augustmamas 2010
28.11.2010 19:53
ich habe auch viel erfahung machen müssen mit gewalt auch in meiner ss aber gott sei dank nie seit sie da ist.....
du musst einfach drauf achten dass das kindeswohl nicht gefährtet wird..
dass du eine eigene wohnung hast ist schon mal gut..ich würde vllt nich tmehr mit ihm alleine und den kindern sein....
naja ich wünsche dir alles gute
scheiße sowas
du musst einfach drauf achten dass das kindeswohl nicht gefährtet wird..
dass du eine eigene wohnung hast ist schon mal gut..ich würde vllt nich tmehr mit ihm alleine und den kindern sein....
naja ich wünsche dir alles gute
scheiße sowas
28.11.2010 23:23
@mamaaugust
Um Gottes willen ich will dich nicht fertig machen! Ich wollte dir helfen und dir die Augen öffnen das du nicht wieder auf ihn reinfällst und dann spielt er dir 1 Monat lang Friede, Freude ,Eierkuchen und dann trifft es dich viel schlimmer..... Wir haben Angst um dich und um deine Kinder .....sonst würden wir dir das nicht sagen....Ich möchte nur das du dir Hilfe holst damit du keine Angst vor ihm haben musst das ist nichts negatives gegen dich....Aber es gibt nun mal Frauen die auf ihre Gefühle hören und sagen "Ich liebe diesen Menschen und er wird sich schon ändern, wenn er das sagt" aber solche Menschen werden sich nie ändern.....
Wir hatten hier im Mamacom einen Fall wo die Mutter jedesmal blaue Flecken bei ihrer Tochter gefunden hatte (sie wusste die sind von Ihrem Freund hat es aber verdrängt ! ) irgendwann war es dann soweit das der Typ die kleine so feste geschüttelt hat das sie bewusstlos wurde.....Das Mädchen(Baby) ist natürlich gestorben
und das schlimmste war....Die Mutter sagte nur "Er wollte es nicht und ich Liebe ihn doch " sie ist trotzdem bei ihm geblieben...Ich denke weil sie Angst hatte alleine zu sein deswegen, mittlerweile habe ich aber schon gehört das sie weg von ihm ist und endlich begriffen hat was der Typ ihr angetan hat, durch Therapie natürlich!
Ich möchte nur das nichts deinen Kindern passiert...Ein gebrochenes Mutterherz kann kein Mensch mehr heilen !
Um Gottes willen ich will dich nicht fertig machen! Ich wollte dir helfen und dir die Augen öffnen das du nicht wieder auf ihn reinfällst und dann spielt er dir 1 Monat lang Friede, Freude ,Eierkuchen und dann trifft es dich viel schlimmer..... Wir haben Angst um dich und um deine Kinder .....sonst würden wir dir das nicht sagen....Ich möchte nur das du dir Hilfe holst damit du keine Angst vor ihm haben musst das ist nichts negatives gegen dich....Aber es gibt nun mal Frauen die auf ihre Gefühle hören und sagen "Ich liebe diesen Menschen und er wird sich schon ändern, wenn er das sagt" aber solche Menschen werden sich nie ändern.....
Wir hatten hier im Mamacom einen Fall wo die Mutter jedesmal blaue Flecken bei ihrer Tochter gefunden hatte (sie wusste die sind von Ihrem Freund hat es aber verdrängt ! ) irgendwann war es dann soweit das der Typ die kleine so feste geschüttelt hat das sie bewusstlos wurde.....Das Mädchen(Baby) ist natürlich gestorben
und das schlimmste war....Die Mutter sagte nur "Er wollte es nicht und ich Liebe ihn doch " sie ist trotzdem bei ihm geblieben...Ich denke weil sie Angst hatte alleine zu sein deswegen, mittlerweile habe ich aber schon gehört das sie weg von ihm ist und endlich begriffen hat was der Typ ihr angetan hat, durch Therapie natürlich! Ich möchte nur das nichts deinen Kindern passiert...Ein gebrochenes Mutterherz kann kein Mensch mehr heilen !
29.11.2010 10:42
Zitat von mamaaugust2010:
ja ich verstehe.
Was hast Du erwartet? Welche Antworten hätten Dir gefallen?
Ich kann n ur für mich persönlich schreiben und ich habe auch nichts persönlich gegen Dich! Verstehe nur nicht Deine Aussagen, da kann ich nur den Kopf schütteln... Deine Kinder und generell alle Kinder müssen vor solchen Menschen geschützt werden. So groß Deine Liebe zu diesem Mann auch ist, die Liebe zu Deinen Kindern sollte stärker sein. Sie sind so klein und so hilflos und vorallem auf ihre Mami angewiesen.... Es ist Deine Pflicht sie zu schützen und Du solltest noch nicht einmal im geringsten daran denken die Kinder ihm wieder zu geben, sondern überlegen wie Du Deine Kinder vor ihm in Zukunft schützen kannst...hast Du denn keine Eltern oder ne beste Freundin, die Dich mit unterstützn kann? Dass Du Dir Hilfe holst finde ich toll, das ist der erste Schritt...
Eins mußt Du mir noch erklären...Du hast geschrieben, er dürfte die Kinder nur unter dem Jugendamt sehen? Wieso warst Du dann alleine da, obwohl Du weißt wie er drauf ist? Da ist sicherlich schon viel mehr vorgefallen, weil bereits das Jugendamt informiert ist....
29.11.2010 11:13
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns liegt auch Schnee, aber nur ein klein wenig
Gestern war ich mit Nele und dem KIWA unterwegs, ganz ohne Gebrüll
Haben eine riesige Runde gedreht, schön warm eingepackt und sie hat ganz lange gepennt. Irgendwann ist sie dann aufgewacht und hat sich umgeguckt ganz ohne Meckern. Schöööööööööön
Unser Laminatboden ist jetzt auch da und wird eine Woche vor Weihnachten verlegt
. Dann kann ich anfangen Möbel zu bestellen
Das Wohnzimmer machen wir komplett neu
Bin schon so gespannt, was der Wichtel uns bringt, ihr bestimmt auch
Wegen eincremen. Also ich creme Nele nie ein. Hab ich von anfang an nicht, auch als sie noch gepellt hat wie blöd nicht. Ihre Haut ist trotzdem "babyzart"
. Nach unserm Monsterspaziergang gestern und dann war sie Abends auch noch mit Papa und der Trage unterwegs, hatte die auch so rötliche - trockene Wangen. Dann hab ich ihr von Penaten so eine Creme raufgeschmiert. Duftet super und hat auch sofort geholfen. Gestern war sie abend war sie noch mit Papa baden und ich hab zugeguckt. Find´ das immer zu süß
Ansonsten nerven mich meine Schwiegereltern z.Z. tödlich
. Seit Nele da ist wird sich geradezu selbst eingeladen und immer diese Anrufe, wir haben uns ja soooooooo lange nicht gesehen, wenn wir uns nur einmal im halben Jahr sehen können wir´s ja gleich lassen...bla bla. Hallo, sind alle 2-3 Wochen einmal im halben Jahr oder was
. Echt furchtbar.
Und wenn sie dann da sind, dann ist es auch immer nervlich unglaublich anstrengend. Meine Schwiegermutter z.B. stellt sich vor mich wenn ich Nele auf dem Arm hab, total in meinen intimen Bereich sozusagen, grabbelt an uns rum und spricht ohne Punkt und Komma auf uns ein. Dabei hab ich ihr schon gesagt, dass ich mit ihrer Hektik einfach nicht umgehen kann, dann ist es einmal besser und alle weiteren Treffen wie immer.
Naja und nachher will sie anrufen und besprechen was wir Weihnachten machen. Bzw. zu meinen Mann meinte sie wir hätten schon was besprochen. Ne ne, sie hat was gesagt wie sie´s machen will, aber nur weil sie es so will, heißt es ja noch lang nicht, dass das beschlossene Sache ist
Argh, das macht echt keinen Spaß. Sorry für´s meckern, aber das belastet mich.
bei uns liegt auch Schnee, aber nur ein klein wenig
Gestern war ich mit Nele und dem KIWA unterwegs, ganz ohne Gebrüll
Haben eine riesige Runde gedreht, schön warm eingepackt und sie hat ganz lange gepennt. Irgendwann ist sie dann aufgewacht und hat sich umgeguckt ganz ohne Meckern. Schöööööööööön
Unser Laminatboden ist jetzt auch da und wird eine Woche vor Weihnachten verlegt
. Dann kann ich anfangen Möbel zu bestellen
Das Wohnzimmer machen wir komplett neu
Bin schon so gespannt, was der Wichtel uns bringt, ihr bestimmt auch
Wegen eincremen. Also ich creme Nele nie ein. Hab ich von anfang an nicht, auch als sie noch gepellt hat wie blöd nicht. Ihre Haut ist trotzdem "babyzart"
. Nach unserm Monsterspaziergang gestern und dann war sie Abends auch noch mit Papa und der Trage unterwegs, hatte die auch so rötliche - trockene Wangen. Dann hab ich ihr von Penaten so eine Creme raufgeschmiert. Duftet super und hat auch sofort geholfen. Gestern war sie abend war sie noch mit Papa baden und ich hab zugeguckt. Find´ das immer zu süß
Ansonsten nerven mich meine Schwiegereltern z.Z. tödlich
. Seit Nele da ist wird sich geradezu selbst eingeladen und immer diese Anrufe, wir haben uns ja soooooooo lange nicht gesehen, wenn wir uns nur einmal im halben Jahr sehen können wir´s ja gleich lassen...bla bla. Hallo, sind alle 2-3 Wochen einmal im halben Jahr oder was
. Echt furchtbar. Und wenn sie dann da sind, dann ist es auch immer nervlich unglaublich anstrengend. Meine Schwiegermutter z.B. stellt sich vor mich wenn ich Nele auf dem Arm hab, total in meinen intimen Bereich sozusagen, grabbelt an uns rum und spricht ohne Punkt und Komma auf uns ein. Dabei hab ich ihr schon gesagt, dass ich mit ihrer Hektik einfach nicht umgehen kann, dann ist es einmal besser und alle weiteren Treffen wie immer.
Naja und nachher will sie anrufen und besprechen was wir Weihnachten machen. Bzw. zu meinen Mann meinte sie wir hätten schon was besprochen. Ne ne, sie hat was gesagt wie sie´s machen will, aber nur weil sie es so will, heißt es ja noch lang nicht, dass das beschlossene Sache ist
Argh, das macht echt keinen Spaß. Sorry für´s meckern, aber das belastet mich.
29.11.2010 11:39
Schwiegermonster Habe zwar keine Schwiegermutter (da sie leider schon tot ist) aber eine SChwiegeroma, die auch manchmal einem den Nerv raubt. Sie plant uns einfach eins obwohl wir WEIHNACHTEN ganz anders geplant haben, wenn man dann nein sagt ist sie böse und weint meistens.
Kiwa Lena ist genial, wenn sie weint und wir legen sie in den kiwa um spazieren zu gehen ist sie ganz ruhig und schaut sich alles an, da vergisst sie sogar manchmal das sie überhaupt hunger hatxDD
Schlafen Voll komisch im Moment bei uns. Lena hat letzten von 20 Uhr bis 7 uhr morgens durch geschlafen ohne Mucks, was ja schön ist, aber ich wurde dauernd war weil ich sie NICHT gehört habe, hat das jemand auch?XDD
Geschenke Was schenkt ihr euren Zwergen eigentlich? Bei Lena hatte ich schon früh viel gekauft deshalb weiß ich nicht was ich ihr schenken soll. Mein Schatz meinte ich solle ihr was kleines kaufen, da sie eh davon nichts hat, sie würde mehr die Lichter mögen und das GeschenkpapierxD Fühle mich aber schlecht wenn sie zum Beispiel nur so ein Knisterbuch bekommen würde.
Kiwa Lena ist genial, wenn sie weint und wir legen sie in den kiwa um spazieren zu gehen ist sie ganz ruhig und schaut sich alles an, da vergisst sie sogar manchmal das sie überhaupt hunger hatxDD
Schlafen Voll komisch im Moment bei uns. Lena hat letzten von 20 Uhr bis 7 uhr morgens durch geschlafen ohne Mucks, was ja schön ist, aber ich wurde dauernd war weil ich sie NICHT gehört habe, hat das jemand auch?XDD
Geschenke Was schenkt ihr euren Zwergen eigentlich? Bei Lena hatte ich schon früh viel gekauft deshalb weiß ich nicht was ich ihr schenken soll. Mein Schatz meinte ich solle ihr was kleines kaufen, da sie eh davon nichts hat, sie würde mehr die Lichter mögen und das GeschenkpapierxD Fühle mich aber schlecht wenn sie zum Beispiel nur so ein Knisterbuch bekommen würde.
29.11.2010 11:46
Sorry ich schmeiss mich grade weg(nicht böse gemeint)aber mir ist gestern nach 5 Jahren der Kragen geplatzt mit meiner Schwiegermutter ...ich kann es euch sagen was diese Frau sich erlaubt ist der Hammer
Und wo ich grade das von Merle lese hab ich nen lachanfall bekommen,ich glaub das sind meine Nerven
Sagt mal sind alle net mehr ganz besammen oder was ist mit denen los,ich kapier das nicht
Und wo ich grade das von Merle lese hab ich nen lachanfall bekommen,ich glaub das sind meine Nerven
Sagt mal sind alle net mehr ganz besammen oder was ist mit denen los,ich kapier das nicht
29.11.2010 11:47
Zitat von mikaela:
Sorry ich schmeiss mich grade weg(nicht böse gemeint)aber mir ist gestern nach 5 Jahren der Kragen geplatzt mit meiner Schwiegermutter ...ich kann es euch sagen was diese Frau sich erlaubt ist der Hammer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wo ich grade das von Merle lese hab ich nen lachanfall bekommen,ich glaub das sind meine NervenSagt mal sind alle net mehr ganz besammen oder was ist mit denen los,ich kapier das nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Ruhig Blut Süße^^ so schlimm??
Schon komisch oder und meist sind das die Mutter der Kerle die so drauf sind, denn meine Mum ist eine tolle Liebe sagt selbst mein Schatz.
29.11.2010 11:52
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von mikaela:
Sorry ich schmeiss mich grade weg(nicht böse gemeint)aber mir ist gestern nach 5 Jahren der Kragen geplatzt mit meiner Schwiegermutter ...ich kann es euch sagen was diese Frau sich erlaubt ist der Hammer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wo ich grade das von Merle lese hab ich nen lachanfall bekommen,ich glaub das sind meine NervenSagt mal sind alle net mehr ganz besammen oder was ist mit denen los,ich kapier das nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon komisch oder und meist sind das die Mutter der Kerle die so drauf sind, denn meine Mum ist eine tolle Liebe sagt selbst mein Schatz.
Noch mehr wie schlimm ich habe gestern ihr mal gesagt was ich so denke zum teil da ich meistens nicht zu wort kam und dann hat sie so gebrüllt das ich aufgelegt habe....undich habe keinen bock mehr das sie jedes aber wirklich jedes mal anfängt zu heulen und meinen mann nen schlechtes gewissen macht und er weiss net was er machen soll....immer unter druck setzen ich könnt grad echt brüllen....und da kam sie gestern gar nicht grauf klar das ich kritik an ihr übe,ich glaub die meint sie ist die qUEEN sie macht ja nix,sie hat nie was gesagt,sie lügt ja nicht,sie hört ja drauf was wir sagen ,sie beleidigt mich ja nie usw usw nö nö nö sowas macht die Queen doch nicht
29.11.2010 11:54
Zitat von mikaela:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch mehr wie schlimm ich habe gestern ihr mal gesagt was ich so denke zum teil da ich meistens nicht zu wort kam und dann hat sie so gebrüllt das ich aufgelegt habe....undich habe keinen bock mehr das sie jedes aber wirklich jedes mal anfängt zu heulen und meinen mann nen schlechtes gewissen macht und er weiss net was er machen soll....immer unter druck setzen ich könnt grad echt brüllen....und da kam sie gestern gar nicht grauf klar das ich kritik an ihr übe,ich glaub die meint sie ist die qUEEN sie macht ja nix,sie hat nie was gesagt,sie lügt ja nicht,sie hört ja drauf was wir sagen ,sie beleidigt mich ja nie usw usw nö nö nö sowas macht die Queen doch nicht![]()
![]()
Das hört sich ja schlimm an. Dann ist es ja gut das du mal Luft raus gelassen hast. Hoffe dir geht es jetzt ein wenig besser. Nur nicht aufregen, willst doch keine falten^^
29.11.2010 11:58
Zitat von mikaela:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch mehr wie schlimm ich habe gestern ihr mal gesagt was ich so denke zum teil da ich meistens nicht zu wort kam und dann hat sie so gebrüllt das ich aufgelegt habe....undich habe keinen bock mehr das sie jedes aber wirklich jedes mal anfängt zu heulen und meinen mann nen schlechtes gewissen macht und er weiss net was er machen soll....immer unter druck setzen ich könnt grad echt brüllen....und da kam sie gestern gar nicht grauf klar das ich kritik an ihr übe,ich glaub die meint sie ist die qUEEN sie macht ja nix,sie hat nie was gesagt,sie lügt ja nicht,sie hört ja drauf was wir sagen ,sie beleidigt mich ja nie usw usw nö nö nö sowas macht die Queen doch nicht![]()
![]()
Das hört sich ja schlimm an. Dann ist es ja gut das du mal Luft raus gelassen hast. Hoffe dir geht es jetzt ein wenig besser. Nur nicht aufregen, willst doch keine falten^^
bekomm keine falten dafür bin ich zu dick
29.11.2010 12:02
Ey sag sowas nicht *hau*XD
aaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa
29.11.2010 12:05
Zitat von mikaela:
Ey sag sowas nicht *hau*XD
aaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Solltest du auch merkenxDD schwiegermonster duxDD