August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
26.02.2016 16:57
Ach ihr schiebt ja schon rechte Kugeln, aber sie sehen toll aus.
Muss auf meine noch ein wenig warten, habe aber das Gefühl mittlerweilen einen minimen Bauchansatz zu haben.
Bin ein wenig nervös. Heute Abend kommen die Eltern von uns vorbei und wir werden ihnen mitteilen das sie Grosseltern werden. Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt. Denke ja das meine Eltern einen verdacht haben aber seine Mutter wird aus allen Wolken fallen.
Habe eine Karte geschrieben mit einem kleinen Text und dem Ultraschallbild. Wollen es ihnen so mitteilen, dann haben sie schon ein kleines Andenken.
Hoffe kann mich schon das Wochenende wieder mehr melden die stressige Zeit ist jetzt vorbei.
Habe aber immer brav mitgelesen.
Wie geht es euch so?
Was macht ihr am Wochenende?
Anjuka hoffe das ihr bald eine Wohnung findet. Das mit den Kindern und dem Auto finde ich absolut schrecklich. Was da nicht alles passieren kann. Die denken einfach schon weil die das bei sich dürfen sei das hier auch kein problem, unglaublich. Und dann fragt man sich wieder wiso vorurteile bestehen.
Muss auf meine noch ein wenig warten, habe aber das Gefühl mittlerweilen einen minimen Bauchansatz zu haben.
Bin ein wenig nervös. Heute Abend kommen die Eltern von uns vorbei und wir werden ihnen mitteilen das sie Grosseltern werden. Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt. Denke ja das meine Eltern einen verdacht haben aber seine Mutter wird aus allen Wolken fallen.
Habe eine Karte geschrieben mit einem kleinen Text und dem Ultraschallbild. Wollen es ihnen so mitteilen, dann haben sie schon ein kleines Andenken.
Hoffe kann mich schon das Wochenende wieder mehr melden die stressige Zeit ist jetzt vorbei.
Wie geht es euch so?
Anjuka hoffe das ihr bald eine Wohnung findet. Das mit den Kindern und dem Auto finde ich absolut schrecklich. Was da nicht alles passieren kann. Die denken einfach schon weil die das bei sich dürfen sei das hier auch kein problem, unglaublich. Und dann fragt man sich wieder wiso vorurteile bestehen.
26.02.2016 19:31
Zitat von trri:
Ach ihr schiebt ja schon rechte Kugeln, aber sie sehen toll aus.![]()
Wie geht es euch so?
Uhi toll musst mal berichten wie es war
Bei uns steht nicht sooo viel am we an. Hab Klamotten von meinem Sohn (50-104) sortiert. Ich tausche mit meiner Freundin. Ich bekomme dann ihre Mädchen Sachen
26.02.2016 19:35
Was für tolle Bäuche
ich fühle mich gerade nicht Wohl, sehe nicht schwanger aus. Fühle mich einfach nur dick
Bauchbilder trau ich mich nicht zu machen... sorry kurzer egopost
Anjuka, alles Gute zum MW
Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl wenn 6 Junge Männer in meinem Umfeld wohnen würden. Egal ob Ausländer oder Deutsch. Bin aber echt ein Angsthase.
Bei uns in der Stadt werden nur ganz wenige fest untergebracht da wir hier in den Alten Amy Kasernen eine zwischen Station für Flüchtlinge haben. Von hier aus werden sie in Deutschland weiter verteilt.
June, toll dass die Plazenta hoch gerutscht ist! Aber was für ein Schreck
trri, ich wünsche euch einen schönen Abend
ich fühle mich gerade nicht Wohl, sehe nicht schwanger aus. Fühle mich einfach nur dick
Bauchbilder trau ich mich nicht zu machen... sorry kurzer egopost Anjuka, alles Gute zum MW
Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl wenn 6 Junge Männer in meinem Umfeld wohnen würden. Egal ob Ausländer oder Deutsch. Bin aber echt ein Angsthase.
Bei uns in der Stadt werden nur ganz wenige fest untergebracht da wir hier in den Alten Amy Kasernen eine zwischen Station für Flüchtlinge haben. Von hier aus werden sie in Deutschland weiter verteilt.
June, toll dass die Plazenta hoch gerutscht ist! Aber was für ein Schreck
trri, ich wünsche euch einen schönen Abend
26.02.2016 20:11
June, schön dass deine Plazenta hochgerutscht ist (auch wenn der Schock bestimmt sehr blöd war)
Meine Plazenta lag Dienstag (16+1) noch unten vorm Geburtskanal... Ich hoffe die rutscht noch hoch...
Und meine kleine Maus merke ich auch noch nicht
Meine Plazenta lag Dienstag (16+1) noch unten vorm Geburtskanal... Ich hoffe die rutscht noch hoch...
Und meine kleine Maus merke ich auch noch nicht
26.02.2016 20:44
Hallo ihr lieben
Wie ihr ja schon mitbekommen habt hat es unser kleines wieder nicht geschafft....
Es ging alles so schnell und da war es da
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut
Wie ihr ja schon mitbekommen habt hat es unser kleines wieder nicht geschafft....
Es ging alles so schnell und da war es da
26.02.2016 21:04
Zitat von bibbi26:
Hallo ihr lieben
Wie ihr ja schon mitbekommen habt hat es unser kleines wieder nicht geschafft....![]()
![]()
![]()
Es ging alles so schnell und da war es da![]()
![]()
Es tut mir so unendlich leid... Es ist nicht fair...
26.02.2016 21:08
Du musst dich nicht entschuldigen! Ich glaube hier hat jeder Verständnis das du dich erst mal zurück gezogen hast...
Mir tut es so leid das es wieder passiert ist... ich hoffe es klappt bald wieder und du kannst eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft haben!
Mir tut es so leid das es wieder passiert ist... ich hoffe es klappt bald wieder und du kannst eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft haben!
27.02.2016 08:55
Wir haben Monatswechsel
27.02
Trri ~ 4. Monat
27.02
Marlen ~ 5.Monat
29.02
Melll ~ 5.Monat
01.03
VinzFrau + Finia ~ 5.Monat
02.03
LauraMmK ~ 4. Monat
09.03
naga ~ 5. Monat
11.03
5malMami ~ 5. Monat
12.03
ArielleWaterloo ~5. Monat
14.03
Kiwi-83+ Lenimausi ~5. Monat
17.03
Junechiller ~ 5.Monat
21.03
Lely-Lo ~ 6. Monat
22.03
Blue83 ~ 5. Monat
22.03
kleinbecci ~ 6.Monat
23.03
PJane ~ 6.Monat
24.03
FanzyMina ~ 6.Monat
25.03
Anjuka +Chris ~ 6.Monat
27.02.2016 08:58
Trri alles alles liebe zum 4.Monat
die kritischen 12 Wochen sind vorbei
Marlen,alles alles liebe zum 5. Monat
die kritischen 12 Wochen sind vorbei
Marlen,alles alles liebe zum 5. Monat
27.02.2016 09:03
@trri,und wie wurde auf die freudige Nachricht reagiert?
Wir hatten zu weihnachten strampler verschenkt.aber das mit der Karte ist auch eine schöne Idee
@leni,du brauchst dich nicht entschuldigen,egopost müssen auch mal sein
Wenn du dich momentan unwohl fühlst,musst du deinen bauch nicht zeigen.ich möchte meinen momentan auch nicht nackig zeigen,denn es legt sich total ringsum
@bibbi,hier auch nochmal,es tut nur sehr leid das dir so ein Schicksal wieder passiert ist
Wir hatten zu weihnachten strampler verschenkt.aber das mit der Karte ist auch eine schöne Idee
@leni,du brauchst dich nicht entschuldigen,egopost müssen auch mal sein
Wenn du dich momentan unwohl fühlst,musst du deinen bauch nicht zeigen.ich möchte meinen momentan auch nicht nackig zeigen,denn es legt sich total ringsum
@bibbi,hier auch nochmal,es tut nur sehr leid das dir so ein Schicksal wieder passiert ist
27.02.2016 09:05
Zitat von Lely-Lo:
June, schön dass deine Plazenta hochgerutscht ist (auch wenn der Schock bestimmt sehr blöd war)
Und meine kleine Maus merke ich auch noch nicht![]()
Mein gyn meinte auch dass meine noch sehr tief liegt bin gespannt wie es beim nächsten Termin aussieht .
Schön dass ihr Klamotten tauschen könnt.ich könnte ganz viel Sachen bekommen jedoch alles mädels Klamotten.so langsam will ich wissen was es wird
27.02.2016 09:56
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lely-Lo:
Mein gyn meinte auch dass meine noch sehr tief liegt bin gespannt wie es beim nächsten Termin aussieht .
Schön dass ihr Klamotten tauschen könnt.ich könnte ganz viel Sachen bekommen jedoch alles mädels Klamotten.so langsam will ich wissen was es wird![]()
Ja ich bin auch auf den 7.3 gespannt!
Ich bin auch gespannt was du bekommst
Merkst du deinen Zwerg so richtig? Ich mach mich etwas verrückt weil ich der Meinung bin nix zu merken, also nix eindeutiges... Könnte auch wunschdenken sein
27.02.2016 10:08
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lely-Lo:
Ich hab zwei tage nach dir Termin also am 09.03![]()
Ja mal mehr mal weniger.bis auf die beule den Tag die eindeutig war spüre ich btw mein freund es auch nur zart über den bauch.
Von innen merk ich es weniger wobei ich auch nie das Gefühl von Schmetterlingen km bauch hatte.
Ist das dein erstes Kind,sorry hab's vergessen.also in meiner ersten ss hab ich das auch nicht so gespürt,Bewegungen nur minimal
Schön dass ihr Klamotten tauschen könnt.ich könnte ganz viel Sachen bekommen jedoch alles mädels Klamotten.so langsam will ich wissen was es wird![]()
Ich bin auch gespannt was du bekommst![]()
Merkst du deinen Zwerg so richtig? Ich mach mich etwas verrückt weil ich der Meinung bin nix zu merken, also nix eindeutiges... Könnte auch wunschdenken sein![]()
27.02.2016 10:51
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lely-Lo:
Ich bin auch gespannt was du bekommst![]()
Merkst du deinen Zwerg so richtig? Ich mach mich etwas verrückt weil ich der Meinung bin nix zu merken, also nix eindeutiges... Könnte auch wunschdenken sein![]()
Ach ich mache mich auch verrückt ! Wirklich , mal ein blubb und ich denke ok das war das kleine aber dann kommt gleich noch eins , was sich eindeutige wie Magen grummeln anfühlt . Ich werd noch verrückt . Es würde mich sehr beruhigen , wenn ich wüsste das alles gut ist . Na wenigstens wächst jetzt bei mir der Bauch
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt