Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
06.10.2012 17:44
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Lucy272:

Mia hat schon länger alle Zaehne....und das wo sie so ne Spaetstarterin beim Zahnen war .

Find ich lustig ^^ Anna hat ja ihren ersten Zahn auch erst mit ich glaub 10 Monaten bekommen? ^^ Also auch ziemlich spät

Hehe .... Mia hatte den ersten auch erst mit knapp 11 Monaten. Bin mal gespannt wie es beim naechsten wird....Mia war da ja auch immer so unkompliziert hoffe das wiederholt sich .
.
Das Bild von Anna ist total toll. Voll die Grinsemaus . Und soooooo tolle lange Haare!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
06.10.2012 19:27
@ minamaus: achsoooooooooooo das erklärt alles!
Redbabyization
10961 Beiträge
06.10.2012 21:35
Zitat von Lucy272:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Lucy272:

Mia hat schon länger alle Zaehne....und das wo sie so ne Spaetstarterin beim Zahnen war .

Find ich lustig ^^ Anna hat ja ihren ersten Zahn auch erst mit ich glaub 10 Monaten bekommen? ^^ Also auch ziemlich spät

Hehe .... Mia hatte den ersten auch erst mit knapp 11 Monaten. Bin mal gespannt wie es beim naechsten wird....Mia war da ja auch immer so unkompliziert hoffe das wiederholt sich .
.
Das Bild von Anna ist total toll. Voll die Grinsemaus . Und soooooo tolle lange Haare!!!

Anna war auch total unkompliziert - Anfängerbaby sag ich immer ^^ Aber deshalb befürchte ich, dass Nummer zwei da gaaaaaanz anders wird hihi ^^
Ich drück die Daumen, dass es bei dir so friedlich bleibt, auch wenn Krümel 2 da ist
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.10.2012 08:09
Zitat von mami_sunny:

@ minamaus: achsoooooooooooo das erklärt alles!

grinsbacke
6858 Beiträge
09.10.2012 20:46
Boah....ich bin wütend, sauer und verzweifelt....

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Lena zieht sich seit Wochen abends nach dem zu Bett schaffen nackig aus und macht die Windel ab. Und logischerweise pullert sie dann auch ins Bett.
Ich bin nur noch am Betten neu beziehen und waschen. Mich nervt das so sehr. Es hilft weder mit ihr zu reden, noch zu schimpfen, noch das Nachtlicht "als Strafe" auszumachen. Sie macht es immer wieder. Auch mehrmals, falls ich zeitig genug sie wieder angezogen habe. Sie liegt manchmal dann im nassen wenn wir ins Bett gehen. Mich ärgert das so. Sie ist auch erkältet und das macht es nicht besser. Noch dazu wird sie wieder wund. Aber ich kann auch nicht alle 5 Minuten bei ihr reinschauen, denn an einschlafen zu denken wäre dann nicht.
Am Anfang hat sie meist die vollgepullerte Windel abgemacht. Da dachte ich noch sie findet es vielleicht nicht schön in der vollgepullerten Windel zu liegen, aber inzwischen macht sie selbst die saubere windel ab.
Kennt ihr das auch?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.10.2012 20:58
oh das hat mein großer immer gemacht.
ich hab dann den tipp bekommen die windeln mit klebestreifen zuzukleben. also einmal um den bauch rum,natürlich nicht fest dann hat er die windel nicht mehr abbekommen
jamie hab ich von anfang an bei gebracht, dass er mit seinen süßen fingerchen NICHTS an der windel zu suchen hat! und bisher hält er sich brav dran.
gegen das ausziehen haben wir leider nie wirklich ne lösung gefunden. ich kann dir sagen irgendwann hört es auf. wir haben ihm dann immer einen schlafsack angezogen aber selbst den hat er trotz alle tricks immer ausbekommen.
nadine10
2465 Beiträge
10.10.2012 19:42
wir hatten das auch. Hab ihr nachts dann wieder einen Body angezogen, den sie Tagsüber ja nemmer braucht, da sie ja so gut wie trocken ist.
Seit dem ist es gut, den macht sie nicht auf, vielleicht hilft das bei Euch ja auch ?!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
10.10.2012 19:54
wir haben das problem zum glück nich,
aber vieleicht wäre nen schlafi der hinten auf geht was für euch, oder einen nomalen einfach umdrehen
FräuleinRosa
135 Beiträge
11.10.2012 12:06
Oder Schlafsack anziehen und den falsch rum, dass der Reissverschluss hinten ist..
Das machen wir momentan auch wieder bei Feli, weil sie erkältet ist und sich aber immer komplett aufdeckt.. so ist sie wenigstens schön eingepackt..
11.10.2012 13:53
Schnief muss gleich zum Augenarzt -.-

war gestern so abgelenkt das ich in ein spites Blatt von einer Palme gelaufen bin und nun läuft es nur noch wirklich wie ein wasserfall, hab schmerzen und dick angeschwollen -.- sowas passiert auch nur mirxD
Lucy272
3940 Beiträge
11.10.2012 13:59
Zitat von LenaFC:

Schnief muss gleich zum Augenarzt -.-

war gestern so abgelenkt das ich in ein spites Blatt von einer Palme gelaufen bin und nun läuft es nur noch wirklich wie ein wasserfall, hab schmerzen und dick angeschwollen -.- sowas passiert auch nur mirxD

Oh neeee....was ein Mist . Und grad am Auge ist es ja immer total unangenehm und stoerend . Meine Daumen sind gedrueckt dass der Arzt dich wieder herrichtet .
11.10.2012 18:34
Bin zurück vielen dank fürs auge drücken er hat aber einen Riss fest gestellt das heißt augenklappe tragen mit einer creme im auge (sehr angenehm -.-) und darf jetzt tage net lesen
mami_sunny
9870 Beiträge
11.10.2012 20:16
ohjeeee echt mies, gute und schnelle Besserung!!!
Dann biste Käpt'n Lena Sparrow
obwohl der hat gar keine Augenklappe XD
12.10.2012 13:19

Unangenehm ist es schon gestern waren die schmerzen ziemlich krass aber jetzt geht es. Gegen 17 uhr darf ich es abmachen gott sei dank

Lena hat gestern die Leidenschaft zum Rock entdecktxDD

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt