Mütter- und Schwangerenforum

Babybauch bei Baby Nr. 3 - Dreifach-Mamis hier her!

Grenzgängerin
8731 Beiträge
13.03.2013 23:57
Hallo ihr lieben,

mich würde interessieren wie groß der Zeitabstand zwischen eurem 2. und 3. Kind war und ab welcher ssw man bei eurem dritten Kind denn einen Bauch gesehen hat? Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es beim zweiten schneller geht als beim ersten - ist das beim dritten auch so? Geht es da noch schneller? Da wir ja nun ein weiteres Kind planen - für mich das dritte - und ich mich schon sehr auf den runden Babybauch freue, frage ich mich wie lange ich nach dem positiven Ss-Test darauf warten muss. Klar, ich weiss das es bei jeder Frau anders ist - aber es gibt bestimmt einen Durchschnitt

Also, her mit den Fotos und Berichten!!

Hier mal das was ich meinte, ein Bild von meinem Bauch bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft im Vergleich!

sweetmama4187
581 Beiträge
14.03.2013 00:27
Hallo
Also der Abstand zw.nr.2und3 ist 2Jahre und 8monate.
Beim 3.hatte ich schon in der 13ssw nen kleinen Babybauch.
Hab 9kg in der Ss zugenommen.
In der 1 waren es 17kg und in der 2.hab ich erst 5kg abgenommen und 2lg dann wieder zu.
Lg
Grenzgängerin
8731 Beiträge
14.03.2013 00:29
Zitat von sweetmama4187:

Hallo
Also der Abstand zw.nr.2und3 ist 2Jahre und 4monate.
Beim 3.hatte ich schon in der 13ssw nen kleinen Babybauch.
Hab 9kg in der Ss zugenommen.
In der 1 waren es 17kg und in der 2.hab ich erst 5kg abgenommen und 2lg dann wieder zu.
Lg


Hi, danke für deine Antwort - hast du vielleicht zum Vergleich Bilder aus der Zeit?? Und, würdest du sagen das es beim dritten Kind schneller ging mit dem Bauch als beim ersten und zweiten?
Bibi1986
2209 Beiträge
14.03.2013 01:07
intressantes Thema sofort gemerkt das ich unseren 3 krümel erwarte

wow du hast aber schon echt nen dicken bauch gehabt in der einen ss ab der 7ssw traumhaft gibt nichts schöneres als nen Babybäuchlein
Grenzgängerin
8731 Beiträge
14.03.2013 01:21
Zitat von Bibi1986:

intressantes Thema sofort gemerkt das ich unseren 3 krümel erwarte

wow du hast aber schon echt nen dicken bauch gehabt in der einen ss ab der 7ssw traumhaft gibt nichts schöneres als nen Babybäuchlein


Das finde ich auch desswegen hoffe ich das man es schnell sieht - da ich recht dicklich bin, hoffe ich das um so mehr
Studimum
24038 Beiträge
14.03.2013 01:29
Wunderschöne Kugel
14.03.2013 01:47
Bilder kann ich erst morgen hochladen, aber der Abstand ist größer von 2 zu 3 als von 1 zu 2 weil zuerst kein 3tes geplant war. Abstand sind 33 Monate, aber ich finde nicht das es schneller ging mim Bauch von SS zu SS, im Gegenteil, der BU ist bei jeder SS weniger geworden^^, bei SS war er am Ende bei 87cm.
sweetmama4187
581 Beiträge
14.03.2013 01:49
Sorry bin mit dem Handy on
Habe viele Bilder,aber zz kein pc um sie hochzuladen.
Ja ich fand es ging schneller als bei nr 2.
Lg
14.03.2013 07:34
Wow, also ich habe jetzt zwar so schnell kein Foto zur Hand, aber mein Bauch sah im ca. 6. Monat so aus, wie deiner in der 7 ssw- und zwar bei allen 3 ss!
14.03.2013 07:35
Zitat von nancy1979:

Wow, also ich habe jetzt zwar so schnell kein Foto zur Hand, aber mein Bauch sah im ca. 6. Monat so aus, wie deiner in der 7 ssw- und zwar bei allen 3 ss!


Ach ja Abstand von Nr. 1 zu 2 sind 1 1/2 Jahre und dann war erstmal laaange Pause bis Nr. 3 kam!
14.03.2013 07:49
meine 1 tochter ist 2 jahre und die 2 ist 10 monate

14.03.2013 09:21
Bei Kind 3 sah ich aus, als ob ich Zwillinge bekomme. So einen dicken Bauch hatte ich. Allerdings war mein Baby auch sehr groß. Hatte 56cm.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
14.03.2013 11:46
Zitat von ulligd469:

Bei Kind 3 sah ich aus, als ob ich Zwillinge bekomme. So einen dicken Bauch hatte ich. Allerdings war mein Baby auch sehr groß. Hatte 56cm.


Das hatte ich beim zweiten Kind auch, ich sah aus als würde ich gleich platzen aber die Lütte war auch 53cm
Spitzmausal
422 Beiträge
14.03.2013 19:54
Also ich finde die Geburt geht von kind zu kind schneller.
Bei unserem ersten Kind wurde ich eingeleitet wegen möglichem Fruchtwasserverlust, also Blasenriss. Das hat lange gedauert ich schätze mal 5-6 Stunden bis er da war.
Bei unserem zweiten Kind da hatte ich einen Blasensprung und nach 3 Stunden war er da.
Bei unserem dritten Kind hatte ich auch einen Blasensprung und nach 1 Stunde war sie da.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt