Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
21.01.2016 13:31
@ Marlene

Das klingt so wundervoll.
Mein Pünktchen schlief beim US ...hoffe das wird noch ein Bauchrabauke
Melll
827 Beiträge
21.01.2016 13:33
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr lieben, wir sind wieder da!
Mein Termin war sooo schön

Marlen, ein sehr schönes Bild. Toll der der Arzt sich diesmal deiner Sorgen angenommen hat . Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen . Meine Brüste sind auch noch ganz normal , ich hab nur kleine pickelchen auf den Brüsten bekommen ! Musst du jetzt auch 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten ?
LauraMmK
1004 Beiträge
21.01.2016 13:35
Hallo ihr Lieben,

ich lese fleißig mit, aber ich hänge irgendwie durch. Ich bin soooooooooooooooooo müde. Ab 13:00 Uhr geht bei mir nichts mehr. Ich könnte nur schlafen und das bis zum nächsten Morgen. Ich bekomme grade gar nichts auf die Reihe vor lauter Müdigkeit.
Marlen84
6880 Beiträge
21.01.2016 13:43
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Marlen84:

Oh wie süß

Danke Anjuka , aber siehst du, ich bin nur einen Tsag hinter dir und unser Baby ist "nur" 3.4cm lang. Deins war doch schon fast 4cm! Ich vestehe nicht, warum du so weit zurück datiert wurdest.
ANJUKA
23753 Beiträge
21.01.2016 13:45
Zitat von Marlen84:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Marlen84:

Oh wie süß

Danke Anjuka , aber siehst du, ich bin nur einen Tsag hinter dir und unser Baby ist "nur" 3.4cm lang. Deins war doch schon fast 4cm! Ich vestehe nicht, warum du so weit zurück datiert wurdest.

Ich auch nicht. Meine Fa stützt sich da auf die Rechnung des US-Gerätes
Finia20
708 Beiträge
21.01.2016 13:47
Das Bild ist wirklich süß
War gestern auch zum US und es ist alles in Ordnung mit unserem Krümelchen, Herz schlägt und es entwickelt sich wunderbar

Zum Thema BH, also ich musste mir schon komplett neue holen, weil alle anderen nicht mehr passen und momentan könnte ich nur noch schlafen
Hätte ja eigentlich durch das BV genug Zeit dazu, aber meine Tochter ist da anderer Meinung was ich auch verstehen kann.
Marlen84
6880 Beiträge
21.01.2016 13:48
Zitat von Melll:

Zitat von Marlen84:

Marlen, ein sehr schönes Bild. Toll der der Arzt sich diesmal deiner Sorgen angenommen hat . Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen . Meine Brüste sind auch noch ganz normal , ich hab nur kleine pickelchen auf den Brüsten bekommen ! Musst du jetzt auch 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten ?

Genau, ich hab in 4 Wochen wieder einen Termin.
Das ist aber total ok, ich werde mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Nächste Woche gehe ich zur NFM und dann sind es nur noch 3 Wochen.
Aber alle 4 Wochen ist schon ok, dazwischen kommt ja noch die FD, und ab der 30. Woche wird ja wieder kürzer kontrolliert!

Mal sehen, ob sich an unseren Brüsten noch war tut, oder ob sie beimn Milcheinschuß platzen wegen geringer Vorbereitung!
Marlen84
6880 Beiträge
21.01.2016 13:49
Zitat von Finia20:

War gestern auch zum US und es ist alles in Ordnung mit unserem Krümelchen, Herz schlägt und es entwickelt sich wunderbar

Zum Thema BH, also ich musste mir schon komplett neue holen, weil alle anderen nicht mehr passen und momentan könnte ich nur noch schlafen
Hätte ja eigentlich durch das BV genug Zeit dazu, aber meine Tochter ist da anderer Meinung was ich auch verstehen kann.

Oh schön, habt ihr auch ein Bild bekommen? Wie groß war euer Baby?
Finia20
708 Beiträge
21.01.2016 13:53
Zitat von Marlen84:

Zitat von Finia20:

Oh schön, habt ihr auch ein Bild bekommen? Wie groß war euer Baby?

Ja Bild haben wir auch bekomme, versuche es nachher mal hochzuladen.
Laut US ist es bei 3,4 cm wobei der FA meinte das es diesmal schlecht zu messen ist, da es sich so zusammengekrümelt hat

Wer von euch lässt denn die Nackenfaltenmessung machen? Ich habe es abgelehnt
Melll
827 Beiträge
21.01.2016 13:55
Zitat von Marlen84:

Zitat von Melll:

Zitat von Marlen84:

Genau, ich hab in 4 Wochen wieder einen Termin.
Das ist aber total ok, ich werde mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Nächste Woche gehe ich zur NFM und dann sind es nur noch 3 Wochen.
Aber alle 4 Wochen ist schon ok, dazwischen kommt ja noch die FD, und ab der 30. Woche wird ja wieder kürzer kontrolliert!

Mal sehen, ob sich an unseren Brüsten noch war tut, oder ob sie beimn Milcheinschuß platzen wegen geringer Vorbereitung!

Hihi , die werden bestimmt platzen ich geh nächste Woche auch zur NF Messung , am Donnerstag. Ich muss ja dafür ins Krankenhaus , bin sehr gespannt .
Finia20
708 Beiträge
21.01.2016 14:02
Hier die beiden von gestern

Melll
827 Beiträge
21.01.2016 14:09
Zitat von Finia20:

Tolle Bilder ! Auf dem ersten Bild wird gerade gemessen oder ? Mein Arzt hat die Beine nicht mit gemessen
Finia20
708 Beiträge
21.01.2016 14:12
Zitat von Melll:

Zitat von Finia20:

Tolle Bilder ! Auf dem ersten Bild wird gerade gemessen oder ? Mein Arzt hat die Beine nicht mit gemessen

Auf dem oberen hat er gerade gemessen um für sich zu kontrollieren weil es beim ersten nicht richtig still halten konnte. Wird aber nach dem unteren berechnet vom Kopf zum Po
Melll
827 Beiträge
21.01.2016 14:14
Zitat von Finia20:

Zitat von Melll:

Zitat von Finia20:

Auf dem oberen hat er gerade gemessen um für sich zu kontrollieren weil es beim ersten nicht richtig still halten konnte. Wird aber nach dem unteren berechnet vom Kopf zum Po

Danke für die Aufklärung
Finia20
708 Beiträge
21.01.2016 14:17
Zitat von Melll:

Zitat von Finia20:

Zitat von Melll:

Zitat von Finia20:

Danke für die Aufklärung

Kein Problem ... Er musste mich gestern auch erstmal aufklären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt