augustmamas 2010
27.01.2010 19:54
Schon Wahnsinn, dass die Screeningpreise soweit auseinander liegen
hunderprozentig ist es noch nicht, aber bei Miko war damals in der 13. woche schon ein eindeutiger Zipfel und die bauchmaus jetzt hat nix zipfliges ausser die nabelschnur zu bieten.. und da es schon ziemlich groß und aktiv ist und wilde Purzelbäume gemacht hat konnte man schon gut was sehen.. mal abwarten, bisher haben wir nur nen Mädchennamen, die Jungennamen gefallen mir alle nicht,soll ja zu Miko passen und das ist so schwer
hunderprozentig ist es noch nicht, aber bei Miko war damals in der 13. woche schon ein eindeutiger Zipfel und die bauchmaus jetzt hat nix zipfliges ausser die nabelschnur zu bieten.. und da es schon ziemlich groß und aktiv ist und wilde Purzelbäume gemacht hat konnte man schon gut was sehen.. mal abwarten, bisher haben wir nur nen Mädchennamen, die Jungennamen gefallen mir alle nicht,soll ja zu Miko passen und das ist so schwer
27.01.2010 19:55
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
ich wollte sagen wenn ich hier bei mir zuhause ein Machtwort ausspreche klappt das auch also wird alles gut gehen sooooo![]()
Richtig sooo! Frauen an die MACHT! Und Männer an den Herd!![]()
Oja das wäre super das mit den Frauen stimmt ja so
aber Männer an den herd wäre ja nicht schlecht aber dann verhungern mein Würmsche und ich
27.01.2010 19:57
Zitat von mikaela:mein mann kocht super, also bei uns wuerde das konzept einwandfrei funktionieren
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
ich wollte sagen wenn ich hier bei mir zuhause ein Machtwort ausspreche klappt das auch also wird alles gut gehen sooooo![]()
Oja das wäre super das mit den Frauen stimmt ja soaber Männer an den herd wäre ja nicht schlecht aber dann verhungern mein Würmsche und ich
![]()
![]()
![]()
er kann auch gut putzen wenn er will
27.01.2010 19:59
Zitat von India:
Zitat von mikaela:mein mann kocht super, also bei uns wuerde das konzept einwandfrei funktionieren
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Oja das wäre super das mit den Frauen stimmt ja soaber Männer an den herd wäre ja nicht schlecht aber dann verhungern mein Würmsche und ich
![]()
![]()
![]()
er kann auch gut putzen wenn er will![]()
![]()
na dann schick den mal vorbei dann kann er sich meinen mal zur Brust nehmen und ihm es beibringen aber staubsaugen und müll raus bringen kann meiner auch ,ich will ja nicht so sein
27.01.2010 20:06
Zitat von uteschnute:
ja sag mal was ist denn hier los???
![]()
hier stept der affe
@ Mikala: Hoffe das wa nu ríchtig!
Bei mir würde es dann 365 Tage im Jahr Nudeln geben o.O
27.01.2010 20:15
Puhhhhh mein Bauch fühlt sich an als ob er platzt ich habe so viele Nudeln gegessen das es schon nicht mehr schön war zum ansehen
27.01.2010 20:15
27.01.2010 20:16
Zitat von mikaela:
Puhhhhh mein Bauch fühlt sich an als ob er platzt ich habe so viele Nudeln gegessen das es schon nicht mehr schön war zum ansehen![]()
hättest ja mal ein paar rüberwachsen lassen höhöhöhö
27.01.2010 20:16
Zitat von uteschnute:
man siehts hihihihi
apropo Nudeln, könnte ich auch das ganze Jahr über essen jam jam jam
Man siehts????
Oh OH jetzt bin ich aber platt
27.01.2010 20:17
hi ihr lieben,
mein schatz is koch das heißt er zaubert wunderbaare gerichte
sagt ma waren eure Männer/freunde schon mit bei FA?
wenn ja wie habt ihr das dann gemacht?
lg
mein schatz is koch das heißt er zaubert wunderbaare gerichte
lg
27.01.2010 20:18
Zitat von uteschnute:
Zitat von mikaela:
Puhhhhh mein Bauch fühlt sich an als ob er platzt ich habe so viele Nudeln gegessen das es schon nicht mehr schön war zum ansehen![]()
hättest ja mal ein paar rüberwachsen lassen höhöhöhö![]()
warum fragste denn net lässt mich wohl gern allein dick werden und dann so tun als ob du mir helfen würdest jaja sowas haben wir gerne
27.01.2010 20:19
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
mein schatz is koch das heißt er zaubert wunderbaare gerichte![]()
lg
Mein Mann kommt beim nächsten mal mit hat sich extra frei genommen dafür fand ich süß von ihm
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
mein schatz is koch das heißt er zaubert wunderbaare gerichte![]()
lg
mein mann kann auch echt gut kochen, nur sieht die küche danach wie ein schlachtfeld aus.
bisher war mein mann noch nicht beim fa dabei, will aber nächste woche mitkommen zum termin. mal schauen ob es dabei bleibt
Mein Mann war heute mit, er musste sich um den Kurzen kümmern
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt