Mütter- und Schwangerenforum

baby schon tief im becken wie war es bei euch?

nikki2311
176 Beiträge
22.10.2011 11:59
Hallo ihr lieben!

ich bins nochmal

ich war gestern beim FA meine kleine maus liegt schon tief im becken und drückt schon nach unten
mein FA hatte nur meinen Mumu angesehen der ist noch verschlossen vom GMH hatte er nichts gesagt
er reagierte ein bisschen komisch als ich sagte das sie schon so nach unten drückt wie wenn er sagen wollte das ich es nicht zum termin schaffe er sagte nur schaun wir mal nach den mumu

wie war das bei euch ist eurer kind früher gekommen?

ich bin jetzt in der 34ssw es ist meine zweite ss

danke euch (blumen)
22.10.2011 12:03
Also Eliah war 16 Tage zu früh aber hier die Daten:
4520gr.
54cm
KU 38cm

und war noch lange nicht im Becken, mein Bauch war noch ganz oben...
Bommelinchen
136 Beiträge
22.10.2011 12:26
*Thema gemerkt* Bei mir ist es nämlich auch so, meine FÄ sagt oder guckt leider nich wegen gmh oder mumu aber sie und die Hebi sagen schon ne Weile das meine Kleene schon sehr tief und fest im Becken sitzt (anderseits habe ich ja auch nur noch 17 Tage aber ob sie dennoch eher kommt...???)
Kertin85
5048 Beiträge
22.10.2011 13:09
bei 31+4 wurde mir gesagt er liegt im Becken und bei 33+5 lag mein Sohn dann fest im Becken.
Am ende der 36.SSW war kein gmh mehr da, der Muttermund war 1cm geöffnet hatte jedoch keine wehen.
Ich habe gesagt bekommen dass es nicht mehr lange gedauert hätte, dann wäre er gekommen doch durch nen anderes Ereignis mussten sie ihn dann per Not-Kaiserschnitt bei 36+5 holen

Es kann sich also noch hinziehen...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt