augustmamas 2010
17.01.2011 09:28
hallo ihr lieben....
ich dachte ich meld mich auch mal wieder *grins* da hier ja so ordentliches chaos war, hatte ich da auch nicht wirklich viel lust zu schreiben... war aber trotzdem hier und hab so weit es geht alles gelesen.... bin auch gerade dabei ein eigenes forum zu erstellen und das ist ja doch mit etwas arbeit verbunden
ansonsten freu ich mich sehr, dass es euren mäusen gut geht und alles fein läuft! bei uns ist zur zeit der wurm drin... aber das kenn ich noch von annika und ich weiß das das bald wieder vorbei geht
wir haben im übrigen auch schon mit brei angefangen, denn tönchen hat immer total doll geschmatzt wenn wir gegessen haben.... sie bekam dann mal einen löffel karotte und ja was soll ich sagen... ihr schmeckte das richtig gut und hat ein halbes (kleines) gläschen eingeschmatzt.... tja meine kleine maus wird wohl groß *schnief* stillen werd ich dennoch und ich hoffe das ich das noch lange darf
@liegebuggy.... ich brauch keinen *grins* mit dem bus und buggy das ist nämlich voll fürn bobbes
da trag ich lieber bis sie laufen kann *hihihi*
so ich werd dann mal wieder... die pflicht ruft
euch noch eine schöne woche
alex
ich dachte ich meld mich auch mal wieder *grins* da hier ja so ordentliches chaos war, hatte ich da auch nicht wirklich viel lust zu schreiben... war aber trotzdem hier und hab so weit es geht alles gelesen.... bin auch gerade dabei ein eigenes forum zu erstellen und das ist ja doch mit etwas arbeit verbunden
ansonsten freu ich mich sehr, dass es euren mäusen gut geht und alles fein läuft! bei uns ist zur zeit der wurm drin... aber das kenn ich noch von annika und ich weiß das das bald wieder vorbei geht
wir haben im übrigen auch schon mit brei angefangen, denn tönchen hat immer total doll geschmatzt wenn wir gegessen haben.... sie bekam dann mal einen löffel karotte und ja was soll ich sagen... ihr schmeckte das richtig gut und hat ein halbes (kleines) gläschen eingeschmatzt.... tja meine kleine maus wird wohl groß *schnief* stillen werd ich dennoch und ich hoffe das ich das noch lange darf
@liegebuggy.... ich brauch keinen *grins* mit dem bus und buggy das ist nämlich voll fürn bobbes
da trag ich lieber bis sie laufen kann *hihihi* so ich werd dann mal wieder... die pflicht ruft
euch noch eine schöne woche
alex
17.01.2011 11:47
Welche größe tragen eure Kids?
Ich glaub wir sind ganz schön weit
Ich glaub wir sind ganz schön weit
17.01.2011 12:00
das ist ganz schön unterschiedlich. die neuen bodys (h*m) passt zum teil noch 56. bei den c*a bodys passt 68. Oberteile auf grund des dickkopfs 68, hosen 62/68.
Mir ist aufgefallen das die ca sachen eher klein ausfallen. und bei markenklamotten kann man eh nicht nach der größe gehen. wir haben zb einen ralph lauren jogginganzug da steht 9M drin und der passt noch grenzwertig.
achso emilia hat ca. 65cm und ca. 7kg
Mir ist aufgefallen das die ca sachen eher klein ausfallen. und bei markenklamotten kann man eh nicht nach der größe gehen. wir haben zb einen ralph lauren jogginganzug da steht 9M drin und der passt noch grenzwertig.
achso emilia hat ca. 65cm und ca. 7kg
17.01.2011 12:29
Zitat von caessy:
malte trägt 74/80 jenachdem wie es ausfällt.
der ist ja auch nen monat älter
17.01.2011 12:50
jamie wächste endlich in die 68 rein
er ist ja nun heute genau 6 monate....also gibts ab heute auch anständig brei....ich glaub ich muss mir was einfallen lassen...er mag keinen brei... den spuckt er wieder aus aber weich gekochte möhrchen isst er
er ist ja nun heute genau 6 monate....also gibts ab heute auch anständig brei....ich glaub ich muss mir was einfallen lassen...er mag keinen brei... den spuckt er wieder aus aber weich gekochte möhrchen isst er
17.01.2011 12:53
huhu.....also mein kleiner passt jetzt in 74 rein.....teilweise sogar in 80
er wächst irgendwie viel zu schnell....
er wächst irgendwie viel zu schnell....
17.01.2011 12:58
oh mina-mama du bist ja schon wieder schwanger....glückwunsch!
17.01.2011 12:59
Zitat von grinsbacke:
oh mina-mama du bist ja schon wieder schwanger....glückwunsch!![]()
ja,bin ich
dankeschöööön
17.01.2011 13:15
tim trägt auch schon 74 - ganz wenig 68 teile passen noch, aber auch nur weil sie sehr groß ausfallen
17.01.2011 13:20
@Mina-Mama
ohhhhhh......glückwunsch!!!!!!!!!!!!! *neid*
wars geplant?
ohhhhhh......glückwunsch!!!!!!!!!!!!! *neid*
wars geplant?
17.01.2011 13:24
Zitat von Fledermaus030:
@Mina-Mama
ohhhhhh......glückwunsch!!!!!!!!!!!!! *neid*![]()
![]()
wars geplant?
dakeschön
nee,es war nicht wieder so schnell geplant.aber nun freuen wir uns
17.01.2011 13:30
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Fledermaus030:
@Mina-Mama
ohhhhhh......glückwunsch!!!!!!!!!!!!! *neid*![]()
![]()
wars geplant?
dakeschön![]()
nee,es war nicht wieder so schnell geplant.aber nun freuen wir uns![]()
ach wie schön. jetzt noch ein mädchen und dann ist schluss!?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt