augustmamas 2010
05.03.2010 22:14
Zitat von Nour:
falls die nicht weggehen geh doch mal zum hautarzt vllt kann der dir was empfehlen
Ist ja erst seid der ss so! Aber es nervt einfach! Das Gute daran:
Mein Hautarzt ist unter meinem FA! In einem Wisch alles weg!
05.03.2010 22:20
ist ja egal seit wann es ist würde mir das ne zeitlang angucken...und dann ab zum arzt...sowas ist praktisch hehe
05.03.2010 22:23
Zitat von Nour:
ist ja egal seit wann es ist würde mir das ne zeitlang angucken...und dann ab zum arzt...sowas ist praktisch hehe
Werd ich spätestens am 29. machen, wenn ich eh schon da bin! Da muss mein Freund halt durch!
05.03.2010 22:29
Zitat von Nour:
denke es gibt schlimmeres![]()
![]()
Ja eig schon! Aber für den nicht! Der bekommt wieder einen anna Klatsche!
05.03.2010 22:31
ich fühle mich tagweiße auch total hässlich, habe unreine haut bekommen... andere tage fühl ich mich wieder total toll
aber ich bekomm öffter zu hören du schaust heut wieder sch... aus...
mh...
mh...
05.03.2010 22:32
Zitat von Schmetterlingsmama89:
ich fühle mich tagweiße auch total hässlich, habe unreine haut bekommen... andere tage fühl ich mich wieder total toll![]()
mh...
Ja, die Tage habe ich auch! Sind die Hormone, die uns blühen und verzweifeln lassen! Aber wir wissen ja, wofür es wert ist!
05.03.2010 22:34
Zitat von PinkerFunker:
ich fühle mich tagweiße auch total hässlich, habe unreine haut bekommen... andere tage fühl ich mich wieder total toll![]()
mh...
Ja, die Tage habe ich auch! Sind die Hormone, die uns blühen und verzweifeln lassen! Aber wir wissen ja, wofür es wert ist!![]()
besonders schatzy macht mir dann jedes mal wieder mut
und sagt er findet mich nicht hässlich
05.03.2010 22:36
Zitat von PinkerFunker:
mh...
Ja, die Tage habe ich auch! Sind die Hormone, die uns blühen und verzweifeln lassen! Aber wir wissen ja, wofür es wert ist!![]()
besonders schatzy macht mir dann jedes mal wieder mut![]()
und sagt er findet mich nicht hässlich
So gehört das auch! Denn eig. musste ja auch nur ihm gefallen!
05.03.2010 22:45
looool so nen mann muss man haben ich erinnere mich noch drann wie gestern
meine 1 ss das war genau eine halbe std bevor ich in k-haus gefahren bin wegen meinen wehen
meint der eiskalt zu mir boaaa du hast deine figur voll verloren
ich nur danke sehr aufbauend dann er nach hause..meine wehen sind angefangen lol ich ins khaus...
meine 1 ss das war genau eine halbe std bevor ich in k-haus gefahren bin wegen meinen wehen
meint der eiskalt zu mir boaaa du hast deine figur voll verloren
ich nur danke sehr aufbauend dann er nach hause..meine wehen sind angefangen lol ich ins khaus...
05.03.2010 22:47
Zitat von Nour:
looool so nen mann muss man haben ich erinnere mich noch drann wie gestern
meine 1 ss das war genau eine halbe std bevor ich in k-haus gefahren bin wegen meinen wehenmeint der eiskalt zu mir boaaa du hast deine figur voll verloren
ICh sehs schon kommen,das sich mein Freund über mich lustig macht! Wenn das kommt, dann fliegt der aber ausem Kreißsaal!
05.03.2010 23:36
meiner ist noch so fertig mit den nerven von der 1 ss das er nicht mit will
er hat damals mehr gelitten als ich
hab nur rumgeschriehen weil ich so genervt war von allen und ihn über das bett fast gezogen
und dann war ich mich am aufregen weil der immer vor mir hing und später als ich im normalen bett lag hab ich mich gewundert wie der so nah kommen konnte dann hatte er mir das erzählt das ich ihn gezogen hatte
er hat damals mehr gelitten als ich
hab nur rumgeschriehen weil ich so genervt war von allen und ihn über das bett fast gezogen
und dann war ich mich am aufregen weil der immer vor mir hing und später als ich im normalen bett lag hab ich mich gewundert wie der so nah kommen konnte dann hatte er mir das erzählt das ich ihn gezogen hatte
06.03.2010 07:40
Zitat von shelyra:
ne spieluhr
von welcher marke is die denn? bzw. wo hast du sie denn gekauft? ich hab bis jetzt nur welche gesehen die mir nicht gefallen, alle zu quietschbunt. hätte die auch gerne, was für eine musik spielt sie denn
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt