Mütter- und Schwangerenforum

Baby im Bauch auch so Aktiv ???

Gehe zu Seite:
30.10.2007 10:56
Hey ihr lieben^^

Sind eure kleinen im Bauch auch so,
aktiv.Mein Küken streckt sich immer mit den
Füßchen ab.oder druckt ein Händchen,
oder auch mal ein Füß heraus.
mir komm,s so vor als will mein Küken,
sich mehr platz schaffen.
Oder wenn ich etwas rum tänzel,
mit dem Bauch und dann,
wieder auf höre trettet mein Baby
oder wenn,Ich ein Teller raus holl,
oder Die Mikrowelle anstell,
trettet es auch wie wild,
so ob es weiß dass es Essen gleich gibt.
Was machen Eure Baby,s den so ?

Gruß Nazan
WinniePooh84
1504 Beiträge
30.10.2007 10:59
Wenn ich was esse dann geht der kleine immer voll ab! Aber eigentlich geht der immer ab also es gibt nicht viel zeit am tag wo ich ihn nicht spüre!!!
30.10.2007 10:59
jaaaa meine kleine ist ganz genau so...
hab ich ja schon mal hier erwaehnt...

hab gelesen das babys sich im bauch den schlafrythmus der mama anpassen aber ich glaub meine kleine hat eine vorliebe DAGEGEN zu gehen hehe
Sie faengt abends so um 10 erst richtig an loszulegen, dann manchmal die ganze nacht und dann tagsueber ist sie eher still...

Das mit dem abstuetzen macht sie auch und wenn ich gegen den bauch druecke und dann aufhoere tritt sie als ob sie mir antwortet

Sonst hat sie eine vorliebe so lange wie wild zu strampeln bis papa seine hand aufm bauch legt, dann wird sie still...

Also muss er im moment immer mit seiner hand auf meinem bauch schlafen damit ich nachts bisschen ruhe habe lol
30.10.2007 11:00
ist ja süß
WinniePooh84
1504 Beiträge
30.10.2007 11:01
Das mit dem Schlafrythmus stimmt nicht ganz. Also die Kinder entwickeln ab der 34 SSW einen eigenen Schlaf - Wachrythmus !
30.10.2007 11:02
ja lol und er ist natuerlich stolz wie sonst ws und meint das baby laesst sich halt nur von ihm beruhigen

da meinte ich nur dann wissen wa ja wer nachts immer aufstehen muss wenns da ist hehe
30.10.2007 11:03
hab ich so gelesen winnie pooh, hab mir aber schon gedacht das das wohl nicht stimmen kannn
30.10.2007 11:03
Mein Schatz ich lagen auf der Couch und Er schlief,
und hatte auch die Hand auf dem Bauch,
und mein Küken.trettet genau da wo die Hand ist,
so fest dass es richtig kurz die Hand bewegt hat *hehe*
mein Baby ist frech,trettet auch beim Schallkopf,
wenn man dass Herz kontrollieren will.
WinniePooh84
1504 Beiträge
30.10.2007 11:03
Das is bei meinem Kleinen auch so!! Wenn der Papa die HAnd drauf legt rollt er sich zur hand und kuschelt!!
30.10.2007 11:04
meines boxt und trettet,dem armen Papa *lach*
30.10.2007 11:05
Mein Kleiner ist auch ein richtiger Terrorist. Der ist sogar schon so aktiv, dass ich seine Tritte in meine Träume einbaue.
Ist mir aber lieber so als wenn ich ihn gar nicht spüren würde.
30.10.2007 11:05
nee beim ultraschll tut sie immer so als ob sie kein waesserchen trueben koennte...
den ganzen tag wie wild am strampeln aber wenn der arzt probiert sie zum strampeln zu kriegen liegt sie da wie ein kleiner engel lol

ja bei mir bewegt sich das auch schon so doll...

wenn ich mich auf den ruecken lege unnd zum beispiel die fernbedienung mir aufm bauch lege ist es so als ob sie das nicht mag dann tritt sie wie verrueckt dagegen und die fernbedienung is am wackeln... is echt lustig
30.10.2007 11:06
hehehe Terrorist????? *lach*
der Vater von mein Baby ist aus Irak,
oh man vllt ist es des wegen so
30.10.2007 11:08
Bei mir ist es immer unterschiedlich mal hat er nen paar tage wo er voll aktiv ist und dann wieder tage wo man ihn kaum merkt....aber ich habe es lieber wenn ich ihn immer spüre
30.10.2007 11:08
hahahaha du bist echt lustig nazan

man weiss ja nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt