Mütter- und Schwangerenforum

babykino heute morgen

stempelsche
695 Beiträge
10.09.2007 10:06
schönen guten morgen ihr lieben

wollte euch nen kleinen bericht von meiner VU heute morgen geben...

also aufm stuhl war es heute ma wieder gar net schön, der ist einfach
nicht an meinen gehärmutterhals gekommen, durch die Schwangerschaft muss der sich tierisch nach hinten geschoben haben, die sprechstundenhilfe kam dann noch und anderes werkzeug ... dann hatten sie es endlich geschafft nen abstrich zu nehmen ... ich sags euch ... da hatt ich heut morgen schon wieder genug, das war anscheinend schwerstarbeit

aber natürlich gab es auch wieder sooo schöne momente ... denn es war babykino angesagt haben nochmals bestätigt bekommen und auch eindeutig gesehen, dass wir nen sohnemann bekommen liegt mit dem kopf nach unten und hat sich die ganze zeit mit seinen händchen im gesicht rumgespielt
der ET ist nun mittlweile auf den 16.12 gelegt worden, also nix mehr 26.12... er ist ca. 30 cm gross und wiegt 900 gramm, richtig dicke backen hätte er so mein FA

hach ich bin sooo verliebt 0342 in den kleinen mann, aber schaut selbst ...

(sein gesichtschen mit den händen davor)

sorry, für den langen text, aber das musst ich jetzt ma loswerden

lg kerstin
10.09.2007 10:09
boah das ist aber ein super schönes bild!!klasse!!
bei mir ist der 3d braun schwarz.echt süß.voll die pausbäckchen
ich muss noch so lange warten :cry:
10.09.2007 10:12
oh das is ja n schönes bild
Tinsche1084
452 Beiträge
10.09.2007 10:15
das is ja schick das bild!
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 10:21
das sieht ja klasse aus.
fruitsunshine
589 Beiträge
10.09.2007 10:30
wow voll schönes Bild!!!
10.09.2007 12:07
Sehr schönes bild
Babyfüßchen
3934 Beiträge
10.09.2007 15:37
oh das ist ein schönes bild und prima noch ein junge
schön das alles in ordnung ist.

lg heide
monell
588 Beiträge
10.09.2007 21:41
oooooohhh Stempelsche, das ist n totaaaaal cooles Bild von Erwin!
Bin volllll neidisch, haben gar kein Foto von Händchen oder Füßchen...obwohl...doch, eines wo unser Pimpf am Daumen nuckelt.
Also in so nen kleinen Kerl MUSS man ja verliebt sein!
Und wie cool, dass man genau sehen konnte, dass es n kleines Kerlchen wird...!
Habt da echt n sweeten Typen!!
11.09.2007 07:58
wird er erwin heißen??
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 08:07
Ist glaube ich nur son Spitzname
stempelsche
695 Beiträge
11.09.2007 08:11
guten morgen ihr lieben,

ich freu mich auch riesig über das süsse foto ... babykino ist schon einfach der wahnsinn

ja erbse erwin ist nur ein spitzname seit seiner ersten stunde so wirklich haben wir uns noch auf keinen namen geeinigt, jungennamen zu finden ist einfach schwerer wie mädelsnamen ...
aber noch haben wir ja ein wenig zeit

lg kerstin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt