Mütter- und Schwangerenforum

Baby kuschelt sich zwischen Rippe und Haut!

NeoSchatz13
203 Beiträge
03.11.2013 01:46
Hallo an alle!!
Vielleicht kennt das jemand von euch! Mein kleiner Schatz kuschelt sich zwischendurch bei mir im Körper zwischen Rippe und Haut. Ich hätte nie gedacht, das der kleine Schatz dort überhaupt Platz findet! Der kleine liegt dann teilweise bis zu einer Stunde so, was auch echt unangenehm ist. Habt Ihr das auch schon erlebt??? Mich würde interessieren was Ihr da gemacht habt??
Tinka82
8315 Beiträge
03.11.2013 02:03
Mein Großer war auch so ein Rippenkuschler! Autsch! Machen konnte ich da nicht wirklich was!
Wünsche dir alles Gute und dass deine Maus sich bald eine andere Kuschelecke sucht.

Mein Kleiner hat das übrigens auch gemacht kurz vor der Geburt, als es enger wurde im Bauch. Scheint gemütlich zu sein!
Britta
25259 Beiträge
03.11.2013 06:04
Hast du es mal versucht dem Baby mehr Platz zu verschaffen indem du die Arme hoch nimmst? Sieht zwar Kacke aus, aber hat bei meiner Tochter geholfen
mamamachma
5853 Beiträge
03.11.2013 08:47
Ich bin dann auch immer aufgestanden und hab die Arme gehoben. Einmal mussten wir während der Autofahrt anhalten und ich bin aus das Auto gesprungen, weil sie sich auch da reingedrückt hat
Das war echt super unangenehm und je größer sie wurde, desto blöder wurde es.
NeoSchatz13
203 Beiträge
03.11.2013 13:21
Zitat von Britta:

Hast du es mal versucht dem Baby mehr Platz zu verschaffen indem du die Arme hoch nimmst? Sieht zwar Kacke aus, aber hat bei meiner Tochter geholfen
Arm heben funktioniert leider nicht wirklich, dann tuts richtig weh. Am Anfang hat es funktioniert, wenn ich mich auf die Seite gelegt habe, nur jetzt sieht mein kleiner überhaupt nicht mehr ein, aus der Kuschelecke raus zu kommen.
NeoSchatz13
203 Beiträge
03.11.2013 13:23
Zitat von Tinka82:

Mein Großer war auch so ein Rippenkuschler! Autsch! Machen konnte ich da nicht wirklich was!
Wünsche dir alles Gute und dass deine Maus sich bald eine andere Kuschelecke sucht.

Mein Kleiner hat das übrigens auch gemacht kurz vor der Geburt, als es enger wurde im Bauch. Scheint gemütlich zu sein!
Das befürchte ich auch, das es gemütlich da ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt