Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.05.2011 22:08
Zitat von Garuda:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

@Fledermaus: Das ist ja ein echt hohes Becken, was? Da kommen die beiden wohl nicht so einfach raus... Laufstall mal anders. Und trägt dein Großer da eine Bernsteinkette?

@Shelyra: Wow, das hätte aber echt gefährlich werden können für euch mit den Bäumen! Da hattet ihr ja wirklich Glück, dass eure Nachbarn ihre Bäume gefällt haben! Wie habt ihr das eigentlich gemacht? War es teuer?

jamie ist in den becken sicher....der kommt da nicht raus.
und lewis hat heute die blutige erfahrung gemacht "kopf über aus dem becken: das ist nicht gut"
ja, er trägt ne bernsteinkette mein kleiner proll

Uih, kopfüber? War es dolle schlimm, also musstet ihr zum Arzt? Aber das sind typisch Jungs, oder? Gibt es denn überhaupt welche auf der Welt ohne Narbe?!
Und wieso dein kleiner Proll? Mag er die so sehr? Hilft sowas nicht beim Zahnen?

ja kopfüber er ist auf die lippe gefallen. war aber mehr blut als geschrei. er wollte ja schließlich schnell weiter planschen. er ist eine absolute wasserratte. da kann die welt untergehen hauptsache er kann planschen! er liebt es auch mehr in den pfützen herumzurennen als zu buddeln zum doc bin ich nicht....hat schnell wieder aufgehört. so wie es aussieht wird es aber blau
er liebt seine kette...ohne geht garnichts wir mussten sie letztens beim autofahren abmachen weil sie ihm gedrück hat. er hat sie die ganze fahrt (3/4h) nicht losgelassen und als er ausstieg kam gleich ein: "mama, kette um machen".....ja, die hilft beim zahnen...ich habe sie ihm damals mit ca. 10 monaten gekauft, weil er so starke beschwerden hatte und seid dem haben wir ruhe.
09.05.2011 22:08
Zitat von shelyra:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

hab heute tims planschbecken gekauft. hoffentlich ist es morgen noch so warm, damit wir es einweihen können.

hab aber mal ne frage an die mamas deren kleinen schon planschen waren: habt ihr ne schwimmwindel angezogen oder nur die badesachen?
im schwimmbad zieht man natürlich ne schwimmwindel drunter an aber daheim?

was haste denn für eins gekauft?
muss unser auch langsam mal bestellen
also wir werden luca daheim auf der terasse endweder ne badehose oder nix anziehen, wasser wird ja e jeden tag erneuert, da is es egal was er rein macht

das da
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue d/2011-05-09/Jumbo-Planschbecken/745307/

will ja auch mit planschen und daher musste es etwas größer sein außerdem hab ich hier tims cousin der eh schon fast jeden tag bei uns ist und sicher auch mit hinein will

außerdem hab ich gleich noch uv-schutzkleidung zum schwimmen bei aldi mitgenommen. hab das grün-blaue mit der robbe drauf bekommen

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue d/2011-05-09/Kinder-UV-Schutzkleidung/745306/

cool, ist uns a bissal zu groß haben nicht so viel platz
ich will das kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B001IWNDF8/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

auch ein schickes teil

wir wollten halt etwas was man auch etwas länger nutzen kann. diese ganzen kleinen becken sind ja nächstes jahr schon wieder zu klein. und wenn man den platz schon hat dann kann man ihn auch nutzen

nur solangsam wirds voll im garten - gemüsebeet, hängematte, kaninchenauslauf und bald soll noch ein klettertum mit rutsche und schaukel folgen

Na die Kaninchen könnt ihr ja zu Weihnachten essen, dann habt ihr wieder Platz! Nur ein Scherz!!!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
09.05.2011 22:09
Zitat von Garuda:

Das ist ja auch süß, Schmetterlingsmama. Aber lohnt sich das noch, sowas kleines zu holen? Überlege, ob die da nicht zu schnell rauswachsen.

für dies jahr reicht es die gehen ja leider e viel zu schnell kaputt....
und der preis passt auch und nächstes jahr schauen wir dann weiter...
haben bloß leider nicht sooo viel platz auf der terasse, oder besser gesagt nicht mehr und in garten wollen wirs nicht stellen weil es nen gemeinschaftsgarten ist (auserdem kann man bei so nen kleinen schnell mal wasserwechsel machen )
09.05.2011 22:11
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

@Fledermaus: Das ist ja ein echt hohes Becken, was? Da kommen die beiden wohl nicht so einfach raus... Laufstall mal anders. Und trägt dein Großer da eine Bernsteinkette?

@Shelyra: Wow, das hätte aber echt gefährlich werden können für euch mit den Bäumen! Da hattet ihr ja wirklich Glück, dass eure Nachbarn ihre Bäume gefällt haben! Wie habt ihr das eigentlich gemacht? War es teuer?

und lewis hat heute die blutige erfahrung gemacht "kopf über aus dem becken: das ist nicht gut"

Uih, kopfüber? War es dolle schlimm, also musstet ihr zum Arzt? Aber das sind typisch Jungs, oder? Gibt es denn überhaupt welche auf der Welt ohne Narbe?!
Und wieso dein kleiner Proll? Mag er die so sehr? Hilft sowas nicht beim Zahnen?

ja kopfüber er ist auf die lippe gefallen. war aber mehr blut als geschrei. er wollte ja schließlich schnell weiter planschen. er ist eine absolute wasserratte. da kann die welt untergehen hauptsache er kann planschen! er liebt es auch mehr in den pfützen herumzurennen als zu buddeln zum doc bin ich nicht....hat schnell wieder aufgehört. so wie es aussieht wird es aber blau
er liebt seine kette...ohne geht garnichts wir mussten sie letztens beim autofahren abmachen weil sie ihm gedrück hat. er hat sie die ganze fahrt (3/4h) nicht losgelassen und als er ausstieg kam gleich ein: "mama, kette um machen".....ja, die hilft beim zahnen...ich habe sie ihm damals mit ca. 10 monaten gekauft, weil er so starke beschwerden hatte und seid dem haben wir ruhe.

Hahaha, da hast du aber auch zwei sehr eigene Buben, was? Echt goldig! Aber irgendwann wird die Kette wohl zu eng sein, was? Und die blaue Lippe wird auch wieder weggehen. Ich puste mal...
shelyra
69261 Beiträge
09.05.2011 22:11
Zitat von Garuda:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

Zitat von shelyra:

hab heute tims planschbecken gekauft. hoffentlich ist es morgen noch so warm, damit wir es einweihen können.

hab aber mal ne frage an die mamas deren kleinen schon planschen waren: habt ihr ne schwimmwindel angezogen oder nur die badesachen?
im schwimmbad zieht man natürlich ne schwimmwindel drunter an aber daheim?

was haste denn für eins gekauft?
muss unser auch langsam mal bestellen
also wir werden luca daheim auf der terasse endweder ne badehose oder nix anziehen, wasser wird ja e jeden tag erneuert, da is es egal was er rein macht

das da
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue d/2011-05-09/Jumbo-Planschbecken/745307/

will ja auch mit planschen und daher musste es etwas größer sein außerdem hab ich hier tims cousin der eh schon fast jeden tag bei uns ist und sicher auch mit hinein will

außerdem hab ich gleich noch uv-schutzkleidung zum schwimmen bei aldi mitgenommen. hab das grün-blaue mit der robbe drauf bekommen

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sue d/2011-05-09/Kinder-UV-Schutzkleidung/745306/

cool, ist uns a bissal zu groß haben nicht so viel platz
ich will das kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B001IWNDF8/ref=ox_ sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

auch ein schickes teil

wir wollten halt etwas was man auch etwas länger nutzen kann. diese ganzen kleinen becken sind ja nächstes jahr schon wieder zu klein. und wenn man den platz schon hat dann kann man ihn auch nutzen

nur solangsam wirds voll im garten - gemüsebeet, hängematte, kaninchenauslauf und bald soll noch ein klettertum mit rutsche und schaukel folgen

Na die Kaninchen könnt ihr ja zu Weihnachten essen, dann habt ihr wieder Platz! Nur ein Scherz!!!

doch nicht tims geliebte spielgefährten... er quietscht immer wenn er zu ihnen darf und versucht sogar sie zu streicheln
09.05.2011 22:12

Zitat von Garuda:

Das ist ja auch süß, Schmetterlingsmama. Aber lohnt sich das noch, sowas kleines zu holen? Überlege, ob die da nicht zu schnell rauswachsen.

für dies jahr reicht es die gehen ja leider e viel zu schnell kaputt....
und der preis passt auch und nächstes jahr schauen wir dann weiter...
haben bloß leider nicht sooo viel platz auf der terasse, oder besser gesagt nicht mehr und in garten wollen wirs nicht stellen weil es nen gemeinschaftsgarten ist (auserdem kann man bei so nen kleinen schnell mal wasserwechsel machen )

Stimmt auch wieder! Und nächstes Jahr müsst ihr dann halt im Gemeinschaftsgarten einen Gemeinschaftspool aufstellen.
09.05.2011 22:13
@Shelyra: War wirklich nur ein Scherz. Kann doch keine Haustiere essen!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.05.2011 22:18
Zitat von Garuda:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Garuda:

Hahaha, da hast du aber auch zwei sehr eigene Buben, was? Echt goldig! Aber irgendwann wird die Kette wohl zu eng sein, was? Und die blaue Lippe wird auch wieder weggehen. Ich puste mal...

ja mal sehen wann die ihm nicht mehr passt. ist ja schon ne größere. vielleicht kauf ich ihm dann ne silberkette oder so.
mal sehen wie er morgen früh aussieht....
TrollTrio
8308 Beiträge
10.05.2011 14:08
Sagt mal... sitzen eure Kids eigentlich schon alle?... Oder gibt´s hier noch welche die das nicht machen?
Merle84
17381 Beiträge
10.05.2011 14:11
Zitat von JuliKind08:

Sagt mal... sitzen eure Kids eigentlich schon alle?... Oder gibt´s hier noch welche die das nicht machen?

Nele sitzt seit drei Tagen.
mami_sunny
9870 Beiträge
10.05.2011 14:13
Zitat von JuliKind08:

jupp mein hasi sitzt seit dem 6. monat rum alleine

zur blauen lippe: wäre auch nicht gleich zum arzt, nur mein freund meinte es könnte sich blut angestaut haben wegen dem blauen...sei wohl nicht normal mmmhhh....er meinte : nicht dass da die lippe schief wächst weiterhin

wie siehts denn momentan aus?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
10.05.2011 14:19
luca sitzt auch schon seit langen alleine, was er gern macht ist das er wenn er keine lust mehr zum krabbeln hat sich hinsetzt und dann im sitzen spielt
Lucy272
3940 Beiträge
10.05.2011 14:55
Mia startet gerade die ersten Sitzversuche , sie kann es aber noch nicht wirklich alleine...
10.05.2011 14:58
Nein, leider setzt sich Nicholas noch nicht allein hin. Warte da echt schon sehnsüchtig drauf!
Warum fragst du?
TrollTrio
8308 Beiträge
10.05.2011 16:12
@Garuda

Ich frag nur damit ich mal wieder vergleichen kann obwohl man das ja nicht soll ^^ ... nee...
Kay und Jaron können noch in keinster Weise sitzen... ich üb es jeden Tag mit ihnen, aber ist wohl nicht ihr Ding... ^^
Jaron übt fleißig den Vierfüßler und arbeitet nun auch mit den Beinen, aber die Arme sind sein sein Problem...das muss er noch schnallen.
Naja und Kay ist faul wie nix...oder aber sehr schlau er dreht sich nur... mehr macht er nich...
Mal sehn... wirklich Gedanken mach ich mir da keine... ich warte nun mal ab wie sich das entwickelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt