augustmamas 2010
14.06.2011 20:57
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Soll ich mal fragen, wo meine Eltern es herhaben? Von denen haben wir es nämlich...![]()
ja, frag doch mal bitte
Mach ich. Sind aber gerade im Urlaub und werde erst Do oder Fr mit ihnen sprechen. Dann sage ich es dir aber...![]()
immer mit der ruhe![]()
14.06.2011 21:03
wir nehmen überwiegend plastiklöffel, wenn sie bei mir mitisst halt nicht
14.06.2011 21:04
Supi, danke Mädels... dann bin ich ja echt nicht so allein mit meinem Plastikbesteck!
14.06.2011 21:35
nee garuda.sagt mal essen eure mäuse schon stücke aus gläschen.also ich meine so 8.monat gläschen weil meine will das irgendwie nicht und würgt dabei.nagut sie hat auch noch kein zahn.
14.06.2011 21:37
jamie ist schon viel mit stückchen....heute gabs klein geschnittene nudeln mit tomatensoße (und würstchen drin)
14.06.2011 21:38
Zitat von mamaaugust2010:
nee garuda.sagt mal essen eure mäuse schon stücke aus gläschen.also ich meine so 8.monat gläschen weil meine will das irgendwie nicht und würgt dabei.nagut sie hat auch noch kein zahn.
mein kleiner isst gar keinen brei mehr - ab und zu gehts morgens noch zum frühstück aber ansonsten isst er bei uns mit... hat sich selber vom brei befreit, weil er gesehen hat wir essen was anderes als er...
wenn deine kleine davon noch würgt, dann lass es. manche kinder brauchen etwas länger bis sie mit stückigem zurecht kommen. ist jetzt nicht schlimm. kannst es ja in ein paar wochen erneut versuchen
14.06.2011 21:40
Seitdem Finn in die Kita geht isst er keinen Brei mehr. Am Wochenende hab ich mal probiert mit Brei, aber den mag er nicht mehr.
14.06.2011 21:44
ja sie ist noch die 4-6 monate gläschen.nd abendbrei auch noch.sie will auch jeden morgen ihre flasche haben morgends um 7uhr.
14.06.2011 21:46
also mit dem besteck ist es bei uns unterschiedlich, meist aber auch plastik, diego hat da auch sein eigene s besteck
.
und 8. monatsbrei isst er auch schon lange, wenn aber überhaupt gibts in der woche 2 breigläser ansonsten isst er auch mit uns mit
.
lach fledi: bei uns gabs heute auch nudeln, tomatensoße, und fleischwurst
das hat sogar dem papa geschmeckt
*mensch war das ein we, samstag sind wir zu toy* * us...in der hoffnung einen neuen hochstuhl zu finden...aber war nichts schönes dabei. aber dennoch gingen wir nicht mit leeren händen hinaus
. da war noch ein sonnenschirm für den kinderwagen drin, sowie ein klappbuggy den wir uns eh holen wollten und für diego eine süße kleine bohrmaschine
dann ab einkaufen...dann kam eine freundin von mir um sich eine schnullerkette abzuholen, und dann waren wir noch zum grillen bei cheffe eingalden.
sonntag war kurze ausruhphase, und montag kam dann die family vom freund zu besuch, war aber sehr schön, haben draußen auf der terasse käffchen getrunken und lecker kuchen gegessen
. und heute hatte meine mama geburtstag, das kuchen essen ging also weiter
.**
hoffe ihr hattet auch alle ein schönes pfingsten!!!
. und 8. monatsbrei isst er auch schon lange, wenn aber überhaupt gibts in der woche 2 breigläser ansonsten isst er auch mit uns mit
. lach fledi: bei uns gabs heute auch nudeln, tomatensoße, und fleischwurst
das hat sogar dem papa geschmeckt
*mensch war das ein we, samstag sind wir zu toy* * us...in der hoffnung einen neuen hochstuhl zu finden...aber war nichts schönes dabei. aber dennoch gingen wir nicht mit leeren händen hinaus
. da war noch ein sonnenschirm für den kinderwagen drin, sowie ein klappbuggy den wir uns eh holen wollten und für diego eine süße kleine bohrmaschine
dann ab einkaufen...dann kam eine freundin von mir um sich eine schnullerkette abzuholen, und dann waren wir noch zum grillen bei cheffe eingalden.
sonntag war kurze ausruhphase, und montag kam dann die family vom freund zu besuch, war aber sehr schön, haben draußen auf der terasse käffchen getrunken und lecker kuchen gegessen
. und heute hatte meine mama geburtstag, das kuchen essen ging also weiter
.** hoffe ihr hattet auch alle ein schönes pfingsten!!!
14.06.2011 21:51
bei uns gab es heute für die männer kartoffel mit spinat und ei - tim hat 2 ganze portionen davon verdrückt. spinat ist eindeutig sein lieblingsgemüse zur zeit... ich hasse spinat!
wir haben zwar auch nen sonnenschirm für den kiwa, aber eigentlich nie im gebrauch. entweder ist es zu windig und der weht weg oder klein tim zerrt solang an dem teil rum bis er es in händen hält - egal wie fest ich das schraube irgendwie löst sich das immer
wir haben zwar auch nen sonnenschirm für den kiwa, aber eigentlich nie im gebrauch. entweder ist es zu windig und der weht weg oder klein tim zerrt solang an dem teil rum bis er es in händen hält - egal wie fest ich das schraube irgendwie löst sich das immer
15.06.2011 07:52
habe übrigens auch schon nudeln mit tomatensoße probiert. das hat lena aber auch ni so gepasst. hat sie auch gewürgt und ni wirklich viel gegessen.
sonst isst sie aber gern schnitte oder obst im ganzen. also sie will es nicht klein gemacht haben.
sonst isst sie aber gern schnitte oder obst im ganzen. also sie will es nicht klein gemacht haben.
15.06.2011 08:47
Zitat von grinsbacke:
habe meine mens heute wieder bekommen![]()
![]()
und wieso ärgerst du dich darüber!?
bist du auch am hibbeln?!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt