Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.07.2011 20:37
Zitat von Redbabyization:

Zitat von milalala1982:

´hallo

sagt mal sind eure kleinen großen auch so anstrengend zur zeit oder vielleicht bin ich zu empfindlich.

Meine Maus will dauernd aufstehen oder sich umdrehen tritt mit den füssen wenn ich die windel wechsel das ist nervend.

ihre spielzeuge interessieren sie nicht sonst alles andere, mal allein im laufstall will sie net bleiben krabbelt immer dahin wo sie net soll und wenn ich sie dann dort weg tu o dann kommt das grosse trotzige geschrei.

ich bin echt geschafft zur zeit und sehr gereizt kennt das vielleicht eine von euch und kann mir helfen?????

das ist schon seit Monaten Alltag bei uns, und ich geh jede Wette ein, bei den meisten anderen Mamis auch Der Laufstall ist nurnoch eine Notlösung für max 3 Minuten, wenn ich den Müll rausbring oder die Post reinhole ^^

zustimm
milalala1982
1866 Beiträge
29.07.2011 23:11
na da bin ich ja froh aber auf der anderen seite down naja sie hatte heut nachmittag etwas temperatur bekommen und ihr lief die nase o man

vielleicht kommen ja jetzt die zähnchen endlich mal ich hoffe es so sehr

drückt ihr die daumen

vielen dank das ihr mich so nett aufgenommen habt
30.07.2011 11:39
Zitat von milalala1982:

na da bin ich ja froh aber auf der anderen seite down naja sie hatte heut nachmittag etwas temperatur bekommen und ihr lief die nase o man

vielleicht kommen ja jetzt die zähnchen endlich mal ich hoffe es so sehr

drückt ihr die daumen

vielen dank das ihr mich so nett aufgenommen habt

Daumen sind gedrückt
Kein Ding
31.07.2011 14:36
hallo ihr lieben,

vielleicht ist dieser thread auch für euch interessantg und ihr könnt dazu beitragen schlimme dinge im vornherein zu verhindern:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/gefahr en-fuer-babys-kleinkinder-der-sammelthread?page=1# ganz-unten

LG eine Septembermami 2010
31.07.2011 14:54
Zitat von Tschinani:

hallo ihr lieben,

vielleicht ist dieser thread auch für euch interessantg und ihr könnt dazu beitragen schlimme dinge im vornherein zu verhindern:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/gefahr en-fuer-babys-kleinkinder-der-sammelthread?page=1# ganz-unten

LG eine Septembermami 2010

Scheint interessant zu sein. Link gespeichert
Blümchen85
2441 Beiträge
01.08.2011 08:04
Liebe Schmetterling alles alles liebe zu deinem Geburtstag...lass dich ganz doll drücken Blümchen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.08.2011 08:55

[size=18] Geburtstagliste der Augustbabys
[/size]

16.07.Marley (mikaela)

17.7. Jamie (Fledermaus030)

23.07. Anna Katharina (Redhappy)

26.07. Lena Isabell (LenaFC)

28.07. Joelle (Nadine10)

01.08 Fynn (Mama_Fynn90)

03.08 Mia Maria (Lucy272)
03.08 Lenny (chrissiyasmin)

04.08 Kay & Jaron (JuliKind0

05.08. Marlin Milo (Flocke77)

06.08 Lina-Marie (mamaaugust2010)

07.08. Lee-Ann (MinaMaus2312)
07.08 Luca Noel (Kleeblatt89)

11.08 Laura (kj-visage)

12.08 Mia Magdalena (YoungFamily2010)

15.08. Emilia (Zauberfee5182)
15.08 Diego (baby-eck)

17.08. Lea Sophie (Swizzly84)

20.08. Nicholas Kasimir (Garuda)
20.08. Danny (Blümchen85)

22.08.2010 Finn Luca (Colli85)

23.08. Lena Sophie (grinsbacke)
23.08. Dhana (Princessa)
23.08. Larina (milalala1982)

26.08. Tim (Shelyra)

28.08. Nele Anouk (Merle84)

MinaMaus2312
12358 Beiträge
01.08.2011 08:56
Happy Birthday kleiner Fynn : )

chrissiyasmin
2200 Beiträge
01.08.2011 09:29
liebe schmetterling happy birthday auch von uns

kleiner fynn auch dir alles gute zum geburtstag
chrissiyasmin
2200 Beiträge
01.08.2011 09:35
@us wir haben die dritte nacht ohne stillen überstanden
die ersten zwei nächte waren der horror er hatte fast alles verweigert kam ganz oft und hat dann immer geschrien.
in der zweiten nacht wurde es etwas besser er nahm wenigstens bissel fencheltee zum beruhigen in der nacht an.
und ja letzte nacht hat er von 20.30 bis heute früh 5.30 in seinem bett durchgeschlafen
er hat das erste mal in seinem bett geschlafen, denn wir hatten durch das stillen ein familienbett.
aber ich glaube ich freue mich zwar das es heute so gut geklappt hat, aber mache mir noch nicht so große hoffnungen das es weiter so gut klappt.
mittags ist aber noch ein riesiger kampf mit ihm, er schreit echt riesig weil er die brust nicht bekommt,aber ich bleibe eisern

ich weis nicht kann mir jemand helfen.
muss ich da jetzt irgendetwas tun das die restmilch meine brust verlässt oder regelt sich das von selbst?wie habt ihr das gemacht wo ihr abgestillt habt?
TrollTrio
8308 Beiträge
01.08.2011 10:35
Zitat von chrissiyasmin:

die ersten zwei nächte waren der horror er hatte fast alles verweigert kam ganz oft und hat dann immer geschrien.
in der zweiten nacht wurde es etwas besser er nahm wenigstens bissel fencheltee zum beruhigen in der nacht an.
und ja letzte nacht hat er von 20.30 bis heute früh 5.30 in seinem bett durchgeschlafen
er hat das erste mal in seinem bett geschlafen, denn wir hatten durch das stillen ein familienbett.
aber ich glaube ich freue mich zwar das es heute so gut geklappt hat, aber mache mir noch nicht so große hoffnungen das es weiter so gut klappt.
mittags ist aber noch ein riesiger kampf mit ihm, er schreit echt riesig weil er die brust nicht bekommt,aber ich bleibe eisern

muss ich da jetzt irgendetwas tun das die restmilch meine brust verlässt oder regelt sich das von selbst?wie habt ihr das gemacht wo ihr abgestillt habt?

Glückwunsch Hoffe ihr habt das abstillen bald überstanden ^^
.
Restmilch wird vom Körper selbst abgebaut... wenn Deine Brust anfängt zu spannen weil sie so voll ist (haste das denn noch?) dann streich bisschen was aus... der Rest aber geht ganz von alleine weg... da muss man in der Regel nix machen sondern einfach abwarten...
chrissiyasmin
2200 Beiträge
01.08.2011 10:39
Zitat von TrollTrio:

Zitat von chrissiyasmin:

Glückwunsch Hoffe ihr habt das abstillen bald überstanden ^^
.
Restmilch wird vom Körper selbst abgebaut... wenn Deine Brust anfängt zu spannen weil sie so voll ist (haste das denn noch?) dann streich bisschen was aus... der Rest aber geht ganz von alleine weg... da muss man in der Regel nix machen sondern einfach abwarten...

nee spannen tut da nix.merke zwar das sie bissel voller sind aber nicht so das es stört.
danke dir für deine antwort,dann werde ich einfach warten
milalala1982
1866 Beiträge
01.08.2011 10:48

Alles Gute FYNN
Blümchen85
2441 Beiträge
01.08.2011 13:46
Alles liebe zum Geburtstag kleiner Fynn
mami_sunny
9870 Beiträge
01.08.2011 14:32