augustmamas 2010
06.03.2010 21:13
einen pucksack werde ich auch holen hatte damals keinen
06.03.2010 21:16
Ich bin restlos begeistert und diesmal werd ich mir auch so ne Puckdecke zulegen für die erste Zeit, hab Miko immer in ein Handtuch eingeschlagen und diemal gönnen wir uns mal ne richtige Puckdecke
06.03.2010 21:17
Ich hab jetzt zwar nicht eienn Pucksack, aber auch bei mir im Schlafsack, können sie die Beine STrampeln lassen!
Von der Form her hab ich das:
http://www.kinderpakhuis.de/WebRoot/Store2/Shops/6 1436827/497D/CC1E/527A/A7F1/0342/C0A8/28B8/F164/DS C04403_m.JPG
Von der Form her hab ich das:
http://www.kinderpakhuis.de/WebRoot/Store2/Shops/6 1436827/497D/CC1E/527A/A7F1/0342/C0A8/28B8/F164/DS C04403_m.JPG
06.03.2010 21:18
Zitat von MikosMama:
Ich bin restlos begeistert und diesmal werd ich mir auch so ne Puckdecke zulegen für die erste Zeit, hab Miko immer in ein Handtuch eingeschlagen und diemal gönnen wir uns mal ne richtige Puckdecke
Lach!
Meinste sowas:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31fFIn1h8TL. _SL500_AA240_.jpg
Sieht aus, wie ne Zwangsjacke! Sowas kann doch nicht gemütlich sein!
06.03.2010 21:21
gibt es verschiedene das ist sehr angehnem für die kids
ich meine die fühlen sich dann wie im mutterleib
die kleinen mögen es ja eh eng und kuschelig
ich meine die fühlen sich dann wie im mutterleib
die kleinen mögen es ja eh eng und kuschelig
06.03.2010 21:23
Je fester ich Miko eingepackt hab, umso ausgeglichener war er .. er war am Anfang immer meine kleine Raupe
06.03.2010 21:34
Okay! Wer drauf steht!
Werds dann wohl auch machen! Aber ich glaub heutzutage kann man das mit mir nimma machen!
Werds dann wohl auch machen! Aber ich glaub heutzutage kann man das mit mir nimma machen!
06.03.2010 21:37
Ich hab auch komisch geschaut, als meine Hebamme Miko so eingewickelt hat
06.03.2010 21:38
Also zu den Bodys finde ich braucht man schon einge ich hab brauchte jeden tag mindestens 3....den ich hab gestillt und ich mein wenn die sich immer voll scheißen ist das horror das war schon fast immer bis zum Hals....hab mich schon immer gefragt wie die soviel scheißen können aber meine Hebamme sagte immer wenn man stillt ist das ganz normal deswegen denke ich auch das man schon einige braucht gerade wenn man stillt das ist ja viel flüssiger bei den Baby´s und läuft aus auch wenn man die teuren Windel benutzt.......für Mädchen habe ich so oder so noch die von meiner Tochter und ich glaub das sie die höchstens 2 mal oder so an hatte weil die soviele Klamotten hatte und einige hatte sie garnicht getragen weil ich die am Anfang süß fand und am Ende doch hässlich...
06.03.2010 21:40
Zitat von schmetterling:
Also zu den Bodys finde ich braucht man schon einge ich hab brauchte jeden tag mindestens 3....den ich hab gestillt und ich mein wenn die sich immer voll scheißen ist das horror das war schon fast immer bis zum Hals.... hab mich schon immer gefragt wie die soviel scheißen können aber meine Hebamme sagte immer wenn man stillt ist das ganz normal deswegen denke ich auch das man schon einige braucht gerade wenn man stillt das ist ja viel flüssiger bei den Baby´s und läuft aus auch wenn man die teuren Windel benutzt.......für Mädchen habe ich so oder so noch die von meiner Tochter und ich glaub das sie die höchstens 2 mal oder so an hatte weil die soviele Klamotten hatte und einige hatte sie garnicht getragen weil ich die am Anfang süß fand und am Ende doch hässlich...
da kann ich auch ein lied von singen
das war immer so schrecklich
06.03.2010 21:43
Hab ja auch 15 Monate gestillt, und Miko hatte 7mal am Tag die Windel voll.. hab die ersten drei Monate mit Stoff gewickelt und da ist nix rausgelaufen. Musste halt ständig die Windeln waschen, mal sehen,ob ich das jetzt wieder mache, wenn das neue baby wieder so ne empfindliche Haut hat dann wohl schon
06.03.2010 21:44
Zitat von schmetterling:
Also zu den Bodys finde ich braucht man schon einge ich hab brauchte jeden tag mindestens 3....den ich hab gestillt und ich mein wenn die sich immer voll scheißen ist das horror das war schon fast immer bis zum Hals....hab mich schon immer gefragt wie die soviel scheißen können aber meine Hebamme sagte immer wenn man stillt ist das ganz normal deswegen denke ich auch das man schon einige braucht gerade wenn man stillt das ist ja viel flüssiger bei den Baby´s und läuft aus auch wenn man die teuren Windel benutzt.......für Mädchen habe ich so oder so noch die von meiner Tochter und ich glaub das sie die höchstens 2 mal oder so an hatte weil die soviele Klamotten hatte und einige hatte sie garnicht getragen weil ich die am Anfang süß fand und am Ende doch hässlich...
Ja denne! Hab ich doch nichts falsch gemacht! Denn stillen will ich auch!
Sag mal, tut das echt so weh, das stillen, wie man sagt?!
06.03.2010 21:45
Zitat von MikosMama:
Hab ja auch 15 Monate gestillt, und Miko hatte 7mal am Tag die Windel voll.. hab die ersten drei Monate mit Stoff gewickelt und da ist nix rausgelaufen. Musste halt ständig die Windeln waschen, mal sehen,ob ich das jetzt wieder mache, wenn das neue baby wieder so ne empfindliche Haut hat dann wohl schon
Lach! Musste meine Mutter mit mir auch machen, weil ich allergisch gegen Windeln war! Meint ihr, sowas ist übertragbar?!
06.03.2010 21:45
Zitat von MikosMama:
ooo und wie war es mit stoffwindeln?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt