augustmamas 2010
30.09.2010 23:38
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
ja im gegensatz zum startgewicht hat er natürlich schon ne gaaaaanzeee menge zugelegt aber sorgen macht an sich ja wenn ich hier all die daten lese von euren mäusen dad macht mich dann nachdenklich....
und mit den tränen hab ich auch hintern mir die erste also mensch das tat mir echt weh im herzen naja so sind die muttis halt![]()
*loool* meine Hebi hat meine Jungs gestern gewogen und Jaron wiegt jetzt 3920g und Kay 3880g *gg* weiß garnet was Du willst ^^ Dein Kleiner ist ganz sicher nicht zu leicht
ja meiner ist aber einen monat älter so mein ich das![]()
![]()
Ach trotzdem isser net zu leicht...Du musst bedenken mit was für einem Gewicht er auf die Welt kam...
01.10.2010 01:58
Zitat von mikaela:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von mikaela:
ja im gegensatz zum startgewicht hat er natürlich schon ne gaaaaanzeee menge zugelegt aber sorgen macht an sich ja wenn ich hier all die daten lese von euren mäusen dad macht mich dann nachdenklich....
und mit den tränen hab ich auch hintern mir die erste also mensch das tat mir echt weh im herzen naja so sind die muttis halt![]()
*loool* meine Hebi hat meine Jungs gestern gewogen und Jaron wiegt jetzt 3920g und Kay 3880g *gg* weiß garnet was Du willst ^^ Dein Kleiner ist ganz sicher nicht zu leicht
ja meiner ist aber einen monat älter so mein ich das![]()
![]()
Anna ist auch leichter wie Marley und gleichzeitig größer und sie ist ja nur eine Woche jünger wie Marley
01.10.2010 08:25
Zitat von mikaela:
Quatsch! Meine Hebi sagt immer solange die Kinder nicht ununterbrochen schreien und nicht super krank aussehen ist es völlig egal wieviel sie trinken und was sie wiegen. Und wenn sie mal ne Woche nix zunehmen geht auch nicht die Welt unter! Die lesen halt nicht wie ihre Mamas irgendwelche Bücher in denen steht dass sie in der Woche 150g zunehmen sollen, woher sollen die das dann wissen!
Mia weint schon länger Tränen...ganz schrecklich ist das, sie tut mir dann immer soooo leid
.
01.10.2010 08:30
Mikaela, um dich noch ein bissl zu beruhigen: Mia ist einfach ein schweres Kind (bis jetzt zumindest)
. Sie war auch in der Babymassage die schwerste, obwohl da ein Baby 4 Wochen älter war. Aber das war auch eine Frühgeburt! Du musst das halt immer vom Startgewicht betrachten wie shelyra schon gesagt hat. Mia hatte 3380 g, dein kleiner Marley war doch um einiges leichter, oder?
Mach dir echt keinen Kopf! Aber ich bin genauso, Mia hat heute morgen nur 3 Minuten getrunken und ich bin schon wieder krank vor Sorge was sie haben könnte...
. Sie war auch in der Babymassage die schwerste, obwohl da ein Baby 4 Wochen älter war. Aber das war auch eine Frühgeburt! Du musst das halt immer vom Startgewicht betrachten wie shelyra schon gesagt hat. Mia hatte 3380 g, dein kleiner Marley war doch um einiges leichter, oder?
Mach dir echt keinen Kopf! Aber ich bin genauso, Mia hat heute morgen nur 3 Minuten getrunken und ich bin schon wieder krank vor Sorge was sie haben könnte...
01.10.2010 11:23
MArley war bei der Geburt 1950gramm dafür hat er schon ordentlich zugenommen das stimmt schon ,ich glaub ich sollte ihn nicht immer vergleichen mit anderen babys
Wenn der Arzt sagt es ist alles gut dann wird es wohl so sein nur wie gesagt mamis machen sich immer sorgen
Wenn der Arzt sagt es ist alles gut dann wird es wohl so sein nur wie gesagt mamis machen sich immer sorgen
01.10.2010 11:54
Zitat von mikaela:
MArley war bei der Geburt 1950gramm dafür hat er schon ordentlich zugenommen das stimmt schon ,ich glaub ich sollte ihn nicht immer vergleichen mit anderen babys![]()
![]()
Wenn der Arzt sagt es ist alles gut dann wird es wohl so sein nur wie gesagt mamis machen sich immer sorgen![]()
![]()
![]()
ich weiß jetzt nicht mehr was du geschrieben hast, was er wiegt- aber emilia war ja mit 2650g eher leicht und hat am anfang, als ich noch voll gestillt habe, eher schlecht zugenommen, so 30- 60g in der woche. am dienstag hatte sie jetzt 3720g und ich bin mehr als stolz darauf!
01.10.2010 12:14
jamie trinkt seid ein paar wochen nur noch um die 5min an einer seite und dann ist er satt. hab mir auch totale sorgen gemacht...aber meine hebi hat gesagt, er ist halt ein seeeehr schneller trinker.
so lange die kids nicht abnehmen ist alles ok! manche nehmen eben schnell zu...andere wachsen schneller. das ist genauso wie mit der entwicklung....es gibt kinder die früh krabbeln und es gibt kinder, die später krabbeln.es wäre doch total langweilig wenn alle kinder gleich sind
so lange die kids nicht abnehmen ist alles ok! manche nehmen eben schnell zu...andere wachsen schneller. das ist genauso wie mit der entwicklung....es gibt kinder die früh krabbeln und es gibt kinder, die später krabbeln.es wäre doch total langweilig wenn alle kinder gleich sind
01.10.2010 13:36
Zitat von Fledermaus030:
jamie trinkt seid ein paar wochen nur noch um die 5min an einer seite und dann ist er satt. hab mir auch totale sorgen gemacht...aber meine hebi hat gesagt, er ist halt ein seeeehr schneller trinker.
so lange die kids nicht abnehmen ist alles ok! manche nehmen eben schnell zu...andere wachsen schneller. das ist genauso wie mit der entwicklung....es gibt kinder die früh krabbeln und es gibt kinder, die später krabbeln.es wäre doch total langweilig wenn alle kinder gleich sind![]()
Und es gibt Babys die gar net krabbeln sondern direkt laufen alles so unterschiedlich^^
01.10.2010 14:47
huhu ihr lieben
ja das mit dem unterschiedlich weit sein und nicht krappeln habe ich auch schon kennengelernt.
mein großer ist nie gekrappelt mit 10 monaten traff mich dann der schlag da stand mein großen plötzlich hinter mir in der küche und ich habe niemals damit gerechnet da er immer nur gerobbt ist und sich ab und an mal am tisch hochgezogen hat.
so ich wollte euch mal eine neuigkeit erzählen.
mein großer hat endlich ein kita platz bekommen.
ab dem 11.10 geht es los von 8 bis 14 uhr.
wie der sich freut ist echt wahnsinn.
ja das mit dem unterschiedlich weit sein und nicht krappeln habe ich auch schon kennengelernt.
mein großer ist nie gekrappelt mit 10 monaten traff mich dann der schlag da stand mein großen plötzlich hinter mir in der küche und ich habe niemals damit gerechnet da er immer nur gerobbt ist und sich ab und an mal am tisch hochgezogen hat.
so ich wollte euch mal eine neuigkeit erzählen.
mein großer hat endlich ein kita platz bekommen.
ab dem 11.10 geht es los von 8 bis 14 uhr.
wie der sich freut ist echt wahnsinn.
01.10.2010 14:55
super caessy da freu ich mich für euch
wars denn so schwer bei euch einen zu bekommen??
Also hier oin der nähe gibt es gar keine kita nur bei uns im kindergarten können sie jetzt schon ab 2 jahren hin das ist nun neu
wars denn so schwer bei euch einen zu bekommen??
Also hier oin der nähe gibt es gar keine kita nur bei uns im kindergarten können sie jetzt schon ab 2 jahren hin das ist nun neu
01.10.2010 15:28
ohh ja es war schwer.
mein großer ist in 6 kindergärten angemeldet worden von mir da war er ca ein halbes jahr alt also undgefähr im märz 2008 habe ich ihn überall angemeldet und heute kam die zusage.
es ist zwar nicht der halbtags platz für den ich ihn angemeldet habe aber das ist ja nicht so schlimm.
mein großer ist in 6 kindergärten angemeldet worden von mir da war er ca ein halbes jahr alt also undgefähr im märz 2008 habe ich ihn überall angemeldet und heute kam die zusage.
es ist zwar nicht der halbtags platz für den ich ihn angemeldet habe aber das ist ja nicht so schlimm.
01.10.2010 16:10
macht einer von euch eigendlich beim bild der woche mit?
damit man da auch voten kann.
damit man da auch voten kann.
01.10.2010 16:45
muss euch mal ein paar bildchen zeigen. meine mama hat mir vorhin welche von mir als baby geschickt
nun mal ein paar tim fotos zum vergleich
nun mal ein paar tim fotos zum vergleich
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt