Mütter- und Schwangerenforum

Augustkugerls Glück ist perfekt! Mit drei Schätzen an der Hand & zwei Engelchen im Herzen durchs Leben.

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6407 Beiträge
29.04.2019 12:39
Zitat von Mallo:

Alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag kleine / große Maus.

Dankeeeee

Sie hat heut bis 9 geschlafen so fix und foxi war sie... Jetzt holen wir den Brudi von der Schule ab
wurmli
3310 Beiträge
30.04.2019 11:04
Ich sag auch noch mal, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag der kleinen Maus
Augustkugerl
6407 Beiträge
30.04.2019 13:53
Zitat von wurmli:

Ich sag auch noch mal, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag der kleinen Maus

Dankeschön

Wie geht es dir??
wurmli
3310 Beiträge
30.04.2019 13:55
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von wurmli:

Ich sag auch noch mal, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag der kleinen Maus

Dankeschön

Wie geht es dir??
soweit ganz gut. Hab am 20.05 Termin in der kiwu. Ich bin optimistisch das ich dieses Jahr noch schwanger werde
Augustkugerl
6407 Beiträge
12.05.2019 13:38
Ich wünsche allen Mamis und Sternenmamis die mitlesen bei uns einen tollen Tag!!!!
Engelchen1711
115196 Beiträge
12.05.2019 13:41
Dir auch
Maus82
18996 Beiträge
12.05.2019 14:02
Dir auch !
MrsSophie86
22215 Beiträge
12.05.2019 15:35
Das wünsche ich dir auch, Augustchen!
wurmli
3310 Beiträge
12.05.2019 15:36
Dir auch einen tollen Muttertag
Augustkugerl
6407 Beiträge
12.05.2019 16:14
Danke ihr lieben
Augustkugerl
6407 Beiträge
06.06.2019 09:55
Hallo ihr lieben

Letzte Woche hatte nun die mittlere ihren langersehnten 5. Geburtstag .. am Vatertag waren die Erwachsenen da und am Tag danach dann die Freundeparty, als Überraschung habe ich ihnen eine Schminkfrau besorgt die Einhörner,Spinnen für die 2 Jungs und Regenbogen machen dürfte es war schön!!

Auch wenn ich unweigerlich bei den Regenbögen an die Sternchen denken musste seufz...manchmal überkommt mich der Gedanke daß wir nicht komplett sind,aber der Verstand sagt klar: geht nicht...

Wir schauen heute Abend ob wir für 2 Nächte in den Ferien noch was finden in den Bergen
MrsSophie86
22215 Beiträge
06.06.2019 10:06
Happy Birthday nachträglich, großes Froschmädchen!
Augustkugerl
6407 Beiträge
24.06.2019 11:17
Hallo ihr lieben

Wir kommen gerade von unserem 4-Tages-Trip ins Zillertal
Es war echt schön, gewandert und trotz der 2tage Regenvorhersage regnete es erst ab ca 17uhr und da waren wir wieder in der Pension also alles super ... Leider konnten wir wegen dem tiiiiefliegenden Wolkenband nicht auf den Gletscher aber ich hoffe wir können nächste s Jahr nochmal hin... Heut startet der letzte Schulabschnitt der 1. Klasse für den grossen...Wahnsinn ist das Jahr schon vorbei

Wird's bei euch auch so Heiss vorhergesagt? Hier soll es bis 42 Grad werden Mitte der Woche huiiiii
Skorpi
5929 Beiträge
24.06.2019 11:23
42 Grad sind krass. Hier sollen es am Mittwoch 37 Grad werden.

Schön, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet.

Augustkugerl
6407 Beiträge
25.07.2019 08:01
....und es wird noch heißer.....sing

Gestern waren wir im freibad-waaaahnsinn... es gibt KEINEN Kindermangel in D,definitiv wir wurden fast überrannt im Wasser und waren echt nur 1,5std da.

Und sie macht es.... jaaaaa.....
Sie LÄUFT!!!!!
Vor ein paar Tagen erst angefangen an der Hand zu laufen und binnen 3 Tagen einfach frei gelaufen juhuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt