlapp fühlt.

Kliniktasche muss ich noch umpacken, da wir für unseren Kurzurlaub nur Sachen fürs Baby reingelegt haben. Manchmal ist ja haben besser wie brauchen
bibbi26
39303 Beiträge
21.07.2019 14:04

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Girlie kam am 25.06.2019 in der SSW 35+1 - um ? uhr - mit 2600 gramm - .. cm KU & 46 cm groß per KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆29 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 26 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

jasiii - angeschrieben am 17.6. ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

BabyAngel92 - angeschrieben am 17.6. ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Junge Victoria / Adrian
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname Louisa
Louisa kam am 09.07.2019 in der SSW 34+2 - um 15:54 uhr - mit 2130 gramm - ... KU & 45 cm groß KS zur Welt

IsabelNoah - angeschrieben am 17.6. ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 25.08.2019
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆ Outing Mädchen Juna,Hilde
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 28.08.2019
svenja894 - angeschrieben am 17.6. ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 31.08.2019
MissMika - angeschrieben am 17.6. ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

MamiAnLe0613 ☆ 34 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Luna Selenia kam am 30.06.2019 - um 21.02 uhr - mit 1670 gramm - 30 cm KU & 42 cm groß per KS zur Welt

VET: 01.09.2019
Murgel ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 1 Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt


Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 24 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

25.07.2019 - MaWe
29.07.2019 - Cookie87 (Anmeldung KH)

01.08.2019 - Glücksbärchen89 (CTG +US)

Outings

*****

:10
:4

:2

*****

heaven needed you more

*****

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Cookie87
2029 Beiträge
22.07.2019 09:45
Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch? Ist es bei euch auch schon wieder so warm? Ich hab das Gefühl ich schwitze nur mehr. Egal wieviel ich mache ich bin so schnell außer Atem und am schwitzen. Heute seit dem aufstehen. Ich wollte einkaufen fahren, aber das schaffe ich nicht. Keine Kraft und nur am schwitzen. Ist das ätzend. Naja muss ich das halt morgen machen.
jackyleiine
296 Beiträge
22.07.2019 10:29
Zitat von Cookie87:

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch? Ist es bei euch auch schon wieder so warm? Ich hab das Gefühl ich schwitze nur mehr. Egal wieviel ich mache ich bin so schnell außer Atem und am schwitzen. Heute seit dem aufstehen. Ich wollte einkaufen fahren, aber das schaffe ich nicht. Keine Kraft und nur am schwitzen. Ist das ätzend. Naja muss ich das halt morgen machen.


Huhu, also soweit gehts mir ganz gut. Heute ist es bei uns noch relativ angenehm. Morgen soll es richtig warm werden Ich werde mich wieder zuhause einschließen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt